Zeugin im Stuttgarter NSU-Ausschuss tot aufgefunden

  • Eine junge Frau, die im NSU-Untersuchungsausschuss im Landtag von Baden-Württemberg als Zeugin ausgesagt hat, ist tot. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Karlsruhe mitteilten, wurde die 20-Jährige am Samstagabend in ihrer Wohnung von ihrem Lebensgefährten gefunden. Demnach hatte sie einen Krampfanfall, Wiederbelebungsmaßnahmen konnten das Leben der Frau aber nicht retten.



    Die Todesursache sei noch unklar, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Daher seien gemeinsame Ermittlungen eingeleitet sowie eine Obduktion angeordnet worden. Diese sollte noch am Sonntagabend an der Universität Heidelberg vorgenommen werden. Die 20-Jährige lebte den Angaben zufolge im Landkreis Karlsruhe.


    Wegen der Ermittlungen zu den Morden, die dem Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) zur Last gelegt werden, waren im Bundestag sowie in mehreren Landtagen Untersuchungsausschüsse eingeleitet worden. Die Terrorgruppe soll neun Migranten sowie in Heilbronn die Polizistin Michèle Kiesewetter getötet haben.


    Quelle: https://de.nachrichten.yahoo.c…ufgefunden-051551791.html


    ... wenn Zeugen nacheinander plötzlich versterben, dann sollte man sich Gedanken
    machen !



    - einer verbrannte in Stuttgart in seinem Auto, kurz bevor er als Zeuge seine Aussage machen konnte -


    ein SPD Fuzzi vom Untersuchungsausschuß äußerte heute Morgen im SWR die Vermutung, dass hier offensichtlich Rechte daran interessiert sind, Zeugen zu beseitigen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ach, Zufall.....
    Die Leute gehen wegen einem Drecks-Bahnhof auf die Straße.
    Sie regen sich fürchterlich über Kleinkram auf. Warum kommt es nicht ob der Ungereimtheiten beim NSU-Prozess zu Demos?
    Es geht den Leuten am Arsch vorbei, bloß nicht die heile Welt zerstören, in der Ausländer gut und Nazis böse sind.


    Bin gespannt, wann es Zschäpe erwischt.

  • Was regt Ihr Euch auf? Ist doch normal daß Zwanzigjährige an Altersschwäche sterben!


    Zumindest für Hunde gilt das ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was regt Ihr Euch auf? Ist doch normal daß Zwanzigjährige an Altersschwäche sterben!

    Mord und Völkermord sind das tägliche Brot der Demokraten. Was also soll die Aufregung? Es waren mehr als 200 Jahre Zeit, sich über Sinn und Wesen der Demokratie kundig zu machen. Manchmal kommt man sich vor wie in einem Kindergarten oder Irrenhaus, in dem sich die größten Bettnässer und durchgeknalltesten Irren am verkrampftesten bemühen, seriös zu wirken.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der erste Zeuge sollte wohl wissen, wer die Polizistin (Kiesewetter?) umgebracht hat. Der durfte natürlich nicht aussagen. Das war jetzt seine Freundin. Die Gefahr war wohl zu groß.


    Im Radio kam in etwa folgende Meldung: "Hat die NSU nicht nur 10 Menschen auf dem Gewissen, sondern 12?"


    Auweia! Wahrscheinlich haben die alle telephatische Kräfte, sogar über den Tod hinaus. 00002011

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die haben wohl Angst, dass ein Zeuge aussagen könnte, dass die Türkenmafia in Wirklichkeit für diese Morde verantwortlich ist.

    Türken und Drogengeschäfte


    das passt !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Man hat Angst dass das publik wird.

    ...wenn sie die Reihenfolge einhalten, dann wären demnächst die Deppen von der Staatsanwaltschaft dran !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Der brD Verfassungsschutz ist der Täter.
    Man hat Angst dass das publik wird.

    Warum wohl kam Edathy für seine Kindergeschichten so glimpflich davon?


    Als Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses wird er so Manches gewußt haben ...


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Hallo, liebe Leute,
    hat jemand einen Link oder PDF über diese NSU-Affäre, in dem die ganzen Wiedersprüche mal gesammelt herausgearbeitet wurden ? So etwas in der Art, wie sich der "Fatalist " damals die Mühe gemacht hatte (in diesem sehr merkwürdigen HPF-Forum) ?

    Hallo Stiffler´s Mom.
    Willkommen in unserem Forum.
    Wie hast Du zu uns gefunden ?


    Zum NSU haben wir einen eigenen Strang in unserem Privatforum, zu dem Du einen Antrag (einfach hier den Wunsch äußern) stellen mußt um Schreib- und Leserechte zu erhalten.
    Dort herrscht keine Polkorr vor und Du findest sehr viel Informatives.


    Unser NSU Sammelstrang:
    Neues vom NSU!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hallo Stiffler´s Mom.Willkommen in unserem Forum.
    Wie hast Du zu uns gefunden ?

    Ich wurde vor etlicher Zeit aus dem HPF geworfen. Die linken Spinner und VS-Einflußagenten dort, haben seit dem ersten Tag meiner Anmeldung, jeden meiner Beiträge durch den Kakao gezogen, mich auf übelste beschmipft.
    Als ich mich dann wehrte folgte der Rauswurf.
    Danach habe ich mich nicht mehr politisch im Internet betätigt, weil ich die Erkenntnis gewann, daß zumindest in der BRD fast jedes Politikforum von Lockspitzeln und Provakateuren betrieben wird. Ich sehe es mittlerweile als ziemlich sinnlos an, sich mit Tagespolitik zu befassen und zog mich aus politischen Debatten im Internet zurück.
    Nun hat mich aber eine Bekannte angesprochen, die sich für die wahren Hintergründe der NSU-Affäre interessiert. Mir ist von damals die hervoragende Arbeit von "Fatalist" im Gedächtnis. Diesen Strang scheint es aber beim HPF nicht mehr zugeben, auch konnte ich nicht herausfinden ob "Fatalist" dort noch schreibt.
    Dann bin ich bei meiner Suche auf euer Forum gestoßen und gehofft hier hilft man mir in dieser Angelegeheit weiter.

  • Also doch, ich war mir nicht sicher. Naja, riesen Verlust für diesen Verein, genauso der Rauswurf von Brutus......

    In der Tat. War übrigens mit ein Grund für mich, das HPF zu verlassen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!