Spiel für linksextrem-tolerante Deutsche ... u.a.

  • stimmt ja auch, geistesgestörte Deutsche, mit Schuldkomplex, erhoffen sich es wird hier

    besser, wenn überall nur noch Orientalen und Neger sind, und "sie" ggf. als Minderheit ...



    <X:cursing:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • stimmt ja auch, geistesgestörte Deutsche, mit Schuldkomplex, erhoffen sich es wird hier

    besser, wenn überall nur noch Orientalen und Neger sind, und "sie" ggf. als Minderheit ...



    <X:cursing:

    Ja, schon bald werden die wenigen noch existierenden deutschen Kinder in Kindergarten und Schule alleine auf weiter Flur stehen: <X


    hqdefault.jpg


    Selbst deutsche Frauen kriegen keine weißen Kinder mehr, sondern Negerlein oder Araberlein, weil sie keinen deutschen Mann möchten, sondern was "Exotisches" <X

    Sie glotzen diese abscheulichen Araber und Neger an, als ob sie sie am liebsten sofort ins Bett zerren und Sex mit ihnen haben wollen <X


    E46bDI7XIAA9MhS.jpg%3Alarge?width=490&height=611

  • egal, ob so "deutsche" Kinder -


    weiße, nichtmuslimische, bitte wenn schon !!!

    Für mich sind nur solche Kinder deutsche Kinder, die komplett deutsch sind, also nicht nur die Eltern, sondern auch die Großeltern, Urgroßeltern usw...also ohne jeden ausländischen Einschlag.

    Nur weiße, nicht muslimische Kinder können richtige Deutsche sein.

  • Zitat

    Nur weiße, nicht muslimische Kinder können richtige Deutsche sein.

    ja, und zwar auch europäische, andere Vorfahren!

    Und nicht dieser Quatsch von 1000 Jahre deutsche Vorfahren.


    Und ich will hier nicht als Moslem, Orient, Afrikaner !!!!

    Irgendwelche christlichen, weißen Europäer sind mir 10000x lieber als Deutsche, als eine deutsche NUTTE

    die mit Orientale oder Neger ein Mischkind hat!!!




    Zitat

    Nur weiße, nicht muslimische Kinder können richtige Deutsche sein.

    :thumbup: Stimmt ja dann auch

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Für mich sind nur solche Kinder deutsche Kinder, die komplett deutsch sind, also nicht nur die Eltern, sondern auch die Großeltern, Urgroßeltern

    da war ja unter Adolf kein Verbot

    denn meine 1 Großmutter, väterlicherseits, hatte ja einen italienischen Nachnamen (Mädchennamen) !

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Zitat von Lizzie

    Selbst deutsche Frauen kriegen keine weißen Kinder mehr, sondern Negerlein oder Araberlein, weil sie keinen deutschen Mann möchten, sondern was "Exotisches

    Ich glaube die deutsche Frau gibt es eben so wenig wie den deutschen Mann. Aber ich persönlich glaube eher, dass das Hauptproblem immer noch ist, dass sich diejenigen, die sich fortpflanzen sollten, gar nicht kennenlernen können. Dafür haben die J. gesorgt. Steht Lizzie eigentlich für Lizard oder was soll das für ein Name sein?


    Fakt ist, dass die Deutschen aussterben. Die hier Rassenmischung betreiben sind in der Regel Juden, wobei diese unterschiedlichen Rassen aber alle jüdisch erzogen werden. Und praktischerweise gehören Juden ja bereits allen Rassen an - wie ich hier mehrmals bewiesen habe. Äthiopische Juden sind Tatsache Schwarze. Und chinesische Juden (wer hätts gedacht) sind Tatsache Asiaten usw. Wie sie den Trick durchgeführt haben, bleibt ihr Geheimnis, aber irgendwann müssen sie absichtlich rassengemischt haben, um besser im Wirtsvolk untertauchen zu können. Dann haben allerdings diese Rassenmischlinge sich ebenso abgeschottet vom Wirtsvolk wie jedes andere j. Parasitengebilde ebenfalls.


    Deutsche hingegen pflanzen sich gar nicht fort. Meine Nichte (würg) beispielsweise möchte gar keine Kinder, was ich im Übrigen auch sehr begrüße. Sie hat sogar schon ein Kind abgetrieben. War von einem Deutschen. Das war vermutlich ihre intelligenteste Tat bis jetzt, denn in der Tat sollte sie sich nicht fortpflanzen. Objektiv ist der Einzige, der sich von meiner gesamten Verwandtschaft fortpflanzen sollte meine Wenigkeit. ABer ich finde nicht mal was zum Ficken, weil mich alle Menschen dermaßen ankotzen, dass ich denen großzügig aus dem Weg gehe. Rein optisch würde ich jederzeit was finden. Wenn ich dann noch bedenke, was für fettgefressene Arschgesichter Edelfrauen geheiratet haben, habe ich daran noch viel weniger Zweifel. Diese fettgefressenen Arschgesichter haben sich dann sogar fortgepflanzt, was einer einigermaßen gymnastischen Glanzleistung gleichkommt, weil durch den Fettbauch kommt man nur schwer an den Penis ran und wenn er auf ihr liegt, würde sie das nicht überleben. Insofern gute Leistung das hinbekommen zu haben :thumbup: . Also von ihr, weil er kann nicht so gelenkig sein. Von hinten im stehen, gehts ja vielleicht doch.


    Die falschen pflanzen sich hier fort. Und ihr geht mir Gelinde gesagt alle auf den Sack. Und selbst wenn ihr mir nicht auf den Sack geht, kommt dann die nächste Keule in die Fresse - eure Doofheit und eure Ignoranz. Und wenn mir mal eine Frau gefällt, stellt sich heraus, dass sie von der Blödmafia war und mich nur verarscht hat - von Anfang an. Geile Welt. Fühl mich richtig wohl hier. Na ja, vielleicht gibt es schon richtige Frauen für mich, nur ich habe nichts mit ihnen zu tun. Ich habe hier mit niemanden was zu tun und will auch nichts mit irgendwem was zu tun haben, um ehrlich zu sein.


    Zitat von Rockmusik

    oder auch 1 deutscher Volltrottelvater, der mit einer Negerin 1 Kind hat ...!!!!

    Die Gefahr ist gleich null, da sowohl Negerinnen als auch Asiatinnen - insofern sie nicht rassengemischt sind - extrem unattraktiv für jeden europäischen Mann sind. Wenn überhaupt gehen nur Orientalinnen, aber hier sollte die fremdartige Kultur und möglicherweise die starke Körperbehaarung das normalerweise auch unmöglich machen.

  • Rockmusik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, schon bald werden die wenigen noch existierenden deutschen Kinder in Kindergarten und Schule alleine auf weiter Flur stehen

    Unweit von hier ist eine KiTa, ich gehe da morgens mit dem Hund lang. Praktisch alle Kinder die da abgeliefert werden sind entweder Neger oder werden von Kopftuchmüttern gebracht.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Unweit von hier ist eine KiTa, ich gehe da morgens mit dem Hund lang. Praktisch alle Kinder die da abgeliefert werden sind entweder Neger oder werden von Kopftuchmüttern gebracht.

    Wahrscheinlich sind dort sogar die Kindergärtnerinnen Kopftuchweiber

    Meine Cousine hat ihre Tochter aus so einem Kindergarten abgemeldet, weil dort eine Kindergärtnerin mit Kopftuch anfing, dem wollte sie ihre Tochter nicht aussetzen.

    Schlimm genug, dass sowas bei uns Kindergärtnerin werden darf, und schlimm genug, dass kleine Musels und Negers bei uns überhaupt leben dürfen, die sollte man alle in ihre Heimat abschieden, bevor die IS Kämpfer und IS Gebärmütter der Zukunft aus ihnen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!