Corona - die Fakten.

  • Mucosolvan mußte meine Tochter als Kind sehr oft nehmen, zusätzlich zu ihren Asthma-Medikamenten. Der Arzt sagte damals, daß Mucosolvan auf die Augen geht bzw. auf das Herz. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welches der beiden Medikamente welches Organ bei Dauereinnahmen schädigt, aber auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.

    Aspirin 100 wird sehr oft zur Blutverdünnung verschrieben. ACC ist angeblich besser verträglich als Aspirin (Schmerzen). Ich würde daher z.B. bei starken Kopfschmerzen eher zu ACC greifen.

    Man scheint sich nicht ganz einig zu sein. Dass Mucosolvan aufs Herz gehen soll, hab ich schon mal von einer Freundin gehört, deren Tochter als kleines Mädchen schon Asthma hatte. Mein Lungenarzt wusste nichts davon, und seit ein paar Jahren ist es obendrein in Österreich rezeptfrei erhältlich. Für Dauereinnahme ist eigentlich ein Schleimlöser ohnehin nicht vorgesehen, schätze ich.


    Für mich war Aspirin zur Blutverdünnung anscheinend zu schwach, deshalb wurde mir Marcoumar verschrieben. Gegen Schmerzen hat mir Aspirin nie geholfen. ACC als Schmerzmittel wäre mir komplett neu. Ambroxol (Mucosolvan) soll lt. Wikipedia gegen akute Halsschmerzen wirken, aber dagegen nehme ich "Ricola Schweizer Kräuterzucker" mit großem Erfolg oder gurgle mit Salbeitee (den man auch schlucken darf).Wenn das nichts nützt, steckt etwas Schlimmeres dahinter.


    Gegen Schmerzen nehme ich Novalgin, das hierzulande streng rezeptpflichtig ist, weil manche Menschen angeblich schlecht darauf reagieren und es mit der Zeit das Blutbild verändern soll. In Brasilien kann man es rezeptfrei in der Apotheke oder Drogerie (keinen Unterschied bemerkt) kaufen.

  • Mucosolvan mußte meine Tochter als Kind sehr oft nehmen, zusätzlich zu ihren Asthma-Medikamenten. Der Arzt sagte damals, daß Mucosolvan auf die Augen geht bzw. auf das Herz. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welches der beiden Medikamente welches Organ bei Dauereinnahmen schädigt, aber auf jeden Fall ist Vorsicht geboten.

    Aspirin 100 wird sehr oft zur Blutverdünnung verschrieben. ACC ist angeblich besser verträglich als Aspirin (Schmerzen). Ich würde daher z.B. bei starken Kopfschmerzen eher zu ACC greifen.

    absolut keine Ahnung ...


    Querulator hat schon alles richtig geschrieben

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Eine Nachbesprechung per Videokonferenz ist nie so gut wie ein persönliches Treffen, aber es ist dennoch ein "unverzichtbares Interview" in Form einer Nachbesprechung, die uns Prof. Jean-Paul Bourdineaud, Doktor der Zellbiologie und Mikrobiologie, gewährt hat.  Als Professor für Biochemie und Umwelttoxikologie an der Universität Bordeaux und Mitherausgeber des Journal of Toxicological Sciences und des International Journal of Molecular Sciences, Sektion "Molecular Role of Xenobiotics", befasst er sich eingehend mit grundlegenden Themen wie dem wissenschaftlichen Unterricht an der Universität, Prinzipien, Grundlagen und kritischem Denken.

    Professor Bourdineaud erörtert die Beschränkungen der Freiheit der wissenschaftlichen Meinungsäußerung an der Universität für Forschungslehrer. Er stellt auch die Elemente vor, die zur Unterdrückung bestimmter Behandlungen gegen Covid wie Hydroxychloroquin oder Ivermectin geführt haben, und ist überrascht, dass bestimmte Studien nicht versucht haben, die Ergebnisse der ersten Studie von Professor Raoult zu wiederholen.

    Wissenschaft und Philosophie werden in dieser Nachbesprechung vereint, in der Jean-Paul Bourdineaud den am der IHU praktizierten humanistischen Ansatz in Wissenschaft und Medizin verteidigt und den "Materialismus" in der Wissenschaft im Gegensatz zum angelsächsischen "Utilitarismus" hervorhebt. Er geht ausführlich auf die Korruption im industriellen System ein, auf die Rolle der Ärzte im Fernsehen, die eine kommerzielle Rolle spielen, bevor sie ihre Rolle als Wissenschaftler spielen.

    Forscher und Lehrer wie Professor Jean-Paul Bourdineaud werden gesucht und gefunden, und wir sind froh, sie in Frankreich zu haben und zu sehen, dass sich Wissenschaft und Gewissen reimen können.

    https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...bre-bourdineaud

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Indischer Staat mit 240 Millionen Einwohnern wird dank IVERMECTIN für CORONAFREI erklärt!

    Der indische Bundesstaat, Uttar Pradesh, in dem weit über 200 Millionen Menschen leben, wurde letzte Woche offiziell für COVID-frei erklärt. (vgl. The Hindustan Times)


    Am 10. September berichtete die Hindustan Times:


    In 33 Bezirken von Uttar Pradesh gebe es keine aktiven Fälle der Coronavirus-Erkrankung (Covid-19), teilte die Landesregierung am Freitag mit.
    67 Bezirke haben in den letzten 24 Stunden keinen einzigen neuen Fall der Virusinfektion gemeldet, teilte die Regierung mit und stellte die stetige Verbesserung der Covid-19-Situation im Bundesstaat fest.



    Insgesamt hat der Staat 199 aktive Fälle, während die Positivitätsrate auf weniger als 0,01 Prozent gesunken ist.

    Neun Tage später berichtete die Times of India, dass in Uttar Pradesh nun schon 34 Bezirke komplett frei von Corona seien.


    Während in Indien gemäss den offiziellen Daten 14,5 Prozent der Bevölkerung vollständig „geimpft“ sind, werden die niedrigsten Impfquoten laut der Hindustan Times ausgerechnet im coronafreien Uttar Pradesh verzeichnet:


    Die fünf am wenigsten vollständig geimpften Bezirke befinden sich alle in Uttar Pradesh: Kanpur Rural (2,97%), Budaun (4,35%), Kannauj (4,57%), Hardoi (4,67%) und Chitrakoot (4,75%).

    Wie kommt es, dass sich der Bundesstaat Uttar Pradesh trotz der niedrigen Impfquoten vollständig von Corona befreien konnte?


    Eine spannende Antwort findet man im Indian Express:


    Die Regierung von Uttar Pradesh sagt, dass der frühe Einsatz von Ivermectin dazu beigetragen hat, die Positivität und die Zahl der Todesfälle niedrig zu halten „Uttar Pradesh war der erste Bundesstaat des Landes, der eine gross angelegte prophylaktische und therapeutische Anwendung von Ivermectin eingeführt hat. Im Mai-Juni 2020 verabreichte ein Team von Agra unter der Leitung von Dr. Anshul Pareek versuchsweise allen RRT-Teammitgliedern im Distrikt Ivermectin. Es wurde beobachtet, dass keiner von ihnen Covid-19 entwickelte, obwohl er täglich mit Patienten in Kontakt stand, die positiv auf das Virus getestet wurden“, sagte der State Surveillance Officer Vikssendu Agrawal von Uttar Pradesh.


    Vergleicht man den Einsatz von Ivermectin (seit Mai) mit den Fallzahlen in Uttar Pradesh, stellt man eine deutliche Korrelation fest.


    Indischer Staat mit 240 Millionen Einwohnern wird dank IVERMECTIN für CORONAFREI erklärt! (legitim.ch)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • RA Carlo Alberto Brusa: *Es gibt keine Pandemie. Die Inzidenz liegt bei 7.* Beweis hier:

    https://reaction19.fr/reaction19/enquete...e-18-sept-2021/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • https://t.me/CheckMateNews


    Wie war das? Wegen einer Effizientquote im einstelligen Bereich soll man das Risiko auf sich nehmen, zum Krüppel gespritzt zu werden oder zu sterben? Nope.

  • Lange wird das Corona-Theater nicht mehr gehen. Ich freue mich auf die Abrechnung!

  • Begriffsklärung:


  • Ich wusste nicht, dass Sie Biochemiker sind, Querulator, danke für die Informationen. Da hat die Ausbildung im jüdischen Kindergarten ja was gebracht wies aussieht. Dennoch benötige ich persönlich keine Arzneien für Erkältungen. Etwas Bettruhe und etwas WArmes sollte reichen. In Extremfällen kann es sicherlich auch zwei Wochen dauern bis man wieder fit ist. Allerdings bekomme ich seit mindestens 20 Jahren keinerlei Infekte mehr. Der Grund ist einfach, dass mein Immunsystem vermutlich schon jede Krankheit hatte, die es gibt auf dem Planeten. Dadurch bin ich relativ geschützt. Das ist auch der Grund warum man meistens als Kind Krankheiten hat und im Alter immer seltener. Das Immunsystem ist einfach besser trainiert. Als Jugendlicher hatte ich jedes Jahr ne Angina. War echt nervend.

  • Dr. Vladimir Zelenko praktiziert, was Raoult seit Januar 2020, AHC und Perronne Juli, August 2020 empfehlen:


    Dr. Vladimir Zelenko MD

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • MSN Showcases the Amazing Uttar Pradesh Turnaround—The Ivermectin-based Home Medicine Kits

    Recently Indian press touted that Uttar Pradesh, India’s most populous state with about 230 million people was nearly COVID-19 free. An amazing accomplishment chronicled by TrialSite—a heroic public health story demonstrating how organized, proactive testing, early care, and quarantines contributed to overcoming an outright scary Delta variant-based surge from April to May of this year.

    The proactive use of Ivermectin, included in a home health care kit, showed to be instrumental in combating the incredibly virulent and transmissible strain of SARS-CoV-2. Public health workers made continuous visits to homes in villages and districts across the state, proactively testing and treating the condition immediately, including household contacts. Even the World Health Organization (WHO) praised the effort, yet omitted the use of Ivermectin—a scandal. Now Microsoft News (MSN) posted the story for the world to read, digest and hopefully understand.
    SN appears to be the first mainstream news source to recognize the amazing feat accomplished by the health agencies in India’s most populous state. The state experienced a massive spike in infections by April, but just two months later, the ...

    Quality journalism costs money to produce. We will be reinvesting the proceeds of these subscriptions into an increasing volume of high quality, independent, unbiased reporting and expert analysis. Our subscription tiers use the ‘honor system’ – please do not abuse it. All tiers of service provide the same level of access to content. We are grateful for all of you, and we hope you reciprocate.

    Note: If you need assistance with your subscription or would like to discuss a corporate subscription for more than 10 employees please contact us or use the chat (bottom right).

    https://trialsitenews.com/msn-showcases-...-medicine-kits/

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • CHARTE DE COERCITION DE BIDERMAN, Bild Nr.25

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • David gegen Goliath?


    Die indische Anwaltskammer will rechtlich gegen die Weltgesundheitsorganisation wegen ihrer unverhohlenen Kampagne gegen alternative Behandlungen vorgehen. Sehr informatives Video, sehr interessante Diskussion!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gut! Ich frage mich, warum die Anwälte im Westen noch keine ähnliche Aktion eingeleitet haben.


    Die korrupten Beamten der WHO, die entscheiden, welche Medizin gefördert werden soll und welche nicht, sind eine Schande für die Menschheit!


    Dr. Shankara Chetty aus Südafrika sollte man auch einmal zuhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Indischer Staat mit 240 Millionen Einwohnern wird dank IVERMECTIN für CORONAFREI erklärt

    Min. 37:00 - 41:00 im 2. Video!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!