Der Tod von Queen Elizabeth II

  • Sie war ein Jahrhundertmensch der nicht wirklich ersetzt werden kann. Die ganze Welt zollt ihr großen Respekt.

    Stop, halt !


    Meinst du die "alte" die Queen, wo man noch neulich ihre Jubiläumssendung im TV sehen konnte? Die, welche so gerne das lange rote Kleid trug, och ne, sage bitte nicht, dass es sie ist... ich habe die immer gerne gesehen, mochte die Hofberichte, England wird ohne ihr nicht mehr dasselbe sein... ;(


    Sie brachte sich mal in einem Hotel ihr eigenes Mineralwasser mit, da sie das landestypische dort nicht mochte, man nahm' es ihr krumm, doch ich konnte sie verstehen, ich fand das auch vorsichtig und gut.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Sie war ein Jahrhundertmensch der nicht wirklich ersetzt werden kann. Die ganze Welt zollt ihr großen Respekt.

    Das sehe ich auch so, von mir bekommt sie den auch, ich fand sie gut. :umr:


    Ruhe in Frieden du gute alte Frau.


    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wirklich gemocht hatte ich "Queen Mum", die Mutter der Königin, zumindest in den 90er Jahren. Dann noch "Lady Diana", denn sie hatte sich für die "Armen" eingesetzt und gegen den Kanon ihren Kindern das Elend persönlich gezeigt. Letztlich hatte ich noch Hoffnung auf Prinz Harry, zugegeben, sehr lange, bis daraus nix mehr wurde.


    Doch Queen Elizabeth II hab ich nie gemocht. Das war so ein eiskalter harter Drache, so dass ich niemanden von Herzen verstehen kann, der sie in den Himmel betet. Sie hat ihrer eigenen Schwester verboten, die Liebe ihres Lebens zu heiraten. Sowas vergessen die Huldiger natürlich oder erachten ein solches Vorgehen als ganz normal.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Sie war ein Jahrhundertmensch der nicht wirklich ersetzt werden kann. Die ganze Welt zollt ihr großen Respekt.

    Eine alte Frau, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, und ihr ganzes Leben lang nur völlig nutzlose Bäder in der Öffentlichkeit genommen hat. Wofür sollte man dieser arbeitsscheuen Frau Respekt zollen?

    Was war sie denn anderes, als eine alternde Version vom Schwedengretl, das auch nix anderes tut, als den Bürgern Geld abzuknöpfe, davon im Luxus zu schwelgen, und das dann "Arbeit" zu nennen`?

    Sollten wir uns nicht lieber Sorgen um die geistige Degeneration der ohnehin schon geistigen Tiefflieger im Bundestag machen? Die wegen einer alternden reichen, arbeitsscheuen Frau eine Gedenkminute einlegen, aber nicht für die 12 Opfer vom Breitscheidplatz?

    Also mich juckt ihr Tod nicht......die hat rein gar nix getan, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ihr ganzes Leben bestand nur aus Schwelgen im Luxus.

    Bei uns in der Stadt waren mal Glatzenwillie und Magersucht-Kate...hat mich nich gejuckt, zwei solche langweiligen Bonzen bin ich nicht, wie viele andere Deppen hier, anhimmeln gegangen.

    Eulengesichtige Schlaftabletten wie Steinmeier sagen, man müsste der Queen für ihre Leistung Respekt zollen? Welche Leistung bitteschön? =O


    Die hat ihre Hunde mit Steaks gefüttert, jeden Tag....und die ollen Tölen hatten sogar nen eigenen Privatjet:


    tumblr_inline_o54319runo1tfdhtb_500.jpg


    Jeden Tag Steak für die Tölen......und Lisbeths degenerierter Sohn Segelohren-Charlie reiste um die halbe Welt, nur um Normalverdienern zu verklickern, dass sie doch bitteschön klimabewusster leben sollten.

    Aber die Steaks für die Tölen...dazu sagte der arme Charlie, der wohl wie die kleine Greta die Komplexe für seine Geisterbahnvisage durch Klimafanatismus kompensieren will:


    29sp-climate-inytweb-videoSixteenByNine3000.jpg?year=2020&h=1688&w=3000&s=ab6a05317279c7b2f935cf8203d9ff951ebf481ae4e621128862c661f9e4ad2b&k=ZQJBKqZ0VN&tw=1


    "Ja klar heirate ich dich bald......du hast schließlich den gleichen Klimakomplex wie ich.......und klar können wir dann alle Spiegel im Fuckingham Palace entfernen. Aaaach....ich möchte so gerne dein Tampon sein.....und ich muss erst noch das Auto mit der Camilla...wird jeder denken, s warn Unfällchen."

    "Das geht aber nicht, ich habe geschworen, Jungfrau zu bleiben."

    "Warum, wegen des Klimaschutzes?"

    "Nee, weil ewige Jungfrauen irgendwann von den Saudis Milliarden für eine Entjungferung kassieren können....die Saudis stehen auf Hackfressen wie mich."

  • die Lisbeth, die 2. die hat wohl irgendwie England an die PAKIS mitverkauft ....

    Sind sie nicht drollig, diese Engländerchen?

    Jetzt heulen sie rum und behaupten, mit der Queen ginge eine Ära zu Ende, und England würde sich massiv verändern.

    Dabei hat das Inselchen sich schon lange(nicht zum Guten) verändert...


    was war geschehen?


    Emily Tyler aus Blackburn, England


    1_royal-superfan-789258.jpg


    "Wir Engländer sind große Royalfans. Ich liebe die Royals, ich sammle alles von Ihnen."

    "Sagen Sie, warum Sie die letzten Jahre mal draußen an der frischen Luft"

    "Nee, ich geh nie raus, ich lass mir alle Fanartikel nach Hause liefern, ich hab so gar ne Prinz Philipp Gummipuppe für die Nacht, ist das nicht toll?"


    Derweil in Emilys Wohnviertel:


    Out-On-The-Election-Trail-With-The-Respect-Party-s-George-Galloway.jpg


    "Was meint ihr, wollen wir heut Nacht mal das Haus von der verrückten alten Schachtel auf der anderen Straßenseite überfallen?"

    "Nee, bei der is nix zu holen, ihr Haus ist voll Messie...nur Royal-Trash."

    "Ja, gehen wir lieber die Kirche eine Straße weiter anzünden, damit zeigen wirs den Ungläubigen."


    Shutterstock_12787362c.jpg


    "Haben Sie mal aus dem Fenster geschaut die letzten Jahre, Frau Tyler?"

    "Nee, geht nich....alle Fenster sind zugestellt mit Fanartikeln. Ich lebe inmitten der Royals, ist das nicht prima?"


    BRUKA-548838.jpg


    "Also wenn der Islam mal über England herrscht, sollten wir alle Royals vernichten, sind alles Ungläubige."

    "Ja, und wir zünden das Haus von der Alten da hinten an, die Messietrulla mit den Royalshitfanartikeln."

    "Könnten wir doch eigentlich heute schon tun."

    "Nee, heute nicht, Mohammed hat mich letzte Nacht dreimal vergewaltigt und anschließend fünfmal verprügelt, mir tun alle Knochen weh...ist mir heute echt viel zu anstrengend das Anzünden."


    f5d6aa40-8737-11ec-8356-ddb8e715b3b6


    "Die Queen ist meine beste Freundin, ist das nicht toll? Sie ist immer hier bei mir."

    "Die Queen ist seit gestern tot, Mrs. Tyler."

    "Nein, Sie lügen, lügen, lügen! Sie ist meine beste Freundin und lebt hier mit mir!"

  • Jetzt heulen sie rum und behaupten, mit der Queen ginge eine Ära zu Ende, und England würde sich massiv verändern.

    Dabei hat das Inselchen sich schon lange(nicht zum Guten) verändert

    Eben! Jetzt ändern sich Nationalhymne, Banknoten etc.


    Am sonstigen Alltag der Briten ändert König Charles erst mal wenig. Und die Briten haben auch ernstere Probleme, als das, welches Bild auf Pfundnoten, Geldstücken oder Briefmarken ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!