Forentreffen zum Jubiläum?

  • Klar, unter Nazis wird der größte Trottel zum "Fuhrer" erklärt.


    Mit anderen Worten: Du.


    Würde mich nur interessieren was ein Fuhrer eigentlich ist.


    Ich kenne Fahrer und Führer, aber der Fuhrer ist mir unbekannt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • ...einfach toll, wie du andere so darstellst und dann erhebst du noch den Anspruch das man sich mit dir unterhalten soll ?


    vergiss es !





    Unser unsichtbarer Nasennachbar darf das.
    Schliesslich hat er ja bewiesen, dass er keine irrationalen Ängste besitzt, indem er seine verlorene Wette einlöste, ungeachtet dessen, dass er damit seine Realdaten preisgab, sich einem persönlichen Treffen nicht verweigerte und sich als Mitarbeiter/Wähler der KPÖ (Kommunistische Partei Österreichs) outete.
    Wer offen eingesteht, dass er zu jenen 0.9% Bürger in Österreich gehört, d. Gedankengut er teilt, muss sehr, sehr mutig sein, da er ja mit Spott und Hohn rechnen muss.

  • sehr mutig sein, da er ja mit Spott und Hohn rechnen muss.


    ... da hast Du allerdings Recht, wobei ich mich frage, warum er sich dann noch als "unsichtbar" präsentiert.


    ich kenne die Geschichte mit seiner verlorenen Wette nicht denke aber, dass er sich damit wie in allem, der Lächerlichkeit preis gab und seinen politischen Gesinnungsgenossen mehr Schaden als Nutzen zufügte...


    ... bei 0,9 % fallen seine Ausfälle wohl nicht all zu sehr ins Gewicht und sicher wird niemand zu Schaden gekommen sein...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Mit anderen Worten: Du.


    Würde mich nur interessieren was ein Fuhrer eigentlich ist.


    Ich kenne Fahrer und Führer, aber der Fuhrer ist mir unbekannt.


    Mann, Jagdbomber!


    Der "Fuhrer" ist eine ganz besondere Gattung "Fuhr-Personal", das ausschließlich für "Abfuhren" zuständig ist. Das kann der Erbärmliche natürlich nicht ausfuhrlich nachvollziehen. Dieses Personal ist heutzutage so selten geworden, daß die Ausfuhr von Fuhr-Personal ganz unterblieben ist.


    So einfach ist das!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ich weiß nicht, ob ich noch weiter hier schreiben werde, weil ich keine Lust habe, weiter in einem Forum zu schreiben, das mir den Zugang zu ausgewählten Threads verweigert.


    So wird mir mit schöner Regelmäßigkeit gemeldet, daß der Mitforist XYZ einen Beitrag im Strang "PEGIDA" abgegeben hat.
    Wenn ich dann versuche, diesen Beitrag zu lesen (oder gar zu kommentieren) zeigt mit die Forensoftware den dicken Finger und teilt mit mit, daß ich dazu keine Berechtigung habe.


    (Mal sehen, ob hier irgendein Mod mitliest und mir das erklären kann?


    00001988


  • Ersuche doch Alfred um eine Freischaltung für den internen Bereich.

  • Opppa, Du hattest keinen Antrag zur Aufnahme in das Privatforum gestellt, deswegen die Meldung.
    Deine Beschwerde habe ich mal als Aufforderung gesehen hier aufgenommen zu
    werden.
    Du bist jetzt frei geschaltet und dürftest alles
    sehen können.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich werde aus verschiedenen Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen.


    Das ist schade.
    Es wäre sogar eine Fahrgemeinschaft mit BC möglich gewesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Irgendwie zuwenig bekannt. Tacker es mal oben irgendwo an. Warten wir auch noch auf Peg. Die wollte evtl. am WE hier schreiben. Hatte noch keine Zeit. Werde sie aber wegen des Treffens sowieso noch kontaktieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bis jetzt wären wir 6 Leute.


    Kamerrraden! Das ist nicht einmal Halbzugsstärke! Für Wehrsportübungen braucht man mindestens 3 Gruppen!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Für Wehrsportübungen braucht man mindestens 3 Gruppen!



    ...wenn du nicht so dumm wärst, würden wir dich ja auch einladen Genosse...

    ich überleg grad...


    eigentlich könnten wir dich als Fahnenträger verpflichten !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...wenn du nicht so dumm wärst, würden wir dich ja auch einladen Genosse...


    Ich wäre beleidigt, wenn ihr so viel von mir halten würdet.


    Die einzige Fahne, die der trägt, ist seine Alkoholfahne.


    Buh. Jetzt hast du es mir gegeben. Aber ich sage so: Deine Mutter hat eine Alkoholfahne.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Aber ich sage so: Deine Mutter hat eine Alkoholfahne.



    ...und wenn man sich anders nicht zu wehren weiß, dann kommt man mit diesen Aussagen... wie von unseren geliebten Türken !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!