Wer wird vermisst ?

  • alice, warst gar nicht erreichbar ! :(

    Ja leider, entschuldige, was ein Wochenende, Magenkrämpfe übelster Art, Notarzt kam, packte mich in den Krankenwagen, sofort innere Station im Krankenhaus, Untersuchung von Kopf bis Fuss, Blutabnahme etc. was wurde gefunden?


    Blutvergiftung, ausgelöst durch eine Entzündung von einem gebrochenen Knochen im rechten Fuss, der war gebrochen, hat sich entzündet und diese löste eine Blutvergiftung aus, ich bekam gleich Spritzen und ein Antbiotikum, zur Höllle was soll das????


    Ich habe also gebrochene Knochen und merke das nicht?!?

    Es tat der Fuss nicht mal weh, was ist nur los, warum spüre ich sowas nicht mal? =O

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Den gebrochenen rechten Fuß hatte ich letztes Jahr und sollte eigentlich operiert werden, was ich aber abgelehnt habe. Dann hat mir dieses Arschloch von Arzt erst mal einen 60er-Jahre-Gips angebaut von den Zehen bis zum Knie. Ich musste auf dem Hintern die Treppe hoch und runter. Zum Glück in meinem eigenen sauberen Haus. Aber nach 10 Tagen war ich so am Ende, dass ich zu einem anderen Arzt bin, von dem ich verlangt habe, dass er mir das Ding abmacht.

    Hat er gemacht und mir einfach nur einen Entlastungsschuh angepasst und ich musste weiter mit Krücken laufen. Aber nachts konnte ich das Ding abmachen.

    Das war eine tolle Befreiung.

    Hatte zum Glück keine Entzündung in dem Bruch und habe entsprechend auch nichts genommen.


    Drücke dir beide Daumen, dass du auch in die Spur kommst und in 6 Wochen alles vorbei ist.

  • Ja, es ist wieder gut, danke der Nachfrage, mich freut, dass es euch beiden auch wieder gut geht, das ist für mich keine Selbstverständlichkeit mehr, gesund zu werden. :)

    Ich war gerade für etwa 10 Tage in Paris, meine Frau ist gerade mit ihren beiden besten Freundinnen in Prag.

    Man kann Gesundheit im Alter gar nicht hoch genug einschätzen und sie ist mehr wert als jeder Goldschatz.


    Ich hoffe, im nächsten Leben habe ich es mir verdient, mit einem ähnlich robusten Körper zu erscheinen.

  • weisst de was genauer ??? :(

    Leider nein. Seit 7 Tagen (12.) hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich weiß nur etwas anderes genauer: Alice hat mir nicht nur 1x intensiv zu verstehen gegeben, dass sie andere (also uns) nicht mit ihrem Zustand belasten will. Das müssen wir also respektieren, auch wenn es uns gar nicht schmeckt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Leider nein. Seit 7 Tagen (12.) hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich weiß nur etwas anderes genauer: Alice hat mir nicht nur 1x intensiv zu verstehen gegeben, dass sie andere (also uns) nicht mit ihrem Zustand belasten will. Das müssen wir also respektieren, auch wenn es uns gar nicht schmeckt.

    Kannst du sie wenigstens telefonisch irgendwie erreichen?

    Um einfach sicherzustellen, dass sie einfach noch da ist?


    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe kein gutes Magengefühl .

  • Wenn ich sie richtig verstanden habe, wohnt sie nicht alleine. Wenn sie mal wieder erreichbar ist, dann wäre es gut, wenn sie uns eine Kontakt-Telefonnr. geben könnte, wenn sie das möchte. Falls sie im KH sein sollte: Dort sind m.W. Handys verboten

  • Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe kein gutes Magengefühl .

    Das geht mir auch so. Doch anrufen kann ich pesönlich nicht mal dich. (Kurz nach Gestattung dieser Glasfaserumstellung war mein Telephon plötzlich unverständlich im Eimer. Wenn es klingelt, nehm ich das Telephon ab, doch die Ladestation klingelt weiter, das Telephon selbst ist sofort tot, kein Empfang. Da ich Internet Telephonie habe, keine Ahnung was da los ist. Nach meinem Verständnis dürfte auch Internet nicht funzen, doch diese Hälfte geht immer noch, sonst könnte ich hier nicht schreiben)


    Rockmusik - Hast du nicht schon einige Male mit ihr telephoniert?


    Was ich auch nicht verstehe: Ich hatte Alice darauf besonnen mit der "Tanzenden Wurst" aus PSW näher in Kontakt zu treten. Wegen eben solchen Fällen wie diesem. Wollte sie entschieden nicht. Mein Gedanke wa da eher praktisch. Beide im selben Forum, beide im selben Wohnort. Hätte sie Ja gesagt, bräuchte die Wurst nur mal kurz persönlich vorbeischauen. Doch so ist halt nix zu machen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Hallo ihr Lieben


    Bitte verzeiht, dass ich nun länger offline gewesen bin aber ich muss euch etwas dazu erklären:


    Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen und ich dachte sehr intensiv über Selbstmord nach, mit Muhe gelang es meinem Mitbewohner dies zu verhindern. Ich verfiel in eine Lethargie und verkroch mich nur noch ins Bett, da mein Lebenswille nahezu erloschen war.


    Diese Depressionen waren so schlimm wie lange nicht mehr, was mich daran auch hinderte, ins Internet zu gehen, ein Therapieforum, suchte ich auf und es gelang mir mit ein wenig Hilfe wieder zurückzufinden ins tägliche Leben. Ich stehe wieder morgends auf, ziehe mich an und gehe auch Lebensmittel einkaufen, das tat ich nicht mehr und ich habe auch nicht mehr gegessen, was ich nun auch wieder tue.


    Ich habe die letzten Jahre meines Lebens fast die gesamte Familie verloren was eindeutig zu viel für mich gewesen ist, ich tue mich schwer damit nun im RL ohne jegliche familiäre Bindung klarkommen zu müssen. Ein Rudeltier wie ich, kann daran zugrunde gehen, im Therapieforum gelang es einigen echt lieben Menschen mich wieder so aufzubauen, dass ich nun die Kraft habe doch irgendwie weiter zumachen.


    Bitte verzeiht meine Abwesenheit, ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, ich werde wieder öfters online kommen und wenn es mir zu schlecht geht dazu, sage ich euch rechtzeitig Bescheid. Ich habe euch alle hier lieb, bitte macht euch keine Sorgen, okay? :):umr:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen

    soweit ich dich mal verstanden hatte, war er wohl eher sozusagen dein Stiefbruder, oder?


    Der nicht direkt verwandte Sohn deiner Pflegeelterm, oder ?

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!