Corona - die Fakten.

  • Dieser Test wird aber überall verwendet. Warum nur, wenn er nichts taugt?

    Weil die WHO ihn seinerzeit empfohlen hat. Die WHO gehört bekanntlich auch zur Bagage und wird maßgeblich von Gates gesponsert

  • https://cdn.lemediaen442.fr/wp…/07/05153627/Perronne.jpg


    Pr Perronne: "Die Länder, in denen die Epidemie mit Todesfällen wieder begonnen hat, haben massiv geimpft!"


    Perronne und sein Kollege Raoult haben mit der Virus-Hypothese mindestens 25.000 Corona-Patienten geheilt. Das ist entscheidend, nicht, was Lanka und seine Deppen verzapfen.


    McCullough muß man auch dazunehmen und einige weitere Mediziner, die sich selbst behandelt haben. Valerie Boyer wäre noch zu nennen, Prof. Hausfater und die Schauspielerin Mylene Demongeot. Sie ist schon kurz vorm Sterben gewesen, als die Ärzte mit der Therapie Raoults einen letzten Versuch gemacht haben, der sie wieder ins Leben zurückgeholt hat.


    Noch einmal, die Therapieerfolge zählen, das andere ist im Moment für die Tonne, um nicht zu sagen den Arsch.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prof. Perronne: "Die Länder, in denen die Epidemie mit Todesfällen zurückgegangen ist, haben massiv geimpft!"


    In diesem Video erklärt Prof. Christian Perronne bei einer Kundgebung am Samstag, den 3. Juli 2021, dass die Epidemie nach massiven Impfungen wieder beginnt.


    "Ich war mehrere Jahre lang Vizepräsident der Expertengruppe bei der WHO für den Impfstoff in Europa. Heute haben wir es nicht mit Impfstoffen zu tun, sondern mit experimentellen Produkten, die potenziell gefährlich sind, da wir noch nicht alle Ergebnisse zu den Nebenwirkungen haben. Und auf jeden Fall schützen diese Produkte, die heute gespritzt werden, nicht.


    Wenn Sie im Vidal-Lexikon auf der Seite "Impfstoff - Moderna, Pfizer gegen Covid" nachschauen, steht dort fett geschrieben, dass dieses Produkt nicht vor schweren Formen schützt. Und daneben haben wir Journalisten, die Experten, die eine Menge Interessenkonflikte im Fernsehen haben, die sagen, dass dieser Impfstoff vor schweren Formen schützt. Lassen Sie mich also erklären, warum. Roselyne Bachelot war Gesundheitsministerin [...], sie wurde geimpft und erkrankte in den folgenden Tagen an einer schweren Form von Covid.


    Ich kenne viele Menschen, die nach zwei Impfungen schwere Fälle hatten. Wenn Sie sich umschauen, gibt es Länder auf der Welt, in denen die Epidemie sehr gut verlaufen ist, perfekt gemanagt wurde. Es gab wenige Fälle, wenige Todesfälle. In Vietnam gab es ein paar Dutzend Tote in eineinhalb Jahren, alles war gut, ruhig. Und ich habe einen vietnamesischen Freund, der mir eine Nachricht schickte: "Unsere Führer, die gerade vom Davos-Forum zurückkommen, wollen dem gesamten vietnamesischen Volk die Impfung aufzwingen."


    Sie haben damit angefangen und die Epidemie ist wieder ausgebrochen, es gibt Todesfälle. Alle Länder, in denen die Epidemie wieder mit Todesfällen begonnen hat, sind die Länder, die massiv geimpft haben. Sehen Sie sich Israel, Großbritannien, Brasilien, Indien an..."


    https://lemediaen442.fr/pr-per…-ont-vaccine-massivement/


    Perronne war Chefarzt für Infektiologie am Krankenhaus Paris-Garches, 15 Jahre lang Berater der frz. Regierung und Impfbeauftragter der WHO für ganz Europa incl. Warschauer Pakt.


    Er, Raoult, Toussaint, AHC, Montagnier, Lawrie, Kory, McCullough, Hockertz, Wodarg und Bhakdi, lauter Anhänger der Viren-Hypothese, haben immer die Wahrheit gesagt. Raoult sogar als erster, im Januar 2020.


    Von daher spricht alles dafür, daß sie auch beim Thema Viren die Wahrheit sagen, zumal es noch einiges mehr gibt, das Lankas Theorien in das Reich des laufenden Schwachsinns verweist: Patente, Handelstransaktionen, riesige Einrichtungen wie das P4-Labor in Wuhan und vor allem die Unsummen, die von privater und staatlicher, militärischer Seite aufgewendet werden, um Viren genetisch zu verändern.


    Ich habe den Eindruck, die Verfechter der Nicht-Viren-Hypothese halten andere für so blöd wie sie selbst sind. Laßt Euch gesagt sein, das ist ein schwerer Irrtum!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich komme nicht drauf. Die Impftstoffhersteller? Bill Gates vielleicht?

    Mit Gates bist Du auf einem guten Weg, ansonsten stell Dich nicht dümmer als Du bist Pitti.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Genauigkeit eines PCR-Tests ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

    https://www.aerzteblatt.de/arc…se-richtig-interpretieren


    Aber offenbar gibt es derzeit nichts Besseres.

    Wir haben an anderer Stelle bereits nachgewiesen, daß PCR Tests völlig unbrauchbar sind, deswegen brauchen wir

    das Thema nicht länger vertiefen.

    Wir sind ja kein Propaganda Medium des Merkel-Regimes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ......

    Ich habe den Eindruck, die Verfechter der Nicht-Viren-Hypothese halten andere für so blöd wie sie selbst sind. Laßt Euch gesagt sein, das ist ein schwerer Irrtum!

    Tja, aber die Riesenbelohnung für den Nachweis, daß es Viren gibt, ist immer noch nicht abgeholt....

    Merkwürdig, nicht wahr?

  • Weil die WHO ihn seinerzeit empfohlen hat. Die WHO gehört bekanntlich auch zur Bagage und wird maßgeblich von Gates gesponsert

    Ja, die hatten da auch gleich einen nützlichen Idioten parat. Der heißt Dr.Osten und ist blöderweise Deutscher.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Tja, aber die Riesenbelohnung für den Nachweis, daß es Viren gibt, ist immer noch nicht abgeholt....

    Merkwürdig, nicht wahr?


    Man wird auch schwerlich den Beweis dafür erbringen können, dass die Urknalltheorie zutrifft, ich hab' keine Ahnung davon, aber ans Universum glaube ich trotzdem, ich mag ein stimmiges Weltbild.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Es gibt auch Irrläufer, die bestreiten, dass es Atombomben gibt, Hildmann hatte sich da reinverrant, obwohl er studiert hat und die Kritierien wissenschaftlichen Arbeitens also bestens kennt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Tja, aber die Riesenbelohnung für den Nachweis, daß es Viren gibt, ist immer noch nicht abgeholt....

    Merkwürdig, nicht wahr?

    So lange die Virenhypothese Krankheitsentstehung, Übertragung und Heilung erklärt, ist die Frage, ob die Existenz von Viren tatsächlich bewiesen worden ist, von maximaler Nebensächlichkeit.


    Dieses Problem aufzuwerfen, können nur Auftragsschreiber machen, deren Interesse darin besteht, die Diskussion auf Nebenschauplätze zu leiten und ihnen somit den systemkritischen Stachel zu nehmen.


    Raoult hat mit der Virenhypothese 25.000 Patienten geheilt, um nur ihn zu nennen. In Indien, Afrika, Vietnam, Ländern Südamerikas wurde auf Grundlage der Virenhypothese die Pseudopandemie eingedämmt.


    So lange das der Fall ist und ich mithilfe der Annahme, daß es das SARS-COV-2-Virus und dessen Varianten gibt, eine narrensichere Therapie finde und sogar um die Völkermordimpfung herumkommen kann, sind mir Lankas Hirnfürze so wurscht wie nur irgendwas.


    Ich frage mich, wie man sich angesichts der immer bedrohlicheren Situation mit einem solchen Scheiß beschäftigen kann? Gibt es denn nichts Wichtigeres?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Man kann das auch andersherum aufziehen: wer hätte denn Lust darauf, in einem sterilen Raum mal ein paar Tage sämtlichen Viren, die es nicht gibt, auch Biowaffen, ausgesetzt zu sein? Für mich wäre das nix.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn Lanka und Co. sich dafür zur Verfügung stellen, weil da ihrer Meinung nach nichts passieren kann, nur zu, dann glaube ich denen auch, d.h. falls die danach nicht nach Intensivstation aussehen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Lanka und seine Deppen würden auch die Existenz der Elektrizität bestreiten, weil noch niemand den Strom gesehen hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Lanka und seine Deppen würden auch die Existenz der Elektrizität bestreiten, weil noch niemand den Strom gesehen hat.

    Aber so MancheR könnte einen Stromschlag bezeugen und der elektrische Stuhl bei Hinrichtungen funktioniert wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!