Leben Vegetarier besser/gesünder?

  • Man soll ja auch Hunden und Katzen kein Schweinefleisch verfüttern.
    Mein Hund bekommt einmal die Woche eine Rinderbeinscheibe aber niemals
    Schweinefleisch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich dachte das sei Hauptbestandteil von dem billigen Dosenzeugs; oder irre mich da?


    In Dosenfutter sollte eigentlich nie Schweinefleisch sein, da es schädlich für Hunde und Katzen ist.
    Was wirklich drin ist, weiss allerdings keiner.
    Deklariert wird meist Rind, Lamm, Fisch und/oder Geflügel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und auch wenn es Dich jetzt überraschen wird: Wir tragen keine Springerstiefel, haben keine Glatzen und keine SS-Tattoos.


    Könntest Du das mit der Glatze evtl. relativieren? ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Könntest Du das mit der Glatze evtl. relativieren? ^^


    Keine freiwilligen Glatzen! Besser?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Schweine?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WÜRG! 00002667


    J. W. v. Goethe glaubte noch, die Urzeugung ergäbe sich durch Kinderharn in Sägespänen, weil da Flöhe entstünden.

  • Die besonders in Fleisch, Fisch und hochprozentigem Alkohol gespeicherten Purine, - die beim Stoffwechsel in Harnsäure und in andere Abfallprodukte verwandelt werden - sind eines Tages nicht mehr über die Nieren auszuscheiden. Sie gelangen so in Form von kleinsten scharfkantigen Kristallen an die Gelenke und Sehnenscheiden. Folge: Diese schwellen an und entzünden sich. Es entstehen schmerzhafte Knoten, besonders bei der Hauptform des Rheumas, der Gicht. Für rheumatische Kinder hat man bei uns sogar schon eine eigene Klinik einrichten müssen, weil gedankenlose Eltern ihr Kind mit tierischen Produkten vollstopfen. Besonders viel Fleisch müßt ihr essen. Wenn das auch den Tumor nährt, so ist das zur Stärkung Ihres Immunsystems aber unbedingt nötig!

  • Das hatte ich vor 20 Jahren. Folge eines Steakmangels.Als ich wieder Bier und Whisky trank, rauchte und Steaks, auch Schweinesteaks, aß, war es vorbei.


    Oder einfacher:vergiß die Verllgemeinerungen, sie sind Schwachsinn

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • J. W. v. Goethe glaubte noch, die Urzeugung ergäbe sich durch Kinderharn in Sägespänen, weil da Flöhe entstünden.


    Welche Essensweise ist nun gesünder als die normale Kost? Es ist die Kost der Außenseiter und sich alternativ Ernährenden. Es ist die Nahrung derjenigen, die nicht gutbürgerlich essen, weil sie krankmachende Kost nicht zu sich nehmen wollen. Dazu sollten den Ärzten der Schulmedizin zuerst einmal die Vegetarier einfallen. Schließlich hat eine Studie des Heidelberger Krebsforschungszentrums, ergeben, daß Vegetarier, Veganer und Rohklöster weitaus weniger von Krebs befallen werden als ihre nach Fleisch und tierischen Produkten wie Eier, Milch und Käse lechzenden Zeitgenossen. Und daß die alternativen Esser außerdem weniger unter den vielen anderen Krankheiten zu leiden haben. Nun, solange dieser Schlemmer-Artikel unter dieser schulärztlichen Mischpoke verbliebe, wäre das ja noch halb so schlimm. Weil einmal so gut wie niemand von dieser Kaste pharmaziehöriger Apologeten auch nur den blassesten Schimmer davon hat, wie man die Menschen mittels einer gesunden Ernährung gesund macht und gesund erhält. Zum anderen, weil sie - sollten sie wenigstens etwas Abglanz von diesem Schimmer besitzen - alle Gespräche über die Lebensführung mit ihren Kranken ängstlich vermeiden. Um nur ja keinem Patienten auf den Fuß zu treten und in Gefahr zu geraten, einen Krankenbesuch einzubüßen.

  • Das hatte ich vor 20 Jahren. Folge eines Steakmangels.Als ich wieder Bier und Whisky trank, rauchte und Steaks, auch Schweinesteaks, aß, war es vorbei.


    Oder einfacher:vergiß die Verllgemeinerungen, sie sind Schwachsinn


    Was hattest du vor 20 Jahren? Krebs, Rheuma oder Gicht? Tierische Produkte und Fleisch führen in den jungen Jahren zu einer übersteigerten Sexualität. Im Alter führen die dadurch bedingten Ablagerungen in den Gefäßen zu Impotenz. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Leben ohne lieben zu können - was ist das für ein Leben!


  • Die besonders in Fleisch, Fisch und hochprozentigem Alkohol gespeicherten Purine, - die beim Stoffwechsel in Harnsäure und in andere Abfallprodukte verwandelt werden - sind eines Tages nicht mehr über die Nieren auszuscheiden. Sie gelangen so in Form von kleinsten scharfkantigen Kristallen an die Gelenke und Sehnenscheiden. Folge: Diese schwellen an und entzünden sich. Es entstehen schmerzhafte Knoten, besonders bei der Hauptform des Rheumas, der Gicht.


    Mein Vater hat das. Er ist über 70. Gicht ist eine Stoffwechselerkrankung und hat mit einer verminderten Nierenfunktion im Alter zu tun. Wer zeitlebens seinem Körper zu wenig Flüssigkeit zuführt, der kann im Alter Gicht bekommen. Wenn man es hat, sollte man in der Tat nur wenig Fisch und Fleisch zu sich nehmen. Aber auch vegetarische Kost kann purinhaltig sein.


    Aber bei voll funktionsfähigen Nieren ist Purin kein Problem. Die kommen mit fast unbegrenzten Mengen noch klar.

  • Das hatte ich vor 20 Jahren. Folge eines Steakmangels.Als ich wieder Bier und Whisky trank, rauchte und Steaks, auch Schweinesteaks, aß, war es vorbei.


    Oder einfacher:vergiß die Verllgemeinerungen, sie sind Schwachsinn


    Im Alkohol sind auch Purine?


    Purine sind Bestandteil jeder DNS und dadurch sowohl in pflanzlicher als auch tierischer Nahrung enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!