"Denen" geht es nicht um links ....

  • Ja, sagen(!) sie! Ma sehn was dann in Sonneberg mit den Migranten passierte, falls die AfD den Landrat stellte.

    man kann vielleicht auch sagen: Was hat den Italienern MELONI gebracht ?


    Sind ja wieder 100.000 eingelassen worden ....


    siehe SELLNER Telegram - Kanal !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • zählen würde nur, dass die Migration nach Deutschland rein dann abgestellt wird....


    ALSO MUSS da was im Bund passieren - Deutschlandweit !!!

    Auf jeden Fall. Ich befürchte allerdings, daß daraus nix wird!


    man kann vielleicht auch sagen: Was hat den Italienern MELONI gebracht ?


    Sind ja wieder 100.000 eingelassen worden ....


    siehe SELLNER Telegram - Kanal !!!

    Genau! Sie sogenannten Rechten sind nicht das, was man "eigentlich" vermuten könnte. :cursing:

  • Auf jeden Fall. Ich befürchte allerdings, daß daraus nix wird!

    Durch die Spalterei wird da nix draus. Sie haben die Deutschen an ihrer ureigenen Kultur gepackt. Dann abgeschossen und ins Leere laufen lassen. Nu können die Deutschen "ohne sich selbst aufzugeben" nix dagegen tun.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Durch die Spalterei wird da nix draus. Sie haben die Deutschen an ihrer ureigenen Kultur gepackt. Dann abgeschossen und ins Leere laufen lassen. Nu können die Deutschen "ohne sich selbst aufzugeben" nix dagegen tun.

    Ich bin mir sicher, das das deutsche Volk das traumatisierteste des Planeten ist und auch das von außen maximal beeinflußte. Könnten unsere Großeltern uns heute sehen, würden sie kotzen! :cursing:

  • Ich bin mir sicher, das das deutsche Volk das traumatisierteste des Planeten ist und auch das von außen maximal beeinflußte. Könnten unsere Großeltern uns heute sehen, würden sie kotzen! :cursing:

    Dem stimme ich mittlerweile auch zu. Allerdings würden sie es in Masse nie zugeben. 2017 hab ich noch im Frühjahr gelacht. Im Herbst kam es dann auch hier an. Und Heute bemerke ich zwar manchmal etwas "Nettes", doch meine eigene Sprache, was z.B. "Kunden" betrifft, immer weniger. Und mit Leuten, deren Sprache ich nicht auf dem Schirm habe, ist nur Gebärden möglich. Türken & Russen erkenne ich mittlerweile (tückeletück & rakjetko imitscher), doch alles andere, da weiß ich echt nicht, wo ich die hinstecken kann.


    Der größte Fehler allen Menschtums wurde getätigt. Zu viel auf zu wenig drüber geschüttet.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • die Mös' aus Palästina will ja lieber sich selbst, ne ROLEX gönnen!

    Da gab es vor 5 Jahren eine große Aufregung, und das hat der SPD geschadet, egal wer sonst noch Rolex trägt. Alice Weidel trägt auch eine, aber die hat in ihrem Leben mehr, produktiver und vor allem sinnvoller gearbeitet als Frau Chebli. Ganz abgesehen davon, dass Frau Weidel intelligent ist - was man bei der anderen Frau nicht wirklich behaupten kann. Das nur nebenbei :)


    Ich verstand damals nicht, warum man aus so kleinen Eitelkeiten, die einzelne Menschen sich leisten, ein Skandal gemacht hat.


    Cum-Ex und Panama-Papers - das sind richtige Skandale.



  • Dem stimme ich mittlerweile auch zu. Allerdings würden sie es in Masse nie zugeben. 2017 hab ich noch im Frühjahr gelacht. Im Herbst kam es dann auch hier an. Und Heute bemerke ich zwar manchmal etwas "Nettes", doch meine eigene Sprache, was z.B. "Kunden" betrifft, immer weniger. Und mit Leuten, deren Sprache ich nicht auf dem Schirm habe, ist nur Gebärden möglich. Türken & Russen erkenne ich mittlerweile (tückeletück & rakjetko imitscher), doch alles andere, da weiß ich echt nicht, wo ich die hinstecken kann.


    Der größte Fehler allen Menschtums wurde getätigt. Zu viel auf zu wenig drüber geschüttet.

    Ich bin mit relativ sicher, daß daß Schulsystem dafür sohrcht, daß alle Menschen erstens nur das lernen, was sie wissen dürfen und zweitens, daß sie der Obrichkeit vertrauen. Und genau das hindert sie, die Lügen zu durchschauen: #

  • Zitat von COMPACT

    Der Liberalismus hat sich zur Dekadenz gesteigert und seine eigene Wertebasis zerstört – kein Wunder, dass der Islam in das Vakuum strömt.


    https://www.compact-online.de/der-entfesselte-westen/

    Eigentlich widerspricht es sich im Grunde, wenn der Islam westliche Dekadenz ächtet, aber diese Gläubigen im Westen die Dekadenz ungeniert leben und genießen, wo es ihnen passt, aber ansonsten die westlichen Werte ablehnen. Aber dieser Widerspruch wird sicher in irgendeiner Sure wieder gutgeheißen.

  • wie man (aus den US wohl) suggerieren wollte....


    DASS sog. "Islamisten" den Islam ja falsch verstehen oder das Schriftwerk falsch auslegen ( ^^ )


    NEIN! Wenn man den Islam, oder besser den politischen Anteil davon VERSTANDEN hat,

    dann weiß man, dass DIE alles genauso machen, wies aus der Geschichte und der Schrift eben hergeht !!!


    Kommunisten und Nationalsozialisten haben ja dann ÜBRIGENS AUCH NICHT : "alles falsch verstanden" !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Da gab es vor 5 Jahren eine große Aufregung, und das hat der SPD geschadet, egal wer sonst noch Rolex trägt.

    ja, aber DAS ist ja der Skandal, dass Sie ne Palimöse is und in Partei für den kleinen (deutschen!) Mann und dann noch so Luxus abgreift für sich !!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!