Der deutsche Staat greift hart durch


  • Nein, er ist nur unfähig zu erkennen, wer es gut und wer es schlecht mit ihm meint.
    Leider projiziert er letzteres auf 99% der Forenbevölkerung.


    Er ist noch genau so verrückt wie immer:


    Unglaublich! 00002005
    Dagegen verblasst ja schon Bruties Anti-Juden-Hetze.

  • Abgesehen von der reißerischen Aufmachung und Artikulierung, hat er doch recht.


    Für den toben sogar in der Ukraine jüdische Horden. Und ISIS ist natürlich eine Sondereinheit des Mossad. Wie kann es auch anders sein?


    Der Knabe ist fertig mit der Welt. Wenn ihm mal jemand erzählt, dass der Inhaber von Facebook Jude ist, bleibt ihm doch vor Schreck das Herz stehen. :D

  • Für den toben sogar in der Ukraine jüdische Horden


    Man merkt wieder, daß Du nicht verstehden lesen kannst. Die lassen toben. Offenkundig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für den toben sogar in der Ukraine jüdische Horden.


    Das dürfte offenkundig sein, wenn man mal die Protagonisten untersucht.


    Und ISIS ist natürlich eine Sondereinheit des Mossad.


    Na ja, es ist ja der Westen der den IS geschaffen hat und das der Mossad und evtl. auch CIA und Konsorten mitgemischt haben, ist doch nun wirklich nicht so schwer abzuleiten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Das dürfte offenkundig sein, wenn man mal die Protagonisten untersucht.



    Na ja, es ist ja der Westen der den IS geschaffen hat und das der Mossad und evtl. auch CIA und Konsorten mitgemischt haben, ist doch nun wirklich nicht so schwer abzuleiten.


    Das Elchsche Geplärre ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Unter Antisemiten gibt es unterschiedliche Durchgeknalltheitsgrade. Karlheinz I. ist Judäophobiker der Extraklasse. :D

  • Ich habe dir aber eine Mail geschickt bzw. eine Konversation gestartet. DAS müssest du sehen!


    Die Mail habe ich gerade gelesen. Alles klar.


    Bei Gelegenheit schreibe ich Dir mal, warum es mir nicht wesentlich anders geht.


    Konversation sehe ich immer noch nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Die Mail habe ich gerade gelesen. Alles klar.


    Bei Gelegenheit schreibe ich Dir mal, warum es mir nicht wesentlich anders geht.


    Konversation sehe ich immer noch nicht


    Du solltest SOFORT zu Google Chrome als Browser wechseln. Dann wird dieses Forum richtig angezeigt. Dann siehst du ganz oben auf dem dunklen Balken ganz links deinen Nicknamen mit deinem Avatar-Foto, rechts daneben "Benachrichtigungen" und rechts daneben "Konversationen". Da dann auf "Alle Konversationen anzeigen" und schon kannst du meine erhabenen Worte lesen. Hau rein, Alter!

  • Sehe ich auich mit Firefox.


    Übrigens: ich arbeite nicht mit Windoof. Also nicht chrome Windoof mit Chrome Linux gleichsetzen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Deutsche Staat greift bei Steuervergehen hart durch - da bin ich der gleichen Meinung richtig so - aber paradoxerweiser sieht er bei einigen auserwählten Personen schnell weg und verpulvert das Geld für Sinnlos Projekte die keiner braucht wie zum Beispiel das Stuttgart 21 Projekt usw usw.


    Auf der anderen Seite und das macht mir sorgen - finanziert er Millionen von Ausländer Flüchtlingen Zuwanderungen - während die Oma ihre Rente gekürzt bekommt oder der 55 jährige der arbeitslos sein erpartes zerstören muss um Alg2 berechtig zu sein -


    zeitgleich verprasst unser Staat Millliarden an Steuergeldern geht aber mit STASI Methoden in die Schweiz gegen vermeitliche Steuersünder vor - Ich bin ja auch gegen Steuerhinterziehung aber das mit mit dubsioen Mitteln arbeitet und Schmiergelder bezahlt - sowas hat hat es noch nie gegeben und macht mir Angst ob es nicht die Spitze des Eisberges ist und der Bürger sich auf die totale Überwachung vorbereiten muss.

  • Wobei die Grenze zur Notwehr schwammig ist.


    Ist eigentlich eindeutig, jedoch nur in einem Rechtsstaat auch wirksam.
    Es gibt mindestens 4 Gründe zur Verweigerung der Zahlung von irgendwelchen "Steuern" an die brD.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist eigentlich eindeutig, jedoch nur in einem Rechtsstaat auch wirksam.
    Es gibt mindestens 4 Gründe zur Verweigerung der Zahlung von irgendwelchen "Steuern" an die brD.


    Korrekt.


    Nur hatte ich es allgemein gemeint und nicht konkret auf die BRD bezogen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Passt, denke ich, zu diesem Thema - Wenn Polizisten Polizisten beschützen:




    Sie sollen Schutz bieten gegen Kriminelle und werden selbst unter den Schutz ihrer eigenen Kollegen gestellt. An mehreren Orten in Niedersachsen müssen Polizeibeamte nach NDR Informationen vor Bedrohungen sogenannter Familienclans geschützt werden. Das Thema kam am Montag bei der Vorstellung des "Lagebildes Organisierte Kriminalität" des niedersächsischen Innenministeriums zur Sprache.


    Familienclans bedrohen Polizisten und Richter


    http://www.ndr.de/nachrichten/…ter,familienclans112.html


    ---


    Wohlgemerkt: Wir reden hier von Niedersachsen und nicht von der Großfamilien-Clan-Hochburg Berlin.

  • Auf der anderen Seite und das macht mir sorgen - finanziert er Millionen von Ausländer Flüchtlingen Zuwanderungen - ...


    Wir sollten bitte genau sein! Es handelt sich nicht um Flüchtlinge, sondern Asylkriminelle. Das heißt, der BRD-Staat unterbindet oder bestraft etwa nicht Verbrechen, was seine Aufgabe wäre, sondern belohnt sie auch noch, in jedem Einzelfall mit zehn- wenn nicht hunderttausende Euros.


    Erst wenn man die Dinge so betrachtet, beginnt man zu ahnen, von welch singulärem Verbrecherabschaum wir regiert werden.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!