Corona - die Fakten.

  • https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/15104

    Das sollte sich doch jetzt bald in D und A rumsprechen!

  • Wie COVID-19 Tests zur Gelddruckmaschine wurden. Der RT-PCR Test Betrug

    Von Timothy Alexander Guzman
    Übersetzung©: Andreas Ungerer

    3. Januar 2022, Silent Crow News via Global Research
    Es besteht kein Zweifel, daß der Motor des derzeitigen Geschäftsmodells bezüglich des COVID-19 Betrugs eine Angstkampagne ist. Die Coronavirus-Hysterie treibt Menschen, die sich vor den vielen derzeitigen und künftigen Covid-19-Varianten zu Tode fürchten, dazu sich testen zu lassen, sobald die Mainstream-Medien über eine neue Variante berichten.

    Sämtliche der Hauptakteure von den Centers for Desease Control and Prevention* (CDC), über das National Institute of Health* (NIH) bis zur Weltgesundheitsorganisation (WHO) und anderen „Gesundheitsbehörden“ sind darin verwickelt.

    Unbestreitbar sind die RT-PCR Tests ein Riesengeschäft. Es ist wie mit den Gesichtswindeln (nun…ich meinte Gesichtsmasken), wobei ich Leute sehe, die in den Straßen Stände aufbauen und ausschließlich Gesichtswindeln verkaufen.

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8MDcx1ZE4tmKWYWRfszUnA

  • Dr. Fauci erklärt: „Covid-PCR Tests bewirken nicht das, was man denkt

    „Die einzige Art und Weise, ob es (das Virus) übertragbar ist, ist nur möglich, wenn man nachweisen kann, dass ein lebendes vermehrbares Virus in dir ist. Und der PCR-Test kann dies nicht feststellen. Der PCR-Test stellt nicht das Vorliegen oder Fehlen des Virus fest. Das Virus kann tot sein oder inaktiv und folglich nicht übertragbar. Deshalb ist es vollkommen verständlich, warum die Menschen darüber in Verwirrung geraten können.“

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi8MDcx1ZE4tmxvWdp52DXCs

  • Das sollte sich doch jetzt bald in D und A rumsprechen!

    Da bei uns eine aus Stasi Zeiten bestens erlernte und in brD Zeiten noch besser praktizierte Zensur herrscht, werden diese Meldungen nur sehr langsam zum Bürger durchsickern aber es ist nur eine Frage der Zeit.

    Gut ist, daß das Ende des PCR-Tests dirkt von unserer Besatzungsmacht den VSA kommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dr. Ochs: "I had the results from a hospital in Luxembourg. 70% of hospital patients are vaccinated and 80% of covid deaths were vaccinated. It will come out." Die Verantwortlichen will er vor ein Tribunal stellen lassen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Noch eine gute Seite von einem Arzt:


    https://www.nephrologische-praxis.de/covid-19/


    10 Punkte zu Covid-19



    Bulletin vom 31. Dezember 2020



    In seiner ärztlichen Verantwortung und begründet durch § 1 der Berufsordnung für die Ärzte Bayerns, erlaubt sich der Unterzeichnende mit der Unterstützung von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus dem deutschsprachigen Raum zum heutigen Tage die folgende Erklärung zu veröffentlichen:



    1) Man kann davon ausgehen, daß das SARS-CoV-2 Virus keine natürliche Mutation der bekannten Corona-Viren, sondern menschengemacht, d.h. im Labor entstanden ist [i] [ii] [iii].



    2) Der allgemein angewendete Labortest für die Diagnostik der Erkrankung (PCR-Test)[iv] ist fehlerhaft und für die Diagnose nicht ausreichend[v].



    3) Diesen PCR-Test als alleiniges Kriterium für die Infektion oder die Erkrankung an COVID-19 zu benutzen ist ein ärztlicher Kunstfehler.



    4) Da dieser ungenaue und unspezifische Test sämtlichen Corona-Statistiken zugrunde liegt, sind diese ebenso fehlerhaft.



    5) Die Statistiken des RKI unterscheiden nicht zwischen symptomlosen, infizierten oder erkrankten Patienten; unter den SARS-CoV-2 Todesfällen werden auch Verstorbene erfasst, die nicht an der Viruserkrankung, sondern infolge von Unfällen, Selbstmord oder Krebserkrankungen gestorben sind.



    6) Die Punkte 2-5 führen unzweifelhaft zu einer Überschätzung der Neuinfektionen und Neuerkrankungen.




    7) Es ist eine Tatsache, daß im Jahre 2020 keine Übersterblichkeit vorgelegen hat und auch weiterhin nicht vorliegt [vi] [vii].



    8) Die offizielle Prävalenz (die Krankheitshäufigkeit) der COVID-19-assoziierten Grippe liegt in der deutschen Bevölkerung bei 1,6%, während die offizielle Letalität (Sterblichkeit) bei 0,02 % liegt. Die tatsächlichen Zahlen dürften, wie oben begründet, niedriger sein.



    9) Eine "Pandemie" für eine Krankheitshäufigkeit von weniger als 1,6% der Bevölkerung auszurufen, stellt die menschliche Intelligenz auf eine große Probe. Während nämlich bis 2009 die Ausrufung einer Pandemie "eine beträchtliche Zahl von Toten" einer länderübergreifenden Erkrankung voraussetzte, wurde das Kriterium einer "hohen Sterblichkeit" im Jahre 2009 von der WHO einfach gestrichen [viii]. Bei dieser Änderung der "Pandemie"-Definition hat die WHO Interessenkonflikte zugegeben [ix].




    10) Eine Impfung für eine Erkrankung zu empfehlen, die in der überwiegenden Zahl der Fälle wie eine leichte Grippe verläuft und die keine Übersterblichkeit aufweist, widerspricht der ärztlichen Verantwortung für die Gesundheit des einzelnen Menschen und der Bevölkerung [x].



    Altötting, am 31. Dezember 2020




    gez. Dr. med. Hans-Ulrich Mayr



    Internist und Nephrologe, Altötting



    Quellenverweise


    Es werden in dieser Erklärung aus der Fülle von Belegen nur exemplarische Quellenverweise gegeben.


    [i]      https://www.heise.de/tp/featur…-gefaehrlich-4705632.html


    [ii]     https://greatgameindia.com/tra…cis-boyle-on-coronavirus/


    [iii]    https://ef-magazin.de/2020/04/…uer-einen-ablenkungskrieg


    [iv]    https://www.eurosurveillance.o…7917.ES.2020.25.3.2000045


    [v]     https://cormandrostenreview.com/report/


    [vi]    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps


    [vii]     https://laufpass.com/corona/ke…hren-zahlen-der-pandemie/


    [viii]  https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66133688.html


    [ix]    https://www.bmj.com/content/340/bmj.c2947.full


    [x]     https://www.blaek.de/kammerrec…aerzteblatt-12-2018-s-694




    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • B9729477405Z.1_20211228170726_000+GR1JJSDQA.2-0.jpg


    Am Beispiel der 25 belgischen Antarktis-Forscher wird das eindeutig unter Bewesi gestellt. Die Wissenschaftler waren alle dreimal gespritzt. Nach der Spritzung befanden sie sich in Südafrika in Quarantäne. Danach reisten sie isoliert zu ihrer Forschungsstation auf dem Südpol. Sie waren lange völlig gesund. Doch plötzlich wurden 16 von ihnen krank. Sie hatten keine menschlichen Kontakte, noch nicht einmal Pinguine oder Seevögel kamen in ihre Nähe. Ihre Körper mussten also gemäß der genetisch gespritzten Krankheit (die genetische Formel des Spike-Proteins) die Krankheit selbst entfacht haben. Dieses Programm, also die Krankheit selbst, wird schließlich gespritzt. Sie reproduziert sich genetisch ständig von Neuem. Gleichzeitig wird das körpereigene Immunsystem zerstört. Die Gespritzten, besonders die geboosterten, sind wandelnde Kranke, wandelnde Viren-Fabriken und vielfach schon wandelnde Leichen. Hier der Antarktis-Beweis:

    "Obwohl alle 25 Mitarbeiter der belgischen Forschungsstation Princesse Elisabeth in der Antarktis vollständig und dreifach geimpft waren, sich vor der Anreise auch in Quarantäne begaben und dann an einem der abgelegensten Orte der Welt lebten, haben mindestens 16 der 25 Mitarbeiter der Polarstation den Virus bekommen." (BBC, 01.01.2022 und Le Soir, 28.12.2021)

    Eine noch isolierendere Quarantäne wie die Abgeschiedenheit in der Antarktis kann es wahrlich nicht mehr geben. Wie schon erwähnt, bildet sich der verheerende Teil des Virus, das Spike-Protein, im Körper immerzu neu und entlässt dauernd neue Varianten. Und genau diese Varianten werden scharf, wenn sie mit der gespritzten Krankmachungs-Formel zusammentreffen. Es ist auf Sicht die Ausrottung der Menschen, vor allem der gespritzten Menschen. Und mit jedem Booster wird alles noch tödlicher.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich find's bemerkenswert, das solche Leute oft den mangelnden Bezug des Staates zu Gott vermissen, aber den Islam meistens ablehnen.

  • "Obwohl alle 25 Mitarbeiter der belgischen Forschungsstation Princesse Elisabeth in der Antarktis vollständig und dreifach geimpft waren, sich vor der Anreise auch in Quarantäne begaben und dann an einem der abgelegensten Orte der Welt lebten, haben mindestens 16 der 25 Mitarbeiter der Polarstation den Virus bekommen." (BBC, 01.01.2022

    Sehr interessanter Fall. Ich wette sie gelten als Versuchsobjekt der Impfstoffentwickler. Vermutlich wurde ein Infizierter bewusst eingeschleust.

  • Anthony Fauci


    Professor Kary Mullis, der letztes Jahr im Alter von nur 74 Jahren verstarb, war Biochemiker und Nobelpreisträger für Chemie, der im Jahr 1983 die Polymerase-Kettenreaktion (PCR), die eigentlich für die Forensik entwickelt wurde, entdeckte, und dafür den begehrten Preis erhielt. In einem Interview aus dem Jahre 2005 lässt er kein gutes Haar an einem der angeblich führenden Gesundheitsexperten der Welt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viele Ungeimpfte haben derzeit Probleme einen Arzt zu finden. Hierzu ein Artikel:

    https://www.kvhb.de/praxen/nac…aben-recht-auf-behandlung


    Fazit (und auch logisch/ärztl. Eid): Ärzte MÜSSEN Ungeimpfte behandeln. Inwieweit sie das natürlich austricksen, indem sie z.B. der Ärztekammer folgen und nur 10 Minuten tägl. für die Behandlung Ungeimpfter reservieren, ist eine andere Frage. Ich würde mir jedenfalls diese Ärzte gut merken!

  • Eine Studie des Uniklinikums Essen lieferte nun schreckliche Zahlen zu Suizidversuchen von Kindern und Jugendlichen während des zweiten Lockdowns. Was muss noch geschehen, damit die politische Klasse endlich die Sorgen und Nöte der Kinder und jungen Menschen in den Blick nimmt, statt nur auf das epidemiologische Geschehen zu starren? In unserem Corona-Lügen-Paket erfahren Sie, wie [...]

    Der Beitrag Studie der Uni Essen: Dreimal mehr Suizidversuche bei Kindern während des Lockdowns erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-waehrend-des-lockdowns/

  • Pathologen: COVID-19-Impfstoffe ursächlich für schwere bis tödliche Schädigungen

    Zwei renommierte Pathologen, Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang, haben in monatelangen Untersuchungen alarmierende Veränderungen in menschlichen Organen gefunden, die Verstorbenen nach einer Gen-basierten Impfung entnommen wurden. Es seien Erscheinungen selbstzerstörerischer Prozesse, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tode führten und in den allermeisten der untersuchten Fälle mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Impfung zurückzuführen seien. Die Impfstoffe schützten auch nicht vor einer Corona-Infektion. Die wissenschaftlichen Beweise verlangten einen sofortigen Stopp der Verwendung dieser Impfstoffe.

    Bereits am 20. September 2021 waren die beiden Pathologen in einer 1. Pathologie-Konferenz in Reutlingen an die Öffentlichkeit getreten, weil sie ihre Zwischenergebnisse als sehr besorgniserregend ansahen.1 Sie kündigten die Präsentation

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi96H9X2bxWfI5PkcmDLodR8

  • Die Booster-Welle ist tödlicher als die Corona Welle im Frühjahr 2020

    Von Beat Süess

    Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!

    Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

    Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben

    Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi-EO0sGDZxoDJ6MRDYyr2tg

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi-EO0sGDZxoDef3J7xQ2_fQ

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi5tnF5vbLnxx5PkcmDLodR8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi5tnF5vbLnxxXVxZaiv1g-8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi5tnF5vbLnxxmzSiHFo7pis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!