Aufhebung der Menschenrechte - Österreich kündigt zwangsweise Anwendung von Genversuchen an.

  • Ab Februar 2022 sollen alle Österreicher dazu gezwungen werden mit mRNA Substanzen gespritzt zu werden.

    Getarnt wird diese Menschenrechtsverletzung mit der Bezeichnung Impfung.


    Was können die Menschen in Österreich jetzt noch machen?

    Viel bleibt nicht, wenn man die Friedlichkeit bewahren will.


    Wie werden die Nachbarländer reagieren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sie werden tun was sie immer tun. Alles mitmachen bis in den Tod. Diese Leute sind einfach absolut unfähig größere Zusammenhänge zu erkennen. Und das vollkommen unerheblich von der sonstigen Intelligenz oder Ausbildung.


    Die Hellenen haben Schafe gezüchtet - keine Löwen. Und diesen Schafen haben sie auch noch sehr erfolgreich ins Gehirn geschissen. Wir haben es also auch noch mit geistesgestörten Schafen zu tun.


    Das heißt, auch wenn es die Blödmafia selbst nicht glauben kann / will. Alle, die sie sich gezüchtet haben, werden sich freiwillig töten lassen. Bis auf meine Wenigkeit, dabei ist mein Leben dermaßen beschissen, dass ich eigentlich froh sein müsste, abtreten zu dürfen.


    Und diese Pseudodemos wie in Rotterdam, werden von den Juden durchgeführt. Sind also nicht real. Da sind einfach die typischen Chaoten, die schlicht und ergreifend nichtjüdisches Privateigentum oder öffentliches Eigentum zerstören wollen. Mit Widerstand hat das nicht die Bohne zu tun. Eher mit dem Nachschlagen auf die bereits am Boden liegenden Niederländer.

  • In ganz Europa steht das Volk auf und geht auf die Straße.

    In Wien dieses Wochenende über hunderttausend.

    In Rotterdam wird bereits auf Demonstranten geschossen.


    Wann eskaliert das ganze?

    Wann erfolgt der längst überfällige Generalstreik?


    Die Österreicher sind als erstes von den Maßnahmen einer menschenverachtenden Diktatur betroffen, wann werden sie sich dagegen auflehnen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Einfach nicht hingehen, wenn man Impftermin kriegt. Ordnungsgeld nicht zahlen, Anfechtung mit Anwalt dauert oft Jahre, viele Jahre, in denen man nicht geimpft werden kann, wenn man durch alle Instanzen klagt.

    Wer nicht viel Geld hat, sollte sich mit anderen Ungeimpften zusammentun, dann können sie zusammen einen Anwalt bezahlen, der für sie gegen die Impfpflicht klagt

    Und alleine das Klagen dauert so viele Jahre, dass man sich jahrelang vor der T4 Tötungsaktion durch die Spritze schützen kann.

  • Einfach nicht hingehen, wenn man Impftermin kriegt. Ordnungsgeld nicht zahlen, Anfechtung mit Anwalt dauert oft Jahre, viele Jahre, in denen man nicht geimpft werden kann, wenn man durch alle Instanzen klagt.

    Wer nicht viel Geld hat, sollte sich mit anderen Ungeimpften zusammentun, dann können sie zusammen einen Anwalt bezahlen, der für sie gegen die Impfpflicht klagt

    Und alleine das Klagen dauert so viele Jahre, dass man sich jahrelang vor der T4 Tötungsaktion durch die Spritze schützen kann.

    Ich denke nicht, dass es zur Pflichtimpfung kommen wird. Entweder dieses Regime ist vorher gefallen, oder diese ganze Show wird gestoppt

  • Wollen wir das beste hoffen, ich weiß nur eins, im Falle eines Bürgerkrieges haben unsere Politiker andere Sorgen als ihre Untertanen mit unsinnigen Verordnungen zu einer nicht vorhandenen Bedrohung zu belästigen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wollen wir das beste hoffen, ich weiß nur eins, im Falle eines Bürgerkrieges haben unsere Politiker andere Sorgen als ihre Untertanen mit unsinnigen Verordnungen zu einer nicht vorhandenen Bedrohung zu belästigen.

    Der einzige Grund, warum diese Politverbrecher eine nicht vorhandene Bedrohung inszenieren ist der, dass ein Volk, das von ihnen in Angst versetzt wurde, nicht so schnell auf den Revolutionsgedanken kommt. Bevor das Corönchen erfunden wurde, war das Pack doch beim Volk schon so weit unten durch, ohne das Corönchen wär bald der große Knall gekommen.

  • Ich denke nicht, dass es zur Pflichtimpfung kommen wird. Entweder dieses Regime ist vorher gefallen, oder diese ganze Show wird gestoppt

    Die Show stoppen können diese Verbrecher nicht mehr, weil sie dann als Lügner entlarvt wären. Ich befürchte eher, die ziehen das immer weiter durch, bis sie vom Volk gestoppt werden, und dass da das Volk mal aktiv wird ist nicht sehr unwahrscheinlich, da viele Deutsche blöde Herdenschafe sind.

    Ist leider so, viele machen immer genau das was die Obrigkeit sagt, ohne darüber nachzudenken, nach einer Revolution siehts hier im Moment nicht aus.

  • Die Show stoppen können diese Verbrecher nicht mehr, weil sie dann als Lügner entlarvt wären. Ich befürchte eher, die ziehen das immer weiter durch, bis sie vom Volk gestoppt werden, und dass da das Volk mal aktiv wird ist nicht sehr unwahrscheinlich, da viele Deutsche blöde Herdenschafe sind.

    Ist leider so, viele machen immer genau das was die Obrigkeit sagt, ohne darüber nachzudenken, nach einer Revolution siehts hier im Moment nicht aus.

    Schau mal, was gerade in A passiert (Kurz, Schallenberg usw.)….

  • Ja, eine Blutuntersuchung mit einer genauen Messung des Anteils an Graphenhydroxid.

    Da dürfte allerdings keiner geimpft sein, es sind ja auch keinerlei Nebenwirkungen bei Politikern bekannt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kurz verpisst sich und

    Schallenberg und Blümel treten auch zurück!!


    Retten wird euch das nicht - das Volk hat ein gutes GEdächtnis. 00001993

    Ist aber schön mitanzusehen, daß Volksprotest doch noch etwas bringt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kurz verpisst sich und

    Schallenberg und Blümel treten auch zurück!!


    Retten wird euch das nicht - das Volk hat ein gutes GEdächtnis. 00001993

    Ist aber schön mitanzusehen, daß Volksprotest doch noch etwas bringt.

    Entschwult scheint es einmal. Aber so, wie ich es über Telegram mitbekomme, will der Neue eher noch schärfer downlocken.

  • Auch "Bildungs"minister Fassmann macht sich durch die Äste.

    Ist das hier wie Domino?


    Da scheint ja ganz schön was am kochen zu sein.

    Österreich ist noch nicht verloren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!