Corona - die Fakten.

  • Wer jetzt nicht den Plan, der dahinter steht, versteht, dem ist nicht mehr zu helfen!

  • Schon die Tatsache, dass selbst von offizieller Seite zugegeben wird, dass auch Geimpfte Corona bekommen und weitergeben können, sollte stutzig machen. Dazu kommen die möglichen Nebenwirkungen, die mit jeder weiteren Spritze risikoreicher werden. Und dann noch die diversen Inhalte der Impfstoffe, zu deren Risiken und Nebenwirkungen...


    https://telegra.ph/Rasterelekt…-CoV-19-Impfstoffen-08-29

  • Zitat von Sabine Kohler (3.441)

    Der "DELTA-Stamm" ist der Impfstoff

    Und was ist mit "Lambda"?

    Zitat

    Die Corona-Variante steht seit Mitte Juni unter besonderer Beobachtung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie stuft Lambda als „interessante Variante“ ein, weil sie zu gehäuften Fällen führt und gleich in mehreren Ländern auftaucht, eine Stufe unter den „besorgniserregenden Varianten“ („Variants of concern“). Aufgrund ihrer Mutationen könnte laut WHO die Virusver­sion möglicherweise ansteckender sein oder vom menschlichen Immunsystem schlech­ter bekämpft werden. „Bisher gibt es keine Hinweise auf ein aggressiveres Verhalten der Lambda-Variante“, sagte Jairo Méndez-Rico, Experte für Viruserkrankungen bei der WHO der „Deutschen Welle“. „Obwohl die Möglichkeit einer höheren Ansteckungsrate besteht, haben wir noch nicht ausreichend belastbare Studien, um sie mit Gamma oder Delta vergleichen zu können.“


    https://www.welt.de/politik/au…damerika-nach-Europa.html

    Die WELT weiter:

    Zitat

    Wirksamstes Mittel gegen alle Mutanten sei, so Méndez-Rico von der WHO, die Impfung: „Alle von uns zugelassenen Impfstoffe gegen die weltweit zirkulierenden Corona-Varianten sind generell effektiv – und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie dies bei Lambda weniger wären.“

    Und jetzt so was:


    "Lambda"-Variante zeigt im Labor Impfstoff-Resistenz


    https://news.abs-cbn.com/overs…vaccine-resistance-in-lab


    ABN-CBS News schreibt weiterhin zu "Delta":

    Zitat

    Among people infected by the Delta variant of the coronavirus, fully vaccinated people with "breakthrough" infections may be just as likely as unvaccinated people to spread the virus to others, new research suggests. The higher the amount of coronavirus in the nose and throat, the more likely the patient will infect others. In one Wisconsin county, after Delta became predominant, researchers analyzed viral loads on nose-and-throat swab samples obtained when patients were first diagnosed. They found similar viral loads in vaccinated and unvaccinated patients, with levels often high enough to allow shedding of infectious virus. "A key assumption" underlying current regulations aimed at slowing COVID-19 transmission "is that those who are vaccinated are at very low risk of spreading the virus to others," said study coauthor Katarina Grande of Public Health Madison & Dane County in Madison, Wisconsin. The findings, however, indicate "that vaccinated people should take steps to prevent the spread of the COVID-19 virus to others," she added. In a separate study from Singapore, researchers found that while Delta viral loads were similar in vaccinated and unvaccinated patients, the viral loads decreased faster in the vaccinated group. The Wisconsin and Singapore studies were both posted on Saturday on medRxiv ahead of peer review.

    Kurz und knapp übersetzt: Wer sich als Geimpfter mit "Delta" ansteckt, ist wohl genauso infektiös wie jemand ohne Impfung.

  • Ich denke, der Spuk neigt sich dem Ende zu

  • Die Impfdurchbrüche werden immer mehr: In Oberösterreich z.B. sind schon 28% der hospitalisierten Covid19-Fälle "voll immunisiert". Auf Intensiv sind bereits fast 9% (jeder 11. !) mit vollständiger Impfung.


    https://www.land-oberoesterreich.gv.at/267289.htm#:~:text=Von%20den%20111%20Covid%2D19,1%20%25)%20nicht%20vollst%C3%A4ndig%20immunisiert.&text=Von%20den%2035%20Covid%2D19,4%20%25)%20nicht%20vollst%C3%A4ndig%20immunisiert.


    Blick nach Israel: Von 250 COVID-19-Patienten mit schwerem Verlauf waren laut einem Bericht in der "Jerusalem Post“ 210 über 60 Jahre, davon 153 vollständig geimpft (72,9 Prozent), sieben gerade noch nicht vollständig immunisiert und 50 ungeimpft. Von den 40 Patienten mit schwerer Erkrankung unter 60 Jahre war es umgekehrt: Neun waren zweimal geimpft (22,5 Prozent), einer teilgeimpft und 30 hatten noch keine Impfung.


    https://www.jpost.com/israel-n…patients-in-israel-675924

    Ich denke, der Spuk neigt sich dem Ende zu

    Noch lange nicht - es kommt noch der dritte Stich, und dann der vierte...

  • Die Impfdurchbrüche werden immer mehr: In Oberösterreich z.B. sind schon 28% der hospitalisierten Covid19-Fälle "voll immunisiert". Auf Intensiv sind bereits fast 9% (jeder 11. !) mit vollständiger Impfung.

    Es sind sehr viel mehr. Die regierenden Massen- und Völkermörder geben nur zu, was sie mit keinen Mitteln mehr leugnen können. Es wird eher so sein wie in Israel, daß mindestens 80% der Covid-Patienten, die intensiv behandelt werden, voll gömpft worden sind, und von den restlichen 20% der größte Teil auf das Konto einer unterlassenen oder bewußt falschen Therapie geht.


    Eines muß man immer im Hinterkopf haben: die Corona-Sterblichkeit ist nur ein Drittel oder halb so groß wie bei der Hongkonggrippe.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Welche Impfquote ist denn nun eigentlich für die Beendigungen aller Maßnahmen erforderlich, damit dieses Land in eine fast schon vergessene soziale Normalität zurückkehren darf? Vielleicht könnte uns das Bundesgesundheitsministerium wenigstens das einmal ganz klar sagen. Oder ist das so wie beim berühmten "atmenden Deckel"??? Es wurde als es mit der Impferei anfing, gesagt, dass wir 70-80% Impfquote brauchen für eine Herdenimmunität, um dann die Maßnahmen aufheben zu können. Geschätzt (man hat ja keine genauen oder nur widersprüchliche Zahlen :!: ) wurde die Impfquote neulich auf knapp 70%. Zählt man die 4 Mio. Genesenen dazu, sind auch diese willkürlichen evidenzlosen Vorgaben erreicht. Mit welcher Begründung werden die Maßnahmen dann weiter aufrecht erhalten? Das wäre zwingend zu erklären! Aber man kann es nicht erklären, also macht man einfach weiter. Die Politik (nicht nur in Deutschland) missbraucht ein Virus das selbst ein Herr Wieler inzwischen mit der Grippe vergleicht, für ihre eigenen Zwecke. Diese miesen Lügner hören damit nicht mehr auf, selbst wenn die Quote bei 100% wäre. :cursing:

  • Welche Impfquote ist denn nun eigentlich für die Beendigungen aller Maßnahmen erforderlich, damit dieses Land in eine fast schon vergessene soziale Normalität zurückkehren darf? Vielleicht könnte uns das Bundesgesundheitsministerium wenigstens das einmal ganz klar sagen. Oder ist das so wie beim berühmten "atmenden Deckel"??? Es wurde als es mit der Impferei anfing, gesagt, dass wir 70-80% Impfquote brauchen für eine Herdenimmunität, um dann die Maßnahmen aufheben zu können. Geschätzt (man hat ja keine genauen oder nur widersprüchliche Zahlen :!: ) wurde die Impfquote neulich auf knapp 70%. Zählt man die 4 Mio. Genesenen dazu, sind auch diese willkürlichen evidenzlosen Vorgaben erreicht. Mit welcher Begründung werden die Maßnahmen dann weiter aufrecht erhalten? Das wäre zwingend zu erklären! Aber man kann es nicht erklären, also macht man einfach weiter. Die Politik (nicht nur in Deutschland) missbraucht ein Virus das selbst ein Herr Wieler inzwischen mit der Grippe vergleicht, für ihre eigenen Zwecke. Diese miesen Lügner hören damit nicht mehr auf, selbst wenn die Quote bei 100% wäre. :cursing:

    Das ist eigentlich ganz leicht. Hör dir das mal an, dann kennst du dich aus:


    https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj

  • Dr. David John Sorensen and Dr. Zev Zelenko: *Vaccine Death Report*


    VAERS data from the American CDC shows that as of August 26, 2021 already half a million

    people suffered severe side effects, including stroke, heart failure, blood clots, brain disorders,

    convulsions, seizures, inflammations of brain & spinal cord, life threatening allergic reactions,

    autoimmune diseases, arthritis, miscarriage, infertility, rapid-onset muscle weakness, deafness,

    blindness, narcolepsy and cataplexy. Besides the astronomical number of severe side effects,

    the CDC reports that approx.



    16,000 people died as a result of receiving the experimental injections. However, according to a CDC whistleblower who signed a sworn affidavit, the actual number of deaths is at least five times higher. This is what the CDC healthcare fraud detection expert Jane Doe officialy stated in a sworn affidavit.



    LESS THAN 1% IS BEING REPORTED. STUDY SHOWS REAL NUMBER OF ADVERSE EVENTS IS 100X HIGHER



    All this information already shows us that the number of adverse events and deaths is a multitude of what is being told to the public. The situation is however still far worse, than most of us can even imagine. The famous Lazarus report from Harvard Pilgrim Health Care inc. in 2009 revealed that in general only 1% of adverse events from vaccines is being reported:'Adverse events from drugs and vaccines are common, but underreported.



    Although 25% of ambulatory patients experience an adverse drug event, less than 0.3% of all adverse drug events and 1-13% of serious events are reported to the Food and Drug Administration (FDA). Likewise, fewer than 1% of vaccine adverse events are reported.'



    https://files.catbox.moe/u2s4s2.pdf

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • 96a893af362d5aa65c7ea3fd97decf1a11a3b28df195477af2168bf1b58f6efe.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das ist eigentlich ganz leicht. Hör dir das mal an, dann kennst du dich aus:


    https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj

    Willi müßte den Test doch nur mit Coca Cola oder Apfelsaft machen - und schon wäre der Test positiv. Eine Papaya ginge auch... :D

  • Das CDC (Center for Desease Control and Prevention) in den USA :

    Zitat

    ...Zweck der CDC ist der Schutz der öffentlichen Gesundheit. Ein wichtiges Aufgabengebiet der Behörde sind Infektionskrankheiten: Damit entspricht ihre Zuständigkeit etwa der des Robert Koch-Instituts in Deutschland. Sie ist jedoch in diesem Bereich teilweise auch weitergehend, da es in Deutschland neben den Bundes- auch noch Landeszuständigkeiten im Gesundheitsschutz gibt....

    Das CDC ist ungefähr genau so besorgt um die Volksgesundheit wie das RKI und mindestens genau so korrupt. Hier ist eine Liste der Sponsoren des CDC:

    https://www.cdcfoundation.org/partner-list/corporations


    Partner des RKI:

    https://www.rki.de/DE/Content/…nales/IGNP/ignp_node.html


    Wenn ich mir das so anschaue, fällt mir ein passendes Wort dazu ein: Treibjagd auf Menschen

  • Zitat


    Rechtsanwalt Haintz fragt: Warum zwingt man geistig Behinderte zur Impfung?....

    https://report24.news/rechtsan…zur-impfung/?feed_id=6230


    Ich sagte zu meiner Freundin, daß im Windschatten von Corona Euthanasie praktiziert werde. Darauf hin bezeichnete sie mich als Irre....

    Wenn ich das hier so lese, lag ich doch gar nicht so falsch, finde ich.

  • Die Impfung auf den Punkt gebracht:

    All das ist bekannt und trotzdem gab es so viele Versuchskaninchen!

  • https://report24.news/rechtsan…zur-impfung/?feed_id=6230


    Ich sagte zu meiner Freundin, daß im Windschatten von Corona Euthanasie praktiziert werde. Darauf hin bezeichnete sie mich als Irre....

    Wenn ich das hier si lese, lag ich doch gar nicht so falsch, finde ich.

    Euthanasie wird nicht selten als Teil der Eugenik empfunden, wenn es auch nicht überall so offen ausgesprochen wird wie seinerzeit im Dritten Reich. Dazu muss erst wieder eine "rote Linie" überschritten werden, was leichter fällt, wenn man eine Gruppe z. B. als lebensbedrohend für die Allgemeinheit darstellen kann.


    Vorsicht, man könnte sogenannte "Querdenker" und "Impfgegner" zu Geistesgestörten erklären. Auch "Klimaleugnern" könnte man die CO2-Produktion abstellen wollen.

  • Euthanasie wird nicht selten als Teil der Eugenik empfunden

    Und dann landen wir wieder beim Weltwirtschaftsforum und seinen Ideen vom Transhumanismus bzw. "Human Enhancement"


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!