"Impfstoff" der neuen Generation

  • Le Bon


    Ich hoffe mal das Thema Impfpflicht oder gar Zwang ist entgültig in der Politik vom Tisch, denn sollte das doch noch irgendwann kommen, bin ich gezwungen auszuwandern, auch wenn ich noch nicht wüsste wohin aber ich lasse mich niemals spritzen, habe viel zu viel Angst vor diesen Nebenwirkungen, wenn ich irgendwann sterbe, dann würdevoll und eines natürlichen Todes, nicht per Euthnasie.

    Die C-Plörre ist vom Tisch, C. ist aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten gestrichen. Jetzt bastelt man an einer neuen Infektion, die aber die Kinder betreffen soll. Warten wir es ab - nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

  • Mein Beileid! Wobei... jeder, der sich hat spritzen lassen, hat das freiwillich gemacht. Und selbst zu der Zeit, als noch nicht gespritzt wurde, hat man sich schlau machen können. Mein ältester Freund, noch aus der Grundschule, hat sich und sein Weib Mitte 2021 spritzen lassen. Er hat bisher(!!) noch nix bemerkt, sein Weib hat eine "unfindbare" Entzündung und einen leichten Schlachanfall bekommen. Ich hatte ihn vor seiner Spritzung gewarnt. Aber... wer nicht hören will, wird fühlen müssen.


    Ich fühle k e i n e r l e i Mitleid mit den Gespritzten. Ausnahme sind die Kinder, die sich nicht gegen ihre verrückten Eltern schützen konnten!! :cursing:

    Du wirst deine Meinung ändern müssen. Ehe du dich versiehst, bist du auch geimpft:

    Zitat

    Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist ein neues Gesetz in Kraft getreten! Ab sofort dürfen in Deutschland Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Auf der Internetseite des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz heißt es dazu: „Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“

    https://www.anonymousnews.org/…-sich-selbst-uebertragen/

    Spätestens jetzt würde ich über das Auswandern nachdenken, würde ich noch in D wohnen! Über Weihnachten werde ich meine Familie in D besuchen - das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, daß ich einen Fuß in dieses shithole gesetzt habe!

  • Le Bon


    Ich hoffe mal das Thema Impfpflicht oder gar Zwang ist entgültig in der Politik vom Tisch, denn sollte das doch noch irgendwann kommen, bin ich gezwungen auszuwandern, auch wenn ich noch nicht wüsste wohin aber ich lasse mich niemals spritzen, habe viel zu viel Angst vor diesen Nebenwirkungen, wenn ich irgendwann sterbe, dann würdevoll und eines natürlichen Todes, nicht per Euthnasie.

    Meine kleine Familie erwägt auch, auszuwandern. Sie weiß nur noch nicht, wohin. Ich werde mich allerdings auch nicht spritzen lassen. Die ersten beiden Spritzungen habe ich getürkt! ;)

  • Du wirst deine Meinung ändern müssen. Ehe du dich versiehst, bist du auch geimpft:

    https://www.anonymousnews.org/…-sich-selbst-uebertragen/

    Spätestens jetzt würde ich über das Auswandern nachdenken, würde ich noch in D wohnen! Über Weihnachten werde ich meine Familie in D besuchen - das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, daß ich einen Fuß in dieses shithole gesetzt habe!

    Nur über meinen toten Körper! :cursing: Das meine ich ganz im Ernst. ich laß mich doch nicht mit 'ner Giftplörre spritzen!!!

  • Meine kleine Familie erwägt auch, auszuwandern. Sie weiß nur noch nicht, wohin.

    Dann profitiere doch einfach von den Erfahrungen derer die sich darüber schon jahrelang Gedanken gemacht und es jetzt verwirklicht haben.

    Für mich kommt nur das ungarische Grenzgebiet zu Österreich in Frage, noch besser das Dreiländereck mit Slowenien.

    Wenn Du das in Erwägung ziehst, reicht eine PN und Hilfe in allen Fragen, bis hin zum Immobilienkauf.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nur über meinen toten Körper! :cursing: Das meine ich ganz im Ernst. ich laß mich doch nicht mit 'ner Giftplörre spritzen!!!

    Solltest Du mal in den "Genuss" einer Bluttransfusion kommen, bist Du "geimpft" ohne es zu wissen.

    Krankenhäuser in Deutschland sind Hochrisikogebiete, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Solltest Du mal in den "Genuss" einer Bluttransfusion kommen, bist Du "geimpft" ohne es zu wissen.

    Krankenhäuser in Deutschland sind Hochrisikogebiete, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.

    Da hab ich ja Glück. Ich darf nur mein Blut haben und sonst keins. Daher lohnt es sowieso nicht wegen Blut in ein Krankenhaus zu müssen. Ich schätze sogar, dass die meisten mit meinem Blut sich gar nicht impfen ließen. Es mag Ausnahmen geben, doch das nur deshalb, weil sie in die Falle der Hörigkeit gerieten.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Dann profitiere doch einfach von den Erfahrungen derer die sich darüber schon jahrelang Gedanken gemacht und es jetzt verwirklicht haben.

    Für mich kommt nur das ungarische Grenzgebiet zu Österreich in Frage, noch besser das Dreiländereck mit Slowenien.

    Wenn Du das in Erwägung ziehst, reicht eine PN und Hilfe in allen Fragen, bis hin zum Immobilienkauf.

    Ich bin wegen meines Berufs ca. 34 Jahre lang mehr oder weniger im monatlichen Wechsel bei nur einigen Tagen in D-Land dazwischen im Ausland gewesen. Komischerweise wird man mit erhöhter Abwesenheit von der Heimat immer "heimatlicher". ;) Ich mag viele ausländische Städte und meine Lieblingsstadt nach HH ist immer noch London, gefohlcht von Hongkong, aber ich hatte geplant, meinen Ruhestand bis zum Ableben in HH zu verbringen. Ich hab tatsächlich keine Lust, jetzt wegen äußerlicher Umstände irgendwo dahin zu ziehen, wo ich z.B. die Sprache nicht kann. Wenn ich allein an den Aufwand denke, dort mit meinem ganzen Gelump hinzuziehen, wird mir leicht übel. Nee, ich denke, ich bleib hier!

  • Solltest Du mal in den "Genuss" einer Bluttransfusion kommen, bist Du "geimpft" ohne es zu wissen.

    Krankenhäuser in Deutschland sind Hochrisikogebiete, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.

    Ich hatte schon vor Corinna eine gepflegte Abneigung gegenüber Ärzten und KHs, zuma mein Vater in einem mMn ermordet wurde. :cursing: Ich war bisher nur 3 Ma in einem KH und wurde operiert. Das letzte Ma vor 9 Jahren wegen eines Armbruchs, weil ich zu dämlich war. Da ich als einzigen Risikobereich das Rollerfahren sehe, fahre ich nach wie vor sehr aufmerksam, um nicht in einen Unfall verwickelt zu werden. Daß ich ein Unfallverursacher sein könnte, schließe ich (kategorisch!) aus, da mich noch nie einen selbstverschuldeten hatte.

    Und ja, mich kriegen auch keine 10 Pferde in ein Krankenhaus!

  • In USA gibt es "Little China". Gibt es nicht auch in der Welt Flecken mit "Little Germany" ?

    Überall, wo ich im Ausland war und wo Deutsche Residenten waren, habe ich nie erlebt, daß die sich so wie die Amis, die Limeys und die Froggies zusammentun und 'ne Community bilden. Mir fiel z.B. auf Mallorca auf, daß in der Zeit zwischen den beiden Hauptsaisons, sich die Deutschen richtich bekriegen! Ganz im Gegentum zu den anderen dort lebenden Nationalitäten. Wenn ich z.B. im November oder bis Dezember auf Mallorca bin, schließe ich mich mehr den Limeys an, sprich, geh in deren Kneipen. ;)

  • Ich hatte schon vor Corinna eine gepflegte Abneigung gegenüber Ärzten und KHs, zuma mein Vater in einem mMn ermordet wurde. :cursing:

    Hatte damals ne heftige Auseinandersetzung mit nem Assistenzarzt wegen Opa. Weshalb er wirklich starb, war eine unsterile Infektion. Erst wurde der Fuß abgenommen, dann die Infektion, weshalb das Bein bis untern Oberschenkel abgenommen wurde und es doch bereits zu spät war. Für mich war das ein Dejavue. Mit 6 Jahren sollte ich seinen Stumpf sehen (links), hab ihn jahrelang eingerieben und massiert. Und dann mit 16 wieder. Nur ich sollte es sehen. Doch diesmal starb er 3 Tage nach meinem Besuch. Viele Jahre empfand ich im Gemüt, dass sie ihm die Infektion extra zugefügt hätten. Er war ja Diabetiker und musste oft zur Dialyse.


    Beim zweiten Krankenhaus bekam ich die Mandeln raus, das war noch 84, beim dritten Krankenhaus hab ich den Blinddarm letztlich verweigert, beim vierten Krankenhaus bekam ich ne Ellbogen Spiegelung. Im ersten wurde ich geboren. War also seit 93 nie wieder im KH.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Hatte damals ne heftige Auseinandersetzung mit nem Assistenzarzt wegen Opa. Weshalb er wirklich starb, war eine unsterile Infektion. Erst wurde der Fuß abgenommen, dann die Infektion, weshalb das Bein bis untern Oberschenkel abgenommen wurde und es doch bereits zu spät war. Für mich war das ein Dejavue. Mit 6 Jahren sollte ich seinen Stumpf sehen (links), hab ihn jahrelang eingerieben und massiert. Und dann mit 16 wieder. Nur ich sollte es sehen. Doch diesmal starb er 3 Tage nach meinem Besuch. Viele Jahre empfand ich im Gemüt, dass sie ihm die Infektion extra zugefügt hätten. Er war ja Diabetiker und musste oft zur Dialyse.


    Beim zweiten Krankenhaus bekam ich die Mandeln raus, das war noch 84, beim dritten Krankenhaus hab ich den Blinddarm letztlich verweigert, beim vierten Krankenhaus bekam ich ne Ellbogen Spiegelung. Im ersten wurde ich geboren. War also seit 93 nie wieder im KH.

    Ich vermute, man nennt es Krankenhaus, weil man dort krank wird. Und wenn man als Gesunder sieht wie dort die Kranken behandelt werden (bei Dir der Opa, bei mir der Vater), wächst natürlich die Abneigung, sich in so was einliefern zu lassen. Wobei ich dem Arzt (ein Türke), der meinen Armbruch repariert hat, nix Schlechtes nachsagen kann. Handwerklich eine absolut korrekte Reparatur!

  • Also so wie hier vor Ort. Das war ja von Beginn an so. Vielleicht wird deshalb gesagt, es wäre kein richtiges Volk.

    Ich vermute, durch die sogenannte Entnazifizierung hat man den Deutschen das Zusammengehörichkeitsgefühl genommen. Ich denke schon, daß DIE Deutschen ein Volk sind. Zusammengeführt aus den damaligen germanischen Stämmen. Aber eben maximal traumatisiert, weil man ihnen immer wieder ans Leder will. Seitdem ich weiß, daß Traumata vererbt werden, für mich verständlich!

  • Nur über meinen toten Körper! :cursing: Das meine ich ganz im Ernst. ich laß mich doch nicht mit 'ner Giftplörre spritzen!!!

    Du hast da wohl etwas falsch verstanden: Du mußt dich gar nicht spritzen lassen, sondern der Sch... überträgt sich von deinen Mitmenschen auf dich, ob dir das paßt, oder nicht

  • Du hast da wohl etwas falsch verstanden: Du mußt dich gar nicht spritzen lassen, sondern der Sch... überträgt sich von deinen Mitmenschen auf dich, ob dir das paßt, oder nicht

    Nee, "eigentlich" nicht, denn: Seit der Spritzungen und des Wissens um die Spikeproteine, die von Gespritzten emaniert werden, schütze ich mich mit dem täglichen Trinken von einem Becher (280 ml) Kiefernnadeltee, der die Spikeproteine unwirksam macht. Und... dem Tee füge ich einen Teeloffel selbstangesetzten Schwedenbitter zu. ;)

  • Politiker haben überhaupt keine Kompetenz, Impfempfehlungen auszusprechen. Und sie haben auch kein Recht, auf Experten Druck zu machen, sich in ihrem Sinn zu äußern. Aber genau das ist hier geschehen :thumbdown:

    Die C-Plörre ist vom Tisch

    Die Folgen nicht. Schauen wir mal, wie es ein paar Jahre nach der "Impfung" hier aussieht.

  • Meine kleine Familie erwägt auch, auszuwandern. Sie weiß nur noch nicht, wohin. Ich werde mich allerdings auch nicht spritzen lassen. Die ersten beiden Spritzungen habe ich getürkt! ;)

    Das finde ich richtig gut, ja passe schön auf dich und deine Familie auf, ich lese dich voll gerne, freue mich, dass du hier bist. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!