Corona - die Fakten.

  • Dieser Satz aus dem Artikel lässt mich aber an der Echtheit zweifeln:

    "Ist eine Person „verbunden“, könne man feststellen, ob sie geimpft sei, oder nicht. "

    Denn wie kann die Software bei Ungeimpften funktionieren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sorry, aber die Tests "kannst du in der Pfeife rauchen", da zu über 90% falsch. Im Übrigen steht auf der Packung, daß diese Tests gar nicht für das benutzt werden sollen, für das sie benutzt werden. Der Test ist genau so nutzlos, wie die Masken.

    Die Tests werden doch nur gemacht, weil die "Corona" anzeigen wo kein Corona ist, so kann man eine Pandemie die gar nicht mehr exisitiert bis in alle Ewigkeit fortführen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich spricht mal Jemand Klartext - mal sehen, wie lange dieses Video bei YT steht...

  • https://www.kreiszeitung.de/lo…-sars-cov-2-91106686.html

    An der gesamten obigen Meldung interessiert mich persönlich nur der letzte Satz (von mir gefettet). Nach dem ganzen hü und hott über/wegen/durch Corinna glaube ich kein Wort mehr von dem, was von offiziellen Stellen und gewissen "Experten" kommt.

  • Drum ist die nächste Bratwurscht unvermeidlich!

    Unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich für eine Bratwurst impfen lassen.

    Sind viele Deutsche wirklich schon so bettelarm? =O


    9189005_M650x433C1019x687o0x20.jpg


    "Ich bin Trudel aus Marzahn und lebe von einer sehr kleinen Rente. Dank der Impfung kann ich mich heute zum ersten Mal seit zwei Wochen richtig satt essen. Meine 99 Euro Rente pro Monat bekomme ich erst wieder Ende des Monats, diese Wurst sichert mir erst mal das Überleben. Vielleicht lass ich mich morgen noch mal ompfen, damit ich noch mal essen kann."


    3pcglow38urfa64itmr4ywge3uwty97p.jpg


    "Iiich bin der Horsti und leider geht mein ganzes Hartzzzz IV immer für Drogen drauf. Deswegen kann ich mir kein Essen leisten, und ließ mich impfen. Das ist goil, der Stoff haut voll rein, hab schon Hallus, und mir ist schwindelig, und endlich kann ich mal wieder was futtern."


    7a3b35f6-8eae-4994-b5e3-cb9e4106445b.jpeg?q=80&rect=5,138,1075,604&w=1600&h=900


    "Goil, sogar der Ketchup is kostenlos..ob die das wohl merken, wenn ich mich noch mal anstelle?



    Am%20Grill%20sorgt%20Jonas%20Bender%20vom%20Amt%20f%C3%BCr%20Familie%20und%20Soziales%20f%C3%BCr%20Nachschub%20%20%282%29.jpg


    Bestimmt würden viele Deutsche sich sogar für ne Rolle Klopapier impfen lassen gehen:


    Corona-Toilettenpapier.jpg

  • "Eine Ex-Mitarbeiterin von Pfizer wies auf ein genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten (...)"

    Zukunftsmusik?


    Handys geimpfter Briten überwacht


    Die britische Regierung hat bis zu zehn Prozent der Handys der britischen Öffentlichkeit im Februar verfolgt, ohne die Erlaubnis oder Benachrichtigung der Betroffenen. Forscher der Universität Oxford haben für das SPI-B - eine Untergruppe des SAGE-Quangos der britischen Regierung - die Verhaltensänderungen der geimpften Briten durch "CDR [Anrufdatensätze. ähnlich Stillen SMS] mit entsprechenden Lokalisierungen" überwacht haben und Bewegundprofile erzeugt haben.


    Mit vierzig CDR [call data records] am Tag wurden die Veränderungen im Verhalten der Geimpften untersucht und verglichen mit der Woche vor und die Woche nach der Verabreichung der Impfung. Angeblich konnten die Forscher feststellen, dass geimpfte Personen sich im Vergleich zu einer Kontrollgruppe eine um "218 Meter größere durchschnittliche Mobilität vor der Impfung aufwiesen". Na und, was sagt uns das? Wie viele Meter läuft der Durchschnittsbrite?


    Bürgerrechtsgruppe von Big Brother Watch meinte zu dem Bericht:


    "Niemand erwartet, dass er, wenn er sich impfen lässt, von seiner eigenen Regierung verfolgt und überwacht wird. Dies ist zutiefst beängstigend und könnte das Vertrauen der Öffentlichkeit in die ärztliche Schweigepflicht extrem schädigen.


    Zwischen den drohenden Covid-Pässen und der Überwachung von Impftelefonen verwandelt diese Regierung Großbritannien unter dem Deckmantel von Covid in einen Big-Brother-Staat. Dies sollte ein Weckruf für uns alle sein."


    Quelle: Millions Secretly Surveilled After Taking Shot

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahrheitsanfall des Systemmediziners und fanatischen Impfpropagandisten Martin Blachier: *Wir sind weit entfernt vom Bild, daß alle Krankenhäuser derart mit Covid-Patienten vollgestopft gewesen sind, daß andere Patienten nicht mehr aufgenommen werden konnten. Nur 5% der Covid-Patienten kamen 2020 auf die Intensivstation, und nur 2% aller Covid-Patienten kamen ins Krankenhaus, wovon wiederum 0,6% gestorben sind. Herzinfarkte töten in dieser Altersklasse jährlich 15%. Covid trifft eher Menschen mit Begleiterkrankungen. Sobald ein Zustand kollektiver Immunität erreicht ist, wird Covid vielleicht weniger gefährlich als die Grippe sein.*

    Über Raoult sind sie hergefallen, als er letztes Jahr Corona als Grippette bezeichnet hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Frankreichs Lauterbach gibt im Fernsehen zu, daß die Impfung weder davor schützt, infiziert zu werden, noch das Virus weiterzugeben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wieder ein Artikel, der so gut ist, daß ihn die allwissenden Deutschen bestimmt ignorieren, wie sie das mit allem tun, was nicht aus den Latrinen Angloamerikas gezogen wurde.


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahrheitsanfall des Systemmediziners und fanatischen Impfpropagandisten Martin Blachier: *Wir sind weit entfernt vom Bild, daß alle Krankenhäuser derart mit Covid-Patienten vollgestopft gewesen sind, daß andere Patienten nicht mehr aufgenommen werden konnten. Nur 5% der Covid-Patienten kamen 2020 auf die Intensivstation, und nur 2% aller Covid-Patienten kamen ins Krankenhaus, wovon wiederum 0,6% gestorben sind. Herzinfarkte töten in dieser Altersklasse jährlich 15%. Covid trifft eher Menschen mit Begleiterkrankungen. Sobald ein Zustand kollektiver Immunität erreicht ist, wird Covid vielleicht weniger gefährlich als die Grippe sein.*

    Über Raoult sind sie hergefallen, als er letztes Jahr Corona als Grippette bezeichnet hat.

    Er bezieht sich vorsichtigerweise auf 2020. Wie sehen in F denn die Zahlen für 2021 aus?

  • Hydroxychloroquine: the world has lost the sense of risk and benefit

    I will return again to the taboo subject. But this time it will all be different. Today I will accept everything that is being presented to me as science, without disputing anything.

    Every time I write about hydroxychloroquine as a possible treatment for COVID-19, my texts are charged with being against what has been presented to all of us as science.


    I don't need to make any hard-hitting statements or give strong opinions to generate controversy. The mere sequence of facts is enough. However, even if I put just facts, people don't believe me. They think, at first, that I am omitting part of the events to reach some conclusion that I want. In other words, people believe that I am being dishonest, that I am showing the facts that favor my argument and ignoring the others.


    Furthermore, whenever I write about hydroxychloroquine and inevitably come to a contesting tone, someone comes along and asks what my qualifications are for daring to question "the science". I understand those who think this way. It is reasonable. After all, I am not a scientist or a doctor. I am just an aerobatic pilot and I am, at most, if I contract the virus, a patient.


    After almost two years of pandemic, we all know one thing: the mere name of the medicine arouses uncontrollable emotions. This happens in Brazil and in several countries around the world. And exactly because I see these childish reactions, including from scientists, I will try, again, to bring rationality to the debate.


    Yes, we need rationality when talking about COVID treatments. I think people should stop with mass hysterics each time this subject is brought up.


    And exactly to avoid these reactions, today's article will have a different tone. To keep people's emotional balance, my approach here will be different. I will not dispute anything! This time I will accept everything that is being presented to me as science during the pandemic.


    Hydroxychloroquine: the world has lost the sense of risk and benefit - by Filipe Rafaeli - Pandemia (substack.com)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dieser Satz aus dem Artikel lässt mich aber an der Echtheit zweifeln:

    "Ist eine Person „verbunden“, könne man feststellen, ob sie geimpft sei, oder nicht. "

    Denn wie kann die Software bei Ungeimpften funktionieren?

    Ganz einfach: Kommt keine Verbindung zustande, ist sie nicht geimpft oder wird so betrachtet. Was willst du mehr?

    Das bedeutet, jemand, der etwas Unerwünschtes oder unter Umständen dem vorgegebenen Mainstream Entgegenstehendes behauptet, wird unter die "Querdenker" eingereiht, die so definiert sein dürften, dass sie grundsätzlich gegen alles sind, was von anerkannten bzw. anzuerkennenden Institutionen wie Regierung oder Wissenschaft verkündet oder angeordnet wird.


    Das ist nicht zu verwechseln mit "Argumenta ad Hominem", die im Zweifelsfall anwendbar sind und sich auf den bekannten Ruf einer Person beziehen. Wenn ich etwa eingestehe, kein Mediziner zu sein, gelte ich mit dieser Einreihung als unglaubwürdig, obwohl der Betreffende sonst nichts von mir weiß und selbst nichts von Medizin versteht. Kürzlich habe ich eigens meinen Facharzt gefragt, ob denn heute nicht mehr bekannt sei, dass bereits Infizierte oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem nicht aktiv geimpft werden dürften. Er bestätigte mir, was ich vor 60 Jahren gelernt habe, aber in der ganzen Corona-Argumentation ist mir das noch nicht begegnet. Kann man sich etwa spontan impfen lassen, während die Bratwurst schon bruztelt, ohne davor getestet zu werden?


    Bezeichnenderweise fragen ausgerechnet solche Typen nach wissenschaftlichen Belegen, denen wissenschaftliches Denken fremd ist. Wenn mir eine Aussage begegnet, prüfe ich erst mal mein eigenes Wissen zur Sache, wenn mir die Sache wichtig genug ist, versuche ich zu recherchieren, und wenn mir das nicht gelingt oder zu viel Aufwand bedeutet, frage ich eventuell zurück.


    Da verwies doch in einem Forum so eine Gesäßvioline mittels eines Links auf eine Abhandlung, nach der auch COPD-Kranke Schutzmasken vertrügen. Dass ich das als Betroffener besser weiß, schloss er offensichtlich aus.


    Als hier unter Bundeskanzler Kreisky ein Mann hintereinander drei verschiedene Ministerposten bekam, fragte ein Reporter, ob denn dieser Mann auf so vielen Gebieten beschlagen sei. Kriesky entgegnete, darauf käme es nicht an. Salcher sei ein politischer Kopf. Was das sei, sagte er nicht dazu. Immer mehr Politikern in A und D wurde der akademische Abschluss anerkannt aberkannt (edit.) – die Dunkelziffer inadäquater Dissertationen wird wohl nie bekannt werden.


    Aber was soll ich sagen? Was ich nicht studiert habe, beherrsche ich oft am besten. Ich habe mit meinem Brotberuf eine Frau und drei Kinder ernährt und mich erst zwischendurch ohne entsprechende Ausbildung zum Ingenieur prüfen lassen. Portugiesisch lernte ich während einer Korrespondenz, die auf Englisch begann, ohne eine einzige Unterrichtsstunde. Nach 2 Jahren mit 15 Monaten Pause dazwischen kam ich erstmals nach Brasilien, verstand auf Anhieb alle Durchsagen und konnte problemlos reden. Da kam ich drauf, dass ich in meiner Heimat 46 Jahre lang wie ein dummer Bub behandelt worden war, obwohl ich mehr konnte als die meisten. Drüben geriet ich in einen Akademiker-Klan und werde bald drei Kinder haben (2 davon Stiefkinder), die Ärzte sind. Nach ein paar Wochen Aufenthalt musste ich oft dazusagen, dass ich Ausländer war.


    Mit Wissen macht man sich heutzutage eher verdächtig, etwa ein "Querdenker" zu sein.

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wurde mir heute zugeschickt (engl.). Alles klar?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!