Corona - die Fakten.

  • Die ganze Pandemie eine Lüge?


    So weit will ich nicht gehen. Aber wir befinden uns in einer Situation der Halbwahrheiten, der Besserwisserei, der Verabschiedung von demokratischen und rechtsstaatlichen Werten, der bewussten Irreführung der Allgemeinheit, um sie zu dem gewünschten Verhalten zu bewegen. Inzwischen sind bei den Regierenden alle Schamgrenzen gefallen.


    Nur warum nehmen das so Viele einfach hin?

    • Weil es auch die meisten Anderen tun?
    • Weil man andernfalls fürchten muss, sanktioniert zu werden, sei es vom Staat, von der Gemeinde, in den Medien, im Netz, auf der Straße, selbst von den engsten Freunden?
    • Weil man millionenfach seit Monaten nichts anderes hört?
    • Weil man von der staatlich vermittelten Wahrheit selbst überzeugt ist -und das weil:

    A) auch die WHO das behauptet?
    B) auch die meisten Experten, die man in den Medien zu Wort kommen lässt, so reden?
    C) einem selbst die Ungereimtheiten einfach noch nie aufgefallen sind (Wer regelmäßig in diesem Strang liest, hat diese Ausrede aber jetzt nicht mehr)?

    • Weil sich, selbst wenn man skeptisch wäre, sich anders zu verhalten doch schlicht und einfach "unsolidarisch" wäre. (Klar, dies ist das stärkste - und so deshalb inzwischen gewiss das am häufigsten wiederholte - Argument für ein "weiter so".)?

    Ich habe übrigens gestern mal wieder einen alten Artikel über die Schweinegrippe aus dem Archiv geholt:


    https://www.deutschlandfunk.de…und-wirklichkeit-100.html


    Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten!

  • Ich denke, diese Lüge ist so groß und so ungeheuerlich, daß Niemand es für wahrscheinlich hält, daß quasi die ganze Welt da mitmacht. Ich erinnere in diesem Zusammenhang z.B. an das Milgram-Experiment. Dazu kommt die fast stündliche Gehirnwäsche in den Medien, die man in D auch zuvor ab der Grenzöffnung für "armen Flüchtlinge" 2015 beobachten konnte.

    Hilfreich ist es auch, wenn man die Netzwerke kennt, in denen sich die Impfbefürworter bewegen.

    Mir hat es allerdings ausgereicht, mehrfach ein Video von Gates zu sehen, in dem er im gleichen Atemzug davon sprach, die gesamte Erdbevölkerung zu impfen und auch davon, sie zu dezimieren.

  • Update:

    https://t.me/booomaktuell/18142

    Wie lange wird der Rest der Welt brauchen, um das Gleiche umzusetzen? Wieviele Bestechungsgelder wird es Gates kosten, noch eine Weile so weiter zu machen?

  • Die ganze Pandemie eine Lüge?

    Wenn man die "ausbleibende" Grippewelle 2020 betrachtet (fand sonst immer regelmäßig statt) dann ist es ziemlich wahrscheinlich das die Grippe zu Corona umgelogen wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten!

    Sars-Cov-2 sieht auch optisch ein bisschen wie das Schweinegrippevirus aus, dieses wird aber IMHO nicht zur Klasse der Coronaviren gezählt.


    Zu deiner Frage: die offizielle Sichtweise ist am plausibelsten. Alle andere Erklärungsansätze sind zu unwahrscheinlich.

  • Es ist eine Grippe und zwar eine recht übel mutierte Grippe, die sich jetzt nach und nach abschwächt. Entweder erkennt man das und behandelt sie auch so oder man setzt weiterhin auf das Einspritzen experimenteller Substanzen, das nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat.

    Corona kam doch sehr gelegen für das WEF und den Great Reset, findest du nicht? Es ging nicht um die Eindämmung der Krankheit, sondern um Bevölkerungskontrolle bzw.-reduktion.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi10zjJTEFBMO7N2wKYdqTMc

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSq5PkcmDLodR8

  • Corona kam doch sehr gelegen für das WEF und den Great Reset, findest du nicht? Es ging nicht um die Eindämmung der Krankheit, sondern um Bevölkerungskontrolle bzw.-reduktion.

    Ist Reduktion gewollt, dann lässt man das Virus einfach machen. Nur die Jungen und Starken überleben. Aus ökonomischer Sicht ist das optimal.

  • Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.

    99,98% merken von dem Virus gar nichts.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqoJjcvvjlMv8

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqxvWdp52DXCs

  • Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.


    Reicht aber nicht aus, um eine nennenswerte Anzahl von Leuten umzubringen, um eine Bevölkerungsreduktion zu erwirken. 2 lebensbedrohliche Impfreaktionen pro 10000 Impfdosen sind nix!


    Die Impfgegner haben dir ja ganz schön Angst eingejagt.


    Wie es aussieht, wird für über 50-jährige eine Impfpflicht kommen. Bevor es soweit ist, solltest du schnell das Land verlassen. Wahrscheinlich würdest du am Adrenalin sterben, das durch deine Panik vor der Spritze ausgeschüttet wird.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqXVxZaiv1g-8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!