Corona - die Fakten.

  • mir neu, dass man von ner lungenentzündung erstickt. hatte allerdings auch nie eine. Okay bei ner schweren Lungenentzündung könnte das passieren lese ich gerade. allerdings lösen keine viren lungenentzündungen aus. wenn ich nackt im winter mit nassen oberkörper durch die gegend renne, dann bekomme ich so ne scheiße.


    hier ist niemand krank. zumindest hat hier keiner covid-19. die leute, die hier herumrennen, haben alle was an der klatsche. das ist was anderes. sollte ich rein theoretisch die macht bekommen, dann würden alle, die aktuell die gewinner sind dermaßen krass auf die schnauze bekommen, dass sie sich nie wieder davon erholen würden. denn wer in dieser welt ein gewinner ist, ist ein psychopath oder ein vollidiot. in der regel aber beides.


    das gute ist allerdings die psychopathen sind so fest im sattel, dass das nie passieren wird. ihr könnt also entspannen.

  • Auslöser der Verhaftung Dr. Therons war ein Apotheker der den Mediziner in sozialen Netzwerken denzuniert hat, indem er das u.a. aus Ivermectin, Plaquenil, Vitamin C, D und Zink bestehende Rezept veröffentlichte. https://t.me/s/valeriebugault

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So behandeln Demokraten Mediziner, Dr. Théron, die ihre Patienten mit ein paar Pillenschachteln heilen, statt sie krank und tot zu spritzen:


    https://twitter.com/i/status/1440204979835342849

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wieviel Beweise braucht es noch, bis diese Impfstoffe aus dem Verkehr gezogen werden?

    Da werden sie mit neuen Mutanten oder einem neuen Virus drüberfahren, denn die Impfungen sind ja Zweck der Übung. Corona selbst, wenn es nicht bloß die aktuelle Grippeversion + Nocebo-Effekt ist, hat bloß ältere Menschen aus Risikogruppen weggeputzt, was dann in der Statistik so verschleiert wurde, dass der Laie nicht durchblickte und in Panik verfiel. Und so stürzten sich recht viele gleich auf die Impfungen, bevor deren Nebenwirkungen so richtig ruchbar wurden.


    Vielleicht fällt ihnen auch etwas Neues ein. Mit den weiterhin daherströmenden Schutzsuchenden werden bestimmt ohnehin Krankheiten eingeschleppt, die wir in Europa zum Teil schon vergessen haben. Vielleicht kommen sogar die ausgerotteten Pocken wieder.

  • Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Moksha Lakshmi Dasi / Michèle M.

    Das tut eine Regierung, die sich um ihre Bürger kümmert. Jeder Bürger El Salvadors (Mittelamerika) erhält von der Regierung ein kostenloses "Anti-Covid-19-Kit" mit folgenden Produkten:


    - Paracetamol und Aspirin
    - Loratadin
    - Ivermectin
    - Azithromycin
    - Vitamin C (500mg)
    - Vitamin D (2000 IU)
    - Zink (50 mg)
    - Elektrolyte (Mineralien)

    Auch Guatemala und Bolivien führen dieses Programm jetzt durch. Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung - es scheint, dass ihre Regierungen wirklich am Schutz der Bevölkerung interessiert sind. Hier in Europa sind viele dieser Produkte bereits seit 2020 verboten!

    Indien tut dies schon seit einiger Zeit, und wir werden sehen, dass sich die Zahlen in diesen Ländern viel günstiger entwickeln als in Ländern mit totalitären Regierungen, die Profite und Hintergedanken weit über die öffentliche Gesundheit stellen.


    Valérie Bugault officiel – Telegram


    Mit einer Variante der Therapie Raoults erreichen Indien und Länder Südamerikas gigantische Erfolge bei der Corona-Prophylaxe und -Heilung. Die Original-Behandlung mit Plaquenil statt Ivermectin funktioniert in Asien, Afrika und Marseille nicht weniger gut.

    Prägt Euch das bitte ein, damit Ihr dem Lügentsunami der Völkermordpropagandisten etwas entgegenhalten, sie sogar schachmatt setzen könnt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Neue Bilder von der Verhaftung eines Arztes, der Raoults Therapie anwendet. Dr. Theron wurde von den Demokraten buchstäblich aus dem Scheißhaus herausgeholt. Ärzte, die Kranke heilen, werden verhaftet, Massen- und Völkermörder geehrt und mit höchsten Auszeichnungen bedacht. Gelebte Demokratie halt, was denn sonst!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Parallel zu dieser Veröffentlichung, die bereits seit einiger Zeit im Vorabdruck vorliegt, hat das Nationale Zentrum für die Anwendung der pharmazeutischen Forschung Madagaskars (CNARP), das seit der Medienintervention seines Präsidenten für die Vorteile dieser Pflanze wirbt, in Zusammenarbeit mit dem madagassischen pharmazeutischen Labor Pharmalagasy (zu 100 % in Staatsbesitz) eine klinische In-vivo-Studie gestartet. In dieser Studie, an der 339 Patienten teilnehmen, wird die antivirale Wirksamkeit einer neuen Version von Covid Organics (CVO) getestet, diesmal in Kapselform.

    Anfang Juli gab das Labor den Erfolg der Phase III seiner Studie bekannt. Diese letzte Phase, die von Januar bis Mai dieses Jahres durchgeführt wurde, ergab, dass das Medikament bei der Behandlung von leichtem und mittelschwerem Covid-19 zu 87,1 % wirksam war. Nach Angaben von Prof. Rakotosaona vom CNARP wurde die virale Clearance bei T+14 festgestellt und es wurden keine signifikanten Nebenwirkungen festgestellt.

    Abschließend zum Artemisia-Lexikon möchten wir auf die Veröffentlichung eines neuen Artikels in der Zeitschrift "PLOS PATHOGENS" am 9. September hinweisen. Diese Arbeit, die vom Team von Professor Pickard an der Universität Manchester durchgeführt wurde, bestand aus der Bewertung einer Reihe von Molekülen, die mit Hilfe eines Nano-Luciferase-Verfahrens neu positioniert wurden. Pickard fand für neun Moleküle starke antivirale Eigenschaften (speziell gegen die Replikation in Vero-Zellen), darunter Amodiaquin, das in Artemisia vorkommt. Er definiert dieses Molekül eindeutig als einen "starken Kandidaten in der Kategorie der neu positionierten Medikamente, der eine leistungsstarke Ergänzung für die Behandlung von Covid werden könnte".

    Warum so langsam?

    Es ist bedauerlich, dass im September 2021 die wissenschaftliche Literatur über diese Pflanze und ihre Extrakte so dünn ist. Man kann nur bedauern, dass es nur wenige Studien gibt, insbesondere in vivo, und dass es so lange gedauert hat, bis sie veröffentlicht wurden, obwohl die Vorteile seit März letzten Jahres bekannt sind. Es hat ewig gedauert, bis die Versuche am Menschen begonnen haben. Bei einer Pflanze, die seit Jahren verwendet wird und deren Nebenwirkungen gut bekannt sind, wirft dies Fragen auf.

    Allerdings ist die antivirale Wirkung gegen Covid-19 nun in vitro eindeutig nachgewiesen worden. Es ist daher dringend erforderlich, dass andere Länder, insbesondere diejenigen, die nicht über umfangreiche Mittel verfügen, klinische In-vivo-Studien durchführen, um wissenschaftliche Gewissheit über die Verwendung dieses Mittels zu erlangen. In Ländern, in denen die Krankenhäuser baufällig, der Zugang zur Versorgung kompliziert und die Kosten für den Impfstoff unerschwinglich sind, könnte die von Artemisia angebotene Alternative, die für alle zugänglich und kostengünstig ist, ein echter "game changer" sein. Die massenhafte Verbreitung, auch im Westen, könnte entscheidend sein im Kampf gegen dieses Virus, das schon viel zu lange grassiert.

    Dieses Mal könnte die WHO zugunsten von Artemisia entscheiden

    Doch es gibt Hoffnung am Horizont: Die Weltgesundheitsorganisation überwachte den madagassischen Versuch mit der CVO+-Kapsel. Der Versuch wurde also in gutem Einvernehmen mit der mächtigen Organisation durchgeführt. Und auch wenn letztere sehr zurückhaltend kommuniziert, dass die Ergebnisse noch nicht von Fachkollegen geprüft wurden und dass im Moment noch keine greifbaren Beweise vorliegen, so besteht doch die Hoffnung, dass die wissenschaftliche Prüfung und die anschließende Veröffentlichung rasch umgesetzt werden.

    Einerseits würden die Wirtschaftsakteure und der madagassische Staat finanziell profitieren, da diese Kapsel vom Labor patentiert werden könnte. Andererseits hat die WHO eine klare Position gegen die strategischen Impfstoffentscheidungen der reichen Länder eingenommen, in völliger Übereinstimmung mit dem amerikanischen Pharma-Unhold. Während die WHO den Nutzen einer dritten Dosis und der Injektion von Kindern unter 18 Jahren nicht sieht und energisch empfiehlt, diese Dosen vorrangig in den Ländern des "Südens" zu verabreichen, werden diese Empfehlungen von den westlichen Mächten völlig ignoriert.

    Man kann sich daher vorstellen, dass die WHO die Zulassung fördern und in ihre offiziellen Empfehlungen aufnehmen wird, wenn sich die Wirksamkeit der Behandlung erweist, um den grausamen Mangel an Impfstoffen für diese Länder zu beheben. Es wäre auch eine Möglichkeit, die reichen Laboratorien, die versuchen, den Diskurs der UN-Sonderorganisation zu unterdrücken, öffentlich herauszufordern.

    https://www.francesoir.fr/societe-sante/artemisia-OMS


    AHC und Perronne haben schon letztes Jahr auf die therapeutischen Effekte dieser Pflanze hingewiesen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ärzte, die Kranke heilen, werden verhaftet, Massen- und Völkermörder geehrt und mit höchsten Auszeichnungen bedacht.

    Wenn sich das Gute durchsetzen wird und das wird es, dann werden diese Verbrecher baumeln und die Auszeichnungen wird man ihnen in ihre Arschlöcher stecken und

    ein Orden der hinter dem Schließmuskel steckt kann ganz schön schmerzhaft sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Neue Bilder von der Verhaftung eines Arztes, der Raoults Therapie anwendet. Dr. Theron wurde von den Demokraten buchstäblich aus dem Scheißhaus herausgeholt. Ärzte, die Kranke heilen, werden verhaftet, Massen- und Völkermörder geehrt und mit höchsten Auszeichnungen bedacht. Gelebte Demokratie halt, was denn sonst!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Leute machen ja die übrigen Ärzte arbeitslos. Das geht doch nicht!


    m65TO0s7I3M.jpg?size=720x1080&quality=96&sign=5532f4afed91eb4053ba16e80ba61764&type=album

  • Wenn sich das Gute durchsetzen wird und das wird es, dann werden diese Verbrecher baumeln und die Auszeichnungen wird man ihnen in ihre Arschlöcher stecken und

    ein Orden der hinter dem Schließmuskel steckt kann ganz schön schmerzhaft sein.

    DAs Gute hat sich ziemlich gut versteckt wies aussieht, denn ich sehe es nicht. Wäre ja schon mal n 1. Schritt, wenn sich das nicht existierende Gute bewaffnen würde. Aber selbst dann könnte das "Gute" nicht viel ausrichten. Leider.


  • Jedes Land, das diese Covidlüge mitmacht (und das machen alle Länder mit) sind mit Sicherheit nicht auf der Seite der Sklaven. Und niemand kann kontrollieren, was tatsächlich in diesen Mitteln ist. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, das Aspirin definitiv schädlich ist. Aspirin habe ich gegen Schmerzen eingenommen, weil eine aufklärerische Seite behauptet hat, dass es gut für die Gesundheit wäre. Das kann ich nach dem Selbstversuch nicht bestätigen. Und das obwohl ich es nur in einer viel niedrigeren Dosis genommen hatte, als empfohlen wurde. Vor allem in Kombination mit Koffein wie die Seite empfohlen hat, sollte das extrem ungesund sein. Aspirin kann innere Blutungen auslösen. Zusammen mit der Einnahme von Koffein, das den Blutdruck steigert, könnte man so diese Wahrscheinlichkeit noch erhöhen. Ich habe obwohl ich nur einmal die Woche ne Pille genommen habe, statt die empfohlene Tagesdosis von drei Pillen blaue Flecken bekommen. Ein Zeichen von inneren Blutungen. Nee, Aspirin ist sicherlich nicht gesund. Zu den anderen chemischen Produkten kann ich nichts sagen. Und die Vitamine und Mineralien sollten allerdings positiv sein. Vorausgesetzt, da ist nicht irgendeine andere Scheiße drin, die ungesund ist.


    Die Juden haben unsere Böden entminiralisiert und füttern das Mastvieh mit irgendeiner Scheiße. Dadurch enthalten die Lebensmittel erheblich weniger Vitamine und Mineralien als noch vor 200 Jahren. Insofern muss man vermutlich Vitaminpräparate nehmen. Diese sind zwar auch kritisch zu bewerten, aber unterm Strich wohl positiv. Zumindest ist das meine Erfahrung. Nehme das Zeug und es tut mir definitiv gut. Allerdings nicht in den Dosen, die Sie hier angegeben haben. Jedes Vitamin ist nur in einem bestimmten Bereich positiv. WEnn man zu viel davon zu sich nimmt, hat es negative Auswirkungen. Und Ihre Werte übersteigen die im europäischen Raum empfohlenen Mengen ungefähr ums 10-fache. Beim Vitamin D sogar ums 20-fache. Kann mir nicht vorstellen, dass das positive Effekte haben soll. Das wird eher negative Effekte haben.

  • Acetylsalicylsäure (ASS) zeichnet sich durch gute fiebersenkende sowie entzündungshemmende Wirkung aus und ist im allgemeinen gut verträglich. Es ist aber sicher kein Fehler, vor regelmäßiger Einnahme seinen Arzt zu konsultieren, vor allem wenn man chronische Erkrankungen hat und auch andere Medikamente regelmäßig einnimmt. Denn es könnte zu einer Verstärkung der verschiedenen Wirkstoffe kommen, zum Teil werden diese aber auch gesenkt oder sogar vollständig unwirksam. Überhaupt nicht angebracht ist die Einnahme acetylsalicylsäurehaltiger Medikamente bei bereits vorhandenen schweren Erkrankungen im Magen-Darm-Trakt, Leberschäden und Nierenschäden. Und dass man vor einer OP blutverdünnende Mittel absetzen sollte, versteht sich eigentlich von selbst.

  • Aspirin soll an sich nur gegen KOPFschmerzen helfen!

    Es kann sein, wenn jemand Blutverdünner nimmt, dass er das dann meiden sollte...

    Darauf müsste ihn der Arzt hinweisen, der ihm "Thrombo ASS" oder ein anderes Anticoagulans verordnet hat. Wurde mir aber nicht gesagt. Es gibt eine Reihe von Medikamenten, die man dann nicht oder nur mit Rückfrage nehmen darf. Man sollte sicherheitshalber auch einen Apotheker fragen, wenn man etwas Neues verordnet bekommt.


    Aspirin in Überdosis galt übrigens auch als "Pille danach" für einige Zeit, es funktionierte aber nicht mit Sicherheit. Ob dieser Trick im Zeitalter der "Fristenlösung" noch heimlich empfohlen wird, weiß ich nicht.

  • Valérie Bugault offiziell

    Weitergeleitet von REBELYON COVID 19(84)


    Dr. Robert Malone, Erfinder des mRNA-Impfstoffs: "Wir waren mit einem Paradoxon konfrontiert: Geimpfte Menschen sind nicht mehr vor Infektionen geschützt. Die Virusreplikation ist bei geimpften Personen ähnlich oder sogar höher. Geimpfte Menschen scheiden das Virus aus und können es verbreiten."

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Und noch was zum Aspirin, weil Rockmusik die Wirkung gegen Kopfschmerzen angesprochen hat. Wenn der Kopfschmerz die Folge einer durchfeierten, feuchtfröhlichen Nacht ist, sollte man früh nicht schnell eine Aspirin einwerfen, auch wenn die Versuchung noch so groß ist.


    https://praxistipps.chip.de/as…verzichten-sollten_118831

    Um etwas genauer zu sein, weil ich das hier noch nicht erwähnt fand: Der Wirkstoff von Aspirin ist Salicylsäure. Diese wird mit Essigsäure zu Acetylsalicylsäure verestert, weil diese in kaltem Wasser nur schlecht löslich ist. Im Magen werden die beiden Säuren wieder getrennt. Lass eine Tablette längere Zeit an der Luft oder tu einen Wassertropfen drauf, dann riechst du es. Ich habe schon mangels Hühneraugenpflaster eine zerdrückte Aspirintablette mit einem Pflaster, und einem Tropfen Wasser verwendet. Salicylsäure greift nämlich die Haut an, was ihre Funktion in Fußpilzsalben ist.


    In Wikipedia fand ich jetzt sogar als Bestätigung für die "Pilla danach" Folgendes:


    Zitat

    Auf Vorschlag der Firma Novacyl wurde 2015 und 2016 die chemikalienrechtliche Einstufung von Salicylsäure überarbeitet. Der Ausschuss für Risikobewertung (RAC) der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) hat am 10. März 2016 die Einstufung für Salicylsäure wie folgt geändert: Salicylsäure wird als reproduktionstoxisch Repr 2 sowie Acut Tox 4 und Eye Dam 1 eingestuft. Die Warnhinweise wurde festgelegt auf H361d, H302 und H318.[22] Diese Einstufung des RAC muss noch von der EU-Kommission in geltendes Recht umgesetzt werden, sie stellt aber mit der Veröffentlichung den Stand des Wissens dar, der von Unternehmen und Behörden berücksichtigt werden muss.

    "Reproduktionstoxisch"

    https://de.wikipedia.org/wiki/…A4ure#Sicherheitshinweise

  • Aspirin ist ein Schmerzmittel. Das heißt hilft gegen jede Form von Schmerz. Der Stoff blockiert die Schmerzrezeptoren im Gehirn. Und alles, was ich sagte, basiert nicht auf einen Beipackzettel, sondern auf meiner eigenen Erfahrung, die ich wesentlich höher einschätze als, was mir irgendein Blödmafiosi erzählt. Aber okay, ich wollte etwas zu "Covid" erzählen. In Australien hilft jetzt das Militär, die Menschen dort zu unterdrücken:


    https://www.the-sun.com/news/3…y-to-enforce-covid-rules/


    Wie wir erfahren beträgt die Impfquote in Australien nur 17%. Offensichtlich ist das der Grund warum die Blödmafia dort etwas größere Geschütze auffährt. Also die Australier scheinen nicht so behämmert zu sein wie die Europäer. Das ist ihr Problem. Gleichzeitig sind sie aber immer noch behämmert genug sich nicht zu bewaffnen und zu kämpfen bis zum Tode, was jedes normale menschliche Wesen tun würde in dieser Situation.


    Aber sie sind offensichtlich klüger als die Europäer, weshalb sie auch mittels Wetterwaffen Waldbrände über sich ergehen lassen müssen etc.

  • Siehst du, darum hilft mir Aspirin nicht gegen Schmerz. Ich hab nämlich kein Gehirn. Und alles, was ich sagte, basiert nicht auf einen Beipackzettel, sondern auf meiner eigenen Erfahrung, die ich wesentlich höher einschätze als, was mir irgendein Blödmafiosi erzählt.


    Aber was ist ein "Blödmafiosi"? Mafiosi ist doch die Mehrzahl von Mafioso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!