Verunreinigung des Forums

  • Sie gehen davon aus, dass demnächst viele der Forenmitglieder "sterben" werden? Sterben müssen wir alle mal. Ihr Idioten seid auch irgendwann dran. Versprochen. Da hilft euer Irrsinn auch nicht weiter.

    Frage an die Forenleitung: Was darf sich dieses Stück Scheiße eigentlich noch alles erlauben? Nach den zahllosen Beleidigungen und Diffamierungen der Mitglieder auch noch auf unsere Toten spucken? Gibt's dafür auch wieder nur eine freundliche Ermahnung? Ich sehe unter diesen Umständen keinen Sinn mehr darin, weiterhin in diesem Forum zu schreiben. Ich appelliere auch an alle Mitforisten, die noch einen Funken Anstand haben, dieses Forum bis auf weiteres zu boykottieren. Lassen wir den Professor mit seinem Blödmafia-Spasti, dem er alles durchgehen lässt, alleine, es sei denn er ringt sich dazu durch, dieser widerlichen Drecksau endlich eine Perma-Sperre zu verpassen.

  • Ist inzwischen gelöscht.

    Über die Möglichkeit einer Löschung wird nachgedacht.

    Eine Zeitsperre für eine Woche ist bereits ausgesprochen.


    Ich bin genau so angewidert von seinem menschenverachtenden Beitrag.

    Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

  • Und was soll sich nach einer Woche ändern? Dann geht die Scheiße wieder von vorne los. Der Typ ist ein Fall für die Geschlossene.


    Aber gut Professor, wenn Du meinst...


    Ich werde die verbliebenen sechs Tage noch nutzen, um ein wenig mit den vernünftigen Mitgliedern hier zu kommunizieren, bevor wieder kubikmeterweise Müll in dieses Forum gekippt wird.


    So kann man ein Forum auch kaputt machen :thumbdown:

  • Sollte er nach den sechs Tagen wieder hier aufschlagen und auch nur einen einzigen beleidigenden Beitrag ablassen ist Schluß.

    Dann erfolgt umgehend die Löschung, dabei wird es ausreichen das Forum bzw. einzelne Foristen in die Nähe von sog. Hellenen oder "Blödmafia" zu stellen.

    Auch das Vollspämmen von Themen mit dem Ziel alles auf die sog. Blödmafia zu lenken wird nach dem zweiten Versuch mit seiner Löschung geahndet.

    Außerdem erwarte ich als ersten neuen Beitrag eine aufrichtige Entschuldigung für sein widerliches Verhalten gegenüber Querulator.

    Unterbleibt so ein Beitrag von ihm, erfolgt ebenfalls die Löschung.

    Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

  • Er hält sich aber dafür. Und wenn er trotzdem keine Frau abkriegt, sind natürlich andere daran Schuld: Nämlich die Blödmafia, für die wir alle arbeiten! Die will nämlich mit aller Macht verhindern, dass sich ein Genie wie er vermehrt :G


    Auf den Gedanken, dass die allermeisten Frauen keinen Spasti mit lauter wirrem Zeug im Kopf wollen, kommt er halt nicht.

  • Der WMVI ist ein total Kaputter. Aber Alfred hat ihn irgendwie liebgewonnen.

    Ein bißchen was ist da dran, da er mir Leid tut mit seiner psychischen und wahrscheinlich auch körperlichen Störung.

    Das was er sich aber gegenüber Querulator geleistet hat geht gar nicht und hat bei mir jedwede Sympathie für ihn beendet.

    Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

  • Vielleicht musste er es ja erst auf die Spitze treiben. Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was Du dem alles hast durchgehen lassen. Wir haben hier wirklich keine strengen Forenregeln, aber selbst auf diese wenigen Regeln scheißt er einfach, so als gehörte ihm dieses Forum. Aber nicht nur Du, auch die beiden anderen Moderatoren haben sich von dem lange auf der Nase herumtanzen lassen. Über kurz oder lang hätte der dieses Forum kaputt gemacht.

  • Na ja, es wurden auch schon vorher dutzende seiner "Beiträge" gelöscht, ein eigener Spamstrang für ihn aufgemacht, versucht seine Hellenentheorie zu kanalisieren und die Forenregel extra angepasst, also tatenlos waren wir nicht.

    Doch jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht und die Fahnenstange ist im Haus der Meinung ziemlich lang.

    Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

  • Na ja, es wurden auch schon vorher dutzende seiner "Beiträge" gelöscht, ein eigener Spamstrang für ihn aufgemacht, versucht seine Hellenentheorie zu kanalisieren und die Forenregel extra angepasst, also tatenlos waren wir nicht.

    Doch jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht und die Fahnenstange ist im Haus der Meinung ziemlich lang.

    Bei mir war sie immer ziemlich kurz. :D

    Zum Thema: von mir aus kann der WMVI wegbleiben. Er ist der übliche Incel, der nie Sex hatte, weil er Frauen hasst und ihnen die Schuld für sein Elend gibt. Seine Beiträge langweilen mich.


    Btw, hier gibt es noch einen anderen User, der deinen persönlichen Schutz genießt, der ähnlich frauenfeindlich ist, der aber viel näher an deiner Weltanschauung ist als der WMVI. Nur mal so am Rande bemerkt. Stichwort "Kotzmöse" :D

  • Frage an die Forenleitung: Was darf sich dieses Stück Scheiße eigentlich noch alles erlauben? Nach den zahllosen Beleidigungen und Diffamierungen der Mitglieder auch noch auf unsere Toten spucken? Gibt's dafür auch wieder nur eine freundliche Ermahnung? Ich sehe unter diesen Umständen keinen Sinn mehr darin, weiterhin in diesem Forum zu schreiben. Ich appelliere auch an alle Mitforisten, die noch einen Funken Anstand haben, dieses Forum bis auf weiteres zu boykottieren. Lassen wir den Professor mit seinem Blödmafia-Spasti, dem er alles durchgehen lässt, alleine, es sei denn er ringt sich dazu durch, dieser widerlichen Drecksau endlich eine Perma-Sperre zu verpassen.

    Um wen ging es denn? Um einen gewissen räudigen Köter?


    23964969-hundehalter-pitbull-maulkorb-biss-1Fec.jpg


    Gut, dass der jetzt nen Maulkorb bekommen hat :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!