Corona - die Fakten.

  • siehste! DAS glaube ich alles NICHT! Dass das so der riiiesige KillerVIRUS is, hier wird was vorgemacht!

    Es sind ne Variation von Coronaviren und das alles....! Es gibt KEINE Zahlen, dass es hier ein RIESEN Massensterben gibt!!!!

    Das Massensterben bleibt ja auch aus, weil sich alle brav impfen lassen, bei Ansteckung in Quarantäne gehen, und mit diesen besch... Masken rumlaufen.


    Inzwischen soll es Medikamente geben, um einen schweren Covid-Verlauf zu verhindern. Bei den ersten Anzeichen einer Infektion, ein paar Tage lang täglich 3 Pillen schlucken. Das halte für eine gute Alternative für alle, die Angst vor einer Impfung haben. Denn ganz ungefährlich ist die Impfung ja nun auch nicht. Allerdings weiß man noch wenig über die Nebenwirkungen dieser Medikamente. Ein Medikament von Pfizer ist in USA bereits zugelassen. https://www.apotheken-umschau.…mkeit-im-test-824943.html


    Wir werden das kleine Stachelschweinchen schon noch in seine Schranken weisen.

  • Schwerwiegende Verdachtsfälle. Das kleine Wörtchen "Verdacht" solltest du nicht einfach weglassen.


    Kapitel 4 des PEI-Sicherheitsberichts gibt weiter Aufschluss. Ganz unten:

    "In 1.802 Verdachtsfallmeldungen wurde über einen tödlichen Ausgang in

    unterschiedlichem zeitlichem Abstand zur Impfung berichtet"


    Das klingt schon weniger dramatisch.

    Verdachtsfälle ist die gängige Bezeichnung und ich weiß nicht woher du das "weniger dramatisch" hernimmst und da die Zahlen vom PEI (brd_Regime) kamen, habe

    ich ja auch extra noch die europäischen Zahlen genannt wo über 28.000 Tote alles andere als undramatisch sind, erst recht wenn man mal sieht wie Nebenwirkungen

    bei bekannten Impfungen bekannt sind:


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist deine Meinung.


    Ich nehme an, du bist nicht geimpft. Dann hoffe ich, dass du noch recht jung bist.

    Aber falls du bald in die 60er kommst, und das Virus tobt immer noch wie jetzt, solltest du's dir nochmal überlegen.

    Ich habe es mir gut überlegt und höre mit dem Denken nicht auf – weil ich nicht mehr so jung bin, wie ich ganz gern wieder wäre, aber dafür nicht mehr so dumm, wie ich da in mancher Hinsicht war.


    denken.gif


    Stell dir mal vor, du wärst – sagen wir – 20 Jahre älter, als du jetzt bist, und müsstest dir eingestehen: „Vor 20 Jahren bin ich klüger gewesen.“




  • Verdachtsfälle ist die gängige Bezeichnung

    Ja, für Verdachtsfälle, aber nicht für Fälle mit tödlichem Ausgang.


    habe

    ich ja auch extra noch die europäischen Zahlen genannt wo über 28.000 Tote alles andere als undramatisch sind,

    Das kommt ganz darauf an, wie viele Menschen in ganz Europa geimpft wurden. Dann relativiert sich das. 28.000 Impftote allein in Buxtehude wären eher nicht so toll.

    da die Zahlen vom PEI (brd_Regime) kamen,

    Das mit den Regimes ist so eine Sache. Welchen Einfluss das brd_Regime auf PEI hat, wissen wir nicht.

    Wie sieht es mit Impfschäden in Russland aus (putin_Regime)? Ich vermute mal, dort wird viel mehr gelogen.

  • Das Massensterben bleibt ja auch aus, weil sich alle brav impfen lassen, bei Ansteckung in Quarantäne gehen, und mit diesen besch... Masken rumlaufen.


    Inzwischen soll es Medikamente geben, um einen schweren Covid-Verlauf zu verhindern. Bei den ersten Anzeichen einer Infektion, ein paar Tage lang täglich 3 Pillen schlucken. Das halte für eine gute Alternative für alle, die Angst vor einer Impfung haben. Denn ganz ungefährlich ist die Impfung ja nun auch nicht. Allerdings weiß man noch wenig über die Nebenwirkungen dieser Medikamente. Ein Medikament von Pfizer ist in USA bereits zugelassen. https://www.apotheken-umschau.…mkeit-im-test-824943.html


    Wir werden das kleine Stachelschweinchen schon noch in seine Schranken weisen.

    Du verzapfst hier genau den Twatsch, den unsere Regierungen Dümmeren einzureden versuchen. Schämst du dich denn nicht, ein bisschen wenigstens, unter deinem gräulichen Gesichtspräservativ?


  • Du verzapfst hier genau den Twatsch, den unsere Regierungen Dümmeren einzureden versuchen.

    Komisch nur, dass alle Regierungen und die meisten Wissenschaftler, Medien sowie Laien sich einig sind, was die Pandemie betrifft. Aber du bist wohl der Ansicht, dass, je mehr Menchen einer Meinung sind, desto falscher muss sie sein.


    Kann man so machen, wenn man zu den "Aufgewachten" gehören will. Dann ist man Teil einer ganz besonderen Elite und irgenwie erhaben über alle anderen.


    Wenn man's braucht? Ich wünsche viel Spaß damit.


    dear-conspiracy-theorists-youre-not-special-youre-not-awake-youre-49760000.png

  • Danke für die Bestätigung meiner Meinung über deine Wenigkeit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komisch nur, dass alle Regierungen und die meisten Wissenschaftler, Medien sowie Laien sich einig sind, was die Pandemie betrifft.

    Das stimmt doch gar nicht.

    Politiker sind sich einig, ist ja auch klar: Sie profitieren davon.

    Die meisten Ärzte, Wissenschaftler, Virologen und Juristen sind anderer Meinung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • a, für Verdachtsfälle, aber nicht für Fälle mit tödlichem Ausgang.

    Diese Verdachtsfälle wurden dann zu Todesfällen. Ein Toter ist nun mal tot und nicht verdächtig tot.

    Das kommt ganz darauf an, wie viele Menschen in ganz Europa geimpft wurden. Dann relativiert sich das. 28.000 Impftote allein in Buxtehude wären eher nicht so toll.

    Was sagt ihr linksgrün versifften Gutmenschen immer: Jeder Tote ist einer zuviel.

    Hier auf einmal nicht mehr?

    Das mit den Regimes ist so eine Sache. Welchen Einfluss das brd_Regime auf PEI hat, wissen wir nicht.

    Ich schon und die meisten Mitforisten auch:


    "Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Der neue Behördenname löste am 23. Juli 2009 die alte Bezeichnung Bundesamt für Sera und Impfstoffe ab. Es ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. "

    Wie sieht es mit Impfschäden in Russland aus (putin_Regime)? Ich vermute mal, dort wird viel mehr gelogen.

    Wer weiß?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja, und dann hören wir uns doch mal das hier aus den USA über Opikron an:

    https://t.me/MiriamHope/635


    Kommt dort offiziell im TV (m. dt. Untertiteln). DAS sollte doch eigentlich reichen!

    Besonders empfohlen für FFFuchs

  • Tja, und dann hören wir uns doch mal das hier aus den USA über Opikron an:

    https://t.me/MiriamHope/635


    Kommt dort offiziell im TV (m. dt. Untertiteln). DAS sollte doch eigentlich reichen!

    Besonders empfohlen für FFFuchs

    Der kleine Stachelige ist in Africa in der Tat nicht so bissig wie bei uns. Das mag daran liegen, dass die Niggerstämme nur wenig Kontakt zueinander haben. Stell dir nur vor, damals zur Zeit der Beulenpest, hätte es einen regen Reiseverkehr wie zu unseren Zeiten gegeben. Das wäre wohl das Ende der Menschheit gewesen.

  • Ja, für Verdachtsfälle, aber nicht für Fälle mit tödlichem Ausgang.


    Das kommt ganz darauf an, wie viele Menschen in ganz Europa geimpft wurden. Dann relativiert sich das. 28.000 Impftote allein in Buxtehude wären eher nicht so toll.

    Das mit den Regimes ist so eine Sache. Welchen Einfluss das brd_Regime auf PEI hat, wissen wir nicht.

    Wie sieht es mit Impfschäden in Russland aus (putin_Regime)? Ich vermute mal, dort wird viel mehr gelogen.

    Du vermutest sogar, dass wir dir den Schwachsinn, den du von dir gibst, glauben. Und dein Whataboutism mit Russland ist so ziemlich das hilfloseste "Argument", das mir in einem Forum begegnet ist. Für einen Philosophen dürfte dich zwar niemand halten, aber du hast vielleicht schon den Spruch gehört: "Si tacuisses ..."

  • Für einen Philosophen dürfte dich zwar niemand halten, aber du hast vielleicht schon den Spruch gehört: "Si tacuisses ..."

    Unter neuzeitlichen Philosophen gibt es etliche Idioten. Karl Marx ist wohl der Schlimmste. Bin froh dass mich keiner für so einen Typen hält.


    Kennst du Gunnar Kaiser und David Precht. Tu dir die mal an und du kotzt im Quadrat.

  • Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist es ziemlich gefährlch, als Ungeimpfter rumzulaufen, als gäbe es das Virus nicht.

    Ich bin 60, ungeimpft und gesund, achte auf mein Gewicht, habe genug Bewegung, viel Vitamine, Immunsystem O.K. (noch kein Infekt diesen Herbst/Winter), gehöre aber zu denjenigen, die unser Gesundheitssystem schädigen, habe ich gelesen ;)

    Aber falls du bald in die 60er kommst, und das Virus tobt immer noch wie jetzt, solltest du's dir nochmal überlegen.

    So ganz scheint die Impfung ja doch nicht zu halten, was sie man uns verspricht ^^


    https://plus.tagesspiegel.de/b…-sind-geimpft-317980.html

  • Ich bin 60, ungeimpft und gesund, achte auf mein Gewicht, habe genug Bewegung, viel Vitamine, Immunsystem O.K. (noch kein Infekt diesen Herbst/Winter), gehöre aber zu denjenigen, die unser Gesundheitssystem schädigen, habe ich gelesen ;)

    So ganz scheint die Impfung ja doch nicht zu halten, was sie man uns verspricht ^^


    https://plus.tagesspiegel.de/b…-sind-geimpft-317980.html

    Ich persönlich bin der Meinung, dass Impfung für mich sinnvoll ist, weil ich nicht mehr der Jüngste bin. Daher schätze ich das Risiko eines schweren Impfschadens geringer ein, als schwer mit Covid zu erkranken. Das mag aber jeder für sich selbst entscheiden.


    Ca. 4 Monate nach der Impfung bekam ich Schüttelfrost und leichtes Fieber. Mag sein, dass das schon Covid war. Jedenfalls ging es mir nur ca. 1/2 Tag schlecht, dann war alles wieder gut. Sollte das Covid gewesen sein, schiebe ich's auf die Impfung, die mein Immunsystem auf diesen Angriff vorbereitet hat.


    Ein Bekannter von mir liegt auf der Intensiv in Burgwedel und wartet auf eine Verlegung in die MH-Hannover wegen Lungen-OP. Er schreibt Emails mit dem Händie aber kann nicht sprechen. Was er hat, sagt er nicht. Daher glauben viele dass er Covid hat.

  • Naja, aber für dich linksgrünversifften Schlechtmenschen sind sogar Vedachtsfälle = Todesfälle. Das ist auch nicht besser.

    Die Todesfälle kannst du aber nicht wegdiskutieren Pitti.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!