Deutsche holen bewusst Terroristinnen mit Sonderflug in die brd

  • Und nicht nur die. 23 angehende "Kinder" kommen gleich mit.

    Man kann sich vorstellen, was passiert, wenn die auf harmlose unbedarfte deutsche Kinder losgelassen werden.

    Maas aber ist stolz auf diese Aktion:



    Die Bundesregierung hat acht deutsche Frauen samt 23 Kindern aus Syrien zurückgeholt, die sich in der Vergangenheit mutmaßlich der Terrormiliz IS angeschlossen hatten. Bundesaußenminister Maas (SPD) sprach von einem „Kraftakt“. Ein Großteil der Frauen sei in Haft genommen worden.

    Die "Haft" ist doch eine Beruhigungspille Die sind bald alle wieder raus, wetten?



    Die Kinder trifft keine Schuld an ihrer Lage. Es ist richtig, dass wir alles dafür tun, ihnen ein Leben in Sicherheit und einem guten Umfeld zu ermöglichen“, erklärte Maas. „Die Mütter werden sich vor der Strafjustiz für ihr Handeln verantworten müssen.“

    Das passiert nie, bzw nur mit Wattebäuschen. Die Weiber werden sich schnell wieder den Terroristen anschließen und die "Kinder " werden als Terroristen ausgebildet bzw werden zur Gefahr für andere Kinder .

    Die waren auch im Umfeld, in das sie gehören.



    Nicht nur für uns, sondern für alle Beteiligten war die Aktion ein Kraftakt“, betonte Heiko Maas.

    Wie mag der Kraftakt denn für Diejenigen aussehen, die von diesen von den Müttern angefeuerten "Kindern" umgebracht werden?

    Mal wieder ein "Kraftakt" aus dem BRD-Tollhaus.

    Aber nicht vergessenie meisten Wähler wollen das. Mal sehen welche spannenden Abenteuer es auf den Weihnachtsmärkten die nächsten Jahre gibt

    Bundesregierung fliegt IS-Anhängerinnen aus Syrien nach Deutschland

    Acht IS-Anhängerinnen und 23 Kinder aus Syrien nach Deutschland zurückgeholt - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article234258814/Acht-IS-Anhaengerinnen-und-23-Kinder-aus-Syrien-nach-Deutschland-zurueckgeholt.html

  • Es wird alles unternommen was das Deutsche Volk schädigt egal ob Giftspritze oder ethnische "Säuberungen" durch ausgesuchte und eingeflogene Muselmörder.

    Man muß jetzt wirklich jedes "Angebot" des "Staates" in Frage stellen.


    Ich übe mich schon seit Monaten in zivilen Ungehorsam und unternehme nichts mehr was dem "Staat" nutzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Warum geht ihr nicht alle in den Hungerstreik. Ich muss euch allerdings vorab warnen, ihr werdet nicht dieselbe mediale Aufmerksamkeit bekommen wie die angeblich wegen des Klimawandels in Hungerstreik getretenen. Man wird euch stattdessen kalt lächelnd abkratzen lassen.


    Joa, man will uns ausrotten. Geistig hat man uns bereits ausgerottet, das erscheint mir klar zu sein. Und unsere Krieger wurden in den beiden Weltkriegen bzw. unmittelbar im Anschluss gezielt ermordet. Im Prinzip genauso wie es in der Bibel steht. In dieser Prophezeiung von Jesaja oder so ähnlich - keine Ahnung wie der Gnom hieß. Jedenfalls wurde dort beschrieben wie "Gott" vorgeht, wenn er sauer auf jemanden ist und vernichten will. Das ist ungefähr 1:1 das, was uns passiert ist.


    Habe jedenfalls keine Probleme damit, mir gehts sehr gut. Und sterben müssen wir alle mal und was danach ist, interessiert nicht, weil Wiedergeburt gibts nur in jüdischen Hollywoodfilmen. Wir leben nur ein einziges mal und dann sind wir für immer weg. Da hat sich die Schöpfung schon was dabei gedacht.

  • Es wird alles unternommen was das Deutsche Volk schädigt egal ob Giftspritze oder ethnische "Säuberungen" durch ausgesuchte und eingeflogene Muselmörder.

    Man muß jetzt wirklich jedes "Angebot" des "Staates" in Frage stellen.


    Ich übe mich schon seit Monaten in zivilen Ungehorsam und unternehme nichts mehr was dem "Staat" nutzt.

    Es sind besonders die Westdeutschen selber, die genau diese Politik in riesiger Mehrheit wollen und wählen.

    Das Politpack ist nur Ausdruck davon.


    Du machst es genau richtig.

    Schau auch, welche finanziellen Du einfordern kannst.

    Das wäre Schmerzensgeld.

  • Es war einerseits westdeutsche Politik, die sich in den neuen Bundesländern versündigt hat. Und es war andererseits eine Kanzlerin, die aus der DDR kam, die 2015ff eine der größten Katastrophen in der Geschichte Nachkriegs-Deutschlands anrichtete.

  • Fakt ist, dass die Westdeutschen nicht so systemgeknechtet waren wie die Ostdeutschen. Wer beispielsweise in der DDR studieren wollte, musste Parteimitglied sein. Im Westen konnte man sogar studieren, wenn man das aktuelle System scheiße fand und das auch öffentlich von sich gab. Das ist einerseits gut andererseits schlecht. Aber eines ist klar, die ganzen Stasis und Parteigenossen, die nach der Wiedervereinigung auf Westdeutschland losgelassen worden, haben Deutschland insgesamt den Rest gegeben. Das hat aber nichts mit den Ostdeutschen zu tun, sondern mit den DDR-Kadern und den Westdeutschen Juden, die sich mit ihren Brüdern im Osten verbünden wollten. Offensichtlich gab es in der DDR keinen Widerstand. Im Westen schon, also brauchten die westdeutschen Juden ihre ostdeutschen Brüder als Unterstützung. Die haben die Wiedervereinigung nicht für die Deutschen inszeniert.

  • Zitat

    Im Westen konnte man sogar studieren, wenn man das aktuelle System scheiße fand und das auch öffentlich von sich gab.

    man konnte das wohl insbesondere, wenn man konservative (nationale) Politik scheiße fand, und wenn man da 68er gestrickt und damit FÜR die heutigen Zustände ist, ja dann kann man im Westen so richtig befördert sein!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!