Corona - die Fakten.

  • Es ist nicht gut, wenn man die besten der guten Sachen nicht versteht, auch nicht verstehen will:


    Image

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dass es jetzt schon eine satte Übersterblichkeit gibt, wird vom Seichbert ja gar nicht erst bestritten. Der steckt auch nur noch den Finger in den Po, was mir zu den demokratischen Kernkompetenzen zu gehören scheint?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich plädiere für eine Notinhaftierung derer, welche die Bevölkerung mit Lügen und anderen dreckigen Tricks zu dieser Impfung zu bewegen versuchen, die nur eine Notzulassung hat.


    Im Knast kosten die uns zwar auch nur wieder Geld, aber andererseits, hm, wie lange würde Kalle denn im Knast überleben? Die erste Nacht vielleicht?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Mit 48 Jahren nach zwei Dosen Pfizer ohne Begleiterkrankungen an Creutzfeldt-Jacob gestorben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dass es jetzt schon eine satte Übersterblichkeit gibt, wird vom Seichbert ja gar nicht erst bestritten. Der steckt auch nur noch den Finger in den Po, was mir zu den demokratischen Kernkompetenzen zu gehören scheint?

    Bestimmt sieht Demokratie in (Un)deutschland bald so aus:



    MG_0577-310x207.jpg


    "So, jetzt haben wir dich, Ungeimpfter! Los, Horsti, wir bringen ihn ins Impfzentrum, die Regierung zahlt für jeden, den wir dort abliefern 100 Euro Fangprämie. Und wir können uns gleichzeitig unsere 50. Boosterimpfung abholen, sonst können wir morgen nicht ins Kino wenn dort der Film "Greta die Klimaschützerin läuft. Den wollte ich unbedingt sehen, ich find die so sexy."

    "Ja, und es wäre auch ungerecht, wenn die Geimpften gesund bleiben, die sollen auch so aussehen wie wir, sonst fühlen wir uns bald total scheiße. Mir gehen die Ungeimpften so auf den Sack."

    "Ich kann meinen Sack leider seit der 32. Impfung nicht mehr spüren, nur manchmal, wenn ich Greta sehe, geht mir unten noch einer ab."

    "Die haben gesagt, für die 50. Boosterimpfung kann jeder eine Nacht mit Greta kriegen. Das alleine ist es doch wert...seit der 34. Impfung fahre ich total auf die ab, weiß auch nicht warum."

  • Mit 48 Jahren nach zwei Dosen Pfizer ohne Begleiterkrankungen an Creutzfeldt-Jacob gestorben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Une vache vacciné folle ?

  • Was ist wahrscheinlicher, daß es Viren nicht gibt, oder hochkarätige Wissenschaftler richtig liegen, die vom Gegenteil ausgehen, auf Grundlage dieser Hypothese Zehntausende Patienten heilen und bei diesem Thema von Anfang an die Wahrheit gesagt haben?


    Image

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was ist wahrscheinlicher, daß es Viren nicht gibt, oder hochkarätige Wissenschaftler richtig liegen, die vom Gegenteil ausgehen, auf Grundlage dieser Hypothese Zehntausende Patienten heilen und bei diesem Thema von Anfang an die Wahrheit gesagt haben?

    Knifflig, sehr knifflig, Brutus. Da sollte manch Teutscher drüber nachdenken; wenn möglich, nicht erst in 6 Millionen Jahren, dann wäre es sicherlich zu spät.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Ich stelle das mal "als Vorschau" hier ein:

    Hoffentlich lebt er in 7 Tagen noch...

  • So lange wirken Biontech, Moderna und Co.

    Das Zeug taugt offenbar noch viel weniger als uns versprochen wurde. Für 4-6 Monate zweifelhaften (ich sag nur "Impfdurchbrüche" ) Schutz riskiere ich keinen Impfschaden.

  • France Soir

    Pech für diesen doppelgesichtigen Präsidenten, wie Janus, der römische Gott! Er hat seinen eigenen Sender, wo er weder zensiert noch aus dem Äther verbannt wird - wie Professor Perronne, dem die Türen der großen Medien verschlossen und doppelt verriegelt sind!

    Professor Raoult erklärte nur wenige Stunden vor der Elysée-Rede, dass das IHU Méditerranée Infection "mehr als 40.000 Menschen mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelt" habe, und zwar mit großem Erfolg: "eine Sterblichkeitsrate von 1 pro 1.000, die niedrigste in der Welt".

    Am selben Tag, dem 9. November, der ausgesprochen reich an wichtigen Informationen ist, nahm Didier Raoult ein Interview für BFM TV auf, das am Morgen des 10. November ausgestrahlt wurde. Gegenüber einem Journalisten, der nicht das geringste Zugeständnis, Nachsicht oder Komplizenschaft zeigte, brachte Professor Raoult die Sache auf den Punkt:

    "Es ist statistisch fast unmöglich, mit den Behandlungen, die auf den Markt kommen, zu zeigen, dass die Sterblichkeitsrate bei einer frühzeitigen Behandlung besser ist als 1 zu 1.000. Nichts wird also wirksamer sein als das. Nichts. Sie können alle Moleküle hinzufügen, sie können 100 Mal mehr kosten. Nichts wird das ersetzen können. Und der Präsident der Republik hat es gewagt, zu behaupten, es gäbe keine "wirklich wirksame Behandlung"...

    https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...d-janus-lelysee

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat

    [ Album ]

    🛑❗️🛑Die Direktorin der spanischen Agentur für Medizin und Gesundheitsprodukte, María Jesús Lamas, räumt ein, dass die Covid-Impfstoffe Bestandteile enthalten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind und von den Arzneimittelbehörden aufgrund der Vertraulichkeit mit der Pharmaindustrie nicht offengelegt werden. 🛑❗️🛑

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://t.me/nityatelegram/23218


    Wir wissen auch so schon genug über diese Giftbrühe und ihre Wirkungsweise. Mehr Wissen würde wahrscheinlich nicht viel ausmachen

  • DIE WELT berichtet darüber, daß das RKI Gefälligkeitsgutachten bestellt und bezahlt hat, auf deren Grundlage dann die C-Maßnahmen erlassen wurden. Das ist im Grunde nichts Neues, und wurde bereits zu Anfang der Plandemie bekannt, ist aber dann in der Informationsflut untergegangen

    https://t.me/macklemachtgutelaune/29177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!