Corona - die Fakten.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi-7IMNkaJfu_XVxZaiv1g-8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xix6exPkv9UF-xvWdp52DXCs

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8iEyFLFuEY4J6MRDYyr2tg

  • https://t.me/macklemachtgutelaune/33324



    Was soll dann der Quatsch mit Tests mehrmals pro Woche bzw. täglich? Na ja, man wollte wohl die Zahlen hoch halten....

  • Big Pharma kauft für 40 Millionen Dollar das Schweigen von Dr. Hill, um Ivermectin zu beerdigen

    Am 18. Januar 2021 gab Dr. Andrew Hill, der die Eigenschaften von Ivermectin zur Behandlung von Covid erforscht und gefördert hatte, in einem Gespräch mit Dr. Tess Lawrie zu, dass ihm Dollars wichtiger waren als Menschenleben. Die Universität Liverpool, an der er als leitender Wissenschaftler in der Abteilung für Pharmakologie und Therapeutik tätig ist, erhielt 40 Millionen US-Dollar von UNITAID

    Transkript des Dialogs zwischen Dr. Hill und Dr. Lawrie über Ivermectin

    Dr. Andrew Hill - Ich denke, ich befinde mich hier in einer sehr sensiblen Position.

    Dr. Tess Lawrie - Viele Menschen sind in sensiblen Positionen; sie sind im Krankenhaus, auf Intensivstationen im Sterben, und sie brauchen dieses Medikament. Das ist es, was ich nicht verstehe, wissen Sie, weil Sie kein Kliniker sind. Sie sehen nicht jeden Tag, wie Menschen sterben. Und dieses Medikament verhindert den Tod um 80 %. Also sollten 80% der Menschen, die heute sterben, nicht sterben, da es Ivermectin gibt.

    Dr. Hill - Das NIH [US-amerikanische Gesundheitsinstitute] würde Ivermectin nicht empfehlen.

    Dr. Lawrie - Ja, weil das NIH der Impfstofflobby angehört... Das ist schlechte Forschung. An diesem Punkt bin ich also sehr, sehr besorgt um Sie.

    Dr. Hill - Ja. Ich meine, das ist eine schwierige Situation.

    Dr. Lawrie - Nein, Sie könnten sich in einer schwierigen Situation befinden. Ich bin es nicht, weil ich keinen Geldgeber habe. Ich kann die Wahrheit sagen ... Wie können Sie absichtlich versuchen, ein Chaos zu verursachen ... wissen Sie? Also, wie lange wollen Sie die Menschen sinnlos sterben lassen - das hängt von Ihnen ab? Welchen Zeitrahmen haben Sie ansonsten dafür vorgesehen?

    Dr. Hill - Nun, ich denke... ich denke, das ist Sache der WHO und der NIH, der FDA [Food & Drug Administration] und der EMEA [Europäische Agentur für die Beurteilung von Arzneimitteln]. Und sie werden entscheiden, wenn sie der Meinung sind, dass zu viel zu viel ist.

    Dr. Lawrie - Sie ziehen es vor ... das Leben vieler Menschen zu riskieren. Sie wissen, wenn Sie und ich bei diesem Thema zusammen wären, könnten wir eine vereinte Front präsentieren und wir könnten das erreichen. Wir könnten dafür sorgen, dass es geschieht. Wir könnten Leben retten; wir könnten verhindern, dass Menschen infiziert werden. Wir könnten verhindern, dass ältere Menschen sterben.... Ich bin Arzt und ich werde so viele Leben retten, wie ich kann. Und ich werde das tun, indem ich die Botschaft über Ivermectin verbreite ... Okay. Leider wird Ihre Arbeit das beeinträchtigen, und Sie scheinen in der Lage zu sein, die Last von vielen, vielen Toten zu tragen, was ich nicht tun kann.

    Dr. Lawrie (über die Änderung der Schlussfolgerungen) - Also, wer ist das bei UNITAID? Wer gibt Ihnen Stellungnahmen zu Ihren Beweisen?

    Dr. Hill - Nun, das sind die Leute dort. Ich habe nicht ...

    Dr. Lawrie - Könnten Sie mir den Namen von jemandem bei UNITAID nennen, mit dem ich sprechen könnte, damit ich meine Beweise mitteilen kann und hoffentlich die Leute davon überzeugen kann, sie zu verstehen?

    Dr. Hill - Oh, ich muss mir überlegen, welchen Namen ich Ihnen mitteilen soll... Aber ich meine, es ist sehr schwierig, weil ich, wissen Sie, ich habe diese Rolle, in der ich dieses Dokument erstellen soll, und wir befinden uns in einem sehr schwierigen, heiklen Gleichgewicht... Ja, es ist eine sehr starke Lobby....

    Dr. Lawrie - Also, wie lange wird die Pattsituation Ihrer Meinung nach andauern?

    Dr. Hill - Von meiner Seite aus. In Ordnung - Ich denke, Ende Februar sind wir in sechs Wochen da.

    Dr. Lawrie - Wie viele Menschen sterben jeden Tag?

    Dr. Hill - Oh, natürlich. Ich meine, Sie wissen schon, fünfzehntausend Menschen Menschen pro Tag.

    Dr. Lawrie - Fünfzehntausend Menschen pro Tag mal sechs Wochen ... Weil bei diesem Tempo alle anderen Länder Ivermectin erhalten, außer Großbritannien und den Vereinigten Staaten, weil Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Europa von der Impfstofflobby gehalten werden.

    Dr. Hill - Mein Ziel ist es, die Zulassung des Medikaments zu erhalten und alles zu tun, damit es das Maximum erreicht...

    Dr. Lawrie - Sie tun nicht alles, was Sie können, denn alles, was Sie können, würde bedeuten, dass Sie den Menschen, die Sie bezahlen, sagen: "Ich kann sehen, dass es Todesfälle verhindert. Deshalb werde ich diese Schlussfolgerung nicht länger unterstützen und die Wahrheit sagen". Nun, die Art und Weise, wie Sie diese Schlussfolgerung verfasst haben, wird Ihnen nicht genehmigt. Sie haben sich, um genau zu sein, selbst und uns allen in den Fuß geschossen. Alle - alle, die versuchen, etwas Gutes zu tun. Sie haben es eigentlich komplett zerstört... Ich weiß nicht, wie Sie nachts schlafen können, ehrlich.


    Big Pharma achète pour 40 millions de dollars le silence du Dr Hill afin d'enterrer l'ivermectine (lemediaen442.fr)


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Valérie Bugault

    Weitergeleitet von

    Alias Riton

    (Chinesische Wikipedia zu Chloroquin)


    Bei der Coronavirus-Krankheitsepidemie von 2019 wurde klinisch festgestellt, dass bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes, die über einen längeren Zeitraum Hydroxychloroquin eingenommen hatten, keine neuen Fälle von Coronavirus-Krankheit gefunden wurden.


    Es gibt auch verwandte Studien, denen zufolge Chloroquin eine Blockierung der Virusinfektion bewirkt. und Immunregulation, von der angenommen wird, dass sie ähnlich ist. Chloroquin, das wirksamer und toxischer ist, kann auch das neue Coronavirus hemmen, weshalb es in klinische Behandlungsanwendungen gebracht wird.


    Nach einer Beurteilungsperiode durch die US Food and Drug Administration wurde festgestellt, dass Chloroquin bei der Behandlung von COVID-19 unwirksam war und erhebliche Nebenwirkungen hatte, und sein Behandlungsteil wurde am 15. Juni 2020 zurückgezogen Zulassung für die Notfallanwendung bei Patienten mit COVID-.


    Chloroquin-Wikipedia, die freie Enzyklopädie.

    https://zh.wikipedia.org/wiki/%E6%B0%AF%E5%96%B9

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wieso versteckt?

    Damit es die Menschen nicht lesen.

    Steht doch offen da:

    Ja auf Seite 14 - offen geht anders.

    Keine, oder milde Symptome. Und jetzt rate mal, warum

    Weil in Afrika, wo Omikron her kommt kaum jemand gespritzt ist.

    Omikron als lebensbedrohende Seuche befällt schließlich nur Gespritzte, Ungespritzte haben genug körpereigene Abwehrkräfte um damit fertig zu werden.


    Die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde (CDC) hat soeben gewarnt, dass bis Weihnachten "JEDE WOCHE 15.000 Amerikaner sterben werden". Damit wollen sie sagen, dass die Ungeimpften für diese Todeszahlen sorgen würden. Aber in Wirklichkeit sind es die Todesfälle durch Impfschäden, die diesen Erwartungszahlen zugrundeliegen. Es ist Winter, die Gespritzten haben kein funktionierendes Immunsystem mehr, sie brechen sozusagen überall krank zusammen.

    Die große Londoner Tageszeitung DAILY MAIL bestätigte am 15.12.2021 die Todesfakten wie folgt: "Die CDC gibt eine düstere Prognose heraus, in der sie davor warnt, dass die wöchentlichen COVID-Fälle bis zum ersten Weihnachtsfeiertag um 55 % auf 1,3 MILLIONEN ansteigen werden und dass die Zahl der Todesfälle um 73 % auf 15.600 pro Woche ansteigen wird, da Omikron zum vorherrschenden Stamm wird." Mit dem Hinweis auf Omikron macht die Zeitung klar, dass es sich bei diesen Todesprognosen um Geimpfte und Geboosterte handelt, die sterben werden, denn die Zeitung wartet mit folgendem Beispiel auf: "Alle bestätigten Omikron-Fälle an der Cornell University betreffen Personen, die vollständig geimpft sind, und einige von ihnen betreffen auch Personen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben."

    Das ZDF verwies mit Dr. Nick Davis sogar darauf, dass die Omikron-Variante eigentlich nur eine Zielgruppe angreife, nämlich die mit dem genetischen Gift gespritzten Menschen. Dr. Davis rechnet deshalb mit 75.000 Toten in diesem Winter, also mit etwa 75.000 toten Geimpften. (Quelle))


    Die Columbia-Universität hat in einer Studie vom 15.12.2021 eindeutig festgestellt: "Ein auffälliges Merkmal der Omikron-Variante ist die große Anzahl von Spike-Mutationen, die eine Bedrohung für die Wirksamkeit aktueller COVID-19-Impfstoffe und Antikörpertherapien darstellen." An dieser Studie sind mehr als 20 Wissenschaftler der Columbia University und der University of Hong Kong beteiligt. Und trotzdem quakt das Reptil Biden mit Maske auf der Fratze davon, dass der Booster-Schuss Omikron abwehren würde. Nein, die Studie bezichtigt ihn somit der Lüge, denn es gibt dagegen keinen Impfstoff. Dazu sagt Bill Gates am 5. November 2021 zynisch grinsend: "Wir haben noch keinen Impfstoff, der die Ansteckung und Verbreitung der Viruskrankheit verhindern kann. Vielleicht in fünf Jahren." (Quelle)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Neue Therapieansätze

    Zitat

    Das Projekt „CoVmacro“ fokussiert auf das Virenprotein nsP3, mit dessen Hilfe SARS-CoV-2 unter anderem die zelluläre Abwehrreaktion unterbindet. Dass ein bestimmter Teil von nsP3, die sogenannte Makrodomäne, ein Angriffspunkt für Medikamente sein kann, hatten bereits frühere Arbeiten zeigen können. Mithilfe der Makrodomäne sorgt das Virus dafür, dass es Zellen nicht mehr gelingt, Signalwege zu Stress- und Abwehrreaktionen zu aktivieren. Biochemisch verhindert die virale Makrodomäne, dass der Zucker ADP-Ribose an entsprechende zelluläre Signalproteinen angehängt wird, um die Signalkette zu aktivieren. Prof. Stefan Knapp (Goethe-Universität) sucht gemeinsam mit Prof. Bernhard Lüscher, Dr. Patricia Korn (beide RWTH-Aachen), Prof. Andreas Ladurner (LMU München) und Prof. Giulia Rossetti (Forschungszentrum Jülich) nach kleinen Molekülen, die die virale Makrodomäne hemmen und damit die zelleigene Abwehr stärken können. Da die Makrodomäne bei vielen anderen Coronaviren, bei Hepatitis-E-Viren und Alphaviren wie dem Chikungunya-Virus sehr ähnlich aufgebaut ist, könnten mögliche Therapieansätze auf bei anderen Viruserkrankungen greifen.


    https://aktuelles.uni-frankfur…amenten-gegen-sars-cov-2/

  • Was ist mit Seite 14?

    Das man erst 13 vorgelagerte Seiten lesen muß bis man auf das interessanteste stößt.

    Nur berichtet das RKI über Infektionen in DE, nicht in Africa.

    Hätte es aber, denn nur aus Erfahrungen von dort kann man ableiten, daß Omikron für Ungespritzte relativ ungefährlich ist.

    In der brD sind jedoch rund 70% der Bevölkerung genbehandelt (vulgo geimpft) in Afrika nur ca. 10% und es sind jetzt ausgerechnet diese genbehandelten Menschen, die an Omikron erkranken. Im Fall des Berichts nämlich 4020 von 6788 symptomatischen Fällen, also rund zwei Drittel.

    Noch deutlicher wird es wenn der erstaunte brD-Apologet lesen muß, daß von den 6788 Erkrankten nur 186 keiner Gentherapie unterzogen wurden.

    Das bedeutet lediglich ca. drei Prozent.

    Das kann man dann auch nicht mehr damit erklären, daß die Ungespritzten "nur" 30% der Bevölkerung ausmachen.


    Geht die Kernaussage jetzt in dein weichgespültes bundesrepublikanisches Hirn rein?

    Ich hab den Eindruck, dass dich dieses Thema komplett überfordert.

    ....und ich habe den Eindruck, daß du noch dümmer bist als du tust.

    Wärst du es nicht, hätte man dich jedenfalls nicht auf ein relativ kleines und unbedeutendes Forum wie das HDM angesetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schätzchen, Omikorn kommt angeblich aus Südafrika, nur wissen die da nix davon...

  • Wer ist "die da"?

    In Südafrika haben "die anderen da" sich zuerst mit Omi Kron auseinandergesetzt.

    https://www.reuters.com/busine…against-delta-2021-12-28/

    Jau, wundert mich nicht:

    Zitat

    https://www.pfizer.com/news/pr…_directors?linkId=8632903


    Wer bei Reuters UND bei Pfizer UND beim WEF UND beim Atlantic Council in führender Position sitzt, richtet sich die Welt, wie es ihm gefällt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Hospitalisierungs-Risiko bei Omikron deutlich geringer als bei Delta

    Zitat

    Omikron verbreitet sich in Europa mit rasender Geschwindigkeit. Doch es gibt erste Zeichen der Hoffnung. Der Krankheitsverlauf bei der neuen Corona-Variante soll deutlich milder sein. Eine Studie aus Großbritannien stützt diese Annahme. Bei einer Omikron-Infektion ist britischen Daten zufolge das statistische Risiko, im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, ein Drittel des der Delta-Variante. Dies bestätige die bereits vorliegenden "ermutigenden Zeichen", sagte die Chefberaterin der UK Health Security Agency (UKHSA), Susan Hopkins.


    https://www.n-tv.de/wissen/Hos…nger-article23030396.html

    "Ein Drittel von Delta". Und vor einem Monat wurde für Deutschland noch vom Panik verbreitenden Klabauterbach der Weltuntergang prophezeit. Ich denke zudem, dass die Dunkelziffer der unerkannten Infektionen bei Omikron noch sehr viel höher ist als bei Delta, und somit die wirkliche Hospitalisierungsrate nochmals deutlich niedriger liegen müsste, als die offiziellen Zahlen aussagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!