Frohes Fest zur Weihnacht und Wintersonnenwende 2023.

  • Das Haus der Meinung wünscht allen seinen treuen Mitgliedern und deren Angehörigen ein wunderschönes Julfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 mit Liebe, Gesundheit und Hoffnung auf ein Ende der Schreckensherrschaft des Gruselkabinetts.




    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Liebe Leser, Freunde und Unterstützer, die Redaktion von COMPACT wünscht Ihnen frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise Ihrer Familien! Über die Festtage tritt die Internet-Mannschaft etwas kürzer. Es werden aber auch in den kommenden Tagen Beiträge auf unserer Website erscheinen. „Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“ [...]

    Der Beitrag COMPACT wünscht frohe Weihnachten! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…scht-frohe-weihnachten-4/

  • Ich wünsche auch allen hier im Haus der Meinung,

    sowie den Mitlesern eine besinnliche und frohe Weihnachten

    und schöne gesellige Festtage.



    Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund.


    Lieben Gruss: Eure Alice

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das wünsche ich auch dem gesamten Team von unserem Compact, habt schöne Festtage und ein besinnliches Weihnachten.


    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Als ich vorhin wie üblich zu Fuß meinen Rundgang machte, musste ich anschließend diese Zeilen niederwerfen:


    Weihnacht 23



    Nein, dies ist wahrlich kein Scherz,
    nur ein einziger hat heute ein Herz,
    es ist ein Grieche mit seinem Restaurant,
    er reicht auch heut seine geschäftliche Hand.


    Für ältere Paare und Solisten offene Tür,
    nicht jeder hat Weihnacht im Jetzt und Hier,
    alles andere ist komplett dicht,
    dies gab es im letzten Jahr noch nicht.


    Selbst der genobelte Gasthof, die Tankstelle,
    sogar das türkische Bistro hat zu,
    der Heiligenschein strahlt nicht mehr helle,
    auf den Straßen hatte ich selige Ruh.


    Krawalle, wie ich so über Köln & Co lese, aus diesen Städten, gibt es hier nicht. Die Leute scheinen trotz allem Weihnachten zu feiern. Denn sonst würden viel mehr auf den Straßen wandern.


    In diesem Sinne, eine friedliche Zeit

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Weihnachtsgruß aus dem schönen Ungarn:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!