Die Forenkneipe.

  • Habe ich schon dreimal versucht, ist immer gescheitert.

    Ist es lange her, wo du das versucht hast?

    Vielleicht einen neuen Versuch machen, ich schaue mal wen man hier mal "anstubsen" könnte okay?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ist schon ein paar Jahre her. Danach hatte ich es aufgegeben.

    Eine gemütliche kleine Kneipe, ist schade, wenn sie nicht genutzt wird, die Idee finde ich gut, Plaudern, etwas essen und trinken, ein wenig Musik, kann man viel draus machen. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Na, wenigstens hat diese Kneipe die Lockdowns überlebt :D

    Stimmt ja und wir könnten uns hier alle mal zum Plaudern treffen, wenn du magst, würde mich sehr freuen. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, ist ein schöner Plauder-Strang. Mehrere Leute gleichzeitig zusammenbringen, könnte aber schwierig werden.

    Man könnte vielleicht ein Thema im Innenforum dazu aufmachen und jeder schaut, wann er etwas Zeit hätte, also dort könnten wir z.b einen Tag oder auch eine Uhrzeit ausmachen und wenn die Leute, welche Interesse an dem Treffen in der Kneipe hätten, Zeit haben, dann verabreden wir uns hier. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Man könnte vielleicht ein Thema im Innenforum dazu aufmachen und jeder schaut, wann er etwas Zeit hätte, also dort könnten wir z.b einen Tag oder auch eine Uhrzeit ausmachen und wenn die Leute, welche Interesse an dem Treffen in der Kneipe hätten, Zeit haben, dann verabreden wir uns hier. :)

    Ein fester Tag wäre vielleicht schwierig, aber von Mal zu Mal etwas ausmachen fände ich gut

  • Ein fester Tag wäre vielleicht schwierig, aber von Mal zu Mal etwas ausmachen fände ich gut

    Ja, das ginge auch, also wären wir vielleicht schon mal zu dritt, Muhackl hatte hier auch gesagt, ein schöner Plauder-Strang.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Robin Hood


    Ich überlege gerade ob ich die "Briefe an meinem Bruder" hier auch veröffentliche, du und Edova ihr kennt sie ja und wisst wie anklagend und auch hart die sind, würdet ihr es tun oder nicht, sie also reinstellen?


    @Alle


    Diese Briefe habe ich an die Seele meines toten Bruders geschrieben, also die sind "nicht ohne" werde es dann im Privaten Forum machen. In anderen Foren wollte ich die, aufgrund ihrer Anklage an die Gesellschaft nicht posten, denn überall sind nur meist Systemlinge.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • würdet ihr es tun oder nicht, sie also reinstellen?

    Dazu kann ich dir nichts raten. Wenn es meine wären, würde ich die Texte in Gedichte umwandeln, wie bei meinem "Beim Blättern in den Bildern meines Lebens". Das denke ich, sollte deine persönliche Entscheidung sein. Denn du musst mit der Konsequenz & Wirkung zurecht kommen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Dazu kann ich dir nichts raten. Wenn es meine wären, würde ich die Texte in Gedichte umwandeln, wie bei meinem "Beim Blättern in den Bildern meines Lebens". Das denke ich, sollte deine persönliche Entscheidung sein. Denn du musst mit der Konsequenz & Wirkung zurecht kommen.

    Ich habe sie soeben gerade veröffentlicht, denn ich vertraue den Menschen hier im Haus der Meinung genug, dass sie es verstehen werden. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Kneipe! Jetzt weiß ich, was mir dir ganze Zeit fehlt! Ein eiskaltes Bier. Das hole ich mir jetzt und schau dann mal später, ob die Alice mir mal in meiner PN geantwortet hat oder noch ein anderer etc.pp. Macht et jut.

    Ja, Alice hat dir geantwortet aber du bist mir ein wenig zu fordernd, weisst du? Ich habe leider auch beruflich zu tun und bin darum jetzt mal weniger online, ich muss auch gerade jetzt (Inflation) von etwas leben sorry.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!