Corona - die Fakten.


  • Israelische Studie besagt, dass Ivermectin die Übertragung von Covid-19 drastisch reduzieren könnte.


    Dieses Molekül wird von einigen als das neue Wundermittel gegen das Coronavirus angepriesen.


    Ein israelischer Wissenschaftler führte eine randomisierte Doppelblindstudie mit 89 Freiwilligen durch, die tendenziell belegt, dass Patienten, die Ivermectin einnehmen, viel weniger ansteckend sind, und das schneller.


    Hydroxychloroquin, Remdesivir, Lopinavir/Ritovanir ... und jetzt Ivermectin? Seit Beginn der Pandemie wurden von verschiedenen Wissenschaftlern mehrere Behandlungsmethoden zur Bekämpfung von Covid-19 propagiert. Eine nach der anderen wurden sie von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aussortiert, weil sie keine überzeugenden Ergebnisse erbracht haben.


    Am Montag, den 2. August, berichtete die Jerusalem Post über eine Studie eines israelischen Wissenschaftlers, die darauf hindeutet, dass das Medikament die Übertragung des Coronavirus erheblich reduzieren könnte.


    https://www.lefigaro.fr/scienc…eme-fausse-piste-20210715


    Die Aussage über Hydroxychloroquin ist natürlich wieder gelogen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer glaubt denn noch der WHO? Wahrscheinlich liegt man richtig, wenn man immer das Gegenteil von dem tut/glaubt, was WHO/RKI und ähnliche Stellen raus posaunen.

  • Wer glaubt denn noch der WHO? Wahrscheinlich liegt man richtig, wenn man immer das Gegenteil von dem tut/glaubt, was WHO/RKI und ähnliche Stellen raus posaunen.

    WHO, UNO, IWF und was sonst noch dranhängt sind Organisationen des globalen Völkermords. Die denken in ganz anderen, hundert- bis tausendmal größeren Dimensionen als Adolf Hitler.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer glaubt denn noch der WHO? Wahrscheinlich liegt man richtig, wenn man immer das Gegenteil von dem tut/glaubt, was WHO/RKI und ähnliche Stellen raus posaunen.

    Bei der WHO muss man einfach nur einen Blick darauf werfen, wer sie finanziert, um zu verstehen...


    Und das RKI ist keine unabhängige Institution, sondern eine Bundeseinrichtung. Der oberste Chef von Herrn Wieler ist der Gesundheitsminister. Ist doch klar, dass das Einfluss auf die Empfehlungen des RKI hat.


  • https://t.me/kaiorak/1985


    Allerdings wäre anzumerken, daß der lockdown ganz andere Gründe als C. haben kann. In D besteht noch großer Bedarf an Säuberungsaktionen, bei denen die Bevölkerung auf den Straßen möglicherweise gefährdet wäre.

  • Den Israelis blind zu vertrauen, kann böse nach hinten losgehen. Das haben die Palästinenser auch oft getan und wurden verarscht. :(

  • Zu den größten Finanziers gehören UK, Schweden und Norwegen (US$ 64.7, 35.4 und 27.3). https://www.who.int/about/funding in den Jahren 2018 bis 2019.


    Ist das irgendwie auffällig?

    Falschinformation durch Weglassen!!!

    Wieder Falsche Fakten vom Fuchs, der nur die freiwilligen Beitragszahlungen betrachtet.


    Hier die komplette Finanzierung:



    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ach Alfie, deine Fake-Quellen sind doch unseriös, wie immer.

    Fake Quelle unseriös? Das du absichtlich wichtige Fakten unterschlägst ist unseriös aber das kennt man ja von dir...

    Deine Quelle ist die WHO, die auf ihrer Seite das was du nachplapperst wie foigt definiert:


    "Voluntary contributions come from Member States (in addition to their assessed contribution) or from other partners. In recent years, voluntary contributions have accounted for more than three quarters of the Organization’s financing.

    Voluntary contributions (VC) are further categorized based on the degree of flexibility WHO has in deciding how to spend these funds:

    Core voluntary contributions (CVC)

    Core voluntary contributions are fully unconditional (flexible), meaning WHO has full discretion on how these funds should be used to fund the programmatic work of the Organization. These represent 3.9% of all voluntary contributions. WHO thanks all contributors to this account. "


    D.h. hier werden nur die freiwilligen Kernbeiträge aufgeführt aber das ist längst nicht alles. Das kannst du sogar auf dem Systemorgan Wikipedia nachlesen:

    "Im Zweijahresbudget für die Jahre 2018–2019 stammten laut WHO 15,18 % ihrer Finanzierung von den USA, 12,12 % von der Bill and Melinda Gates Foundation und 8,18 % von der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) – diese drei größten Geldgeber machten also bereits über ein Drittel des gesamten Finanzierungsvolumens der WHO aus. Am 15. April 2020 kündigte US-Präsident Donald Trump an, die Zahlungen an die WHO aufgrund „mangelnder“ Reformen künftig stoppen zu wollen. Im Januar 2021 wurde diese Entscheidung durch seinen Amtsnachfolger Joe Biden revidiert."


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) finanziert sich hauptsächlich über zwei Kanäle: über die fixen Pflichtbeiträge aller 194 Mitgliedstaaten sowie über freiwillige Beitragszahlungen. Die Pflichtbeitragshöhe (seit 1993 eingefroren) ergibt sich jeweils über den Grad des Wohlstandes des Mitgliedstaates und seiner Bevölkerungszahl. Lediglich 20% der WHO-Gelder machen heute noch Pflichtbeiträge aus, 80% werden derweil von freiwilligen Spenden finanziert. Die Finanzierung der WHO wird aber insgesamt zu 49-52% von den WHO-Mitgliedsstaaten getragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • D.h. hier werden nur die freiwilligen Kernbeiträge aufgeführt aber das ist längst nicht alles. Das kannst du sogar auf dem Systemorgan Wikipedia nachlesen:

    "Im Zweijahresbudget für die Jahre 2018–2019 stammten laut WHO 15,18 % ihrer Finanzierung von den USA, 12,12 % von der Bill and Melinda Gates Foundation und 8,18 % von der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) – diese drei größten Geldgeber machten also bereits über ein Drittel des gesamten Finanzierungsvolumens der WHO aus.

    Bessere Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/World_Health_Organization


    "The WHO is financed by contributions from member states and outside donors. As of 2020, the biggest contributor is the United States, which gives over $400 million annually.[227] U.S. contributions to the WHO are funded through the U.S. State Department's account for Contributions to International Organizations (CIO). In 2018 the largest contributors ($150+ each) were the United States, Bill & Melinda Gates Foundation, United Kingdom, Germany and GAVI, the Vaccine Alliance.[228]"

    https://en.wikipedia.org/wiki/World_Health_Organization


    So langsam nähern wir uns der Realität an. :)

  • Danke.

    Deine Quelle bestätigen nur meine Zahlen, auch wenn sie nur bis 2019 reicht.

    Wenn man sich aber ausnahmslos nur über die Finanzierung der WHO informieren will, ist diese seriöse Quelle aus der Schweiz übersichtlicher und aussagekräftiger:

    https://www.conviva-plus.ch/?page=3238


    Es ist kein Gehemnis: Bill Gates und seine Frau Melinda Gates zählen mit 12,12% der jährlichen Finanzierung zu den weltweit zweitgrössten Geldgebern der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach den USA mit 15,18%. Die Gelder der Bill & Melinda Gates Foundation sind allerdings allesamt zu 100% zweckgebunden. Was einerseits für Kritik sorgt, dass private Akteure wie Bill Gates durch die Zweckbindung ihrer Spenden die Agenda der WHO setzen würden, andererseits aber den Vorwurf, Gates «kontrolliere» bezüglich Corona-Pandemie die WHO, ad absurdum führt. Die Gates-Stiftung spendet das Geld vor allem in Massnahmen zur Eindämmung von Infektionskrankheiten, darunter Impfkampagnen und die Verteilung von Medikamenten. Seit dem Jahr 2000 hat die Gates-Stiftung der Weltgesundheits-Organisation total 2,5 Milliarden Dollar gespendet. Davon flossen 1,6 Milliarden Dollar in die lebensrettende Ausrottung von Polio, Kinderlähmung, der andere Grossteil floss in Massnahmen zur Verbesserung des Zugangs zum Gesundheits- und Ernährungssystem.


    Das hört sich doch dann schon ein bißchen anders an als die Aussage vom FalscheFaktenFuchs:

    "Zu den größten Finanziers gehören UK, Schweden und Norwegen (US$ 64.7, 35.4 und 27.3)" 00002602

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und dann wäre da noch die Berichterstattung über Impfstoffe, und Pfizer im Besonderen:

    Zitat

    Wussten Sie, dass James Smith von 2012 bis Februar 2020 der CEO der Nachrichtenagentur Thomson Reuters war und mittlerweile der Thomson Reuters Foundation (einer Wohltätigkeitsorganisation des Nachrichtenkonzerns) als Präsident vorsitzt? Smith sitzt zudem seit dem Jahr 2014 im Aufsichtsrat des Big Pharma-Konzerns Pfizer Inc. Doch das ist noch lange nicht alles. Der Amerikaner sitzt auch im Wirtschaftsrat des World Economic Forum (WEF) von Klaus Schwab, welches den “Great Reset” vorantreibt. Zudem sitzt er in den internationalen Beiräten des Atlantic Council und des British American Business Council. Beides sind transatlantische Organisationen der globalen Eliten....



    https://report24.news/reuters-…en-moeglich/?feed_id=9713


    Ein Schelm....

  • Zitat:

    ....Aber wer soll dann die Drecksarbeit machen, wenn die Polizei nicht mehr mitspielt? Wird die nächste Eskalationsstufe der Einsatz der Bundeswehr im Inneren sein? Die Vorbereitungen dafür scheinen zu laufen. Mit Generalmajor Carsten Breuer ist bereits ein Militär an der Spitze des Krisenstabs für “Corona-Bekämpfung” installiert.

    Versucht man über die Impfpflicht den Teil der Bundeswehr auszusieben, der beim Einsatz gegen die eigene Bevölkerung Bedenken bekäme und nicht folgen würde? Auf diese Idee könnte man kommen, wenn man die Nachricht eines Obergefreiten liest. Dem Obergefreiten Sebastian Daniel wurde die Empfehlung zur Offizierseignung abgesprochen, nachdem er Zweifel an der Rechtmäßigkeit anmeldete, mit Hilfe von Amtshilfe durch die Bundeswehr eine Impfpflicht in Deutschland durchzusetzen. Er schreibt:

    “Wer am 15. Januar keinen Termin vorweisen kann, wird rausgeschmissen. Das habe ich vom kt. Militärpfarrer, der davon erzählt hat, wie sein Oberst damit umgeht.

    Genau diese wichtigen Fragen stelle ich mir auch. Ich habe dem Chef gesagt, dass ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, im Rahmen der Amtshilfe den geplanten Impfzwang in der Zivilbevölkerung umzusetzen. Daher habe ich Zweifel am evtl. Auftrag der Bundeswehr.

    Zack – mit dieser Aussage war die Offizierseignung weg. Schade, aber ist mir egal, bei dem was hier noch kommen mag, will ich kein Offizier werden.”

    Aber wer soll dann die Drecksarbeit machen, wenn die Polizei nicht mehr mitspielt? Wird die nächste Eskalationsstufe der Einsatz der Bundeswehr im Inneren sein? Die Vorbereitungen dafür scheinen zu laufen. Mit Generalmajor Carsten Breuer ist bereits ein Militär an der Spitze des Krisenstabs für “Corona-Bekämpfung” installiert.

    Versucht man über die Impfpflicht den Teil der Bundeswehr auszusieben, der beim Einsatz gegen die eigene Bevölkerung Bedenken bekäme und nicht folgen würde? Auf diese Idee könnte man kommen, wenn man die Nachricht eines Obergefreiten liest. Dem Obergefreiten Sebastian Daniel wurde die Empfehlung zur Offizierseignung abgesprochen, nachdem er Zweifel an der Rechtmäßigkeit anmeldete, mit Hilfe von Amtshilfe durch die Bundeswehr eine Impfpflicht in Deutschland durchzusetzen. Er schreibt:

    “Wer am 15. Januar keinen Termin vorweisen kann, wird rausgeschmissen. Das habe ich vom kt. Militärpfarrer, der davon erzählt hat, wie sein Oberst damit umgeht.

    Genau diese wichtigen Fragen stelle ich mir auch. Ich habe dem Chef gesagt, dass ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, im Rahmen der Amtshilfe den geplanten Impfzwang in der Zivilbevölkerung umzusetzen. Daher habe ich Zweifel am evtl. Auftrag der Bundeswehr.

    Zack – mit dieser Aussage war die Offizierseignung weg. Schade, aber ist mir egal, bei dem was hier noch kommen mag, will ich kein Offizier werden.”....


    ....

    Zitat
    Offener Brief an Generalinspekteur der Bundeswehr zu Maßnahmen der Umsetzung der Duldungspflicht der COVID-19-Impfung innerhalb der Truppe....

    https://reitschuster.de/post/b…-duldungspflicht-geplant/


    So ein Pech aber auch: Die Polizei kann und will auch nicht mehr, und die BW zickt. Was nun, ihr Politik-Kasper?

  • Was erst nur durch die von einer Thüringer Landtagsabgeordneten beauftragte Studie bekannt wurde, wird nun auch durch die offiziellen Zahlen des Statistischen Bundesamts bestätigt: Der Herbst nach der großen Impfkampagne geht mit einer massiven Übersterblichkeit einher. Worauf wir nun zusteuern, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr [...]

    Der Beitrag Hammer – Statistisches Bundesamt bestätigt hohe Übersterblichkeit nach Impfkampagne erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…chkeit-nach-impfkampagne/

  • Drei Sekunden, und die wichtigsten Corona-Lügen sind durchschaut. Für jeden, der diese Graphik versteht, ist spätestens ab jetzt die Pandemie zuende:



    image1_53.png

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Drei Sekunden, und die wichtigsten Corona-Lügen sind durchschaut. Für jeden, der diese Graphik versteht, ist spätestens ab jetzt die Pandemie zuende:

    Warum sollte man einer dahingerotzten Grafik ohne Qellenangabe vertrauen?


    Wobei die Grafik nicht falsch zu sein scheint. Ähnliches sehen wir auch hier:

    https://de.statista.com/statis…virusausbrueche-weltweit/


    Die Covid-bezogene Sterblichkeitsrate in Schland liegt unter 0.2% und dürfte mit Omikron noch weiter sinken (weniger Tote bei mehr Infizierten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!