Das habt ihr jetzt davon!

  • Willkommen!


    Aber stell Dich dumm, sonst platzt das Forum vor zu viel IQ :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Herzlich willkommen Opppa. :)


    Du bist ja schon so was wie eine Forenlegende.
    Möchtest Du Privatmitglied werden?


    P.S.
    Ist da nicht ein p zuviel im Namen? :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).



  • ... überleg Dir´s noch mal !


    Alfred kann Deine Anmeldung auch wieder rückgängig machen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Herzlich willkommen Opppa. :)


    Du bist ja schon so was wie eine Forenlegende.
    Möchtest Du Privatmitglied werden?


    P.S.
    Ist da nicht ein p zuviel im Namen? :D


    Danke, werter Opppa, daß Du Dich gemeldest hast. Gott sei Dank kennen wir uns schon ein paar Quartale und ich entbiete ein herzliches Willkommen.


    Hier kannst Du mal ohne großes "Gebrossel" schreiben. und wenn Dir jemand auf den Geist geht: Ruf !!! Mich!!! An!!!


    Besten Gruß aus der Werkzeugstadt,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Herzlich willkommen Opppa. :)


    Du bist ja schon so was wie eine Forenlegende.
    Möchtest Du Privatmitglied werden?


    P.S.
    Ist da nicht ein p zuviel im Namen? :D


    Nein!
    Ist nicht. Das hat geschichtliche Gründe.
    Als ich mal andernorts - auf allgemeinen Wunsch eines allmächtigen Admins - einen neuen User anmelden wollte, der nicht auf meinen RL-Namen schließen ließ, gabs den Oppa (mit 2 p - schon und ich habe mich vor lauter Wut (und Ratlosigkeit) als opppa angemeldet.


    Wenn Du das nicht glaubst, lüge ich nie wieder! 00002001



    Gruß
    opppa


  • Hi Oppa, alter Moslemhasser. Dein Hobby kommt hier etwas kurz. Aber wenn du ersatzweise auf Judenhass umschalten kannst, wirst du hier viele Freunde haben. :)

  • Hallo Möppi,


    jetzt geh in Dein Körbchen; dann gibts auch Leckerli!


    Laß* Dich nicht beirren. Musel hassen ist hier nicht verboten :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nu ja, solche Aussagen von Möppi beweisen doch schon (fast) das Gegenteil!


    Nöö, die sind irrelevant. Also los: haß den Musel :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Aber wenn du ersatzweise auf Judenhass umschalten kannst, wirst du hier viele Freunde haben.



    ... ja toll, mach nur weiter so


    Du bist auf dem richtigen Wege Kläffer




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Da hasse ich lieber räudige Köter


    Dann erklären wir den eben zum Musel und es paßt. Der Feigling kriecht denen ja in den Arsch, weil er tatsächlich glaubt, die würden ihn dan verschonen- Passiert natürlich nicht. Er wird einer der ersten Kopflosen sein. Hirnlos ist er ja schon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da hasse ich lieber räudige Köter



    ...der setzt bereits zum Sprung an !


    schnell in Deckung !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...der setzt bereits zum Sprung an !


    schnell in Deckung !


    Nun hast Du Dich auch beim Zitieren vertan. Das Zitat stammt von Opppa. Du hast mein Zitat von ihm zitiert. Dann passiert das

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Nun hast Du Dich auch beim Zitieren vertan. Das Zitat stammt von Opppa. Du hast mein Zitat von ihm zitiert. Dann passiert das



    hmmmmm ?


    na so was ! grins !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!