Wie findet ihr unser Forum?

  • Hm. Möchtest Du, dass ich Dir ein Wenig Bedauern vorheuchele? Ihr Müll war unerträglich, ihre Verleumdungen haltlos, ihre Ausdrucksweise unterirdisch. Ihre Abwesenheit ist Zugewinn für jedes Forum.


    Was ist der Grund, warum die Juden den höchsten Psychopathenanteil von jeder kulturellen oder ethnischen Gruppe haben, mit Ausnahme vielleicht der Chinesen? Ist der Grund, daß diese Leute seit über einem Jahrtausend ihre Partner nach Kriterien ausgewählt haben, daß es das Vorkommen von Psychopathie erhöht hat, ein bißchen wie die lieblichen Briten ihre Hunde und Hühner zu bösartigen und tödlichen Killermaschinen gezüchtet haben?

  • Hm. Möchtest Du, dass ich Dir ein Wenig Bedauern vorheuchele? Ihr Müll war unerträglich, ihre Verleumdungen haltlos, ihre Ausdrucksweise unterirdisch. Ihre Abwesenheit ist Zugewinn für jedes Forum.


    Deine Ausdrucksweise ihr gegenüber war aber keinen Deut besser. Es war nicht schön zu lesen, wie dort
    Zickenalarm herrschte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Deine Ausdrucksweise ihr gegenüber war aber keinen Deut besser. Es war nicht schön zu lesen, wie dort
    Zickenalarm herrschte.

    Wie man in den Wald hineinruft ... ;)

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

  • Wie man in den Wald hineinruft ... ;)


    Du kleine Schnalle konntest doch noch nie einstecken :D Unsere Gedanken lassen Dinge passieren, mit anderen Worten sie schaffen unsere Realität. Dies ist eine zweiseitige Schwert, das uns überaus erfolgreich machen oder völlig zerstören kann. Unser Schicksal ist wirklich das Resultat unseres eigenen Tuns, weil unsere Gedanken Magnete für Glück oder Elend sind.

  • Wer dich kennt, weiß, dass da nichts gescheites dabei herauskommt


    Siehste, deswegen komme ich nicht drauf. Und keiner hilft mir ;(


    :beleidigt:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was gabs denn Böses zu lesen? Oder besser dich zieht das angeblich Böse an? Gib mal ein paar Links wo du etwas negatives gelesen hast. oder bist du etwa vom "AMT"?


    Ich hoffe, Böses dazuzulernen. Die Links sind nicht nötig. Du guckst bestimmt in andere Foren rein. Wo schreibt man denn Gutes über dieses Forum da?


    x(((0>

  • Ich hoffe, Böses dazuzulernen. Die Links sind nicht nötig. Du guckst bestimmt in andere Foren rein. Wo schreibt man denn Gutes über dieses Forum da?


    Genau genommen wird weniger über das Forum als über die Nutzer "Böses" geschrieben. Alles nichtexistente Figuren hier, nämlich Holocaust-Leugner (Beide Teile des Wortes sind falsch und zusammen auch).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Tscha! Was kann man da tun außer silberhell lachen?


    Ganz doll schämen und in die (rechte natürlich) Ecke stellen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Top Software, Weniger Gepöbel wie in der PA, Moderation scheint gut zu laufen.


    Tolles Forum

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Moderation scheint gut zu laufen.


    Tolles Forum


    Alfred läßt ja auch so frei wie möglich laufen. Nur bei Galle und Gandolf konnte er ja nicht mehr anders

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Alfred läßt ja auch so frei wie möglich laufen. Nur bei Galle und Gandolf konnte er ja nicht mehr anders


    Moin Paul.
    Naja.. die Kopfgeldprämie hätte ich nicht durchgehen lassen. Und Pittbull oder Denkmal, wären bei mir auch schon weg vom Fenster.
    Gewalt/Reallife/Strafverfolgung... Alles Themen die hier meiner Meinung nach nichts zu suchen haben.


    Aber seit ich hier aktivbin, konnte ich nichts lesen, was nicht tragbar wäre.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Moin Paul.
    Naja.. die Kopfgeldprämie hätte ich nicht durchgehen lassen. Und Pittbull oder Denkmal, wären bei mir auch schon weg vom Fenster.
    Gewalt/Reallife/Strafverfolgung... Alles Themen die hier meiner Meinung nach nichts zu suchen haben.


    Aber seit ich hier aktivbin, konnte ich nichts lesen, was nicht tragbar wäre.


    Naja, das spricht aber eher für Alfred. Der Preis der Freiheit eben.


    Ich hätte die auch längst entsorgt ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich hoffe, Böses dazuzulernen. Die Links sind nicht nötig. Du guckst bestimmt in andere Foren rein. Wo schreibt man denn Gutes über dieses Forum da?


    x(((0>


    Du möchtest also Böses dazu lernen? Dann bist du hier garantiert im falschen Forum! Ich schreibe seit längerer Zeit in keinem anderen Forum,sondern betreibe meinen eigenen Blog. Das sollte genügen, mehr Infos gibts nicht. Aber wo sind nun die Foren zu finden, auf welchen schlecht über das DF diskutiert wird? mich würde das wirklich mal interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!