Wenn die Flut kommt

  • Schau an:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Nachrichten, Diskussionen und Gedanken zu diesem Thema werden hier fortgesetzt, weil es dabei nicht primär um die Eifel geht, nicht mal mehr primär um Deutschland, vgl. Bilder aus Belgien und Österreich.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Blick nach Österreich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=WFzKjOV53A4

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Sehr gut, Berlin. Lass dich von Marseille nicht unterbuttern. Der Typ is doch nur n Troll.


    Wie gesagt, die Überflutungen, genau wie das gesamte Wetter werden durch Wetterwaffen herbeigeführt und derart manipuliert, dass das Wetter nervt. Im Winter stinkts und im Sommer ist es scheiß heiß, sogar heute, wo es kühler ist, fühlt man eine unangenehme Wärme.


    Außerdem gibts ja wohl so etwas wie Wetterberichte. Man wusste, dass es zu Überschwemmungen kommen würde. Dieser Staat hat aber nichts getan, sondern abgewartet. Laschet wurde von der Welt "kritisiert", weil er gelacht und gefeixt haben soll, als er in die überfluteten Gebiete kam, da hat man merkel schon gelobt. Fakt ist, aber, dass es beiden scheißegal ist bzw. darüber gut lachen können, weil sie wissen, dass das künstlich herbeigeführt wurde. Merkel ist lediglich die bessere Schauspielerin, dafür wurde sie von der Welt-Redaktion ausgezeichnet. Ach ja und sie haben nicht mal den kleinen Finger krumm gemacht, um die Schäden zu verhindern. Wenn ich beispielsweise weiß, dass es in 48 Stunden zu sintflutartigen Regenfällen kommt, dann würde ich als Staatschef sofort die Armee mobilisieren. Und ich würde dämme so bauen, dass sie halten. Aber vermutlich werden unsere Dämme seit längerem ebenfalls von Chinesen gebaut. Deutsche Wertarbeit is nicht mehr.


    Es ist damit mehr als klar, dass die Politiker wollten, dass es zu starken Schäden kommt. Aber gut, die Menschen hier sind mehr an TV, fressen und ihrer eigenen Doofheit interessiert. Die haben deshalb nicht die Kraft und Motivation sich gegen Irre, die sie ausrotten wollen, zu wehren.

  • Belgien:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZF54W3pWLS8

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Geschädigte können sich unbürokratisch bei uns melden! 164 Tote, weite Teile des Westens ein Katastrophengebiet, Schäden wie nach einem Flächenbombardement… Die Behörden hatten schon am Montag letzter Woche eine spezifizierte Hochwasserwarnung, aber taten nichts zur Evakuierung. Ein Staatsversagen monströsen Ausmaßes… Hinterher geht der Skandal weiter, Laschet und Steinmeier lachen sich tot, wenn sie sich außerhalb [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…t-familie-haelt-zusammen/

  • Seit Tagen stehen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, Rettungsfahrzeuge und THW auf dem Nürburgring - geparkt:

    https://panorama.nuerburgring.…zADMlqRcPY7uymuGCRf4cGJDI

    Sie tun: NIX

    Private Helfer werden abgewehrt. Es sollte eine private Luftbrücke zur Hilfe gestartet werden - daraufhin wurde über dem betreffenden Gebiet der Luftraum für Privatflugzeuge gesperrt.

    Da ist kein menschliches Versagen im Spiel - das ist Absicht!

  • In einer Nachricht wurde gesagt, daß die Pumpen an den Dämmen nur zu 20% liefen, weshalb die Talsperren dann so schnell voll gelaufen sind.

    Der Rolli hatte ja gesagt, daß es eine große Krise braucht, um ihre Agenda durchzusetzen - daran basteln sie gerade. Die Zahnfee hat sich jetzt vom Spezialisten für Corinna zum Klimaexperten gemausert - dieser.....

  • >>9 Tage Vorlauf! Aber selbst bei 4, 3 oder 2 Tagen Vorlauf wäre genügend Zeit gewesen, die Straßen und Häuser zu räumen, die RWE-Pumpen in den Tagebauen hochzufahren und die Staubecken zu entleeren. Dann hätte es zur Sachschäden gegeben, aber keine toten Menschen und Tiere.


    Rücktritt und Einleitung von Strafverfahren gegen:

    - Bundesinnenminister

    - Landesinnenminister Rheinland-Pfalz

    - Landesinnenminister NRW

    - Leiter Katastrophenschutz

    - Rücktritt Laschet als CDU-Vorsitzender und Kanzlerkandidat

    - Rücktritt Bundespräsident


    und ggf. weitere Amtsträger (Lagezentren?), die die Warnungen des Wetterdienstes ignoriert haben<<


    https://de.rt.com/kurzclips/12…-wurde-regierung-gewarnt/

  • Da ist kein menschliches Versagen im Spiel - das ist Absicht!


    Mir kommt das langsam so vor, als ob man uns diese Leute ganz offen als geistig Behinderte präsentieren möchte, die ohne (offiziellen) Vormund eigentlich gar nicht rechts- und geschäftsfähig und damit auch nicht haftbar sind. Die Baerbock ist schon grenzwertig schwachsinnig, und jeder kann das sehen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Bärbock ist geistesgestört und geistig zurückgeblieben, auch superkriminell, aber geistig behindert ist was anderes. Das ist, wenn man durch genetische Schäden oder per Giftverabreichung Nervenschäden erlitten hat, die zu Schwachsinnigkeit geführt haben. Das ist allerdings etwas, was den Sklaven vermehrt passiert, eben aufgrund von Nervengiften, die man mir und meinen Mitsklaven verabreicht.


    Bärbock ist von der Blödmafia, genau wie alle anderen Politiker und sie alle sind sich sehr wohl darüber im Klaren, was sie tun und warum sie es tun.


    Ich weiß zwar nicht woher Sie das Wissen, Unke, aber ich habe keinen Zweifel an dem WAhrheitsgehalt ihrer Aussagen. Schließlich wird Deutschland von Feinden deutschlands verwaltet, die von Feinden Deutschlands befehligt werden. Die Deutschen, die es noch gibt, sind nur leider viel zu doof, degeneriert und stehen zu krass unter Sklavengehirnwäsche, um dagegen etwas tun zu wollen. Andernfalls hätten wir bereits seit gut 30 Jahren offenen Bürgerkrieg. Es ist aber auch schwer, weil die Blödmafia natürlich alles dafür tut, die Sklavengesellschaft so aufzubauen, dass ein ernstzunehmender Widerstand unmöglich wird. Zu diesem Zweck haben sie auch überall ihre Agenten platziert, die dafür sorgen, dass die Falschen erfolgreich sind, dass die Falschen oben auf sind und die Richtigen ganz unten sind oder beseitigt werden. Außerdem ist unsere Gesellschaft atomisiert und hat keinerlei Zusammenhalt. Wie gesagt, die Leute mit "Freunden" sind psychisch gestört oder direkt von der Blödmafia. Von denen kann man keine Hilfe erwarten.


    Jegliche Vereine und politischen Organisationen oder sogar Gruppen sind logischerweise von der Blödmafia. Das Prinzip der kontrollierten Opposition praktizieren die Hellenen seit 3000 Jahren. Insofern ist es wirklich ziemlich schwer, aber die Deutschen sind auf so einen schwachsinnigem NIveau, dass sie nicht mal merken, dass man sie verarscht.

  • In mittelalterlichen Zeiten hätte der Priester erklärt, es wäre eine Strafe Gottes gewesen, für das frevelhafte Verhalten der Sünder. Die heutige Erklärung ist leider nicht weit davon entfernt. In COMPACT-Spezial Klimawandel: Fakten gegen Hysterie widerlegen wir die Klima-Lügen mit wissenschaftlichen Argumenten. Hier mehr erfahren. _ von Sebastian Lüning Langanhaltender Starkregen verursachte Mitte Juli 2021 in [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ich-mit-klima-zu-tun-hat/

  • Ja, aber vielleicht sind sie nicht so schuldig daran, wie es aussieht nach Jahrzehnten von Gehirnwäsche, Fluor (bitte googlen) in vielen Dingen we Zahncreme etc. Ich weiß nicht, was so Alles in die Nahrungsmittel gemischt wird (als Lebensmittel kann man sie nMn nicht mehr bezeichnen). Dazu kommt das, was per Chemtrails auf uns herab rieselt usw.

    All das zusammen macht die Menschen krank und beeinträchtigt womöglich das Denkvermögen (Fluor auf jeden Fall). Das soll jetzt keine Entschuldigung sein - nur so ein Gedanke von mir...

  • Echt jetzt? Du weißt, wie das Justizsystem in D aufgebaut ist? Ich habe in dieser Beziehung wenig Hoffnung, es sei denn sie kämen vor ein Gericht, das nicht der dt. Justiz untersteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!