RT geht auf Sendung!!

  • Wenn das der Führer wüsste. Bolschewikenfunk für Deutschland.

    Stalin ist tot, die UDSSR gibts auch nicht mehr.

    Wo ist das Problem?

    Vielleicht wird Russland noch den Todfeind des deutschen Volkes platt machen, Angloamerika.

    Sollten hier russische Panzer einrollen, werde ich die erste Besatzung mit Champagner begrüßen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Stalin ist tot, die UDSSR gibts auch nicht mehr.

    Wo ist das Problem?

    Vielleicht wird Russland noch den Todfeind des deutschen Volkes platt machen, Angloamerika.

    Sollten hier russische Panzer einrollen, werde ich die erste Besatzung mit Champagner begrüßen.

    Ich frage mich, ob die Eliten Putin zum Sündenbock für den 3. Weltkrieg auserkoren haben..einer muss ja immer der Sündenbock sein...bisher wars ja Deutschland, das diese Rolle immer bekam, aber jetzt denken die Eliten sich, dass das dreimal hintereinander wohl zu verdächtig wäre, und planen nun, Putin als invasionsgierigen Kriegsherrn zu inszenieren...

  • Ich frage mich, ob die Eliten Putin zum Sündenbock für den 3. Weltkrieg auserkoren haben..einer muss ja immer der Sündenbock sein...bisher wars ja Deutschland

    Einer muss es ja sein. Donald Trump ist ausgeschieden; Deutschland ... vielleicht die AfD (aber die ist zu klein) ... oder die "Ossis" oder die "Ossis" gemeinsam mit den Russen - Ja genau: Die sind's ^^

  • Du wärst der ideale DDR-Bürger gewesen.

    Allerdings nicht zu Ddr Zeiten, jetzt plane ich "rüber zu machen" von Hessen nach Sachsen oder Thüringen.

    Der Russkie hat die Ossis jeden Tag gefi**t.

    Wie kann man nur in Geschichte dermaßen unterbelichtet sein wie Du?

    Vermutlich war die Indoktrinierung durch das brD "Bildungssystem" für dein schlichtes Gemüt so etwas wie eine Überdosis.


    Die Ddr wurde damals vom Kommunismus der Sowjetunion in etwa so beherrscht wie die brD vom jüdisch dominierten FED Angloamerika.

    Die russische Sowjetrepublik gab es danach nicht mehr und Russland entwickelte sich bis heute zum Gegenpol des jüdisch dominierten

    FED Angloamerika, vielleicht sogar schon als Gegenspieler des digitalen finanziellen Komplexes.

    Außenpolitisch ist Russland für uns die größte Chance die brD Diktatur zu überwinden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Allerdings nicht zu Ddr Zeiten, jetzt plane ich "rüber zu machen" von Hessen nach Sachsen oder Thüringen.

    So kommst du deinem geliebten Russland wenigstens ein Stückchen näher.


    Die Ddr wurde damals vom Kommunismus der Sowjetunion in etwa so beherrscht wie die brD vom jüdisch dominierten FED Angloamerika.

    Vergiss bitte nicht, dass der Iwan die Deutschen in der sog. "DDR" ausgeplündert und unterdrückt hat, während die Amis uns Wessis wieder aufgepäppelt haben und somit unser Wirtschaftswunder emöglichten. Natürlich taten sie das nicht ohne Eigennutz, aber wir haben viel dabei gewonnen, während die Ossis bis zum letzen Atemzug des DDR-Sozialismus wie Sklaven leben mussten. :(

  • Vergiss bitte nicht, dass der Iwan die Deutschen in der sog. "DDR" ausgeplündert und unterdrückt hat

    Die kapierst es einfach nicht. Die Ausbeuter waren die Sowjets also die Leute, die du heute mit deiner Antifafahne vergötterst.

    Also Kommunisten, der Bodensatz aller politischen Herrscherkasten.

    Die Deutschen im Westen wurden dagegen von den Zupfern ausgebeutet, zwar nahm man ihnen nicht die Fressalien ab, dafür aber ihre Kultur.

    In der Ddr gab es eine materielle und politische Versklavung in der brD eine geistige.

    Das Resultat kann man heute gut erkennen:

    Die Bürger der Ddr sind längst nicht so geistig verblödet wie der brD Trottel, man betrachte nur die Anzahl der Kritiker des brD Regimes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die kapierst es einfach nicht. Die Ausbeuter waren die Sowjets also die Leute, die du heute mit deiner Antifafahne vergötterst.

    Russland war das Mutterland des Bolschewismus. Die SU war ein russisches Imperium. Die einzige gültige Antifa-Fahne ist Schwarz-Rot, meist mit diagonal verlaufender Trennung. Nix Hammer/Sichel oder roter Stern. Hat nichts zu tun mit Russland und Kommunismus.


    In der Ddr gab es eine materielle und politische Versklavung in der brD eine geistige.

    Damit liegst du gar nicht so falsch. Nur eben, dass eine "geistige Versklavung" faktisch nicht existiert, da die Zielgruppe sie akzeptiert, weil sie Vorteile davon hat.

    Eine schlechte Ideologie gegen etwas Besseres auszutauschen, ist keine Versklavung, sondern gemeinhin ein Fortschritt. Gut ist das, was den Menschen reale Vorteile bringt und kein philosophischer Hirnfurz (wie Kommunismus und Nationalsozialismus). Du hängst zu sehr an der Vergangenheit, Alfie. :(

  • Russland war das Mutterland des Bolschewismus. Die SU war ein russisches Imperium.

    Habe mir erlaubt dein Zitat etwas anders zu gestalten. Vielleicht kapierst du es dann.

    Die einzige gültige Antifa-Fahne ist Schwarz-Rot, meist mit diagonal verlaufender Trennung. Nix Hammer/Sichel oder roter Stern. Hat nichts zu tun mit Russland und Kommunismus.

    Das Logo vieler Antifagruppen stammt vom Signet der „Antifaschistischen Aktion“ von 1932, dessen zwei rote Flaggen für Sozialismus und Kommunismus standen. Die heute geläufige Variante enthält eine größere rote Fahne für Sozialismus, eine kleinere schwarze für Anarchismus.

    Bereits 1925 okkupierte die Kommunistische Internationale das Schlagwort „Antifaschismus“, um gegen politische Gegner vorzugehen. Selbst die Sozialdemokratie wurde angegriffen, da sie zu wenig dem kommunistischen Ideal entsprach. Auch die Sozialdemokraten wurden als Faschisten definiert. Genauer gesagt, als Sozialfaschisten. Faschismus wurde zum Propaganda-Begriff, genau wie sein angeblicher Gegenpart “Antifaschismus”.

    Damit liegst du gar nicht so falsch. Nur eben, dass eine "geistige Versklavung" faktisch nicht existiert, da die Zielgruppe sie akzeptiert, weil sie Vorteile davon hat.

    Als die Versklavung begann, hatten die Versklavten nur die Befriedigung der Grundbedürfnisse im Sinn und verkauften ihre Seele für billige Magenfüllungen.

    Später gab und gibt es unterschiedliche Ausprägungen der Versklavung, die breite Masse der geistig limitierten lassen sich aus Gewohnheit weiter versklaven, die Egoisten und Volksschädlinge schlugen für sich selbst Kapital aus der Versklavung und dienten sich den Sklavenhaltern an und dann gibt es die Immunen, diejenigen die das Spiel durchschauten und wieder ihre Seele, Identität und Freiheit zurück haben möchten.

    Vereinfacht kann man das auf die heutige Situation projizieren:

    Gruppe 1: Impflinge.

    Gruppe 2: Impfpropagandisten und Profiteure.

    Gruppe 3: Impfkritiker und Ungeimpfte.

    Eine schlechte Ideologie gegen etwas Besseres auszutauschen, ist keine Versklavung, sondern gemeinhin ein Fortschritt. Gut ist das, was den Menschen reale Vorteile bringt und kein philosophischer Hirnfurz (wie Kommunismus und Nationalsozialismus). Du hängst zu sehr an der Vergangenheit,

    Theoretisch ist das korrekt. Nur leider ist das nie passiert.

    Eine für das Volkswohl geschaffene Volksgemeinschaft ging beiden Ideologien voraus die die bessere "Ideologie" ablösten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du wärst der ideale DDR-Bürger gewesen.

    Der Russkie hat die Ossis jeden Tag gefi**t. Das wäre doch was für dich. :D

    Ich hab hier weiter oben etwas gelesen: "... hinzu kommt noch, dass sehr viele Menschen eine einmal gefasste Meinung als in Stein gemeißelt betrachten."


    So ist es. Für nicht wenige bleibt an sen Russen bzw. an Russland alles hängen, was ihnen je nachgesagt wurde bzw. was sie an ihnen fürchteten: "Russland, das ist der Zar und sein Reich, Stalin, die Bolschwiken, die Kommunisten, die Sowjets, die russische Dampfwalze, Putin, der ewige Feind Mittel-und Westeuropas und das alles jetzt unter Putin. Die wollten in Europa einmarschieren und später dann Atombomben draufwerfen, weil es ihnen unter dem Schutz der Amis nicht gelang.


    Dabei kamen die Russen im 2. Wk. nur so weit nach Westen, weil sie von den Amis gegen die Deutschen unterstützt wurden. Und jetzt drücken die Amis gen Osten nach, nachdem sich die Russen zurückgezogen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!