Corona - die Fakten.

  • Wie man auf die Idee kommen kann, daß jemand der folgende Ansicht äußert....

    Das große Problem der Demokratie ist,dass die Mehrheit des Volkes per Wahlen über die Minderheit bestimmt.

    angeblich nicht kapiert haben soll, daß Demokratie etwas mit Geldherrschaft zu tun hat oder Wahlen vielleicht manipuliert sein können, ist mir schleierhaft.


    Vor allem wenn derjenige der meint, FF habe das nicht kapiert, selber die erwiesene KORRUPTION also GELDHERRSCHAFT und DIEBSTAHL AM VOLK in noch nie dagewesenen Ausmaßes in einem von ihm beliebten Land ganz offenbar nicht wahrhaben will..


    Wie geht sowas?

  • Entgegen der Paranoia westlicher Regierungen verkündete Wladimir Putin heute die Rückkehr zur Normalität in Russland:

    Die dürften jetzt auch begriffen haben einer der größten Täuschungsaktionen der Weltgeschichte aufgesessen zu sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch darum geht es bei der vom kapitalistischen Westen inszenierten Pseudopandemie: Tod durch Injektion.


    1bb78f6b253ce1ab82cc102cdf5c2132.png

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal

    Bereits seit dem Frühjahr schreibt das RKI, dass die Hälfte aller Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 etwa 82 Jahre oder älter waren. Zuletzt lag der Altersmedian der „Corona-Toten“ bei 84 Jahren – 82 Jahre entsprechend etwa der mittleren Lebenserwartung in Deutschland. Ein Vergleich mit entsprechenden Zahlen des Statistischen Bundesamtes bringt überraschende Ergebnisse.


    Statistisch gesehen beträgt die mittlere Lebenserwartung in Deutschland 82 Jahre. Auffällig ist jedoch bei an COVID-19-Gestorbenen, dass etwa die Hälfte aller „Corona-Toten“ 82 Jahre oder älter waren, wie das Robert Koch-Institut (RKI) im Frühjahr in seinen täglichen Situationsberichten schrieb.

    Im Situationsbericht vom 19. Januar 2021 heißt es:


    Von allen Todesfällen waren 42.287 (89 %) Personen 70 Jahre und älter, der Altersmedian lag bei 84 Jahren.“

    In der Statistik gibt der Median den Wert an, der genau in der Mitte aller Werte liegt. Bezogen auf das Sterbealter bedeutet das: Die Hälfte aller Gestorbenen ist älter als der Median, die andere Hälfte jünger.

    Mit anderen Worten: Die mittlere Lebenserwartung von Menschen mit Corona liegt bei 84 Jahren, die der „normalen“ Bevölkerung bei 82 Jahren.

    (...)

    Auch Prof. Joachim Ragnitz, stellvertretender Geschäftsführer des ifo Instituts – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung in Dresden, kommt zu dem Ergebnis, dass über alle Altersgruppen hinweg betrachtet […] eine über die normalen Altersstruktureffekte hinausgehende Übersterblichkeit im bisherigen Pandemieverlauf bis in den November hinein nicht festzustellen [ist].“

    „Keine Übersterblichkeit festzustellen“ – Lebenserwartung von Corona-Toten 2 Jahre höher als normal (epochtimes.de)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja, jeder normale Tote in Deutschland erhielt noch schnell ein Corona Etikett am großen Zeh befestigt.

    Der erste Corona Tote in Niedersachsen soll ein verunfallter Motorradfahrer gewesen sein.

    Dank PCR Schwindeltest wurden aus kerngesunden Menschen auf einmal sog. Fallzahlen.

    So macht man eine P(l)andemie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutschland ist im Dauerlockdown. Keine Kontakte, keine Infektionen, keine Toten – so der simple Dreisatz der Bundesregierung. Tatsächlich ist seit November eine erhöhte Sterblichkeit messbar. Doch was beweisen die Zahlen? Ein Auszug aus der Februar-Ausgabe von COMPACT, die man hier bestellen kann. _ von Johann Leonhard Tote lügen nicht – ein Sprichwort aus der Pathologie. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…der-uebersterblichkeit-2/

  • Der erste Corona Tote in Niedersachsen soll ein verunfallter Motorradfahrer gewesen sein.

    Ja, das war so ein Fall...Ich finde den Link aber nicht mehr.

    Noch etwas für die Statistik-Freunde hier

    Und noch eine Frage an die Spezialisten:


    Wenn sich einer nach einem positiven PCR-Test vollaufen lässt und dann besoffen gegen einen Baum rast, woran ist der dann gestorben:

    1. Weil er besoffen war?
    2. Weil er zu schnell war?
    3. Weil er Corona hatte?
  • Dr. Josef Thoma: *Es ist nicht mehr zu ertragen. Ein 16 köpfiges Politbüro und eine eiskalte Technokratin der Macht bringen dieses Land an den Rand des psychischen und wirtschaftlichen Ruins. Merkt ihr denn nicht, wie ihr belogen und betrogen werdet?*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • *Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.


    So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.*

    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30346862.html

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • In einem Interview mit der SZ warnt Bill Gates vor einer *nächsten Pandemie, die zehnmal schlimmer sein könnte als die jetzige*:


    https://fr.sputniknews.com/san…10-fois-pire-dapres-bill/


    Nicht nur ich verstehe das als Drohung, daß die angloamerikanischen Raub-, Kriegs- und Völkermordkapitalisten nächstesmal ein weiteres und wirklich pestartig tödliches Virus freisetzen werden, sollte sich Europa dem Great Reset Klaus Schwabs widersetzen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "

    Forscher in den USA gehen davon aus, dass das Coronavirus langfristig keine größere Gefahr für Menschen mehr darstellen werde – so wie bereits andere existierende Coronaviren. Es könnte wie andere Coronaviren irgendwann kaum mehr gefährlicher sein als eine Erkältung. Mehrere Coronaviren zirkulieren bereits seit längerer Zeit weltweit und verursachen regelmäßig Erkältungsepidemien, welche für Menschen mit schwachem Immunsystem problematisch sein könnten, so ein Bericht des „Focus“.

    Wer bereits mit anderen Coronaviren in Kontakt gekommen sei, sei nach Forschungsergebnissen der US-Wissenschaftler „teilimmunisiert“ und vor schwereren Verläufen geschützt. Frühere Studien aus dem Jahr 1990 mit dem Coronavirus 229E hätten gezeigt, dass sich bereits Infizierte Jahre später erneut anstecken konnten. Allerdings sei die erneute Infektion für die Infizierten asymptomatisch, also symptomlos.

    Die Infektiologin Jennie Lavine von der Emory University in Atlanta, geht davon aus, dass Menschen nach einer Infektion mit Coronaviren eine lebenslange Teilimmunität hätten. Auch ältere Menschen hätten meistens noch entsprechende Antikörper im Blutserum, die auf eine durchgemachte Infektion hinweisen würden. Ältere Menschen könnten sich jedoch infizieren und das Virus dann an Kinder weitergeben, welche noch keine Teilimmunität besäßen.

    Lavine vermutet, dass die Immunität gegen das SARS-CoV2-Virus der gegen andere Coronaviren ähnlich sei und sich das Virus über die Jahre zu einem ähnlichen Erreger entwickeln werde, der nicht gefährlicher als ein Erkältungsvirus sei. Dann würden auch Impfungen gegen das neue Coronavirus obsolet und wegen der Teilimmunität werde es kaum noch zu schweren Erkrankungen und Todesfällen kommen. Letztlich werde das SARS-CoV2-Virus nur noch bei Kindern zu einem Schnupfen führen – oder zu gar keinen Symptomen, sagte die Forscherin der New York Times.

    "

    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von Bruttos

    Dr. Josef Thoma: *Es ist nicht mehr zu ertragen. Ein 16 köpfiges Politbüro und eine eiskalte Technokratin der Macht bringen dieses Land an den Rand des psychischen und wirtschaftlichen Ruins. Merkt ihr denn nicht, wie ihr belogen und betrogen werdet?*

    Keine Ahnung wer das ist, aber obwohl ein eigener Verwandter von mir Josef hieß, habe ich einige Vorurteile bei Eltern, die ihre Kinder wie einen der größten Massenmörder aller Zeiten - Josef Stalin - nennen.


    Und nein, es ist nicht nur ein 16-köpfiges Politbüro. Es ist eine weltweite, internationale Mafia. Die in der Sowjetunion haben sich Bolschewiken genannt, was "Die Mehrheit" bedeutet. Wären sie nicht die Mehrheit und hätten sie nicht die absolute Macht würden sie sich gar nicht solche Aktionen trauen. Davor haben sie noch dafür gesorgt, dass die besten Sklaven verstorben sind und das Gesindel, das übrig bleiben durfte, sich optimal daneben entwickelt. Ich bin eine Anomalie dieses Systems. Ich kann normalerweise unter diesen Umständen gar nicht entstehen. Da ich jedoch in einer normalen Welt der Boss wäre, habe ich mich trotz dieser negativen Bedingungen zu etwas Besserem entwickelt. Besser als alles andere auf diesem Planeten. Zumindest was geistige Gesundheit und Menschlichkeit sowie Weisheit angeht. Dass ich unter diesen Bedingungen nicht einer der besten Athleten wurde, obwohl ich sicherlich die genetische Voraussetzung dafür hatte oder ein angesehener Akademiker, obwohl ich sicherlich auch dafür die genetischen Voraussetzungen erfülle, ist schlicht und ergreifend kein Wunder, wenn man mich körperlich verkrüppelt hat - bei meiner Geburt bzw. mich vor jedem sinnvollen Wissen und jeder sinnvollen Ausbildung abschirmt, dann geht das eben nicht, egal wie talentiert man auch gewesen ist.


    Es gibt weltweit sicherlich mehrere hundert Millionen, die bei diesem Verbrechen mitmachen. Denn es ist ein Verbrechen. Verbrecher begehen nun mal Verbrechen. Das liegt in ihrer Natur. Genauso schlimm wie diese Tatsache ist jedoch, dass es keine Gegengruppe - nicht mal in Form einer winzigen Minderheit - gibt, die diesen Idioten etwas entgegensetzt.


    Stattdessen zieht das Gesindel oben wie ein Mann und das Gesindel unten ignoriert wie ein Mann. Das ist zwar nicht Doppelsprech, aber dafür doppelt geistesgestört.

  • Lavine vermutet, dass die Immunität gegen das SARS-CoV2-Virus der gegen andere Coronaviren ähnlich sei und sich das Virus über die Jahre zu einem ähnlichen Erreger entwickeln werde, der nicht gefährlicher als ein Erkältungsvirus sei. Dann würden auch Impfungen gegen das neue Coronavirus obsolet und wegen der Teilimmunität werde es kaum noch zu schweren Erkrankungen und Todesfällen kommen.

    Dann hoffen wir doch mal, dass Dr. Levine Recht behält mit ihrer Langzeitprognose. Das sagt allerdings nichts über die Entwicklung der kommenden Wochen und Monate aus.

  • Keine Ahnung wer das ist, aber obwohl ein eigener Verwandter von mir Josef hieß, habe ich einige Vorurteile bei Eltern, die ihre Kinder wie einen der größten Massenmörder aller Zeiten - Josef Stalin - nennen.

    Dr. Josef Thoma ist dem Aussehen nach in einer Zeit geboren, wo Eltern ihre Kinder noch öfters "Josef" nannten, und zwar nicht wegen Stalin (der Iosseb - russifiziert Иосиф/Iossif hieß), sondern wegen dem Josef von Nazareth. Anstatt Dich über Vornamen auszulassen, schau Dir lieber das Video an. Dr. Thoma bringt hier vieles auf den Punkt :thumbup:

  • Angloamerika, wie es leibt und lebt:


    *Angesichts der alarmierenden Ausbreitung des Coronavirus schlagen amerikanische und britische Wissenschaftler vor, die Impfung nicht nur auf den Menschen zu beschränken, sondern auch auf Katzen, Hunde und generell auf alle Haustiere auszuweiten.*

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...ques-62674.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Trotz oder wegen seiner irrsinnigen Impfkampagne wird Israel von einer Welle der Neuansteckungen heimgesucht, was jeder, der die Videos AHCs, Montagniers, Raoults, Perronne und Toussaints gesehen hat, erwarten konnte.


    Ihr könnt Gift drauf nehmen, die Impfung wird wie alles Angloamerikanische und Liberalkapitalistische das exakte Gegenteil dessen herbeiführen, was zuvor versprochen wurde.


    Covid : Israël submergé, malgré une vaccination massive (ampproject.org)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • >>Ein Freund schrieb an Tobias Hans:


    Ihre Veröffentlichungen enthalten nur propagandistischen Unsinn: „...die schlimmste Naturkatastrophe der letzten Jahrhunderte ... eine große nationale Kraftanstrengung … vertrauen Sie der Medizin…" Welcher denn, frage ich Sie? Der bestellten und vom Regime gekauften? Die mit falsch positiv reagierenden, unvalidierten PCR-Testen hantiert und unausgegorene gefährliche Impfstoffe auf die Bevölkerung loslässt, ja zum Zwang macht? Die Medizin, die die Herstellerhaftung ausschließt und deren fadenscheinige Aussagen Sie mit ihrem niedrigen Bildungsstand gar nicht beurteilen können?


    Herr Hans, Sie sind der erste Mi-Prä im Saarland ohne jeden Lehr-, Studien- oder sonstigen Berufs-Abschluss. Verschonen Sie mich mit Ihren nicht vorhandenen Weisheiten und vorgekautem Gestanze. Akzeptieren Sie endlich das Recht der Bürger auf unbehelligtes Leben und Sterben in Würde - das heißt frei von Gängelei, dummen, anmaßenden Briefen und erpresserischer Bevormundung! Ich kann Ihre Paniksprüche nicht mehr ertragen.


    Diplom-Betriebswirt Werner Saar*

    Klinikdirektor a.D. (St.Wendel)<<


    (*Name geändert, Anm. Cor.)

  • ich ignoriere das Verbot, trage keine Maske in der Innenstadt

    Die Deppen vom Ordnungsamt tragen bei uns schreiend gelbe Westen, man erkennt sie schon auf mehrere Meter Entfernung, dann setz ich den Maulkorb auf bis ich an denen vorbei bin und sofort wieder ab.

    Was nerviger ist sind die vielen selbsternannten Blockwarte, die einen beschimpfen, man solle gefälligst die Maske anziehen.

    Dann sage ich: "Na komm doch her, Maskenschaf, wenn du was auf die Fresse willst", dann sind die selbsternannten Blockwarte meistens ruhig und hauen ab.


    Übrigens: Kackdoofe Maskenschafe sind nix Neues, die gabs schon bei der spanischen Grippe, genauso affig und peinlich wie heute:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!