Ist die Geschichtsschreibung manipuliert?

  • Es gibt Kreise, die behaupten die gesamte Geschichte, so wie wir sie kennen, sei manipuliert

    und hätte sich anders zugetragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt Kreise, die behaupten die gesamte Geschichte, so wie wir sie kennen, sei manipuliert

    und hätte sich anders zugetragen.

    Möglich ist alles. Aber unwahrscheinlich. Welches Interesse hätten tausende von Historikern, die Geschichte zu fälschen?

  • Hat sich die herrschende Geschichtswissenschaft eine "schöne Geschichte" für uns ausgedacht?

    Eine Geschichte für unsere Geschichte - in der alles sauber eingeordnet wird und alles, was ungewöhnlich erscheint, totgeschwiegen wird?
    In der alles, was dort nicht hineinpaßt, sowie alles, was aus der Sicht des "ewigen" Patriarchats politisch mißliebig erscheint, verdächtig ist und uns unterschlagen wird?
    Gibt es Konventionen und Übereinkünfte, wie etwas gewesen ist und nur gewesen sein kann, die nichts mit der Realität zu haben?

    Haben alle Fundsachen, wie die Megalithkreise, der Computer von Ankythera, die Kathedrale von Corvey nicht gezeigt, daß da "mehr" gewesen sein muß? Wer waren die Kelten, die Etrusker, die Römer wirklich? Wer hat die Kathedralen erbaut, die eine Reminiszenz an die Natur darstellen, deren

    Gewölbe den Wald nachahmen, deren Kapitelle und Säulen mit HEILpflanzen- Nachbildungen verziert sind, die wir nicht mehr kennen. Die Fenster simulieren das Glitzern ds Sonnenlichtes in den Zweigen des Waldes. Diese Gebäude wurden erbaut und man wußte genau wie, während es

    heute wie ein Rätsel erscheint, diese Berechnungen können nach herkömmlicher Datierung nicht stattgefunden haben.

    Später wurden die Kathedralen von fremden Mächten übernommen, um einen uns frenden Gott anzubeten.

    um das nicht aufzudecken, werden sie jetzt zerstört und zwar gründlich, indem man sie niederbrennt.

    Beweise müssen vernichtet werden, gefälschte Dokumente sind das Einzige was übrigbleiben wird.


    Alternative Wissenschaftler vermuten, daß von den Mönchen im Mittelalter die gesamte Geschichte gefälscht wurde, so daß die Eiszeiten (kl. und gr.) und die Sintflut noch gar nicht so lange her sind, also eventuell so um 1300 stattfanden - das sogenannte "dunkle Mittelalter", nach welchem zusammen

    mit der Menschenmassenproduktion und Frauenunterdrückung auch das Elend in Europa und anderswo seinen Lauf nahm, gewisse Mächte sich

    zusammenschlossen und begannen, zunächst mittels der weltweiten Inquisition die Welt zu beherrschen.

    Immer wenn etwas mit Gewalt geschieht, darf man mißtrauisch werden über den Sinn und Wert dessen, das an die Stelle des gewaltsam Vernichteten gesetzt werden soll. Besonders gilt das, wenn die vorherige Überzeugung erfolgreicher war, auch das spricht bereits aus der Gewaltanwendung. Man bräuchte sie nicht, wenn das, was man erreichen will, so überzeugend gut und richtig wäre. Insofern spricht die Gewaltanwendung eine ganz eigene - in ihrem Kern schon - verräterische Sprache, sowohl über die Anwender als auch über deren Ziele.


    Zuvor muß es eine weltweite Hochkultur mit einem heute kaum vorstellbaren umfassenden Wissen gegeben haben, von der insbesondere mathematische Beweise hinterlassen wurden in unzerstörbaren "Quellen" .
    Das haben die Menschen dieser Hochkultur mit voller Absicht angelegt und damit so entschieden, weil nur die mathematischen Beweise Katastrophen überdauern konnten.

    Man findet sie in Zahlen- und Größenverhältnissen von Steinformationen, Kathedralen, Klein - und Großkunstwerken, in den Anordnungen von Bauten, Dörfern und landschaftlichen Anlagen, Gräbern usw. usw.

    Diese Hochkultur besaß also Kenntnisse vom Sternenhimmel, konnte astronomische Berechnungen anstellen, zu denen wir heute kaum in der Lage sind, kannte die Zahl Pi und die Eulersche Zahl ( die angeblich erst 1780 "erfunden" wurde) besaß Bauwerke und Materialien, die aus einem bernsteinartigen Material waren (Oreichalkos) und vieles mehr.

    http://www.efodon.de/html/arch…t_hauptstadt_atlantis.pdf

    Es gibt aussagefähige Beweise, daß diese weltumspannende Hochkultur an vielen Orten von Frauen regiert wurde. und daß sie nordisch war.

    In der "Bibel der Deutschen" - der Ura-Linda - wird vieles davon belegt.

    http://fryskednis.blogspot.com…erman-version-videos.html


    Diese Hochkultur ging unter weil es zu Sturmfluten, Polsprüngen, Neteoriteneinschlägen u.a. Kataklysmen kam. Sie hinterließ in der ganzen

    Welt Versprengte die sich wieder ansiedelten, teilweise an den alten Orten, teilweise an ganz anderen, weit entfernten, teilweise lebten sie nomadisch.

    So erklären sich die von Herman Wirth gefundenen Symbole, weltweit sind es zum Teil genau die gleichen.

    https://archive.org/stream/Der…/mode/2up/search/radkreuz


    Später "verkaufte" man diese wiederangesiedelten - teilweise genetisch herabgestiegenen - Populationen als die ersten Kulturen der Geschichte.

    In diesen Zeiten kam es zu Wanderungen und Überfällen, zu ersten umfassenderen Kriegen und Europa wurde aus den Wüsten heimgesucht.

    Das ist der Grund, weshalb die "Indogermanen-These" so dermaßen umstritten ist, nach dieser sollen wir die Überfallenden gewesen sein...

    das kommt einem doch irgendwie bekannt vor.

    http://www.orgonelab.org/saharasia_de.htm


    Die Geschichtsfälscherei fing schon früh an, spätestens mit dem Buchdruck wurde sie zur Profession.

    Mönche in den Klostern übernahmen die Arbeit, so wie heute die herrschenden Historiker sie weiterführen.

    Das Christentum ist erfunden, die Geschichte dazu haben Mönche gefälscht, Rom gab es nicht, Karl den Großen gab es ebenfalls nicht, die "Römer" waren die Kelten und das waren Nachfahren und Reste der Mutterkultur Atlantis, der ehemaligen matriarchalen Hochkultur aus dem Norden.
    http://www.wolfgang-waldner.co…findung-des-christentums/


    Auch die "Drachen" haben eine ganz andere Geschichte als man denkt.

    K. Walter Haug
    Die Entdeckung eines keltischmegalithischen Drachenaltars

    http://www.efodon.de/html/arch…ug%20-%20Drachenaltar.pdf

    Menschen der damaligen Zeit hielten Drachen als Haustiere und ritten auf ihnen.

    Wer waren wohl die "Ritter" welche diese Drachen töteten, wer erschuf dann die (falschen) Legenden, wie der Ritter die Jungfrau vor dem Drachen "rettet" ´?

    Die Megalithzeit gilt als eine höchst geheimnisvolle Epoche der Menschheit. Weltweit verbreitet findet man ihre steinernen Zeugen: Große Bauwerke aus tonnenschweren Steinplatten und -blöcken, die sogenannten Dolmen, Reste von Grabkammern, die einst unter mächtigen Erd und Steingrab- hügeln, den sogenannten Cairns verborgen waren, Steinkreise, Stufenpyramiden und Zyklopenmauern.
    Teilweise sind diese keltischen Cairns noch erhalten, erinnern in ihrer Form und Größe stark an Stufenpyramiden der mesopotamischen, ägyptischen und südamerikanischen Hochkulturen.
    Seltsamerweise entdeckt man die Megalithmonumente überwiegend in Küstennähe, Thor Heyerdahl konnte sie sogar auf den Malediven und Kanaren freilegen.
    Es gibt seriöse wissenschaftliche Ausarbeitungen, z.B. von dem französischen Archäologen Dr. Jousseaume, der die Verbreitung der Megalith-Architekturen weltweit feststellte: Nordafrika,Kaukasus, Südseeinseln, sogar in Japan und in den Vereinigten Staaten findet man sie.


    Fakten wahrnehmen ist nicht jedermanns Sache, es ist viel einfacher den Mainstream nachzubeten.

    wobei leicht vergessen wird, daß die Vergangenheit die Zukunft ist und Irrtümer sich potenzieren.
    Geschichtsfälschung in dem Ausmaß ist weder ein Kavaliersdelikt, noch folgenlos
    und das betrifft besonders die Deutschen, denen das patriarchale Joch aus dem mittleren Osten wesensfremd ist - oder besser gesagt, war.

    Ist unsere gesamte Erdgeschichte also vollkommen erstunken und erlogen?
    Stecken die religiöse und säkulare Archäologie, Paleonthologie, Geologie und alle durch Geheimbünde kontrollierten Pseudo Wissenschaften unter einer Decke und betreiben gar keine ernsthafte Wissenschaft?
    Haben wir uns dadurch nicht entwickelt?
    Haben wir uns sogar auf geistigen Wegen zurückentwickelt?
    Sind wir in der Jetzzeit die armseligsten Wesen im gesamten Universum?


    Nuklearer Reaktor vor 1,8 Milliarden Jahren in Betrieb

    http://www.epochtimes.de/Nukle…n-in-Betrieb-a565325.html
    Wissenschaftler aus der ganzen Welt kamen in Gabun zusammen, um dieses Phänomen zu erkunden. Sie stellten fest, dass sich an dem Ort, an dem das Uran gefunden wurde, ein technisch sehr ausgereifter Kernreaktor befunden hatte, der die Kenntnisse der heutigen Wissenschaft bei weitem übersteigt. Dieser Reaktor wurde vor 1,8 Milliarden Jahren gebaut und war 500.000 Jahre in Betrieb.
    Ganz typisch für die herrschende Wissenschaft ist diese Reaktion:
    Mit diesen Tatsachen konfrontiert, kamen die Wissenschaftler zu dem Schluss, die Mine sei ein „natürlich entstandener" nuklearer Reaktor.

    Das kann aber nicht sein, denn:
    Dr. Glenn T. Seaborg, ehemaliger Leiter der Atomenergie-Kommission der Vereinigten Staaten und Gewinner des Nobelpreises für seine Arbeit über die Synthese von schweren Elementen, hob allerdings hervor, dass die Bedingungen für das „Brennen" von Uran ganz exakt eingehalten werden müssen. Zum Beispiel muss das für die nukleare Reaktion benutzte Wasser extrem rein sein. Nur ein paar Millionstel Verunreinigung würden die Reaktion „vergiften" und zum Stillstand bringen. Das Problem ist, dass Wasser dieses Reinheitsgrades nicht auf natürliche Weise vorkommt.
    Nebenbei erwähnt haben verschiedene Spezialisten bemerkt, dass zu keiner Zeit in der geologisch geschätzten Historie der Mine das Uran genügend angereichert war, um eine natürliche Reaktion stattfinden zu lassen. In der Geschichte der Erde fiel die Konzentration aller natürlich vorkommenden radioaktiven Substanzen allmählich bis zum heutigen Stand.
    Natürliche Konzentration für nukleare Reaktion nicht ausreichend
    Vor 2 Milliarden Jahren war die Konzentration des Uran-Isotops U-235 im Gestein viel größer als heute (0,7171 Prozent) und lag bei 3 Prozent - viel zu wenig für eine nukleare Reaktion. Trotzdem fand eine Reaktion statt; das lässt darauf schließen, dass die Urankonzentration ursprünglich viel größer war als es in natürlichen Formationen vorkommen kann. Die Reaktion muss also künstlich herbeigeführt worden sein.
    Dies würde aber als einzigen Schluss zulassen, dass das Uran in Oklo aus einem vorzeitlichen Reaktor einer prähistorischen Zivilisation stammt.
    Das bedeutet, dass es vor zwei Milliarden Jahren in Oklo eine fortschrittliche Zivilisation gegeben haben muss, die unserer heutigen Zivilisation technisch überlegen war - so unvorstellbar dies auch klingen mag. (SC)

    Was würde das eigentlich für uns bedeuten, belogen worden zu sein?

    Was bedeutet es für uns , daß es diese Zivilisationen gegeben hat?
    Was bedeutet es, daß wir darüber belogen werden und uns die Errungenschaften vorenthalten werden?
    Sollen wir ein Sklavendasein in Unwissenheit führen?

    Hat es insbesondere für die Deutschen eine große Bedeutung?

  • Natürlich wird die Geschichtsschreibung benutzt um die heutige Politik zu rechtfertigen und so gibt es viele Wahrheiten und eben auch viele historische Wahrheiten...

    Da die Geschichtsschreibung erst seit sehr kurzer Zeit auf Fotos und Filme zurückgreifen kann und auch erst seit ganz kurzer Zeit chemische Altersanalysen durchgeführt werden können und früher alles abgeschrieben und übersetzt werden musste, kann man sich ausdenken, was da alles "unter den Tisch fiel".

    Man muss sich ja nur mal vorstellen, wie die Geschichte unserer Zeit wohl aussehen würde, wenn die ANTIFA diese Zeit beschreiben dürfte und die Macht der alleinigen Darstellung hätte... Die Menschen des Jahres 2300 würden wohl nur den Kopf schütteln, aber sie müssten sich die Wahrheit aus irgendwelchen dunklen Quellen erschließen und zusammenbasteln. Das wäre dann vielleicht möglich, aber uns ist es nicht mehr möglich die Lügengebäude des Mittelalters exakt aufzuklären...

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass die Thesen von den Zeitlücken oder Zeitsprüngen wahr sind. Aber es ist sehr viel einfach verschwiegen oder verdreht dargestellt worden. Ohne jeden Zweifel.

  • Wenn ein Historiker das Gegenteil von dem schreibt was in den Quellen steht, dann ist das Manipulation.


    http://www.christoph-heger.de/…PC_auf_Geschichtsbild.htm


    Zitat

    Allerdings: Sieht man bei Falkenhayn nach - doch wer ist schon mißtrauisch genug und wer hat dann noch Zeit sowie Gelegenheit? - so entdeckt man Erstaunliches: General v. Falkenhayn kommentiert gar nicht den Untergang deutscher, sondern den Untergang russischer Truppen “in den Wäldern von Augustowo”. Man könnte einwenden, das sei ein Irrtum, ein Flüchtigkeitsfehler. Doch schon aus dem gleichen Werk lassen sich zahlreiche ähnliche Beispiele anführen, die zudem oft von anderen Historikern übernommen wurden und werden.[1]


    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Was mich immer wieder fasziniert ist dieses Monument namens stonehenge.


    Niemand kann das geschichtlich zuordnen.


    Oswald Tränkenschuhs Erkenntnisse
    eröffnen ebenso wie die junge Bodenhimmelforschung von Andis Kaulins (38), Thiele/Knorr (39) und Guy Gandon (40) der Frühgeschichtsforschung neue Horizonte.
    Nicht nur die megalithischen Anlagen wie Steinkreise und Steinreihen(41), auch angebliche oder tatsächliche
    Begräbnisstätten bis hin zu den Hügelgräbern waren bewusst geographisch positioniert und markiert, damit nämlich der Tote die Wiedergeburt nicht verfehlte (42). Die Maße der Begräbnisanlage und der Beigaben zeigten die OE (Tangenswert des Basiswinkels α =Schattenlänge des 1-m-Messstabes am Tag der Gleichen) und damit die nördliche Breite an usw. siehe Text..
    Wenn die Mathematik sogar den Totenkult (43) beherrschte,.... dann muss die Positionierung von Begräbnisstätten astronomisch/geodätische Rückschlüsse auf die Vorstellungen der Erbauer der Grabanlagen zum Zeitpunkt der Bestattung zulassen


    Überall während des Sternenzeitalters des Stiers (-4500 - -1900) (49) ist das Bemühen der frühzeitlichen Geodäten
    und Astronomen erkennbar, die Verhältnisse „unten“, auf der Erde mit der Harmonie „oben“, der Welt der Gestirne,
    in Einklang zu bringen. Die Maße des Goldenen Schnitts (50), welche die architektonische Gestaltung Alteuropas
    prägt (51) und die bisher unbeantwortete Frage nach dem „Warum?“ auslösten, entsprechen dem Größenverhältnis der

    Maßeinheiten von Sonne und Mond (52).

    Was bisher nur eine Vermutung war, erhärtet sich nun als Tatsache:
    Den frühzeitlichen Menschen – ihrer wissenschaftlichen Elite (53) – ging es darum, die am Himmel erkannte kosmische Ordnung auf die Erde zu übertragen und dort zu verwirklichen.

    Die Motivation hierfür ist nicht bekannt.


    Überhaupt kann die Bedeutung der Zusammenarbeit der frühzeitlichen Menschen gar nicht überschätzt werden.
    Das gilt auch für die der wissenschaftlichen Eliten. Spätestens in der jüngeren Steinzeit waren die wichtigsten alteuropäischen Observatorien miteinander verbunden und arbeiten kollektiv als System.
    Die Stabführung hatten die Astronomen und Mathematiker der Externsteine.

    Ihre wichtigste Partnerstation habe sich auf den Orkneys auf 60,09° (Tangenswert 1,73835) befunden.

    Andere wichtige Beobachtungsstationen waren Odry, Borremose, Goseck, der Odilienberg im Elsass und Compostela auf der Sternenstraße Nr. 4 Süd.
    Nachdem die Anlage auf den Orkneys wahrscheinlich vom Meer verschlungen worden war, wurde ca. 1 Breitengrad südlich eine neue Anlage, der Ring von Brodgar, errichtet.


    Weiter hier:

    https://docplayer.org/76546852…oswald-traenkenschuh.html

  • Es ist ein kulturhistorisches Rätsel, wie eine so hoch entwickelte Wissenschaft entweder völlig vergessen oder gründlich unterdrückt werden konnte.


    Die beste Schilderung der Ereignisse wurde uns mit dem Sintflutbericht des Alten Testaments überliefert. Die detaillierten Ereignisse finden sich in der Apokalypse wieder, allerdings in die drohende Zukunft projiziert.


    Erst die richtige Datierung dieser Weltkatastrophe macht uns den Untergang der heidnischen Welt und die wahre Entstehung des Christentums nachvollziehbar, ein Zeitpunkt, der real gesehen im heute als Mittelalter bezeichneten Zeitraum, wahrscheinlich am Ende des christlich ideologisierten „Heiligen“ Römischen Reiches Deutscher Nation (des keltorömischen Reiches), um 1270/1350 zu suchen ist.

    Wir haben also eine genauso präzise und umfassende Überlieferung unserer Vorzeit wie die anderen Hochkulturen Ägypten und Mesopotamien, Griechenland und Italien, allerdings völlig in ein christliches Gewand gekleidet, dasselbe Gewand, mit dem eine uralte Göttin zur mittelalterlichen Heiligen ausstaffiert wurde


    Der Odilienberg im Elsaß

    https://www.efodon.de/html/archiv/rezi/weitere/elsass.html


    Unübersehbar die gewaltige Mauer aus großen Steinblöcken, die auf 10 km Länge die Kuppen des Berges umspannt.

    Deutsche Touristen reisen gern nach Griechenland oder Italien, um solch eine Zyklopenmauer zu bestaunen.


    Doch wer kennt dieses überwältigende Zeugnis unserer eigenen Hochkultur?


    Es ist eine Schande für unsere Kulturnation, wie wenig darüber geforscht wird, wie stattdessen deutsche Steuergelder in fernen Kontinenten verschwinden, um den Ruhm fremder Kulturen zu mehren. Das Ansehen der eigenen Nation bleibt dabei auf der Strecke.

    Schon lange hätte der Wald innerhalb der Mauern gerodet werden müssen, um effektive Feldforschung der Archäologen zu ermöglichen. Doch heute, da die ganze Region zu Frankreich gehört, ist diese Priorität noch weiter ins Hintertreffen geraten.


    Wir stehen vor einem Abgrund an Geschichtsfälschung


    Wenn man aus Nachrichten (SPIEGEL 34/2004) erfährt, wie man am Frankfurter Institut für Humangenetik und Anthropologie mit C-14-Datierungen umgegangen ist: aus einem 250 Jahre alten Schädel wurde ein 21000 Jahre alter Mensch, aus einem Menschen des Neolithikums ein Neandertaler der Altsteinzeit vor 32000 Jahren, dann verschwindet das Vertrauen in wissenschaftliche Datierungsmethoden restlos.


    Die rekonstruierten Linien und Liniennetze machen offenbar, dass auch schon im alten Europa dasselbe geodätischen Wissen über den genauen Erdumfang und der Breiten- und Längengrade bekannt war, wie damals im Pharaonenreich des Ptolemäus, Wissen, das in der Neuzeit erst wieder mühsam erarbeitet werden musste und das ganze Mittelalter hindurch verschwunden blieb.


    Die Megalithzeit dauerte bis weit in das Mittelalter hinein und die "heilige Odilie" ist das Alter Ego einer heidnischen Göttin


    Schaut man sich die archäologischen Fakten der Mauer und ihre chronologische Bewertung an, stehen einem die Haare zu Berge. Da werden die Tore als „römisch“ bezeichnet, die Mauer aufgrund von C-14-Messungen jedoch in die Zeit von 640 bis 740, also in die Völkerwanderungszeit datiert. Die schwalbenschwanzförmigen Verbindungsstücke der Steinblöcke, hier aus Holz, das auf Kohlenstoffzerfall untersucht und datiert werden konnte, jedoch kommen schon im alten Ägypten vor. In Lischt, dem It-towe Amenemhets, wurden im dortigen Königsfriedhof dieselben hölzernen Klammern gefunden und in die 12. Dynastie, also -1991bis -1782 datiert (Jéquier, G. „Manuel d´Árchéologie, Les elements de l´Architecture“, Paris 1924). Interessant, dass bei den dortigen Pyramiden angeblich geplünderte Reliefs der Chephren-Pyramide wieder eingebaut worden sein sollen.


    Bleiben noch die römischen Tore und die völkerwanderungszeitliche C-14-Datierung. Römer und Kelten – in Frankreich unterscheidet man sie fast schon gar nicht. Diese Kultur wird allgemein als gallo-romanisch bezeichnet. Womit wir schon den Zeitsprung zur Romanik geschafft haben. Die Architektur der Römer und die Architektur der Romanik sind prinzipiell gleich, lediglich durch die Art des Sakralbaus unterscheidbar, hier heidnische Tempel, da (früh-) christliche Kirchen. Ja, christliche Kirchen entstanden aus römischen Bauten, z. B. der Dom von Speyer aus einer römischen Markthalle.


    Damit ist sogar die C-14-Datierung als sehr plausibel und realistisch einzuschätzen. Die Zyklopenmauer auf dem Odilienberg kann sehr wohl zwischen 640 und 740 unserer Zeit entstanden sein, allerdings in einem keltisch-heidnischen Kontext, in einer Kulturstufe, die man gemeinhin als Megalithikum und als nordeuropäische Hochkultur bezeichnet.


    Odilienberg_Quelle-Becken.jpg

    Die Odilienquelle


    Der Ring von Brodgar

    https://www.myhighlands.de/rin…-drittgroster-steinkreis/


    Ring-of-Brodgar-Teil-1.jpg

  • Bis wann kann man etwa gehen um halbwegs korrekte historische Daten zu bekommen, bis ins 15. Jahrhundert?

    Ja so ungefähr würde ich sagen, da hatten die Inquisitionen ihren Höhepunkt, die Vernichtung des alten Wissens war in vollem Gange.

    Klinghardt vermutet ja übrigens tatsächlich einen Einfall von außen... da gibt es eben viele Spekulationen.


    https://www.dillum.ch/html/ges…016_christoph_pfister.htm


    Hier nochmal Herman Wirth:WOVON DIE RUINEN SCHWEIGEN


    Ägyptologen und Kunstwissenschaftler, sagt mir bitte:


    wie konnte ein Mensch (Giovanni Paolo Pannini) eine „ausgedachte“ Pyramide darstellen und eine Stele in Rom, wenn er sieben Jahre vor der „Entdeckung“ der ägyptischen Pyramiden und jener Stele bereits verstorben war?


    https://www.tart-aria.info/de/…igen-fluestern-pyramiden/


    Aber ich mag nicht aufs Wort glauben, wenn ich diese Großartigkeit sehe, ich kann nicht glauben, daß diejenigen Gebäude, die bis heute erhalten geblieben sind, der Künstler mit fotografischer Genauigkeit abgebildet hat, und jene, die jetzt schon nicht mehr da sind, er sich einfach ausgedacht hat!

    Wie denn das plötzlich!?

    Die Wahrheit ist, daß die Künstler nichts ausgedacht haben, sondern sie haben die sie umgebende Welt dokumentiert, und wir sehen auf den Bildern, daß es im 19. Jahrhundert – nach historischen Maßstäben ERST GESTERN – eine europäische Zivilisation von viehhaltenden Bauern gab, die von einem Häuflein jener gelenkt ward, deren Kleidung etwas teurer war, und die auf den Ruinen riesiger megalithischer Anlagen lebte, welche sie selbst ganz offensichtlich nicht erbaut hatte.



    Und die Erklärungen der Herrschaften, daß in Wirklichkeit ihre Vorfahren das erbaut hätten, aber dann eine „Epoche mittelalterlichen Dunkelmännertums“ begann, die ganze Tausend Jahre andauerte und alle haben verlernt solche Wunder zu bauen, sind …

    Und die haben auch vergessen, wozu Pyramiden gut sind. Und da man nicht mehr versteht, was mit ihnen zu tun ist, kann man sie auch abbauen, damit sie nicht so doof herumstehen. Und damit man dann auch als Tourist nach Ägypten fahren kann und sich die Pyramiden neu entdecken, nur schon die Ägyptischen.


    23-2.jpg


    05-5.jpg

  • Wie gesagt, ich habe herausgefunden, was man als Sklave herausfinden kann. Ob das Material, das ich studiert habe, aber die Wahrheit ist, wäre auch noch die Frage. Wir erfahren nicht auf der Schule, dass das Römische Imperium ein hellenistischer Staat war, dass die Juden nichts weiter als Hellenen sind, die sich als Juden ausgeben und bezeichnen, wir erfahren auch nicht in der Schule, dass die Hellenen ganz offensichtlich geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell waren, weil sie zum Beispiel für sich als Hobby das Foltern von Sklaven angaben. Auch wird verschwiegen wie hellenistische Philosophie geprägt von Sokrates aussah, das ist nichts anderes als das, was man heute als Satanismus hinstellt, sprich Menschenopfer und das Ausleben aller Triebe sowie Gruppensex jeder mit jedem. Die Spartaner hatten eine Armee von bisexuellen Männern. Sokrates wollte so den Zusammenhalt stärken. Er sprach sich auch dafür aus, dass jeder mit jedem rammelt und die Kinder gemeinsam großzieht, so dass niemand mehr weiß, welches Kind von wem eigentlich wäre. Inzucht und Inzest waren von ihm quasi erwünscht. All das erfahren wir auf unseren Verblödungsschulen nicht. Wenn das auch ne Lüge ist, dann ist es eine Lüge hinter der Lüge. Und die Frage ist, ob sich die Idiotenmafia wirklich so viel Mühe gemacht hat. Unwahrscheinlich, aber sicherlich nicht unmöglich.


    Wer sich mit Geschichte selbständig beschäftigt, der weiß, dass es eine offizielle Version zu jedem geschichtlichen Vorfall gibt, diese offizielle Versionen lernen wir auch in der Schule oder anders gesagt, wir lernen gar nichts auf unserer Schule. Beispielsweise kann man, was bei der sog. Reformation geschah, die von Martin Luther ausgelöst wurde (so die offizielle Geschichtsschreibung) gar nicht verstanden werden, wenn man nicht mindestens zwei Schriften von Martin Luther kennt, die wir aber nicht lesen. Die eine Schrift wäre "Von den Juden und ihren Lügen", die andere "Die babylonische Gefangenschaft der römischen Kirche." Der Gesamtkontext wird aber erst dann klar, wenn man ein Gehirn hat und selbst nachdenkt und sich ansieht, was Martin Luther eigentlich getan hat. Alleine, dass wir diesen Mann bis heute ehren, sollte uns stutzig machen. Schließlich werden wir von der Idiotenmafia kontrolliert und beherrscht. Natürlich müssen sich die Nachfahren der Hellenen nicht als Juden ausgeben, sie können sich auch als etwas anderes ausgeben. Fakt ist aber, dass die Juden entweder alle Hellenen sind oder aber sie wurden so gehirngewaschen, dass es keinen Unterschied mehr macht, ob sie Hellenen sind oder nicht. Die Frage kann sich jeder Jude selbst beantworten. Hält er sich wirklich für einen Juden, steht er unter Gehirnwäsche, weiß er dass Juden eine reine Erfindung sind, dann ist er ein Hellene oder einer der Idioten, die mit den Hellenen bzw. den Mittelmeermächten gemeinsame Sache gemacht haben bzw. immer noch machen.


    Martin Luther hatte offenbar die Aufgabe der kontrollierten Opposition, genau wie Hitler. Martin Luther erschien den versklavten deutschen Bauern wie ein Heilsbringer, nur um von diesem Heilsbringer ermordet zu werden. Seine Aufgabe war es also die widerstandsfähigeren Bauern / Sklaven ausfindig zu machen und aus dem Verkehr zu ziehen. Das ist eine Vorgehensweise die ihren Ursprung bei den Spartanern und ihren Sklavenstaaten hatten. Die Spartaner machten regelmäßig Jagd auf die Heloten, also die Staatssklaven. Und zwar wurden die besseren Sklaven ermordet, um die Sklaven schwach zu halten und zum Widerstand unfähig. Ist im Prinzip so ne Art Zucht. Was man mit unterschiedlichen Züchtungsmethoden erreichen kann, sieht man ja bei der Hundezüchtung. Wie aus einem Wolf ein Dackel werden konnte, weiß ich nicht, aber offensichtlich hat man das mit der richtigen Zuchtauswahl geschafft.


    Wenn diese Wahrheiten, die man hinter Wahrheiten finden kann, wie beispielsweise zuerst erfährt man, dass A. Hitler einen etwas anderen Werdegang hatte als offiziell und später erfährt man, dass er auch nur ein Weltmafiaagent war, das würde ich sagen, ist schon Wahrheit im Endstadium. Ich glaube nicht, dass es hier noch eine verschlüsselte echte Wahrheit gibt. Das ist die Endwahrheit.


    Offiziell versuchen die Blödmafia-Agenten den größten Scheiß zu erzählen, beispielsweise Reptilien-Menschen etc. Na ja gut Gehirnwäsche kann es sicherlich geben. Es gibt zig Andeutungen dazu. In Pornos Frauen, die eine Bluse mit einem Schmetterling tragen. Der Schmetterling ist ein Symbol für Gehirnwäsche laut dem CIA-Agenten und Weltmafia-Angehörigen Fritz Springmeier. Auch wenn er selbst nur ein Weltmafia-Idiot ist, muss es nicht heißen, dass es das nicht gibt. Es muss allerdings auch nicht bedeuten, dass es das gibt.


    Aber ob es das gibt oder nicht, wenn es das gibt, sind die so einer GEhirnwäsche unterzogenen, nicht mehr Herr ihres Willens, sondern agieren für die Weltmafia-Idioten als wären sie selbst Weltmafia-Idioten.


    Natürlich kann man sagen, auch das ist alles gelogen, es gibt noch eine andere Wahrheit hinter der Wahrheit. Aber selbst wenn man das alles gelesen hat und versteht, was ich gelesen habe und durch eigenständiges Denken herausgefunden hat, dann weiß man natürlich nicht alles. Woher sind zum Beispiel diese Hellenen hergekommen? Sind die heutigen Hellenen, wirklich alle Hellenen oder sind es Nachfahren der Eliten rund um das Mittelmeer bzw. Nachfahren der Verräter, die später gemeinsame Sache mit ihnen machten? Was ist mit den Sumerern? Den Babyloniern usw.? Das kann man nicht herausfinden, weil es dazu keinerlei Quellen gibt.


    Allerdings ist wahr, dass beispielsweise im Gilgamesh-Epos der Babylonier die GEschichte der Sintflut erfunden wurde. Was bedeutet, dass diejenigen welche sich die Bibel ausgedacht haben, entweder aus Babylon gekommen sind oder zumindest das Gilgamesh-Epos kannten.


    Es gibt Dinge, die man erfahren kann, die wir auf der Schule niemals erfahren würden. Man muss dazu in der Regel Bücher lesen, die vor 100 Jahren oder vor über 100 Jahren geschrieben worden sind. Also Bücher, die eigentlich für die etwas höheren Schichten geschrieben worden sind. Dann erfahren wir beispielsweise, dass Napoleon dem römischen Adel angehörte und in keinster Weise ein Franzose war. Das ist nicht ganz unerheblich, wenn man den Vorgang der Französischen REvolution im geschichtlichen Gesamtkontext verstehen möchte. Die Frage lautet, wieso so ein extrem wichtiges Detail in jedem Geschichtsunterricht einer deutschen öffentlichen Schule unerwähnt bleibt? Nun, der ein oder andere könnte sich vielleicht Gedanken machen und das ist nicht erwünscht.


    Aber okay, sagen wir alles wäre gelogen. Also auch das, was man nicht so leicht herausfinden kann, wäre gelogen. Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass hier geisteskranke, geistig zurückgebliebene Superkriminelle die Macht offenbar weltweit ausüben. Und ich habe keine dieser Charaktereigenschaften, was zum Ergebnis hat, dass ich das ablehne. Diese Herrschaft. Und egal wie Geschichte im detail 100%ig gewesen ist, daran ändert sich nichts. Es sei denn, man würde mir sagen, die heutigen Herrscher waren mal die Sklaven von meinen Vorfahren und die haben ihnen das angetan, was die Hellenen ihren Sklaven angetan haben. Dann würde ich sagen, okay, dann ist das gerechtfertigt wie ihr euch mir gegenüber verhaltet. Was allerdings immer noch nicht erklären würde, warum die den gesamten Planeten zerstören. Das erkärt es noch nicht. Das würde es immer noch nicht erklären. Also wenn es nur gerechtfertigte Rache wäre, okay, aber wieso zerstören sie den ganzen scheiß Planeten. Nein, es kann keine Rache sein. Es sind die Taten und Handlungen von Geistesgestörten, geistig Zurückgeblieben und Superkriminellen. Und die eigentliche Frage lautet, wie können Menschen mit solchen Eigenschaften überhaupt die Macht erlangen? Es gibt dafür keine Erklärung. Außer die Erklärung der Gehirnwäsche. Das wäre ne Erklärung. Oder diese Arschlöcher sind dermaßen krass bösartig und beknackt in der Birne, dass die Menschen einfach nicht glauben konnten, dass andere Menschen zu solchen Handlungen fähig wären, die sie offenbar durchgeführt haben, um die absolute Macht zu bekommen. Was bedeuten würde, dass sie nicht darauf vorbereitet waren und erfolgreich getäuscht wurden.


    Die Weltmafia-Angehörigen können mich nicht täuschen. Die haben eine bösartige Aura. Jemand mit so einer Aura kann mich nicht täuschen, allerdings Christine konnte mich täuschen und die gehört offensichtlich der Blödmafia an oder steht unter Gehirnwäsche keine Ahnung. Sie hat keine negative Aura, würde mich aber mit einem milden Lächeln abkratzen lassen ohne mir zu helfen. Leute wie Christine können mich offensichtlich täuschen. Und die Hellenen betrachten das Lügen und die Täuschung ja als besondere Tugend und Kunst, durch die sie sich als überlegen fühlen.


    Das, was man ebenfalls in diesen idiotischen Geheimbünden der Juden lernt, zum Thema Hermes. Also wie man quasi der perfekte Schauspieler ist und wie man trainiert etwas darzustellen, bewusst und willentlich, was man überhaupt nicht ist und zwar so gut als wäre man das, was man darstellen möchte. Das heißt Christine muss nicht mal unbedingt unter Gehirnwäsche stehen. Es kann sich einfach um eine Form der Ausbildung handeln. Was es natürlich extrem schwer macht Freund und Feind voneinander zu unterscheiden. Ihr macht es mir nicht schwer, also ich weiß nicht welche Ausbildung ihr hattet, aber das ist definitiv nicht auf demselben Niveau. Ihr könnt niemanden täuschen. Jedenfalls niemand, der die Wahrheit herausgefunden hat.


    Man kann es drehen und wenden wie man will Christine und viele andere offensichtlich können sich als sympathische, herzensgute Menschen darstellen und das präsentieren und gleichzeitig können sie meine Todfeinde sein, die mich umbringen wollen. Sprich wir sind oder ich bin ein Sklave in einem Staatsystem, das ihren Ursprung bei den Hellenen hat. Laut Geschichtsschreibung, die man aber nicht ohne Weiteres herausfinden kann. Wenn es so ist, sind das Arschlöcher, die gut darin sind, das zu verbergen. Oder sie sind Gehirnwäschezombies.


    Aber wie gesagt, also ich bin nicht irre und ich bin auch nicht geistig zurückgeblieben und ich bin auch nicht superkriminell, deshalb bin ich mit nichts, was diese Idioten tun, warum sie das auch immer tun und wer sie auch immer sein mögen, einverstanden. Ich bin dagegen.


    Ach die Swan schreibt irgendwas von Inquisition. Die gabs nur in Spanien. Allgemein haben die Römer / Hellenen Massenmord und Massaker durchgeführt. Nicht wirklich schwer zu verstehen. Sie haben die überlebenen Kinder vermutlich oder vielleicht von ihren Agenten großgezogen, wodurch sie alle einen kleinen bis großen Dachschaden bekommen haben und diesen Dachschaden von Generation zu Generation weitergegeben haben. Ist ihre Fantasie wirklich so beschränkt diese simple Wahrheit auch ohne Buch zu verstehen?

  • Ach die Swan schreibt irgendwas von Inquisition. Die gabs nur in Spanien.

    Die heutige Hexenjagd und Gesinnungsschnüffelei erinnern aber hier und heute an die (un)heilige Inquisition! Wer nicht die Dogmen des neuen bunten Moral-Alleinvertretungsanspruchs befolgt, der wird zumindest geächtet. Das Verbrennen von Hexen und Ketzern ist zum Glück abgeschafft!


    Beispiel gefällig?


  • Nur scheinen Sie daran gar kein großes Interesse zu haben als Weltmafia-Agent.

    Warum sollte ich ein Weltmafia Agent sein?

    Bist Du auf mich eifersüchtig wegen Christine?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ach die Swan schreibt irgendwas von Inquisition. Die gabs nur in Spanien.

    Haben Sie die ersten Artikel im Strang nicht gelesen?

    Die sind wenigstens wissenschaftsbasiert und einigermaßen anerkannt in der alternativen Geschichtsforschung.

    Dann könnten Sie vielleicht ein bißchen Ordnung in den wirren Blödsinn bringen den sie in Ihren logorrhöisch-autistischen Beiträgen versammeln.

    Was ist mit den Sumerern? Den Babyloniern usw.? Das kann man nicht herausfinden, weil es dazu keinerlei Quellen gibt.

    Es gibt so gut wie gar keine echten Quellen zur herrschenden Geschichtsauffassung.

    Und die es gibt, werden links liegengelassen oder falsch interpretiert.

    Die "Römer" gab es auch nicht, auch bei den Griechen sind die ganzen filmreifen Storys mit dem Namedropping

    wie "Eratosthenes von Kyrene" höchst zweifelhaft und vermutliche eine Erfindung der schreibenden Mönche der Neuzeit.

    Irgendjemand hatte ein Interesse, die gesamte Erden-und Weltgeschichte zu fälschen bzw. Wahrheit mit Lüge zu einem

    Gesamtkonzept zu verbinden.

    Über Eratosthenes von Kyrene hat Jürgen Fritz gerade einen Artikel geschrieben mit angeblichen Fakten die sich gut

    anhören, aber dennoch ins Reich der Erfindungen der Mönche gehören.

    Jürgen Fritz hat persönlich ein Interesse zumindest daran, daß "berühmte Männer" diese Erfindungen ganz allein

    und qua ihres "genialen Geistes" tätigten. Das kommt öfter in der Geschichte vor, und selten gibt es eine Erklärung dafür

    wie z.B. in Rom die Bauwerke berechnet werden konnten mittels des absolut prImitiven römischen Zahlenwerkes usw. usw.

    An kaum einer Stelle wird gesagt, wie die Quellenlage tatsächlich aussieht bzw. woher das beschriebene Wissen wirklich kam...

    Was "antike Gelehrte" wie Erastosthenes usw.usw. durch "logisches Denken" und mittels damals bekannter Methoden

    als Erste entdeckt und herausgefunden haben wollen, war so gar nicht möglich.

    Es muß Quellen gegeben haben, echte Überlieferungen die nur wenigen bekannt waren und die man dann als Erstentdeckung

    deklarierte und mehr oder weniger erfundenen Phantasiefiguren zuschrieb.

    Das Dritte Reich hat sehr viele dieser Märchen und falschen oder nicht vorhandenen Quellen aufgedeckt, wie z.B. eine Hauptquelle der Erastothenes Story die Suda, welche "Suidas" zugeschrieben wird, den es nie gegeben hat.....

    Die "Suda" ist vielmehr ein ausführlicher Roman, von Mönchen geschrieben, die in den Klostern so etwas anfertigten

    Zitat von WMVI

    Wer hat sie beauftragt?

    Oder diese Arschlöcher sind dermaßen krass bösartig und beknackt in der Birne, dass die Menschen einfach nicht glauben konnten, dass andere Menschen zu solchen Handlungen fähig wären, die sie offenbar durchgeführt haben, um die absolute Macht zu bekommen

    Gucken Sie sich doch die Inquisitionen an - dann kommen Sie der Frage näher, wer das ist...

    Und die Inquisitionen gab es weltweit.... bis in die letzten Fidschi Inseln kamen die mit ihren Scheiterhaufen...

  • Es gibt Kreise, die behaupten die gesamte Geschichte, so wie wir sie kennen, sei manipuliert

    und hätte sich anders zugetragen.

    Garantiert falsch "interpretiert" und auf Grund des falsch interpretierens falsch als Historische Geschichte festgehalten. Ich gebe dir ein Beispiel, das mir persönlich wichtig ist.


    Kein Geringerer als "Josef, der Sohn Jakobs aus der Bibel" hat die Pyramiden in Ägypten erbaut als Kornspeicher für die prophezeiten 7 dürren Jahre. Jede andere Version und auch die offiziellen Behauptungen bleiben unter dieser These verloren drunter. Heißt, es wird sehr schwer sein, mich zu überzeugen, dass nicht Josef der Urheber der Pyramiden ist.


    https://www.livenet.ch/themen/…istoriker_getaeuscht.html


    https://www.welt.de/geschichte…che-Getreidespeicher.html


    https://silo.tips/download/3-j…-altgyptischen-geschichte


    Mein Kurzbeitrag im PSW


    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ben Carson, Angehöriger der Siebenten-Tags-Adventisten, brachte diese seine (nicht ganz neue) steile These zuletzt im vorletzten US-Wahlkampf 2015, wohl auch um bei der (gar nicht so kleinen) alttestamentarisch geprägten Wählerschaft der USA zu punkten.

  • Die heutige Hexenjagd und Gesinnungsschnüffelei erinnern aber hier und heute an die (un)heilige Inquisition! Wer nicht die Dogmen des neuen bunten Moral-Alleinvertretungsanspruchs befolgt, der wird zumindest geächtet. Das Verbrennen von Hexen und Ketzern ist zum Glück abgeschafft!


    Beispiel gefällig?

    DAS die nicht wieder Hexen und Ketzer verbrennen ist keineswegs ausgemacht. Die Hysterie schlägt doch jeden Tag höhere Wellen und wer nicht ALLES mitmacht, wird ratzfatz geächtet und muss mit richtigen Schwierigkeiten rechnen.

    Am Ende werden sie wieder die Scheiterhaufen anzünden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!