Corona - die Fakten.

  • Naja, mit der Fake-Pandemie wird numal Geld verdient.

    Drosten sagte ganz am Anfang, als die Chose losging, es sei nichts als eine leichte Erkältung, wie er übrigens auch sagte, daß Masken sinnlos seien. Irgendwann juckte ihn dann sein "Geschwätz von Gestern" nicht mehr und er machte eine 180°-Wendung.

    Daß man an/mit der Plandemie Geld machen kann, haben Leute aus der dt. Regierung bestens bewiesen. Auch Gates rechnet mit einer überaus großzügigen Rendite.


    Auch das hier paßt möglicherweise dazu:

    https://sciencefiles.org/2021/…ontech-comirnaty-basiert/


    Gibt es hier Patentanwälte oder user, die Patentanwälte fragen könnten?

  • Drosten sagte ganz am Anfang, als die Chose losging, es sei nichts als eine leichte Erkältung, wie er übrigens auch sagte, daß Masken sinnlos seien. Irgendwann juckte ihn dann sein "Geschwätz von Gestern" nicht mehr und er machte eine 180°-Wendung.

    Erst zu sagen dass Masken bei Pandemie nichts bringen und später das Gegenteil behaupten, ist aber nicht ungewöhnlich. In der Wissenschaft werden öfter mal Thesen verworfen, die sich als falsch herausgestellt haben.


    Und dass Masken wirken sieht man zB. an der gewöhnlichen Grippe, die fast nicht mehr vorhanden ist, seit alle maskiert rumlaufen.


    Eine Verarschung ist aber schon dabei. Warum neuerdings Staubmasken für Handwerker (diese FFP2-Dinger) als medizinische Masken durchgehen, ist sehr seltsam. Wohl niemand läuft im Operationssaal mit so einem FFP2-Kaffeefilter auf der Nase herum.

  • Erst zu sagen dass Masken bei Pandemie nichts bringen und später das Gegenteil behaupten, ist aber nicht ungewöhnlich. In der Wissenschaft werden öfter mal Thesen verworfen, die sich als falsch herausgestellt haben.


    Und dass Masken wirken sieht man zB. an der gewöhnlichen Grippe, die fast nicht mehr vorhanden ist, seit alle maskiert rumlaufen.


    Eine Verarschung ist aber schon dabei. Warum neuerdings Staubmasken für Handwerker (diese FFP2-Dinger) als medizinische Masken durchgehen, ist sehr seltsam. Wohl niemand läuft im Operationssaal mit so einem FFP2-Kaffeefilter auf der Nase herum.

    Kein Wunder: Influenza heißt jetzt Corona ;-)

  • Die Genauigkeit eines PCR-Tests ist von verschiedenen Faktoren abhängig.

    https://www.aerzteblatt.de/arc…se-richtig-interpretieren


    Aber offenbar gibt es derzeit nichts Besseres.

    Das Ärzteblatt ist vielleicht nicht die beste Quelle wenn man bedenkt, wieviele gewissenlose Ärzte sich an den Impfungen (m.W. 150€/shot) eine goldene Nase verdienen.

  • Wer ist wir, Herr Professor? Dein Institut etwa? Dann sag das dem Drosten doch!

    Werd nicht frech Freundchen!! 00002667

    Wir haben drei Corona Stränge, zwei davon im Privatforum und wir haben umfangreiche Quellen ausgewertet.

    Wenn dann raus kommt das PCR ein Riesenschwindel ist, dann ist das so und wenn Du es nicht glaubst, dann

    steht es Dir frei ein Stäbchen mit Diner Rotzprobe einzuschicken und an der positiv / negativ Lotterie teilzunehmen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Werd nicht frech Freundchen!! 00002667

    Wir haben drei Corona Stränge, zwei davon im Privatforum und wir haben umfangreiche Quellen ausgewertet.

    Wenn dann raus kommt das PCR ein Riesenschwindel ist, dann ist das so und wenn Du es nicht glaubst, dann

    steht es Dir frei ein Stäbchen mit Diner Rotzprobe einzuschicken und an der positiv / negativ Lotterie teilzunehmen.

    Was ist denn mit dir los?

  • >>Je ne m’y connais pas en biologie ou en virologie mais j’ai une tendance a croire a cette theorie de Stefan Lanka car en informatique ce qu’on appelle des virus sont en fait des logiciels. Ces types de logiciels n’ont qu’un but : nuir. Mais je vais vous donner un scoop : un virus "naturel" en informatique ca n’existe pas...

    Pour ce qui est du Pr Raoult (je rejoins les commentaires du dessus(surtout celui de goy pride)) il est claire qu’il cache quelque chose : ses histoires de visons n’ont aucun sens de meme que son excuse sur l’anthraxe. Il dit que les americains nous ont berné dans le passé avec leurs declarations. Le probleme c’est qu’en France(voir dans le monde entier) les premiers a avoir eu ses declarations sont des Francais : Pr Montagnier et Pr Fourtillan. En quoi ces derniers seraient moins qualifiés que lui ?<<


    Bei E&R gefunden, wo Dr. Lanka bekannt ist und einige Anhänger hat. Bei insgesamt 24 Artikeln von Prof. Raoult wird in den Kommentaren auf Dr. Lanka eingegangen.


    Gestern habe ich demonstriert, dass Dr. Lanka einer von vielen Wissenschaftlern ist, die Covid-19 als nicht nachgewiesen ansehen. Wie erwartet, hat Brutus das komplett ignoriert.


    Die Frage ist natürlich, warum er das macht?

  • Brutus: Ich reiche Dir hiermit nochmals die Hand, und gelobe, keine weiteren Anwürfe gegen Prof. Raoult zu äußern. Alles, was ich dafür erwarte, ist, dass Du es unterlässt, gegen Dr. Lanka auszuteilen.


    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir auf der gleichen Seite stehen, und die Thesen *relativ harmloses Virus, das mit Medikamenten wie HCQ und Ivermectin zu bekämpfen ist* versus *Virus, das nicht nachgewiesen ist, und auf nur auf Basis von Computerberechnungen existiert* einander ergänzen können. Es wäre dumm, sich deswegen zu zerstreiten!


    Deswegen möchte ich mich auch entschuldigen, falls ich mit dem ein oder anderen Beitrag über das Ziel hinausschoß, und zu persönlich wurde.


    Das ist aber jetzt, wie gesagt, mein letztes Friedensangebot. Überlege es Dir bitte gut.

  • Aber so MancheR könnte einen Stromschlag bezeugen und der elektrische Stuhl bei Hinrichtungen funktioniert wie?

    So ist es. Und genauso zweifelt niemand an der Existenz von *Luft*, denn jeder kann sie fühlen.


    Das Problem mit den krankmachenden Viren allerdings ist, dass niemand sie sehen, riechen, fühlen oder schmecken kann. Nicht einmal Top-Virologen können das, wie am Beispiel von Luc Montagnier ersichtlich wird, der vor Jahren offen zugeben musste, dass es bei seiner Untersuchung von HIV *nicht genug Virus* zu sehen gab.

  • Tja, aber die Riesenbelohnung für den Nachweis, daß es Viren gibt, ist immer noch nicht abgeholt....

    Merkwürdig, nicht wahr?

    Das ist natürlich kein Beweis, dass Covid-19 nicht existiert. Aber ein starker Hinweis darauf, dass der Nachweis viel schwerer zu erbringen ist, als die meisten Menschen ahnen, ist es allemal.


    Angesichts dessen, wie wichtig Geld in der heutigen Zeit geworden ist, kann kein Zweifel darüber bestehen: Wenn es einen Virologen, Arzt oder Wissenschaftler gäbe, der Kenntnis von einer Publikation hat, in der der Nachweis von Covid-19 zweifelsfrei erbracht ist, dann wäre sie längst eingereicht worden. Wie gerne würde ich selbst die 1,8 Millionen einstreichen! Leider finde ich nirgendwo die dazu notwendige Dokumentation. :(

  • Nochmals zur Erinnerung: Die kanadische Wissenschaftlerin Christine Massey schrieb mit ihren Kollegen dutzende Gesundheitsämter und Institutionen auf der ganzen Welt an. Insgesamt haben sie 46 Rückmeldungen erhalten — doch niemand konnte einen Datensatz liefern oder zitieren, der die Isolation von "SARS-CoV-2" beschreibt. Das deutsche Gesundheitsministerium hat die durch das Informationsfreiheitsgesetz geschützte Anfrage sogar komplett ignoriert.

  • >>In einer Zellkultur mit unzähligen extrem ähnlichen Partikeln muss logischerweise die vollständige Partikelreinigung der allererste Schritt sein, um die vermeintlichen Partikel wirklich als Viren definieren zu können. Neben der Partikelaufreinigung muss dann natürlich auch einwandfrei der Nachweis erfolgen, dass die Partikel unter realen und nicht nur unter Laborbedingungen bestimmte Krankheiten auslösen können. Doch nirgendwo ist eine solche Partikel-„purification" durchgeführt worden. Wie aber will man dann schlussfolgern, dass die gewonnene RNA ein virales Genom ist? Und wie kann dann eine solche RNA allgemein zur Diagnose einer Infektion mit einem neuen Virus verwendet werden, sei es durch PCR-Tests oder mit anderen Methoden?<< (Torsten Engelbrecht)


    Diese Fragen sähe ich gerne mal beantwortet von Virologen wie Wodarg, Bhakdi, Raoult oder Montagnier.

  • Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir auf der gleichen Seite stehen, und die Thesen *relativ harmloses Virus, das mit Medikamenten wie HCQ und Ivermectin zu bekämpfen ist* versus *Virus, das nicht nachgewiesen ist, und auf nur auf Basis von Computerberechnungen existiert* einander ergänzen können.

    Ich bin auch der Meinung, dass SARS-CoV2 recht harmlos ist, aber uns als überspitzt "gefährlich" verkauft wird.

    Hier kannst du es dir übrigens ansehen:

    https://www.niaid.nih.gov/news…ronavirus-sarscov2-images


    Die Fotos sind nachträglich eingefärbt. Üblicherweise liefern Elektronenmikroskope Graustufenbilder.


    Das Virus komplett zu leugnen, ist womöglich nur ein Trick, um die Angtmache seitens der Medien zu konterkarieren. Denn SARS-CoV2-Leugnung ist genauso dumm, wie zubehaupten, die Welt sei eine Scheibe, oder besagtes Virus sei ein schlimmes Killervirus.

  • Die Fotos sind nachträglich eingefärbt. Üblicherweise liefern Elektronenmikroskope Graustufenbilder.

    Was unter dem EM zu sehen ist, sind Partikel aller Art, und zahlreiche Wissenschaftler gehen davon aus, dass es sich dabei überwiegend um körpereigene Exosome handelt, die unverzichtbar sind für den menschlichen Stoffwechsel.


    Man muss schon sehr viel Fantasie aufbringen, innerhalb dieser Gewebeproben ein von außen eingedrungenes *Virus* zu vermuten, und beweisen lässt sich das auch nicht.

  • Man sollte annehmen, dass das Elektronenmikroskop für die Virologen eine Stütze ist, um ihre Behauptungen zu untermauern. Leider ist es genau umgekehrt:


    *In isolierter Form können „Phagen“ und „Riesenviren“ (Bionten) schnell und einfach in großer Anzahl im Elektronenmikroskop fotografiert und alleine schon dadurch deren Grad an Reinheit dokumentiert werden.


    Die Isolation und das Fotografieren von isolierten und charakterisierten Strukturen ist jedoch bis heute bei keinem der behaupteten krankmachenden

    Viren gelungen!* (Dr. Stefan Lanka)


    *Es gab so wenig Virusproduktion, dass es unmöglich war zu sehen, was in einem Viruskonzentrat aus einem Gradienten sein könnte. Dafür gab es nicht genug Virus.* - Luc Montagnier

  • Man muss schon sehr viel Fantasie aufbringen, innerhalb dieser Gewebeproben ein von außen eingedrungenes *Virus* zu vermuten, und beweisen lässt sich das auch nicht.

    Letztlich ist es doch egal, auf welche Weise die Leute verarscht werden. Ob man dem Virus massive Gefährlichkeit unterstellt, oder es komplett herbeiphantasiert. Das Ergebnis ist das, was wir jetzt haben.


    Von den prominenten Maßnahmenkritikern mit Medizinstudium, wie Wodarg und Schiffmann, leugnet keiner das Virus.

  • Die Virenhypothese erklärt alles widerspruchsfrei, in sich schlüssig, und vor allem überprüfbar: Krankheitsentstehung, -übertragung, -verlauf und Heilung. Sie führt auch, richtig angewendet, zu sensationellen Prophylaxe- und Heilferfolgen.


    Was erklärt Lankas Ansatz?


    Gar nichts. Das erklärende Potential dieser Hypothese ist gleich null. Sie besteht aus nicht mehr, als ein tatsächliches oder vermeintliches Beweisdefizit der Virenhypothese aufzugreifen.


    Angenommen, an diesem abgefahrenen Blödsinn wäre dennoch etwas dran, was hätten wir damit gewonnen?


    Absolut nichts!


    Was jetzt aus ganz praktischen, unsere Gesundheit und das Überleben sichernden Gründen notwendig ist, einer Covid-Infektion vorzubeugen, sie ggf. in kürzester Zeit zu heilen und vor allem die Mordspritze zu vermeiden, läßt sich mit der von praktisch allen Infektiologen, darunter Nobelpreisträger, geteilten Virenhypothese leisten; sogar sehr viel besser, logischer, fundierter und für das System weit gefährlicher als mit dem verschrobenen Unsinn Stefan Lankas.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Um allen Unklarheiten zu begegnen sollte man das Wort Virus vermeiden und von Krankheitserregern sprechen, da ist man immer auf der richtigen Seite.

    Ivermectin, ein nachweislich erfolgreiches Mittel gegen die Corona-Krankheit, ist eigentlich ein Mittel gegen Parasiten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu den Opfern der Lanka'schen Delirien gehört auch Attila Hildmann. Da er annimmt, das SARS-COV-2-Virus existiere überhaupt nicht entgehen ihm fundamental wichtige Aspekte.


    1. Die Möglichkeiten der antiviralen Therapie, von denen es mindestens zwei, vielleicht sogar vier gibt.


    2. Die von den USA und dem privaten Pasteur-Instititut betriebenen genetischen Manipulationen der Corona-Viren und was sich über diesen Weg an unvorstellbarer, auf Völkermord gerichteten Korruption erkennen ließ. AHC und Montagnier haben im Detail beschrieben, was wie genau genetisch verändert wurde. Deren Ausführungen sind extrem anspruchsvoll und nicht leicht nachzuvollziehen, selbst wenn man versteht, was sie sagen.


    3. Daß genveränderte Viren patentiert worden und sogar, wie ich unterstelle, für erhebliche Summen verkauft worden sind.


    4. Daß die USA, und nicht nur sie, Viren seit vielen Jahren als Instrument der biologischen Kriegführung verwenden. Die aus Versehen oder absichtlich Anthrax-Viren haben 2001 zu fünf Toten geführt.


    Diese auf die Schnelle zusammengeschriebene und nicht vollständige Liste machen es mir schwer, Lankas Thesen für etwas anderes zu halten als unrealistischen Blödsinn.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!