Meine Erfahrungen im HPF II.

  • Moin Bolle, Hallo pillefiz,



    Ich muss zugeben, fast ein wenig Mitleid für Euch zu empfinden.


    Da antwortet mir der Bolle ausführlich und interessiert auf meinen Beitrag in 7 ausführlichen Punkten und wartet auf meine Antwort.

    Und dann, angespitzt von pillefiz, stellt er fest:"No - das ist ja der Van der Graf Generator. Ich bin drauf reingefallen.

    Nun aber;Schnell zumachen den Thread, VdGG hat mir gerade geschrieben, der ist in den Hpf Charts. Das darf nicht sein ."


    Bolle hat sich schon genug blamiert.


    Bolle hat sich vor mir mal wieder blamiert.

    Doppelt. Er ist eben kein Mann.

    Keinmann macht das so. Er flüchtet.


    Pillefiz dagegen ist eine Frau. Sie reagiert weiblich- und hat wenigstens einen Text geschrieben (" Omikron gesellt sich zu den anderen Variante") , der mich lächeln liess.

    Echt.



    Aber Bolle- was für ne Flasche.... Echt mal.

    Mein ich nicht böse. Der Gedanke drängt sich mir einfach auf.

  • Gerechterweise ist nun auch Frischling rausgeflogen aus dem HPF.


    Merkwürdig, er hatte sich vergleichbar oft wie ich neu angemeldet, doch ihn liess man lange gewähren. Und hätte er sich nicht selber ein Bein gestellt, weil er außer zu Pöbeln kaum etwas von Sinn zustandebringt, wäre er auch heute noch geduldet.


    Na ja, im psw sieht man ihn auch nicht gerne. Und hier auch nicht.


    Das wird an seiner Persönlichkeit liegen.

  • Na BesterFreund,


    sicher bin ich raus. Klar "stell" ich mir extra ein Bein, weil das rechte Gesockse normale Beiträge immer als pöbeln emfindet und gerne unter sich bleibt. Und GENAU daran erkennt man dieses "Volk"..und genau dieses ist prima. Vor allem wenn dieses "Volk" dann was von "System" usw. faselt. Oder sein Ausländergeschwalle los lässt. Aber schön wenn du im PSW mit deinen "Qualitätskommentaren" gern gesehen bist. Auch da bin ich wieder, bloß z. Zt. nicht aktiv. Kommt aber wieder. Und du wirst mich mit Sicherheit erkennen.


    Mag sein, wenn ich nicht gern gesehen bin, liegt es an meiner Persönlichkeit. Die mögen nämlich linke und rechte Spacken nicht. Warum wohl ? Diese Persönlichkeiten kennst du nämlich nicht und magst du als kleiner Zoni auch nicht. Nennt man Demokraten. Kannst du natürlich nichts mit anfangen. Hast ja der Bundesrepublik schon seit 2018 auf Nimmerwiedersehen tschüs gesagt. Soll ich deine ganze Schreiberei hier mal einstellen ? Aber sicher hast du ja "Freunde"..... :D

  • Na BesterFreund,


    sicher bin ich raus. Klar "stell" ich mir extra ein Bein, weil das rechte Gesockse normale Beiträge immer als pöbeln emfindet und gerne unter sich bleibt. Und GENAU daran erkennt man dieses "Volk"..und genau dieses ist prima. Vor allem wenn dieses "Volk" dann was von "System" usw. faselt. Oder sein Ausländergeschwalle los lässt. Aber schön wenn du im PSW mit deinen "Qualitätskommentaren" gern gesehen bist. Auch da bin ich wieder, bloß z. Zt. nicht aktiv. Kommt aber wieder. Und du wirst mich mit Sicherheit erkennen.


    Mag sein, wenn ich nicht gern gesehen bin, liegt es an meiner Persönlichkeit. Die mögen nämlich linke und rechte Spacken nicht. Warum wohl ? Diese Persönlichkeiten kennst du nämlich nicht und magst du als kleiner Zoni auch nicht. Nennt man Demokraten. Kannst du natürlich nichts mit anfangen. Hast ja der Bundesrepublik schon seit 2018 auf Nimmerwiedersehen tschüs gesagt. Soll ich deine ganze Schreiberei hier mal einstellen ? Aber sicher hast du ja "Freunde"..... :D

    Du nimmst das viel zu persönlich. :(


    Btw: HPF (damals CPF) war mein erstes Politikforum. Hatte viel Spaß mit Peg Bundy. Ich hätte sie gern persönlich kennengelernt.

  • Na BesterFreund,


    sicher bin ich raus. Klar "stell" ich mir extra ein Bein, weil das rechte Gesockse normale Beiträge immer als pöbeln emfindet und gerne unter sich bleibt.

    wenn Du Dich mal selbst hinterfragt, wirst du merken, dass die meisten deiner Beiträge nicht mal ein Mindestmaß an Diskussionsfähigkeit erfüllen und nur blinde Rundumschläge sind.

    Das unterscheidet uns voneinander.


    Zitat

    Und GENAU daran erkennt man dieses "Volk"..und genau dieses ist prima. Vor allem wenn dieses "Volk" dann was von "System" usw. faselt. Oder sein Ausländergeschwalle los lässt. Aber schön wenn du im PSW mit deinen "Qualitätskommentaren" gern gesehen bist. Auch da bin ich wieder, bloß z. Zt. nicht aktiv. Kommt aber wieder. Und du wirst mich mit Sicherheit erkennen.

    Ich hab dich sofort erkannt anhand dem Nick, den du dir gegeben hast. Die klingen immer gleich,FranzWerner.Ich wette, die Mods dort haben das auch.

    Die haben mir mal geschrieben, sie lassen dich da manchmal schreiben, weil du dich immer wieder selbst entzaubert.

    So als Narr des Forums also.


    Zitat

    Mag sein, wenn ich nicht gern gesehen bin, liegt es an meiner Persönlichkeit


    Du kannst halt aus deiner Haut nicht raus und wirst nirgendwo gern gesehen werden. Das liegt in der Tat an deiner " besonderen" Persönlichkeit.

    Niemand mag dich, das ist dein wahres Problem.


    Zitat

    Soll ich deine ganze Schreiberei hier mal einstellen ? Aber sicher hast du ja "Freunde"..... :D


    Du weißt für mich ganz klar autistische Züge auf.

    Wenn's dich befriedigt, kannst du einstellen, was du willst. Es ist eh ausgelutscht und langweilt Alle.


    Du musst was für dich selber tun.

    Damit dein Leben wieder in Ordnung kommt.

  • hallo,


    jetzt klingelts bei mir...du bist vdgg?

    ich hab nie verstanden, warum verschiedene immer wieder dermaßen auf dich los gegangen sind, wenn du im hpf aufgetaucht bist. warum? was hast du wem getan?

    andere melden sich wieder an, bleiben (länger), wie dieser nathan, ein forengeschwür erster kajüte und bei dir wars jedesmal eine aufruhr, wie deppert.


    ich versteh leider mit fortschreitender zeit immer weniger statt mehr und das rundrum.


    in diesem sinne :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • hallo,


    jetzt klingelts bei mir...du bist vdgg?

    ich hab nie verstanden, warum verschiedene immer wieder dermaßen auf dich los gegangen sind, wenn du im hpf aufgetaucht bist. warum? was

    Da ist allen voran dieser Chronos, der sich dort alles erlauben kann. Vor vielen Jahren noch virtuell " eng befreundet", ist er plötzlich in die Luft gegangen, als ich meinte, selbst 1 Mio christliche Schwarze wären mir lieber als hunderttausend Moslems .

    Er brachte da seine eigene Interpretation, ich wolle unbedingt 1Mio christliche Schwarze ins Land holen.


    Seither rastet Chronos halt aus, wenn er Beiträge von mir findet im hpf.

    Ich habe manchmal an eine posttraumatische Belastungstörung bei ihm gedacht, verbunden mit neurotischer Rechthaberei und ECHTEN Rassismus, den es so kaum noch gibt.



    Und da die Mods seit einigen Jahren dort äußerst parteiisch sind, sperren sie dort ebenso parteiisch. Da bin ich dann jedes mal dran, obwohl die Mehrfachnicker sich dort die Klinke in die Hand geben und meist bleiben.

    Natürlich hat Chronos noch seine Lakaien wie Sprecher2 im Forum, und ein paar andere Stiefellecker.

    So kommt das ganze halt.

    Er ist ja auch feige. Meine Angebote, sich mit mir im psw zu unterhalten, welches Problem er hat, hat er nicht wahrgenommen .

    Obwohl er da einen toten Nick hat .




    Das HPF ist so immer weiter wie eine Sekte geworden. Außerhalb der eigenen 4 Wände nichts hören, nichts sehen. Mein hervorragend besuchter und kommentierter Strang ist sofort gesperrt worden, nachdem pillefiz mich abermals sperrte. Aus Unsicherheit, aus Angst vielleicht ..


    Die Angst vor mir scheint in jedem Falle da groß zu sein in der Moderatorenschaft. Vielleicht ist es aber auch weniger die Unsicherheit gegenüber mir als die Angst vor Chronos, der sich manchesmal effektheischend zurückzog, als ich ein paar mal länger da bleiben konnte.

    Da wurde man panisch.

    Schnell VdGG sperren....und schwupps war Chronos auch wieder da.


    Er scheint mir langsam allerdings selber alt zu werden.



    Das HPF..Es hat sich gewandelt.

    Vom sympathischen, frechen und intelligenten Riesenforum einst zur verbissenen Sekte jetzt.

    Diesen "'Erfolg" können sich die meisten der aktuellen Moderatoren auf die Fahne schreiben.


    Gratuliere.



    Komm doch ins politik-sind-wir-Forum.

    Dort ist wirkliches Duskutieren angesagt und es ist sehr gut dort.

  • Du nimmst das viel zu persönlich. :(


    Btw: HPF (damals CPF) war mein erstes Politikforum. Hatte viel Spaß mit Peg Bundy. Ich hätte sie gern persönlich kennengelernt.

    ach wo..persönlich. ich kann mich köstlich amüsieren über immer die gleichen (sogar die selben) in allen foren.


    z.b. die kleinschreiberin.....

  • ach wo..persönlich. ich kann mich köstlich amüsieren über immer die gleichen (sogar die selben) in allen foren.


    z.b. die kleinschreiberin.....

    Dein Problem ist halt, dass du immer das gleiche schreibst, jeder von dir geplante Überraschungseffekt damit entfällt und du unsympathisch für Freund und Feind rüberkommst.


    Als strohdummer Rüpel eben einfach.

    Wenn du das selbst nicht merkst, zeugt das von noch weniger Intelligenz.

  • Dein Problem ist halt, dass du immer das gleiche schreibst, jeder von dir geplante Überraschungseffekt damit entfällt und du unsympathisch für Freund und Feind rüberkommst.


    Als strohdummer Rüpel eben einfach.

    Wenn du das selbst nicht merkst, zeugt das von noch weniger Intelligenz.

    Ach wo, das ist doch kein Problem immer das Gleiche zu schreiben. Muss ich doch machen, um nicht solche Märchen wie du an Pseudologia phantastica leidender Mensch zu bringen. Oder meinst du, ich will solche Überraschungseffekte wie du bringen ?

    Deine krankhafte Wahrnehmung hinsichtlich „Moslems“ und „Westdeutscher“ ist sicher deiner Herkunft geschuldet. Hast sicher gleich nach der Wende von einem „Moslem“ und „Westdeutschen“ einen auf deinen vorlauten Hals bekommen, gelle ! Daher auch deine Lügengeschichte vom „Rußländer“…

    Na ja..sei dir halt nachgesehen..bist halt krank. Nimm einfach ärztliche Hilfe in Anspruch. Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Ich nehme aber an, es wird nichts mehr..... ||:D

  • Ach wo, das ist doch kein Problem immer das Gleiche zu schreiben. Muss ich doch machen, um nicht solche Märchen wie du an Pseudologia phantastica leidender Mensch zu bringen. Oder meinst du, ich will solche Überraschungseffekte wie du bringen

    du glaubst da wirklich dran. Du hast nie begriffen, dass deine" Enthüllungen" Niemanden noch hinter dem Ofen hervorlocken.

    Du langweilst. Ich wäre ja froh, mal was anderes sagen zu können.


    Du hast es einfach nicht drauf.

    Du kannst nichts.

    Du bist nichts, hast keine Persönlichkeit.

    Und hier ist dein Problem.

    Und nicht ich bin es.


    Jetzt hast du ein klitzekleines Forum, in dem man dich ( noch) deinen wirren Kram schreiben lässt.


    Du solltest Professor dafür auf Knien danken.

  • Ach Gottchen, kleines armseliges Männchen….



    du glaubst da wirklich dran. Du hast nie begriffen, dass deine" Enthüllungen" Niemanden noch hinter dem Ofen hervorlocken.



    Ich mache doch keine Enthüllungen ! Ich bringe nur ab und an mal deine Lügen- und Spinnereien ! Nein, die locken keinen mehr hinter dem Ofen hervor ! Normale Leute haben dich schon längst erkannt. Bei den „Anderen“ muß man sich fragen, was die für eine „Denke“ haben… ^^



    Du langweilst. Ich wäre ja froh, mal was anderes sagen zu können.



    Natürlich. Deine Spinnerei ist langweilig. Aber immer wieder lustig, wie du versuchst sie vergessen zu machen. Und andere versuchen dich zu „verteidigen“.



    Du hast es einfach nicht drauf.


    Du kannst nichts.


    Du bist nichts, hast keine Persönlichkeit.


    Und hier ist dein Problem.


    Und nicht ich bin es.



    Du hast dich gut beschrieben unter den Punkte 1 bis 4. Und der 5 stimmt. Du bist nicht mein Problem. Du bist meine Erheiterung, wie jemand so ein „toller Kerl“ ist. :D


    In den Foren….



    Jetzt hast du ein klitzekleines Forum, in dem man dich ( noch) deinen wirren Kram schreiben lässt.



    Du solltest Professor dafür auf Knien danken.



    Und sei froh, wenn du im PSW und hier schreiben kannst. Hier bekommst du ja „Anerkennung“. Und dem „Professor“ solltest du danken. Weißt schon warum, gelle !

    ^^

  • Das glaubt der wohl auch noch...... :D:D


    Und der ist gut...."Komm doch ins politik-sind-wir-Forum. Dort ist wirkliches *Duskutieren* angesagt und es ist sehr gut dort."


    Da hat er Narrenfreiheit.... ^^^^

  • Du hast es einfach nicht drauf.


    Du kannst nichts.


    Du bist nichts, hast keine Persönlichkeit.


    Und hier ist dein Problem.


    Und nicht ich bin es.

    Also ich habe @Generator X immer als sehr korrekten und gern gesehenen Mitforisten kennengelernt.


    Bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

    Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

  • Frischi ist unnötig aggressiv.

    Du hättest ihn mal in der verblichenen Politikarena erleben sollen. Da ist er hier noch richtig harmlos.

    Man hat ihm da sogar seinen eigenen Strang gegeben, in dem er sich nach Belieben auskotzen konnte.


    Nicht einmal das hat ihn von seiner Paranoia abgebracht. Er wurde immer dümmlich- aggressiver ohne Niveau.

    Bis es selbst den Betreibern dort ein für alle mal reichte.

    Diverse Neuanmeldungen innerhalb kürzester Zeit unterstrichen seine geistige Leere.


    Und im psw hatte man eine Engelsgeduld mit ihm. An das Gute in ihm geglaubt, aber es wurde jedes mal enttäuscht.


    Er ist wohl der einzige User dort, dem man eine Neuanmeldung verwehrt bzw ihn schnell wieder rauswirft, fängt er an dort zu giften.


    Da steckt eine völlig an sich selbst gescheiterte Person hinter, die eventuell weit besseren, lange zurückliegenden Tagen nachtrauert und dann so geworden ist, wie sie sich hier und anderswo präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!