Corona - die Fakten.

  • Die hauptsächlich aus Hydroxychloroquin und dazu Azithromycin bestehende Raoult'sche Therapie hat Menschen getötet, die sich selbst mit diesen Mitteln therapieren wollten. (Unter diesem Gesichtspunkt muss man sich nochmal in Erinnerung rufen, dass Raoult behauptet hat, das Zeug hätten seine Eltern daheim wie Smarties auf dem Tisch frei zugänglich gemacht.)


    Der Quacksalber will dafür jedoch keine Verantwortung übernehmen.


    Hast Du dazu etwas zu sagen, Brutus?

  • An Covid-19 ist noch niemand gestorben. Die Kombination aus positivem PCR-Test + Krankheit und Tod (von steinalten oder krankheitsbedingt vorbelasteten Menschen) halte ich mittlerweile für ein reines Zufallsprodukt.

    >>Ich sehe das genauso, und das ist schon lange bekannt. Ich schrieb schon im April 2020 auf SiN, dass man Corona in jedem totgefahrenen Igel am Straßenrand finden könnte, wenn man nur lange genug danach sucht (z.B. mit ct of PCR > 45). Man findet übrigens auch Gold im Igel und jedes andere Molekül und Element, auch Uran. Die Testmethode ist einfach Nonsens, oder besser gesagt: Es handelt sich bei dem PCR-Test um einen Quantitativen Test (er nennt sich ja auch korrekt qPCR, wobei das q für quantitativ steht), dessen Ergebnis nur ein "Ja, aber“ sein kann (also: der gesuchte Stoff liegt vor und zwar in dieser und jener Menge.) Es handelt sich nicht um einen Qualitativen Test, dessen Antwort ein klares Ja / Nein sein würde. Wie einen Ja / Nein-Test aber wird der PCR-Test der Öffentlichkeit verkauft. Ein Drängen auf die Herausgabe der zur Einschätzung der Viruslast (der Begriff wurde in der Endphase von HIV-AIDS geprägt, damit man die AIDS-Fälschung endlich beenden konnte) nötigen Kennziffer ct (cycle threshold = wie oft die PCR wiederholt werden muss, um positiv zu werden) war nötig, um der Wahrheit um diese Schwindelware überhaupt näher zu kommen.<<

  • Ich nehme jetzt mal abschließend für heute die nächsten 100 Beiträge von Brutus vorweg: Hydroxychloroquine, Ivermectin, sowie Azithromycin und Vitamin D sind die einzige Rettung gegen die Covid-Krankheit, und das Problem ist nur, dass der Einsatz dieser Medikamente unterdrückt wird, sonst wäre die Pandemie längst vorbei.


    Wetten, dass er sich nicht entblöden wird, weiter stur Beiträge zu bringen, aus denen keine andere Botschaft hervorgeht?

  • Ich nehme jetzt mal abschließend für heute die nächsten 100 Beiträge von Brutus vorweg: Hydroxychloroquine, Ivermectin, sowie Azithromycin und Vitamin D sind die einzige Rettung gegen die Covid-Krankheit, und das Problem ist nur, dass der Einsatz dieser Medikamente unterdrückt wird, sonst wäre die Pandemie längst vorbei.


    Wetten, dass er sich nicht entblöden wird, weiter stur Beiträge zu bringen, aus denen keine andere Botschaft hervorgeht?

    Das Problem ist nur, daß bis auf Vitamin D diese Medikamente m.W. verschreibungspflichtig sind. Sie sind auch nicht in jedem Land erhältlich und wenn der Arzt dir das nicht verschreibt, kannst du es auch nicht bei einer Online-Apotheke bestellen.

    Eins der ersten Dinge, die Biden nach seinem Amtsantritt tat, war, Hydroxychloroquine zu verbieten (ist ja auch logisch, wenn man die Leute zum Impfen drängen will)

  • Ist das eigentlich schon erwähnt worden?


    Der "Impfstoffhersteller" Pfizer Inc. ist ein börsennotierter Pharmakonzern mit Sitz in New York City. Er ist eines der größten Pharmaunternehmen der Welt. Der Umsatz betrug im Jahr 2020 41,9 Mrd. USD.

    Albert Bourla (* 21. Oktober 1961) ist ein griechischer Geschäftsmann und Tierarzt, ist Vorsitzender und Chief Executive Officer (CEO) von Pfizer.

    Bourla wurde in einer jüdische Familie in Thessaloniki, Griechenland, geboren und ist dort aufgewachsen.


    AstraZeneca ist ein internationaler Pharmakonzern, der 1999 aus der schwedischen Astra AB und der britischen Zeneca PLC entstand.

    Pascal Claude Roland Soriot (* 23. Mai 1959 in Großraum Paris) ist ein französisch-australischer Pharmamanager und seit Oktober 2012 Chief Executive Officer des multinationalen Pharmaunternehmens AstraZeneca.

    Soriot ist Mitglied im Dolder Club, einem privaten Forum für Vertreter der Pharmaindustrie, dessen Treffen geheim gehalten werden, geheimer noch als die

    Treffen der Bilderberger, die wenigstens noch eine Internet Präsenz haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Valère Lounnas, Alexis Lacout, Xavier Azalbert, Christian Perronne. Revisiting a Meta-analysis Shows that Hydroxychloroquine with Azithromycin may be Efficient in Covid-19 patients. Archives of Microbiology & Immunology 5 (2021): 154-175.


    Revisiting a Meta-analysis Shows that Hydroxychloroquine with Azithromycin may be Efficient in Covid-19 patients (fortunejournals.com)


    Jetzt erklär mir jemand, warum ich mir eine mRNA-Injektion reinjagen lassen soll, die nach offiziellen, also erheblich nach Unten korrigierten Zahlen 17.500 Europäer umgebracht hat?


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Problem ist nur, daß bis auf Vitamin D diese Medikamente m.W. verschreibungspflichtig sind.

    Sie sind nicht nur verschreibungspflichtig, sondern sie sollten zudem nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. Darauf hat auch der Quacksalber Raoult hingewiesen, nachdem Menschen an diesen Mitteln verreckt sind, die eine Eigentherapie riskiert hatten.

  • Abgesehen davon, dass von Dir in diesem Beitrag zum wiederholten Male Falschbehauptungen aufgestellt wurden, wüsste ich gerne eine Sache:


    Hältst Du die Virologie für eine ernstzunehmende Wissenschaft?


    Und falls ja, kannst Du bitte erklären, warum?

  • Dass die Virologie seit 150 Jahren ein einziges Blendwerk ist, erscheint so offensichtlich, dass man sich die Augen verbinden muss, um es zu übersehen.


    Das Problem ist leider, dass die Virologie eben keine Wissenschaft ist, sondern eine Religion, an die bedingungslos geglaubt wird.


    Es ist frustrierend, zu sehen, wie stur hier ausgeblendet wird, dass die Gründer der modernen Virologie, Robert Koch und Louis Pasteur, nachträglich überführte Hochstapler und Betrüger waren. Und das von Schreibern, die soviel vom Revisionismus halten.


    Mehrmals habe ich darauf aufmerksam gemacht: Koch und Pasteur waren Blender. Niemand hat sich die Mühe gemacht, der Sache auf den Grund zu gehen. Stattdessen wird diese schwerwiegende Feststellung einfach ignoriert – so als ob es für unsere Zeit ganz egal wäre, ob die beiden Väter der Virologie aufrichtige Wissenschaftler waren, oder eben nicht.


    Es gab Zeiten, da hatten die Menschen für alles mögliche einen Gott. Wettergott, Liebesgott, Kriegsgott, Familiengott, Erdgott, usw. Mit diesem Denkmodell war alles erklärt, und zwar ebenfalls bis ins kleinste Detail. Und niemand wird behaupten können, dass sich daraus kein stimmiges Weltbild ableiten ließ. Es wurden eben geglaubt.


    Genau das aber ist das Problem der allermeisten Menschen: Sie sind unfähig, ihren Glauben kritisch zu hinterfragen.

  • Deswegen wurde verdammt noch mal ein Gutachter bestellt

    Professor Andreas Podbielski?

    Ob das Masernvirus existiert, oder nicht, wurde überhaupt nicht verhandelt.

    Das spielte bei der Urteilsbegründung keine Rolle. Es ging darum, ob die Publikationen von Dr. Bardens die Bedingungen der Auslobung erfüllen.


    Die erste Instanz sagte JA, die Berufungsinstanz sagte NEIN, Revision beim BGH wurde nicht zugelassen. Dr. Lanka fein raus. Ende.

  • Hältst Du die Virologie für eine ernstzunehmende Wissenschaft?


    Ja. Ich halte auch Geschichte - mit gewissen Vorbehalten - für eine ernstzunehmende Wissenschaft.


    Und falls ja, kannst Du bitte erklären, warum?


    Weil die freie Forschung in diesem Fall weder behindert noch unterdrückt wird.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!