Corona - die Fakten.

  • Heute habe ich wieder mindestens 30 mal die Rettungssierenen gehört. Es macht mich mürbe, während die meisten anderen Leute das gar nicht weiter zu beachten scheinen.

    Bei dir also auch? Hier war heute die Hölle los, in einer Tour Sirenen, bin fast irre geworden, schlimm ist das seit der Drecksimpfungen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich möchte mal wissen, was ihr immer habt. Das sind doch Alles Ungeimpfte, die die restliche Bevölkerung gefährden - guckst du hier:


    ...und da gibt es immer noch Leute, die glauben das :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ...und da gibt es immer noch Leute, die glauben das :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ist doch klar. Man muss "selbst" denken, nachdenken, empfinden, nachempfinden können. Das wird ausgehebelt. Bedarf doch "Mühe", sich mit Etwas auseinander zu setzen. Der Volksverpetzer gehört zur riege der "Faktenchecker" die auf Befehl Lügen verbreiten, in der Weise, dass sie diese als Wahrheiten und Tatsachen "verkaufen".


    Wenn jemand die Fakten nicht selbst checken will oder kann, nutzt er den Knopfdruck. Und die Frage, weshalb überhaupt, stellt sich gar nicht. Es sind "Ergebnisse" die verglichen/eingeholt werden und keine Fakten. Ein Fakt muss sich auf etwas gründen, ein Ergebnis bloß schmecken.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Dieser Artikel spricht mir sowas von aus der Seele, nur eines würde ich noch hinzufügen die "weiche Diktatur" allerdings wurde während der Pandemie in eine "harte Diktatur" umgewandelt, wenn wir Ungeimpften aus der Öffentlichkeit verbannt werden, nix mehr Bus und Bahn öffeln, dann ist das eher bereits die harte Diktatur.


    Der im Artikel erwähnte Finanztumor ist bereits so gross wie ein Medizinball, er zerstört Infrastrukturen, erarbeitetes Vermögen, Dienstleistungen (körpernahe Berufe) waren ja auch verboten, die Grundversorgung wackelt (leere Regale im Supermarkt) und wir haben nun eine Inflation, bei 6,00 Euro für einen Liter Speiseöl, sehe ich auch den Fallout kommen, wenn hier alles zusammenbricht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann jemand einen fetten bösen roten Knopf drückt und wir werden alle den Strahlenschutzanzg benötigen.


    Nehmen wir jetzt mal den Hass auf die Ungeimpften was Unke hier zuvor in ihrem Beitrag veranschaulicht hat, ist auch mit einem Zusammenhalt beim Crash in der Bevölkerung nicht zu rechnen, eher wird nur der Schuldige verurteilt werden und für die Schafe sind das "wir", der Schäfer (die Pharmalobbyisten) jedoch fressen die Schafe (Totspritzungen) doch ist das Schaf eben ein Schaf und sieht das nicht.


    Wir sehen das aber können nicht viel dagegen tun, denn es gibt zuviele Schafe, auch millionen Schafe können einen Elefanten tottrampeln, sei denn, er siedelt um wo es nicht soviele Schafherden gibt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Man möchte nur noch kotzen:


    Weil sie einen Corona-Ausbruch mit Toten in einem Pflegeheim verursacht haben soll, ist eine Frau wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden. Sie hatte einen gefälschten Impfpass. https://www.sueddeutsche.de/pa…im-1.5619828?reduced=true

    Überschrift:


    Justiz im Freiluft ** namens BRiD.


    Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte. Das Motto ist: Raus hier so schnell es geht.

    Morgen kann es jeden treffen.

    Niemand hat mehr Rechtssicherheit, man beachte meine Signatur.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man möchte nur noch kotzen:


    Weil sie einen Corona-Ausbruch mit Toten in einem Pflegeheim verursacht haben soll, ist eine Frau wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden. Sie hatte einen gefälschten Impfpass. https://www.sueddeutsche.de/pa…im-1.5619828?reduced=true

    Ich muss dazu etwas sagen aber wir sind hier im öffentlichen Bereich also setze ich einen Teil meines Beitrages dann in den Spoiler, mit platzt nämlich gerade der Arsch, wenn ich sowas lesen muss.

    Zuerst werden die Pflegekräfte erpresst und dürfen nur noch gespritzt arbeiten und die verdienen schon nicht die Welt, also ihre Existenz hängt davon ab, dass sie arbeiten dürfen.

    Mal ehrlich, wenn ich nur noch arbeiten darf, indem ich mich mit experimentellen und schädlichen unbekannten Substanzen, vollpumpen lassen muss, die mich töten werden, dann schmeisse ich entweder die Arbeit hin und beziehe eben auch mal Hartz4 was andere dürfen die hier nicht hingehören, darf ich dann erst recht. Oder ich nutze eben die Möglichkeiten mir die Impfpappe anders zu besorgen ohne dabei mein Immunsystem und damit mein Leben zerstören zu lassen, ich verstehe jeden der das macht.


    @Schafsherde, Ihr wollte das nicht? Dann hört auf die Menschen mit ihrer Existenz zu erpressen, ihr seid selber Schuld, wenn ihr den arbeitenden Menschen keine Wahl lasst, so und nun dürft ihr gerne kotzen gehen, ich tue es schon lange. <X:cursing:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Als Beweis soll ein positiver PCR-Test des Poromotionsbetrügers Dr. Osten herangezogen werden. Soviel kotzen kann man nicht. Ob diese Alten "AN" Corona gestorben sind, dafür gibt es natürlich sowieso keinen Beweis. Soviel kotzen kann man nicht.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Hinzu kommt, dass inzwischen doch offiziell ist, dass die Brühe NICHT vor Infektion schützt! Nein, soviel kotzen kann man wirklich nicht.

    Die schützt nur vor einem effizient: vor einem langen Leben. Und an die Mitleser hier: Achtung Zynismus.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Frage mich, wann ist hier eigentlich das Ende der Fahnstange erreicht? Was haben die bloß aus unserem Land gemacht...

    Was ich dazu wirklich denke, das darf ich hier nicht sagen, könnte "schwierig" werden. :evil::saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Frage mich, wann ist hier eigentlich das Ende der Fahnstange erreicht? Was haben die bloß aus unserem Land gemacht...

    Gar nicht.


    1) Du bekommst durch die Spalterei keine gemeinsame Basis zum Aufstand

    2) Ausreise ins Ausland ist nur für einige "Teile der Zerspaltenen" möglich (Den Intoleranten)

    3) Sie werden so lange weiter machen, bis in "Masse" begriffen wird, doch dafür hat schon Helmut Kohl gesorgt, dass Begreifen Mangelsinn bleiben wird

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ja, es fehlt ein ethisches Gemeinsamkeitsminimum, da hat die Spalterei schon gewirkt. Eine Gesellschaft ohne solche Minima ist sowie keine mehr und zum Untergang verurteilt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es hat begonnen, bin einer von denen, die nicht mehr sicher sind, mir wurde der Krieg erklärt, ich mache im Innenbereich ein Thema auf.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • edenfalls haben auffällig viele seit es die Corona-Impfung gibt, schwere gesundheitliche Probleme oder sterben sogar plötzlich und unerwartet. Faktenchecker und "Experten" beruhigen, das habe natürlich gar nichts mit der Impfung zu tun. Was sollen sie Euch auch sonst sagen nach all dieser Impfpropaganda? Persönlich kenne ich Keinen, der nach der Impfung gestorben ist, aber von Nebenwirkungen wurde mir auch in meinem Bekanntenkreis berichtet. Manchen ging es richtig übel, und jeder Betroffene geht anders damit um. Die einen meinen, ihre Entscheidung war ein Fehler, die anderen trösten sich mit der etwas traurigen Autosuggestion, ohne Spritze ginge es ihnen noch sehr viel schlechter. Sie wären vielleicht sogar schon an Corona gestroben.


    Jeder verantwortliche Gesundheitspolitiker müsste eigentlich Interesse daran haben, zu untersuchen, ob die Schäden und Todesfälle etwas mit der Impfung zu tun haben. Passiert aber nicht. Im Gegenteil - die Impfkampagne geht ungebremst weiter, und wird im Herbst sicher noch ausgeweitet. Für den Rückwärtsgang ist es offenbar zu spät ...

    Wenn jemand die Fakten nicht selbst checken will oder kann, nutzt er den Knopfdruck. Und die Frage, weshalb überhaupt, stellt sich gar nicht.

    Diese sog. "Faktenchecker" sind meistens Linksaußen und vom Staat subventioniert. Da brauchst Du keine neutrale Beurteilung erwarten.

  • Diese sog. "Faktenchecker" sind meistens Linksaußen und vom Staat subventioniert. Da brauchst Du keine neutrale Beurteilung erwarten.

    Ich doch nicht. Ich denke da an all die unter denen ich aufgewachsen bin und heute noch leben. Das sind alles Leute, die du fast als "Ohne eigene Meinung" werten kannst. Und das sind nicht gerade wenige. Wenn es heute Leute gibt, die nicht mal "Die drei Fragezeichen" kennen, dann kann ich ebenso davon ausgehen, dass die nur wissen, was in ARD und ZDF geblubbert wird. Und wenn die dann mal im Internet stöbern und "Faktenchecker" lesen, dann glauben die garantiert an den Begriff. Die werden nicht hinterfragen, ob das wo Gift drauf steht, in Wirklichkeit Heilung bringt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • edenfalls haben auffällig viele seit es die Corona-Impfung gibt, schwere gesundheitliche Probleme oder sterben sogar plötzlich und unerwartet. Faktenchecker und "Experten" beruhigen, das habe natürlich gar nichts mit der Impfung zu tun. Was sollen sie Euch auch sonst sagen nach all dieser Impfpropaganda? Persönlich kenne ich Keinen, der nach der Impfung gestorben ist, aber von Nebenwirkungen wurde mir auch in meinem Bekanntenkreis berichtet. Manchen ging es richtig übel, und jeder Betroffene geht anders damit um. Die einen meinen, ihre Entscheidung war ein Fehler, die anderen trösten sich mit der etwas traurigen Autosuggestion, ohne Spritze ginge es ihnen noch sehr viel schlechter. Sie wären vielleicht sogar schon an Corona gestroben.


    Jeder verantwortliche Gesundheitspolitiker müsste eigentlich Interesse daran haben, zu untersuchen, ob die Schäden und Todesfälle etwas mit der Impfung zu tun haben. Passiert aber nicht. Im Gegenteil - die Impfkampagne geht ungebremst weiter, und wird im Herbst sicher noch ausgeweitet. Für den Rückwärtsgang ist es offenbar zu spät ...

    Diese sog. "Faktenchecker" sind meistens Linksaußen und vom Staat subventioniert. Da brauchst Du keine neutrale Beurteilung erwarten.

    Im öst. TV sah ich heute Nachmittag zufällig eine Werbung: Da wurden so allewrlei Krebserkrankungen aufgeführt, die durch die Impfung angeblich verhindert werden können. Impfempfehlung: ab 9 Jahren (in Worten: neun) Verbrecherpack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!