Demnächst gibt man bei Covid warme Hühnersuppe und heiße Tees. Nix mehr künstliche Beatmung.
Corona - die Fakten.
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Die ganze Pandemie eine Lüge?
So weit will ich nicht gehen. Aber wir befinden uns in einer Situation der Halbwahrheiten, der Besserwisserei, der Verabschiedung von demokratischen und rechtsstaatlichen Werten, der bewussten Irreführung der Allgemeinheit, um sie zu dem gewünschten Verhalten zu bewegen. Inzwischen sind bei den Regierenden alle Schamgrenzen gefallen.
Nur warum nehmen das so Viele einfach hin?- Weil es auch die meisten Anderen tun?
- Weil man andernfalls fürchten muss, sanktioniert zu werden, sei es vom Staat, von der Gemeinde, in den Medien, im Netz, auf der Straße, selbst von den engsten Freunden?
- Weil man millionenfach seit Monaten nichts anderes hört?
- Weil man von der staatlich vermittelten Wahrheit selbst überzeugt ist -und das weil:
A) auch die WHO das behauptet?
B) auch die meisten Experten, die man in den Medien zu Wort kommen lässt, so reden?
C) einem selbst die Ungereimtheiten einfach noch nie aufgefallen sind (Wer regelmäßig in diesem Strang liest, hat diese Ausrede aber jetzt nicht mehr)?- Weil sich, selbst wenn man skeptisch wäre, sich anders zu verhalten doch schlicht und einfach "unsolidarisch" wäre. (Klar, dies ist das stärkste - und so deshalb inzwischen gewiss das am häufigsten wiederholte - Argument für ein "weiter so".)?
Ich habe übrigens gestern mal wieder einen alten Artikel über die Schweinegrippe aus dem Archiv geholt:
https://www.deutschlandfunk.de…und-wirklichkeit-100.html
Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten! -
Die ganze Pandemie eine Lüge?
So weit will ich nicht gehen. Aber wir befinden uns in einer Situation der Halbwahrheiten, der Besserwisserei, der Verabschiedung von demokratischen und rechtsstaatlichen Werten, der bewussten Irreführung der Allgemeinheit, um sie zu dem gewünschten Verhalten zu bewegen. Inzwischen sind bei den Regierenden alle Schamgrenzen gefallen.
Nur warum nehmen das so Viele einfach hin?- Weil es auch die meisten Anderen tun?
- Weil man andernfalls fürchten muss, sanktioniert zu werden, sei es vom Staat, von der Gemeinde, in den Medien, im Netz, auf der Straße, selbst von den engsten Freunden?
- Weil man millionenfach seit Monaten nichts anderes hört?
- Weil man von der staatlich vermittelten Wahrheit selbst überzeugt ist -und das weil:
A) auch die WHO das behauptet?
B) auch die meisten Experten, die man in den Medien zu Wort kommen lässt, so reden?
C) einem selbst die Ungereimtheiten einfach noch nie aufgefallen sind (Wer regelmäßig in diesem Strang liest, hat diese Ausrede aber jetzt nicht mehr)?- Weil sich, selbst wenn man skeptisch wäre, sich anders zu verhalten doch schlicht und einfach "unsolidarisch" wäre. (Klar, dies ist das stärkste - und so deshalb inzwischen gewiss das am häufigsten wiederholte - Argument für ein "weiter so".)?
Ich habe übrigens gestern mal wieder einen alten Artikel über die Schweinegrippe aus dem Archiv geholt:
https://www.deutschlandfunk.de…und-wirklichkeit-100.html
Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten!Ich denke, diese Lüge ist so groß und so ungeheuerlich, daß Niemand es für wahrscheinlich hält, daß quasi die ganze Welt da mitmacht. Ich erinnere in diesem Zusammenhang z.B. an das Milgram-Experiment. Dazu kommt die fast stündliche Gehirnwäsche in den Medien, die man in D auch zuvor ab der Grenzöffnung für "armen Flüchtlinge" 2015 beobachten konnte.
Hilfreich ist es auch, wenn man die Netzwerke kennt, in denen sich die Impfbefürworter bewegen.
Mir hat es allerdings ausgereicht, mehrfach ein Video von Gates zu sehen, in dem er im gleichen Atemzug davon sprach, die gesamte Erdbevölkerung zu impfen und auch davon, sie zu dezimieren.
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Update:
Zitat[Weitergeleitet aus 💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍]
[ Video ]
💥BA💥
💥...BOOOM...💥
USA HEBT CORONA-REGELN AUF...!!! 🥳
Kein Abstand – Keine Masken – Kein Grüner Pass.
Amerika ist unser Spiegel etc. Ihr versteht vielleicht langsam das was wir die ganze Zeit sagen und gepostet haben. Nun auch im MSM...!!! 🤓🥳
💥Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥
https://t.me/booomaktuell/18142
Wie lange wird der Rest der Welt brauchen, um das Gleiche umzusetzen? Wieviele Bestechungsgelder wird es Gates kosten, noch eine Weile so weiter zu machen?
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Die ganze Pandemie eine Lüge?
Wenn man die "ausbleibende" Grippewelle 2020 betrachtet (fand sonst immer regelmäßig statt) dann ist es ziemlich wahrscheinlich das die Grippe zu Corona umgelogen wurde.
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Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten!
Sars-Cov-2 sieht auch optisch ein bisschen wie das Schweinegrippevirus aus, dieses wird aber IMHO nicht zur Klasse der Coronaviren gezählt.
Zu deiner Frage: die offizielle Sichtweise ist am plausibelsten. Alle andere Erklärungsansätze sind zu unwahrscheinlich.
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Es ist eine Grippe und zwar eine recht übel mutierte Grippe, die sich jetzt nach und nach abschwächt. Entweder erkennt man das und behandelt sie auch so oder man setzt weiterhin auf das Einspritzen experimenteller Substanzen, das nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat.
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Schon ein Blick ins Wörterbuch kann helfen, die Wahrheit zu enthüllen:
Weil Pflegekräfte fehlen, werden seit Jahrzehnten Klinikbetten abgebaut und jetzt so was:
Jetzt dürfen ja sogar Tierärzte Menschen impfen, was beweist, für diese Regierung sind ihre Bürger nur Vieh.
Bloß niemals impfen lassen!
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Jetzt dürfen ja sogar Tierärzte Menschen impfen, was beweist ...
Was gar nichts beweist. Rettungssanitäter, Arzthelferinnen, Medizinstudenten, Apothekenpersonal usw. dürfen auch impfen, vorausgesetzt ein Arzt hat ihnen gezeigt, wie man das macht.
Guckst du: https://www.forum-impfen.de/re…-wer-darf-impfen-z-b-mfas
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Es ist eine Grippe und zwar eine recht übel mutierte Grippe, die sich jetzt nach und nach abschwächt. Entweder erkennt man das und behandelt sie auch so oder man setzt weiterhin auf das Einspritzen experimenteller Substanzen, das nicht den versprochenen Erfolg gebracht hat.
Corona kam doch sehr gelegen für das WEF und den Great Reset, findest du nicht? Es ging nicht um die Eindämmung der Krankheit, sondern um Bevölkerungskontrolle bzw.-reduktion.
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97,1 % der über 70-Jährigen, die nicht in Pflegeheimen leben, überleben.
Der renommierte Epidemiologe Professor John Ioannidis hat eine neue Studie veröffentlicht, die zu dem Schluss kommt, dass die Überlebensrate von Menschen unter 20 Jahren, die an COVID erkranken, 99,9987 % beträgt.
Die in der Studie verwendeten Daten stammen aus der Zeit vor der Einführung von Massenimpfungsprogrammen, so dass die Zahlen für ungeimpfte Personen gelten.
Ioannidis hatte zuvor eine Analyse von Seroprävalenzstudien (Antikörper) aus dem Jahr 2020 veröffentlicht, aus der hervorging, dass die Sterblichkeitsrate bei COVID weltweit bei 0,15 % lag. In Europa lag die Zahl bei 0,3 %-0,4 %, während sie in Afrika und Asien auf 0,05 % zurückging.
Jetzt hat der Professor neue Informationen veröffentlicht, die die Todesrate nach Alter aufschlüsseln.
„Bei der Analyse von 25 Erhebungen zur Seroprävalenz in 14 Ländern stellten Prof. Ioannidis und seine Kollegen fest, dass die IFR zwischen 0,0013 % bei den unter 20-Jährigen (etwa einer von 100 000) und 0,65 % bei den über 60-Jährigen schwankt“, schreibt Will Jones.
Bei den über 70-Jährigen, die nicht in einem Pflegeheim untergebracht sind, lag sie bei 2,9 % und stieg auf 4,9 % bei allen über 70-Jährigen. Das bedeutet, dass selbst bei älteren Menschen mehr als 95 % der Infizierten überleben – 97,1 % bei denjenigen, die nicht in einem Pflegeheim leben. Bei jüngeren Menschen ist das Sterberisiko um Größenordnungen geringer: 99,9987 % der unter 20-Jährigen überleben einen Befall des Virus. Diese Überlebensraten schließen auch Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen ein, sodass die Raten für Gesunde noch einmal höher (und die Sterblichkeitsraten niedriger) sein werden.
Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss, dass die Daten die Realität widerspiegeln, dass die Sterblichkeitsrate bei einer COVID-Infektion wesentlich niedriger ist als die zuvor gemeldeten Schätzungen.
„Die Ergebnisse der Studie bestätigen, dass Covid mit Ausnahme einer kleinen Minderheit von Fällen eine milde Krankheit ist. Da Omikron den Schweregrad nun um ein Vielfaches reduziert, sollten selbst die Befürworter einer Abriegelung akzeptieren können, dass dieses Virus weit unter einem Niveau liegt, das Einschränkungen rechtfertigt“, schreibt Jones.
Die Ergebnisse der Studie stellen einmal mehr die Sinnhaftigkeit der COVID-19-Impfung von Jugendlichen und Kindern infrage.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi10zjJTEFBMO7N2wKYdqTMc
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„Lebensrettende Arbeit wird gefährdet“
Ein renommierter Onkologie-Professor hat davor gewarnt, dass Großbritannien von der Verwendung der COVID-Schnelltests besessen ist, obwohl die meisten Menschen keine Symptome haben, und dass dies der Wirtschaft schweren Schaden zufügt und die „lebensrettende Arbeit“ in Krankenhäusern behindert.
Professor Angus Dalgleish vom St.-Georgs-Krankenhaus der Universität London bezeichnete die massenhafte Anwendung der Tests als „Manie“ und „Hysterie“ und schrieb in der Daily Mail, dass dies „einer nationalen Selbstbeschädigung gleichkommt“.
„Krankenhäuser, Verkehrsnetze, unsere Post- und Müllabfuhr und Hunderttausende britischer Unternehmen werden jetzt durch die Manie, Menschen auf eine Infektion zu testen, die möglicherweise keine Symptome aufweist, lahmgelegt“, fügt er hinzu.
Dalgleish merkt an, dass das Alltagsleben – und die Wirtschaft – Gefahr laufen, zum Stillstand zu kommen, weil die Menschen zwanghaft getestet werden und positive Ergebnisse erhalten und dann isoliert werden müssen, obwohl sie keine Symptome haben und das Virus wahrscheinlich nicht übertragen können.
„Noch besorgniserregender ist, dass lebenswichtige Arbeiten gefährdet sind, da mehr als 40.000 NHS-Mitarbeiter in der vergangenen Woche mindestens zwei Tage lang nicht zur Arbeit erscheinen konnten“, so der Professor weiter.
Dalgleish drängt darauf, dass „mindestens 10 Prozent des Personals in vielen Krankenhäusern krankgeschrieben oder in Selbstisolation waren. In Londoner Krankenhäusern mussten rund 200 Militärangehörige, darunter 40 Ärzte aus den Streitkräften, eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Stationen offen gehalten werden konnten.“
Der Professor stellt fest, dass die Omikron-Variante zwar sehr mild, aber sehr „grassierend“ ist und die Isolierung wenig zur Bekämpfung der Ausbreitung beiträgt, und bezeichnet selbst auferlegte Abriegelungen als „Irrsinn“.
„Der wirkliche Schaden entsteht dadurch, dass NHS-Mitarbeiter mit leichten oder gar keinen Symptomen gezwungen werden, der Arbeit fernzubleiben“, schreibt er und fügt hinzu: „Diese Krise ist selbstverschuldet – und wir müssen jetzt handeln, um sie zu begrenzen.“
Wie wir im letzten Monat feststellten, warnen Mediziner vor der „größten Krebskatastrophe, die der NHS je erlebt hat“, nachdem ein Bericht des National Audit Office (NAO) festgestellt hatte, dass seit Beginn der Pandemie „Millionen von Menschen es vermieden haben, eine medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, oder nicht in der Lage waren, eine solche zu erhalten.“
Dem Bericht zufolge wurden im Vereinigten Königreich bis zu 740.000 dringende Überweisungen zur Krebsbehandlung aufgrund von Schließungen und Einschränkungen verpasst.
Dalgleish hatte zuvor für Schlagzeilen gesorgt, als er und der norwegische Virologe Birger Sorensen überzeugende Beweise dafür vorlegten, dass das Virus ursprünglich in einem Labor hergestellt wurde.
Wie die Wissenschaftler feststellten, wurden sie im Jahr 2020 geächtet und ignoriert, bis ein Jahr später nachrichtendienstliche Erkenntnisse ergaben, dass Mitarbeiter des Labors in Wuhan im November 2019 an COVID-19-Symptomen erkrankten.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSq5PkcmDLodR8
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Corona kam doch sehr gelegen für das WEF und den Great Reset, findest du nicht? Es ging nicht um die Eindämmung der Krankheit, sondern um Bevölkerungskontrolle bzw.-reduktion.
Ist Reduktion gewollt, dann lässt man das Virus einfach machen. Nur die Jungen und Starken überleben. Aus ökonomischer Sicht ist das optimal.
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Ist Reduktion gewollt, dann lässt man das Virus einfach machen. Nur die Jungen und Starken überleben. Aus ökonomischer Sicht ist das optimal.
Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.
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Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.
99,98% merken von dem Virus gar nichts.
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In letzter Zeit sind eine Reihe wichtiger Preprint-Artikel mit gutem wissenschaftlichem Design und wichtigen Schlussfolgerungen erschienen. Nachfolgend sind einige davon aufgeführt:
HINTERGRUND Eine natürliche SARS-CoV-2-Infektion bewirkt einen starken Schutz gegen eine Reinfektion mit den Varianten Alpha (B.1.1.7), Beta (B.1.351) und Delta (B.1.617.2). Die Variante Omicron (B.1.1.529) weist jedoch mehrere Mutationen auf, die eine Umgehung des Immunsystems bewirken können. Wir haben die Wirksamkeit einer früheren Infektion bei der Verhinderung einer Reinfektion (PES) mit Omicron und anderen SARS-CoV-2-Varianten in Katar abgeschätzt.
HIGHLIGHTS:
- Der durch eine vorherige Infektion gewährte Schutz vor einer symptomatischen Reinfektion mit Alpha, Beta oder Delta ist mit etwa 90 % robust.
- Der Schutz vor einer Reinfektion mit Omikron ist zwar geringer, aber mit fast 60 % immer noch beträchtlich.
- Der Schutz vor einer früheren Infektion, gegen Krankenhausaufenthalte oder Tod bei einer Reinfektion scheint unabhängig von der Variante robust zu sein.
Obwohl es sich bei dieser Studie nicht um einen direkten Vergleich zwischen natürlicher und impfstoffinduzierter Immunität handelt, deutet sie doch darauf hin, dass der Schutz durch eine natürliche Infektion der impfstoffinduzierten Immunität überlegen ist.
Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen gegen Omicron- oder Delta-Infektion medRxiv Jan 1, 2022 doi: https://doi.org/10.1101/2021.12.30.21268565
Methoden Unter Anwendung des test-negativen Designs auf verknüpfte Provinzdaten schätzten wir die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Infektion (unabhängig von Symptomen oder Schweregrad) durch Omikron oder Delta zwischen dem 22. November und 19. Dezember 2021. Wir schlossen Personen ein, die mindestens zwei COVID-19-Impfstoffdosen erhalten hatten (mit mindestens einer mRNA-Impfstoffdosis für die Primärserie), und verwendeten eine multivariable logistische Regression, um die Wirksamkeit von zwei oder drei Dosen nach der Zeit seit der letzten Dosis zu schätzen.
(Die Studie umfasste 3.442 Omikron-positive Fälle, 9.201 Delta-positive Fälle und 471.545 testnegative Kontrollen).
HIGHLIGHTS:
- Der Erhalt von 2 Dosen COVID-19-Impfstoff schützte nicht vor Omikron.
- Die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omikron lag bei 37 % (95%CI, 19-50 %) ≥7 Tage nach Erhalt der dritten Dosis eines mRNA-Impfstoffs.
Zusammenfassung:
In diesem Bericht verwenden die Autoren ein detailliertes Simulationsmodell zur Bewertung und Prognose der COVID-19-Epidemie in Florida. Das Modell ist ein datengesteuertes, stochastisches, zeitdiskretes, agentenbasiertes Modell mit einer expliziten Darstellung von Menschen und Orten.
HIGHLIGHTS:
- Unter Verwendung des Modells stellen die Autoren fest, dass die Omikron-Variante in Florida wahrscheinlich viel mehr Infektionen verursacht als die Delta-Variante.
- Aufgrund von Testbeschränkungen und häufig milden Symptomen wird davon ausgegangen, dass Omikron-Infektionen im Vergleich zur Delta-Variante unterrepräsentiert sind.
- Sie gehen davon aus, dass die Zahl der gemeldeten COVID-19-Fälle weiter deutlich ansteigen und Anfang Januar 2022 ihren Höhepunkt erreichen wird.
- Die Zahl der gemeldeten COVID-19-Todesfälle, die auf Omikron zurückzuführen sind, könnte ein Drittel der durch die Delta-Welle verursachten Gesamtzahl betragen.
Die Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) führte zu Veränderungen im Lebensstil. Die Autoren wollten klären, ob die COVID-19-induzierten Änderungen des Lebensstils die Entwicklung der metabolischen Dysfunktion-assoziierten Fettlebererkrankung (MAFLD) beeinflussen.
Die stoffwechselassoziierte Fettlebererkrankung (MAFLD) betrifft 20-30 % der Weltbevölkerung und entwickelt sich zur häufigsten Ursache für chronische Lebererkrankungen, Zirrhose und hepatozelluläres Karzinom (HCC). MAFLD ist der hepatische Ausdruck einer metabolischen Dysfunktion, die mit einer Vielzahl von metabolischen Begleiterkrankungen wie Fettleibigkeit, Dyslipidämie, Bluthochdruck und Typ-2-Diabetes (T2DM) korreliert:
Methoden
Diese retrospektive Längsschnittstudie umfasste 973 Teilnehmer, die sich zwischen 2018 und 2020 einer Gesundheitsuntersuchung unterzogen. Die klinischen Merkmale und Lebensgewohnheiten der Teilnehmer wurden untersucht. Mithilfe einer logistischen Regressionsanalyse wurden unabhängige Lebensstilprädiktoren für die Entwicklung von MAFLD vor der Pandemie (2018-2019) und während der Pandemie (2019-2020) ermittelt.
Ergebnisse
- Im Jahr 2018 wurde bei 261 (27 %) Patienten eine MAFLD diagnostiziert. Vor der Pandemie entwickelten 22 Patienten eine neue MAFLD. Während dieses Zeitraums,
- Routinemäßige nächtliche Mahlzeiten wurden als unabhängiger Lebensstilprädiktor für die Entwicklung von MAFLD identifiziert (Hazard Ratio [HR] 2,54, 95 % Konfidenzintervall [CI] 1,02-6,36, P=0,046). Im Gegensatz dazu entwickelten 44 Patienten während der Pandemie eine neue MAFLD.
- In dieser Zeit wurde ein höherer täglicher Alkoholkonsum als unabhängiger Lebensstilprädiktor für die Entwicklung von MAFLD identifiziert (HR 1,03, 95% CI 1,01-1,05, P=0,008).
- Bei den Teilnehmern im Alter von weniger als 60 Jahren waren der tägliche Alkoholkonsum und der Anteil der Teilnehmer, die zweimal täglich aßen, bei den Patienten, die während der Pandemie an MAFLD erkrankten, deutlich höher als bei denen, die keine MAFLD entwickelten.
Schlussfolgerungen
- Neue MAFLD-Diagnosen nahmen während der COVID-19-Pandemie zu. Die Veränderungen der Lebensstilfaktoren, insbesondere bei Personen im Alter von weniger als 60 Jahren, müssen im Verlauf der Pandemie überwacht und angegangen werden.
Grundsätzlich deutet diese Studie darauf hin, dass die Menschen mehr essen und trinken, was zu einer ungesunden Veränderung des Lebensstils führt. Ungeklärt blieb jedoch, ob dies auf Fernbeschäftigung, Schließungen, Stress oder eine andere Ursache zurückzuführen ist.
Das Risiko zwischen krankhafter Fettleibigkeit und schweren COVID-19-Erkrankungen ist real. In diesem Themenbereich sind mehr öffentliche Aufklärung und Forschung erforderlich.
Jan. 9, 2022 5:20 pm (Illustration: David Gothard)
Das Wall Street Journal hat einen ausgezeichneten Meinungsartikel von meinen guten Freunden Dr. Luc Montagnier und Jed Rubenfeld verfasst
Omicron macht Bidens Impfpflicht obsolet
Bisher gibt es keine Beweise dafür, dass Impfstoffe die Infektionen mit der sich schnell ausbreitenden Variante verringern.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqoJjcvvjlMv8
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Vor kurzem hat das Weltwirtschaftsforum einen Bericht mit dem Titel Accelerating the Transition to Digital Credentials for Travel veröffentlicht. Im Jahr 2018 entwickelte sie einen digitalen Reisepass mit der Bezeichnung „Known Digital Traveller Identity“ (KDTI). Dieser digitale Reisepass kann um die Corona-Impfbescheinigung erweitert werden. (Zu finden auf Seite 5 des PDFs)
Und wer ist der Partner bei diesem Projekt? Es ist eine Partnerschaft zwischen dem WEF und den Regierungen der Niederlande und Kanadas. Ziel des Projekts ist es, „eine neue Vision für den grenzüberschreitenden Reiseverkehr zu entwickeln und ein vertrauenswürdiges, gemeinsames und für beide Seiten vorteilhaftes System zu schaffen, in dessen Mittelpunkt der Reisende steht“.
Der Bericht stellt fest, dass die Covid-Pandemie die Luftfahrt, den Reiseverkehr und den Tourismus erschüttert und den digitalen Wandel, den die Branche begonnen hat, beschleunigt hat. Da für grenzüberschreitende Reisen inzwischen Impf- oder Negativtests erforderlich sind, steigt die Nachfrage nach digitalen Akkreditierungen sprunghaft an. Beschrieben im PDF auf der Webseite des WEF zum Downloaden.
Das KDTI kann beispielsweise um die Corona-Impfbescheinigung erweitert werden, heißt es in dem Bericht. Das WEF arbeitet in diesem Bereich unter anderem mit der niederländischen Regierung, Schiphol und KLM zusammen.
„Sieh dir das an!“ schreibt der FVD-Abgeordnete Pepijn van Houwelingen aus den Niederlanden auf Twitter. Er hat einige wichtige Passagen des Berichts gekennzeichnet.
Sieh dir das an! Das WEF hat 2018 einen digitalen Reisepass „Known Digital Traveller Identity“ entwickelt, der laut WEF erweitert werden könnte, um „COVID-19-Impfbescheinigungen“ einzubeziehen. Und meine Güte, wer ist ein Partner in diesem Projekt auf S.12?
Kijk eens aan! Het WEF heeft in 2018 een digitaal reispaspoort “Known Digital Traveller Identity” ontwikkeld dat “could expand” aldus het WEF https://t.co/Cw6megzaHZ “to incorporate” “COVID-19 vaccination certificates”. En goh, wie o wie is partner in dit project op p.12?#WEFGate pic.twitter.com/pjMHk33gdF
— Pepijn van Houwelingen (@PvanHouwelingen) January 11, 2022Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqxvWdp52DXCs
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Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.
Reicht aber nicht aus, um eine nennenswerte Anzahl von Leuten umzubringen, um eine Bevölkerungsreduktion zu erwirken. 2 lebensbedrohliche Impfreaktionen pro 10000 Impfdosen sind nix!
Die Impfgegner haben dir ja ganz schön Angst eingejagt.
Wie es aussieht, wird für über 50-jährige eine Impfpflicht kommen. Bevor es soweit ist, solltest du schnell das Land verlassen. Wahrscheinlich würdest du am Adrenalin sterben, das durch deine Panik vor der Spritze ausgeschüttet wird.
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99,98% merken von dem Virus gar nichts.
Vorausgesetzt, sie sind 17 oder jünger.
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CDC-Direktorin Rochelle Walensky räumte ein, dass es sich bei über 75 % der COVID-Todesfälle um Menschen handelte, „die mindestens vier Komorbiditäten (Begleiterkrankung) hatten“ und denen es „von Anfang an schlecht ging“.
Walensky äußerte sich während eines Auftritts bei Good Morning America.
„Die überwältigende Zahl der Todesfälle, über 75 %, trat bei Menschen auf, die mindestens vier Komorbiditäten aufwiesen“, sagte Walensky. „Es handelt sich also um Menschen, denen es von Anfang an nicht gut ging.“
The CDC director just said over 75% of “covid deaths” occurred in people with at least four comorbidities. Since Biden can’t shut down covid, suddenly all this data is getting shared publicly. pic.twitter.com/NKvproy3lx
— Clay Travis (@ClayTravis) January 10, 2022Die Zahlen, die anderen Quellen zufolge sogar noch höher sein könnten, unterstreichen einmal mehr, dass die große Mehrheit der gesunden Menschen COVID überlebt, selbst in der höheren Altersgruppe.
Wie wir bereits hervorgehoben haben, ergab eine von dem führenden Epidemiologen Professor John Ioannidis durchgeführte Studie, dass mehr als 95 % der älteren Menschen über 70 Jahre die COVID überlebten, wobei diese Zahl bei denjenigen, die nicht in einem Pflegeheim lebten, auf 97,1 % anstieg.
Bei den unter 20-Jährigen lag die Überlebensrate bei 99,9987 %.
Die Studie stützt sich auf Zahlen aus der Zeit vor der Einführung von Massenimpfprogrammen.
Ein Großteil der Panikmache im Zusammenhang mit COVID, die zur Rechtfertigung von Abriegelungen, Maskenvorschriften und Impfvorschriften verwendet wurde, beruhte auf dem Mythos, dass COVID eine große Zahl gesunder Menschen tötet, was einfach nicht der Fall war.
Dies führte dazu, dass ein Großteil der Bevölkerung verunsichert und verängstigt war, was das wahre Ausmaß der vom Virus ausgehenden Bedrohung anging.
Eine im Sommer 2020 durchgeführte Umfrage ergab, dass die Amerikaner im Durchschnitt davon ausgingen, dass 9 % der Bevölkerung, d. h. etwa 30 Millionen Menschen, an dem Coronavirus gestorben waren, während die tatsächliche Zahl zu diesem Zeitpunkt bei weniger als 155.000 lag.
Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi6y5JiSrSLSqXVxZaiv1g-8
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