glaub eher das is ein "Er" ....
Das glaube ich eher nicht. Aber jedem seine Sichtweise.
glaub eher das is ein "Er" ....
Das glaube ich eher nicht. Aber jedem seine Sichtweise.
Aha, dscheipi ist also wieder an "Bord" und putzmunter ?!?! Das ist ja nett oder auch nur interessant...
Schau mal hin. Dscheipis Beitrag stammt vom Februar 2022.
Sie ist mitnichten wieder an Bord.
Schau mal hin. Dscheipis Beitrag stammt vom Februar 2022.
Sie ist mitnichten wieder an Bord.
Wollte mich auch schon wundern. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie ihrem Elend ein Ende gesetzt hat und in die ewigen Jagdgründer verschwunden ist...
Wollen wir mal nicht hoffen.
Natürlich nicht, aber sie hatte sich entsprechend geäußert, als ich mich mit ihr traf. Da ich ihren Nachnamen nicht weiß, kann ich auch nicht weiter forschen.
de "Dscheipi" war eine die zum Großteil nich gerafft hat, hat sie mich mal DUMM gefragt,
warum lesuM und aggiN aus der 3. Welt eben DAS Problem sind
wenn man schon so ... ist ...
und sie hatte erzählt, sie war mal mit n lesuM verheeiratet.....
KOTZ - DAZU
dann haat die sich noch auch an WildSwan SPAST rangewanzt ...
DAS Zitat oben is übrigens "DER FUERST" un nix Dscheipi
das is mir übrigens schon laaaange aufgefallen, dass einige Frauleins
nicht raffen, warum die "tollen" lesuM und aggiN eben das (Groß)Problem sind
und nicht der weiße Holländer oder Franzos ... der vor 5 Jahren mal kam ...
und Zigan eben auch, gesamt südländisches schmieriges Volk ...
na gut Abborigenis oder Lateinamerika haben wir ja nicht so viel wohl ..
und auch LAUT PKS .... die buddhistischen Asiaten oder Christen eher KEIN Problem darstellen !
Wenn ich mir anschaue, was weiße Politiker ihrem Volk antun, dann kommen mir die Migranten nur halb so schlimm vor. Übrigens wurden sie explizit gebeten, sich in der BRiD "robust" zu verhalten. Das Ergebnis sehen wir täglich!
Den Graf hat es wohl erwischt. Keine Ankündigung von Urlaub und über einen Monat futsch...
Wenn ich mir anschaue, was weiße Politiker ihrem Volk antun, dann kommen mir die Migranten nur halb so schlimm vor. Übrigens wurden sie explizit gebeten, sich in der BRiD "robust" zu verhalten. Das Ergebnis sehen wir täglich!
WER hat sie belegt gebeten sich in der BRD robust zu verhalten ?!?!?
Ich denke, dass du nur meinst, dass das "weiße Politiker" sind. Ich denke, dass sie einem Volk angehören.
Den Graf hat es wohl erwischt. Keine Ankündigung von Urlaub und über einen Monat futsch...
Vielleicht hat er Eheprobleme oder Stress mit den Gören ?!?! War der Knabe denn schon so alt, dass ein Altersabgang möglich wäre ?!?!?!
Aber wenn ich es bedenke: War er nicht auch "geimpft" und ist nun möglicher Weise "plötzlich und unerwartet" von uns gegangen wie hunderttausende Andere auch. Das wird jetzt jeden Monat weiter ansteigen und es sind dann "Hitzetote" oder "Klimatote" oder na ja eben Tote.
Wenn es bis zum Jahresende in luftige Höhen geht und die Millionenmarke reißt, wird es sehr eng für die AMPEL und die anderen Pampel, dann würde ich an deren Stelle das Weite suchen und mich nie wieder blicken lassen.
wo ist denn Alice ??
ist da was passiert ?
oh nein, hoffentlich nicht, Mädche !
wo ist denn Alice ??
ist da was passiert ?
Noch nicht mal eine Woche Stille. Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen!
Den Graf hat es wohl erwischt.
ohh, das wäre schade wenn der VanderGraf nix mehr schreiben tut !
wo ist denn Alice ??
ist da was passiert ?
oh nein, hoffentlich nicht, Mädche !
Alles gut du Lieber,
ich bin noch am leben, hatte nur soviel zu tun, mein Dach regenfest zu machen, habe ja Zugang als einziger Mieter dazu und es regnete die Tage durch. Die Hausverwaltung wollte ich damit nicht behelligen, denn dann hätten die in meine Wohnung gemusst und tagelang Baustelle wollte ich nicht, kann ja nicht einfach woanders übernachten, da nahm' Frau die Regendichting in die eigene Hand.
Wass soll ich sagen: JETZT ist es dicht und zwar richtig.
Nein, unserem Deutschman geht es gut, das hier ist aus dem Honigforum, wo er noch in diesem Monat etwas geschrieben hat:
Ja. Entwarnung. Der Graf hatte eine Auszeit genommen und war in Kanada, jetzt in Österreich. Doch bei jemand, der sich ultra oft hat Corona spritzen lassen, da geh ich beim Ableben nicht vom Alter aus. Da er nix hat vermelden lassen, war natürlich mein erster Gedanke. Nu hats ihn doch erwischt.
Er lebt, nach eigener Aussage kerngesund.
Ja. Entwarnung. Der Graf hatte eine Auszeit genommen und war in Kanada, jetzt in Österreich. Doch bei jemand, der sich ultra oft hat Corona spritzen lassen, da geh ich beim Ableben nicht vom Alter aus. Da er nix hat vermelden lassen, war natürlich mein erster Gedanke. Nu hats ihn doch erwischt.
Er lebt, nach eigener Aussage kerngesund.
Er hat mir heute im PSW geantwortet, dass er im Winter wieder etwas länger offline ist, also ich freue mich dass alles gut bei ihm ist.
Doch, bin wieder hier. Mit ner kleinen Erkältung, aber voll gesund.
Ich war rund 6 Wochen in Toronto und dann noch 10 Tage in Wien.
Dir Zeit nutzte ich lediglich zu einer kleinen Forenpause. Ich denke, ich werde in Zukunft mal öfter welche einlegen.
Das Honigforum ist übrigens kacke.
Da geh ich nur ganz selten mal rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!