Putsch von links in Thüringen!

  • Cleveres Manöver der AfD in Thüringen. Jetzt ist der FDP-Mann zum Ministerpräsident gewählt worden.


    Und prompt zeigen die Kommuinisten ihr wahres Gesicht. Die Vertreterin der Linken warf den für Ramelow gekauften Blumenstrauß vor die Füße des Neugewählten.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Noch unbedeutender wie ein Furz aus meinem Hintern. Politiker haben keine Macht, sie sind Instrumente von Leuten mit Macht. Menschen mit Macht werden weder von verblödeten Massen oder von mir aus auch von sehr gebildeten Massen gewählt noch zeitlich begrenzt eingesetzt oder mit begrenzten Machtbefugnissen ausgestattet. Menschen mit Macht sind die fähigsten, gebildetsten, charakterstärksten, weisesten Menschen. Und diese Eigenschaften führen sie zur Macht nicht die Stimme eines Vollidioten. So sollte es zumindest sein. Dass auf diesem Planeten allerdings etwas anderes passiert ist, sieht man ja wohl. Egal wer in einem deutschen Parlament sitzt, selbst wenn es die NPD mit 100% der Stimmen wäre, es würde sich nicht das Geringste ändern, weil die auf dieselbsen Leute hören wie alle anderen auch.

  • Und prompt zeigen die Kommuinisten ihr wahres Gesicht. Die Vertreterin der Linken warf den für Ramelow gekauften Blumenstrauß vor die Füße des Neugewählten.

    Kommies sind wahre Antidemokraten. Ihnen gefällt das Ergebnis nicht und geich jammern sie nach Neuwahlen.

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Martin Sellner kommentiert treffend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ist der FDP Mann nun doch eingeknickt.
    Vermutlich hat man ihm mit Existenzvernichtung gedroht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt hat das Merkel Regime die Maske fallen lassen und jedermann vor Augen geführt, dass die brD keine Demokratie mehr ist.
    Hoffentlich kann die AfD von diesem Politskandal profitieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Demokratie-Debakel!



    Wer jetzt noch die Kartellparteien wählt, der ist selber schuld.



    Diese Umfrage hat INSA VOR dem erzwungenen Kemmerich-Rücktritt gemacht - da gab es noch dankbare Thüringer Wähler. Ich vermute, nach den Neuwahlen wird die FDP wieder von 7% (Umfragewert) auf unter 5% sinken.

  • Hoffentlich kann die AfD von diesem Politskandal profitieren.

    Vielleicht ja. AfD und CDU sind zwar Schuld an der Misere, aber die CDU wird letztlich mit der AfD koalieren müssen, sonst ist sie weg vom Fenster. Auch auf Bundesebene. Und so wird die AfD an die Regierung kommen.

  • Vielleicht ja. AfD und CDU sind zwar Schuld an der Misere, aber die CDU wird letztlich mit der AfD koalieren müssen, sonst ist sie weg vom Fenster. Auch auf Bundesebene. Und so wird die AfD an die Regierung kommen.

    Wovon träumst Du denn ? Eher fängt eine Kuh an, Eier zu legen ! Solange die Wirtschaft hinter der CDU steht, und die CDU eine Wirtschaftsfreundliche Politik macht, wird die CDU an der Macht bleiben, und zwar ohne dem rechten Sammelbecken AfD ! Die AfD ist nur eine Modeerscheinung.

  • Was wäre denn wenn die AFD geschlossen die linke Bazille wählen würde, verfallen dann wieder alle in Schnappatmung.
    Merkel ist unzumutbar, ständig bricht sie geltendes Recht.
    Wäre interessant zu sehen wie es hier abging wenn Orban oder Putin gesagt hätte eine Wahl muss korrigiert werden.

  • Die AfD müsste jetzt für Zuwanderung, für Windräder, für Gender, für Schuldkult usw.
    stimmen, dann würde die "Regierung" all diesen Mist verhindern....


    P.S.
    Habe den Strang mal umbenannt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt keine Demokratie und gab nie welche. Sie wurde nur zu dem Zweck geschaffen, dass sich die Sklaven ihrer Versklavung nicht mehr bewusst werden, weil sie irrtümlich glauben eine Wahl zu haben oder selbst für die Politik verantwortlich zu sein.


    Bei den Hellenen war Demokratie auch nur für die Elite vorgesehen. Sprich für die Hellenen. Die überwiegende Mehrheit in den Hellenenstaaten waren aber Sklaven, die hatten nichts zu melden.


    Die sog. Demokratie selbst wenn sie ernsthaft gewollt wäre und ernsthaft umgesetzt wäre, wäre ein fataler Fehler. Nicht die Masse darf entscheiden. Wäre so als wenn ein Experte für Herzoperationen die Mehrheit der Bürger befragt wie man bei der nächsten Herzoperation vorzugehen hat. Wenn das der Experte selbst nicht weiß, dann gute Nacht.


    Die Intelligentesten, die Besten, die Charakterstärksten, die Weisesten müssen entscheiden. Nur die können das überhaupt beurteilen, was der richtige Weg ist. Die Kunst eines echten Staates wäre es jetzt dafür zu sorgen, dass die objektiv besten Menschen wirklich die Führung erlangen. Das ist die Herausforderung die sich stellt.


    Und objektiv haben nicht die Besten von uns Sklaven das sagen, sondern Leute, die uns feindlich gegenüber stehen. Das muss aber nicht bedeuten, dass die unfähig sind, nur die sind uns gegenüber feindlich eingestellt. Das ist das Problem. Aber zufällig sind die außerdem noch geisteskrank und superkrimell, also auch geistig zurückgeblieben.


    Demokratie ist eine Lüge - wie oft soll ich das denn noch sagen. Der Durchschnitt ist die Masse. Die Masse ist durchschnittlich. Sie ist durchschnittlich intelligent, durchschnittlich charakterstark, durchschnittlich weise. Eine Demokratie wäre die Herrschaft des Durchschnitts. Das wäre ja bescheuert wenn man das wirklich wollen würde. Und alle Organisationen sind von den Hellenen. Die tun was die ihnen anweisen. Die haben doch überhaupt keine Macht die Idioten, die da Politiker spielen bei uns. Die machen, was man ihnen anweist und hoffen daraus Kapital zu schlagen. Das wars.


    Aber okay, dass ihr die Doofen spielt ist ja auch verständlich, schließlich arbeitet ihr ja für die Hellenen aufopferungsvoll.

  • Wovon träumst Du denn ? Eher fängt eine Kuh an, Eier zu legen ! Solange die Wirtschaft hinter der CDU steht, und die CDU eine Wirtschaftsfreundliche Politik macht, wird die CDU an der Macht bleiben, und zwar ohne dem rechten Sammelbecken AfD ! Die AfD ist nur eine Modeerscheinung.

    Die CDU ist weit nach links gerückt. Die so entstandene Lücke wird durch die AfD gefüllt. Die AfD ist nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Politiklandschaft.

  • Was wäre denn wenn die AFD geschlossen die linke Bazille wählen würde, verfallen dann wieder alle in Schnappatmung.
    Merkel ist unzumutbar, ständig bricht sie geltendes Recht.
    Wäre interessant zu sehen wie es hier abging wenn Orban oder Putin gesagt hätte eine Wahl muss korrigiert werden.

    Glaubste etwa, AKK wäre besser ? Politik ist schon immer kriminell / schmutzig gewesen, und wird es auch bleiben; selbst bei der AfD ! Humaner ging es da noch im Politbüro der DDR zu. Die beiden Erich's würden sich im Grabe umdrehen.

  • Was alles passieren kann, wenn man demokratische Wahlen für undemokratisch erklärt, weil das Ergebnis nicht passt.


    Ich wage mal eine Prognose für die Neuwahlen:

    • Die FDP wird bei den Neuwahlen deutlich an der 5%-Hürde scheitern: Die FDP-Anhänger, die den Coup gut fanden, werden sie auf Grund der Kehrtwende nicht wählen. Wer den Coup schlecht fand, wird sie sowieso nicht mehr wählen.
    • Die CDU wird einziehen, aber massiv Stimmen verlieren, wofür sie sich bei der Bundes-CDU bedanken darf.
    • SPD und Grüne werden ungefähr gleich bleiben bzw. etwas verlieren. Einer davon oder beide vielleicht sogar ganz raus?
    • Die AfD und die Linke von Bodo und Stasi-Mathias werden deutlich zulegen.
  • Jetzt hat die CDU endgültig fertig!


    https://www.zeit.de/politik/de…ke-regierung-bodo-ramelow


    Ab heute gibt es keine Rettung mehr für die CDU. Es ist jetzt auch völlig egal, wer da noch Vorsitzender wird. Was unter der Genossin Staatsratsvorsitzenden und ihren Speichelleckern abgeht, ist schlicht nicht mehr auszuhalten! 21% der Thüringer haben bestimmt nicht CDU gewählt, damit der Kandidat der SED-Nachfolger von ihren gewählten "Volksvertretern" zum MP gemacht wird. Das Vertrauen ihrer verbliebenen Wähler hat die CDU nun wohl verloren. Die CDU Thüringen kehrt zu ihren Wurzeln als DDR-Blockpartei zurück.



    @CDU: Meine Stimmung heute: X(X(X(


    Meine Empfehlung an alle Aufrichtigen, die noch Mitglied in dieser Verräter-Partei sind:


    https://kuendigen.focus.de/mitgliedschaft/cdu-kuendigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!