Wie die Westdeutschen hyperventilieren werden

• Was war doch gestern für ein Tag! Erst die Botschaft von Trumps Sieg und dann der schönste Satz des Jahres:

"Die Ampel ist aus" super-happy-dance-smiley-emoticon.gif

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• An der ganzen Sache ist etwas faul. Einen Grund zum feiern sehe ich da noch nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und zu Trump. Ihr vergesst, dass er noch nicht im Amt ist. Bis zu seiner Vereidigung vergeht noch viel Zeit. In dieser Zeit kann noch viel passieren, was die Vereidigung verhindern könnte, wie z.B. die Verhängung des Ausnahmezustands oder noch schlimmer, das Kriegsrecht. In letzter Zeit gab es immer wieder Warnungen, dass die linke Szene sich formiert und schwer bewaffnet hat und einen Aufstand plant, falls Trump gewinnen sollte.

• Dass die Ampel des Grauens es nicht mehr lange macht, hatte ich mir schon gedacht, aber dass es so schnell geht...

Die nächste Bundesregierung wird dann sicher keine Ampel mehr sein, aber wenn dann Grün-Rot-Schwarz kommt, wird es auch nicht viel besser. Nur ein neuer Kanzler wird nicht reichen; eine politische Kehrtwende zu alten, bewährten Normen wäre notwendig nach allem, was diese Regierung, die besser nie gebildet worden wäre, unserem Land angetan hat. Einem Friedrich Merz traue ich eine solche Kehrtwende nicht zu. Was ich ihm aber zutraue, ist dass er uns zusammen mit seinen Kriegstreiber-Kollegen Röttgen und Kiesewetter noch tiefer in den Ukraine-Krieg verwickelt. :(

Noch ein paar wahre Worte von Ex-Porsche-Boss Wendelin Wiedeking:

Zitat

Wir werden heute von Politikern gelenkt, die im Prinzip über keinerlei wirkliche Berufserfahrung verfügen. Frau Lang von den Grünen hat keine. Gucken Sie Herrn Kühnert von der SPD an: Der hat ein abgebrochenes Studium und hat in einem Callcenter gearbeitet. Und diese beiden Herrschaften definieren mit, wie Deutschland zu ticken hat? In welchem Land sind wir gelandet? Wir werden gesteuert von Laien, die nichts gelernt und in ihrem Leben auch nichts zustande gebracht haben, außer in der Politik ein großes Wort zu schwingen. [...]

Ich glaube, wichtig ist, dass die Politiker, die Verantwortung übernehmen, auch Kompetenz haben, dass sie wissen, wovon sie reden. Und das fehlt mir heute. Ich glaube, das Zurückwünschen ist akademisch. Wir müssen nach vorn schauen. Wir müssen auf starke Persönlichkeiten setzen, die jetzt Sach- und Fachkompetenz haben. Dem Habeck spreche ich diese Sachkompetenz im Sinne von Wirtschaft völlig ab.

https://www.bz-berlin.de/deuts…erden-gesteuert-von-laien

• An der ganzen Sache ist etwas faul. Einen Grund zum feiern sehe ich da noch nicht.

Und zu Trump. Ihr vergesst, dass er noch nicht im Amt ist. Bis zu seiner Vereidigung vergeht noch viel Zeit. In dieser Zeit kann noch viel passieren, was die Vereidigung verhindern könnte, wie z.B. die Verhängung des Ausnahmezustands oder noch schlimmer, das Kriegsrecht. In letzter Zeit gab es immer wieder Warnungen, dass die linke Szene sich formiert und schwer bewaffnet hat und einen Aufstand plant, falls Trump gewinnen sollte.

Vielleicht soll er vor der Amtspbernahme ermordet werden?

Und dabei hätte sicher die brd dann irgendwie ihre Hände mit im Spiel.

• Gerade durch Zufall gesehen (auf einem Schweizer Fernsehsender), dass die Prognosen in den USA je näher die Wahl kam ganz deutlich den Sieg von Trump vorhersagten. Harris hatte eine kurze Anfangseuphorie als sie Kandidatin wurde, aber das verpuffte schnell.

Unsere Medien jedoch bejubelten eisern weiterhin Harris und erzählten was von einem Kopf-an-Kopf-Rennen.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

• Gerade durch Zufall gesehen (auf einem Schweizer Fernsehsender), dass die Prognosen in den USA je näher die Wahl kam ganz deutlich den Sieg von Trump vorhersagten. Harris hatte eine kurze Anfangseuphorie als sie Kandidatin wurde, aber das verpuffte schnell.

Unsere Medien jedoch bejubelten eisern weiterhin Harris und erzählten was von einem Kopf-an-Kopf-Rennen.

Was wieder beweist, wie verlogen unsere Staatsmedien und die Relotiuspresse ist. Journalistischer Abschaum vom Feinsten.

• Wenn man sich mal unvoreingenommen mit Donald Trump und seinem Tun beschäftigt, kann man echt nicht verstehen, warum er überall so niedergemacht wird. Und die GEZ-Konsumenten glauben ungeprüft den Scheiß, der ihnen vom "neuen Diktator" erzählt wird, ohne zu kapieren, dass wir selbst von einer Diktatur gar nicht mehr so weit entfernt sind - vor allem, wenn die Grünen nach den Neuwahlen wieder mitregieren dürfen.

• Wenn man sich mal unvoreingenommen mit Donald Trump und seinem Tun beschäftigt, kann man echt nicht verstehen, warum er überall so niedergemacht wird. Und die GEZ-Konsumenten glauben ungeprüft den Scheiß, der ihnen vom "neuen Diktator" erzählt wird, ohne zu kapieren, dass wir selbst von einer Diktatur gar nicht mehr so weit entfernt sind - vor allem, wenn die Grünen nach den Neuwahlen wieder mitregieren dürfen.

Dürfen die Grünen wieder mitregieren, werden sie die Wahlschafe noch viel mehr scheren, denn zum scheren sind Schafe da, leider werden auch wir NICHT-Schafe mitgeschoren, das regt mich auf. Die Grünen stehen nur für Verteuerungen, Anti-Deutschland-Politik und unnötiger Gendermist, nicht für positive Inhalte.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!