Corona - die Fakten.

  • Logisch wäre, dass diese Krankheit ihren Symptomen nach etwa, je nach Alter, Gesundheitszustand, und Vorerkrankungen einer Erkältung bis zum schweren grippalen Infekt gleichkommt. Das hat man dann zur Lungenpest aufgebauscht und spritzt die Menschen dagegen mit mRNA, was für manche ein sehr einträgliches Geschäft ist und für andere den Verzicht auf den Rentenanspruch bedeutet.

    Es ist auf jeden Fall unlogisch darüber streiten zu wollen, während Psychopathen alle totimpfen wollen.

    ich glaube auch,

    dass es früher schon so Infekte gab

    und man das heute ( dasselbe ) dann "Covid 19" nennt!


    Also, an sich, den Killervirus aus China gibts so nicht

    Richtig. Covid existiert nicht. Eine weitere Erfindung aus dem Märchenbuch der Blödmafia, um ihre Politik besser durchdrücken zu können. Aber durchdrücken würden sie es so oder so. Notfalls mit Gewalt. Sie ziehen es aber vor relativ gewaltlos zu erzwingen. Vielleicht weil sie Angst haben, dass sonst der ein oder andere von ihnen ne Kugel in den Kopf bekommt oder nen Pfeil / Bolzen in die brust.

  • Die neue Religion Covidismus-Vakzinismus hat inzwischen sogar den Papst vereinnahmt:

    Zitat von Papst Franziskus

    Ich weiß nicht, warum jemand sagt: 'Nein, der Impfstoff ist gefährlich', aber wenn die Ärzte ihn als etwas darstellen, das gut sein kann, das keine besonderen Risiken birgt, warum sollte man es dann nicht machen.


    https://www.europe1.fr/interna…semaine-prochaine-4017368

    Ich weiß nicht, wo der alte Mann sein "medizinisches Wissen" her hat. Ich glaube eher, dass er gar nicht weiß, wovon er spricht. Er wiederholt die Impfpropaganda ohne die geringsten kritischen Bedenken, ohne das geringste Hinterfragen, ohne die geringste Vorsicht, und leider auch ohne gesunden Menschenverstand.


    Franziskus' Kleinstaat Vatikan hat übrigens als eines der ersten Länder überhaupt eine Impfpflicht eingeführt:

    Zitat

    Im kleinsten Land der Welt, dem Vatikan, wurde bereits am 8. Februar eine Impfpflicht für alle Bewohner und dort beschäftigten Angestellten eingeführt. Die Strafen bei einem Verstoß reichen theoretisch bis hin zur Entlassung.


    https://www.zdf.de/nachrichten…ht-international-100.html

    Und in die Hölle kommen sie außerdem. Amen. :)

  • der Corona Virenstamm is sicher schon lange in der Welt..

    und im Radio, glaub ich wars, kam mal, dass Corona (Stamm)

    schon in den 1960er Jahren gefunden wurde !!!


    DASS DIESE Variante (19) jetzt aus China kam

    weiß ich nicht sicher


    Wahrscheinlich halte ich, dass es einfach Coronaviren wohl sind

    und, dass diese Variante ( an der nicht mal ein Tausendstel verstorben is, weltweit)

    halt da ist, war, und jetzt missbraucht wird - um anderes zu verdecken!



    HIER noch hinzugefügt:


    https://www.rbb-online.de/rbbk…/kultur_aktuell_1030.html


    60er Jahre !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Die neue Religion Covidismus-Vakzinismus hat inzwischen sogar den Papst vereinnahmt:

    Ich weiß nicht, wo der alte Mann sein "medizinisches Wissen" her hat. Ich glaube eher, dass er gar nicht weiß, wovon er spricht. Er wiederholt die Impfpropaganda ohne die geringsten kritischen Bedenken, ohne das geringste Hinterfragen, ohne die geringste Vorsicht, und leider auch ohne gesunden Menschenverstand.


    Franziskus' Kleinstaat Vatikan hat übrigens als eines der ersten Länder überhaupt eine Impfpflicht eingeführt:

    Und in die Hölle kommen sie außerdem. Amen. :)

    Franziskus ist Jesuit. Ich denke, er weiß sehr wohl, was er da von sich gibt.

  • nö, dass man "Krankheiten erfinden musste" hab ich SO nicht gesagt!

    Die waren schon an sich da!

    Ich hab's aber so gesagt.


    Gestorben sind die Leute früher auch schon. Wenn z. B. einer nicht aufgepasst hat und deshalb in eine Schlucht gestürzt ist, war die Sache klar. Wenn eine Sammlerin von einer Schlange gebissen wurde und sie nach einiger Zeit nur mehr zuckte oder keuchte und dann liegenblieb, fragten die Stammesgenossen nicht doof herum: "Ist die jetzt an dem Pieks gestorben oder war es etwas anderes?" Man hatte ja noch nichts anderes wie etwa dieses elende Corona. Wenn jemanden ein Löwe gefressen hat, gab es auch nicht viel zu sagen. Wenn jemand den Angriff eines Tieres überlebte und von da an nur mehr Gesammeltes aß, nannten sie ihn einen "Veget Arier", was so etwas wie "schlechter Jäger" bedeutete. Wer in einen Fluss fiel und fortgetragen wurde, hatte auch nicht viele Überlebenschancen.


    Fiel jemand um, als hätte ihn jemand oder etwas erschlagen, und stand nicht mehr auf, mag das jemand so beschrieben haben: "Er fiel um, als hätte ihn der Schlag getroffen." Seit damals konnte jemanden "der Schlag treffen". Mancher wurde immer blasser, bevor er seinen letzten Schnaufer tat, andere hatten rote Punkte am Leib oder litten Schmerzen, und für all das dachte sich jemand einen Namen aus, der dann als Krankheit verstanden wurde. "Aha, wieder einer! Ob daraus eine Epidemie wird?"


    So entstand das, was wir heute als "Medizin" kennen, und die kennt eine Menge Krankheiten, immer mehr werden es.

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…ndemie-vorbereitet-wurde/


    Bitte den ganzen Artikel lesen und auch diesen:

    https://www.anti-spiegel.ru/20…andemie-erschaffen-haben/


    Bevor ich's vergesse: Bei der Leopoldina arbeitet auch Merkels Mann, Prof. Sauer...


    Vieh wird gemästet, bevor es zur Schlachtbank geführt wird - Menschen werden geimpft, bevor sie weiter verwertet und/oder entsorgt werden

  • ich glaube auch,

    dass es früher schon so Infekte gab

    und man das heute ( dasselbe ) dann "Covid 19" nennt!


    Also, an sich, den Killervirus aus China gibts so nicht

    Es gibt überhaupt keine Viren, das wurde schon zig Mal geschrieben. Jetzt ganz aktuell:

    Der Gerichtshof in Spanien hatte dem Gesundheitsministerium auferlegt, den Coronavirus zu beweisen. Hat nicht geklappt.

    Konsequenz: Ab 01.10. 21 kann man ohne C-Auflagen auf die kanarischen Inseln reisen.

    Allerdings habe ich nicht bemerkt, daß die MSM darüber berichtet hätten...

  • Es gibt überhaupt keine Viren, das wurde schon zig Mal geschrieben. Jetzt ganz aktuell:

    Der Gerichtshof in Spanien hatte dem Gesundheitsministerium auferlegt, den Coronavirus zu beweisen. Hat nicht geklappt.

    Konsequenz: Ab 01.10. 21 kann man ohne C-Auflagen auf die kanarischen Inseln reisen.

    Allerdings habe ich nicht bemerkt, daß die MSM darüber berichtet hätten...

    Die deutschen Medien sprechen immer von einem Coronavirus, aber die korrekte Bezeichnung ist Covid. Coronaviren gibts schon immer - wie Rockmusik treffend geschrieben hat.


    Die Behauptung, dass es keine Viren gäbe, ist hingegen schon nicht mehr nachvollziehbar. Wenn Sie das wirklich belegen wollten, müssten sie nicht nur zwei Studien abgeschlossen haben - wie die Jesuiten. Sie bräuchten außerdem ein Labor, wo sie das auch überprüfen können. Des weiteren müssten Sie eine alternative Erklärung für die zahlreichen Krankheiten mit spezifischen Symptomen liefern, deren Ursache im Moment auf Viren zurückzuführen ist. Warum sollte es keine Viren geben?


    Viren gibt es solange bis es logisch ist. Hingegen gibt es den Covid-Virus nicht, aber gäbe es ihn wider erwarten, wäre er vollkommen harmlos. Dafür gibt es aber viele andere krankmachende Faktoren in dieser Welt:


    1.) Stress

    2.) Lärm (Fluglärm, Windräder, Verkehr, Infraschall)

    3.) elektromagnetische Strahlung im Mikrowellenbereich (Handystrahlung / 5G)

    4.) eventuell Verhaltenssteuerung mit HAARP-Anlagen

    5.) Geisteskranke werden gefördert und regelrecht gezüchtet, geistig Gesunde ausgerottet

    6.) Umweltverschmutzung und Umweltgifte, beispielsweise Bisphenol A

    7.) giftige chemische Stoffe in den Nahrungsmitteln, die man uns zum Verzehr anbietet

    8.) genetische Veränderungen von Lebensmitteln

    9.) schädliche Lebensmittel wie Zucker, Weizen und Senf, Rapsöl finden sich fast in allen industriell hergestellten Lebensmitteln

    10.) keine Arbeit, dafür Sklavendienste



    Das alles speziell in Summe ist wesentlich gefährlicher als irgendeine bekannte Krankheit. Dagegen tun die Politiker aber gar nichts und zwar weil sie es so wollen. Ständig ne Maske zu tragen oder Impfungen mit Giftstoffen / Bauplänen für unsere Zellen machen die Sache nicht besser.

  • Dafür gibt es aber viele andere krankmachende Faktoren in dieser Welt:

    Die Deutungshoheit hat aber seit fast 2 Jahren die Zunft der Virologen. Alle anderen medizinischen Disziplinen müssen jetzt zurückstehen, wie z.B. Toxikologen, Orthomolekularmediziner, Ernährungswissenschaftler, Umweltmediziner, Homöopathen und so weiter. Und zwar so gut wie weltweit!


    Alle anderen Krankheitsursachen werden nun ausgeblendet, obwohl wirklich schwer oder gar tödlich an Covid nur Menschen erkranken, bei denen Vorerkrankungen und/oder zusätzliche krankheitsverursachende Faktoren vorliegen.


    Diese ist aber medizinisch nicht begründbar, sondern politisch so gewollt.

  • Das PEI hat fertig!

  • Das PEI hat fertig!

    Glaube nicht, daß die so schnell aufgeben.

    Die Definition der Wirkungsweise ist ja nicht aufgehoben worden, ich glaube erst wenn das Mittel verboten wird ist Schluss.

    Allerdings was heißt hier Immunisierung zur Vorbeugung.

    Diese Definition ergibt keinen Sinn, man sollte da mal nachfragen


    Das Paul Windig Institut wird uns leider noch eine Weile erhalten bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schiebung beim Impfstatus?!

    Quellen:

    RKI (2021): Wöchentlicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) vom 23.09.2021 [online] https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N...
    RKI (2021): Wöchentlicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit-2019 (COVID-19) vom 30.09.2021 [online]
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N...


    Das war also eine Pi-mal-Daumen-Statistik, Ablage "Tonne". Aber immer fleissig weiter auf den Leuten rumhacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!