Kommt nach Mitteldeutschland!

  • Sehe gerade das Fußballspiel Union Berlin - Hertha BSC Berlin.


    Hier kann man ganz gut den Unterschied von Ost zu West erkennen:

    Auf der einen Seite die verne****e, von Skandalen gebeutelte, nur durch

    gewaltiges Fremdkapital am Leben gehaltene Hertha, auf der anderen Seite

    der Ostverein mit ausschließlich weißen Spielen, Deutsche und Skandinavier,

    mit einem Mini Etat und nur einem kleinen Stadion in Köpenick.


    Ehrliche Arbeiter gegen unseriöse Söldner.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Der Osten für die Patrioten, die einfach nur normal leben und ihrer Arbeit Früchte selbst ernten wollen, der Westen für die Juden und Linksextremisten, die sich im Schuldkult suhlen und von Moslems verprügeln und vergewaltigen lassen sollen.

    aber wir lassen dann keinen Wessie rein...wenn bei denen alles zusammenbricht, bleibt der Osten für sie verschlossen.

  • Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Habe das mal hier hin verschoben.

    Bin mittlererweile auch für eine Sezession, mit Björn Höcke als mitteldeutscher Kanzler.

    Hauptstadt: Dresden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich lebe leider im WEsten, aber wenn das hier so weitergeht, ziehe ich um in den Osten .

    Sieht bei mir genau so aus.

    Mein Ziel wäre der Thüringer Wald.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Der Osten für die Patrioten, die einfach nur normal leben und ihrer Arbeit Früchte selbst ernten wollen, der Westen für die Juden und Linksextremisten, die sich im Schuldkult suhlen und von Moslems verprügeln und vergewaltigen lassen sollen.

    aber wir lassen dann keinen Wessie rein...wenn bei denen alles zusammenbricht, bleibt der Osten für sie verschlossen.

    Genau meine Meinung.

    Aber Nikolai Nerling , Ursula Haverbeck und einige Andere sollten hier willkommen sein.


    Ansonsten: Der Westen bringt Mitteldeutschland nichts gutes.

    Mauer hoch, ich stell mich auch in meinem Alter freiwillig an die Grenze zum Bewachen.

  • Genau meine Meinung.

    Aber Nikolai Nerling , Ursula Haverbeck und einige Andere sollten hier willkommen sein.


    Ansonsten: Der Westen bringt Mitteldeutschland nichts gutes.

    Mauer hoch, ich stell mich auch in meinem Alter freiwillig an die Grenze zum Bewachen.

    Mir tut Ursula sehr leid, sie kam ins Gefängnis, obwohl sie gar nichts verbrochen hat.

    Auch für sie sollte im Osten ein Platz sein, denn im Gegensatz zum Westen wird man alte Menschen dort mit Respekt und Anstand behandeln.

    Und während sie im Westen weitere Gefängnisse für Hololeugner(und für diejenigen die gemerkt haben dass Corona nur ein Fake ist), auch das wird sicherlich bald mit Knast bestraft) können wir dann im Osten unser Leben genießen.

    Aber die Mauer muss sehr hoch sein, weil viele Westler bald zu uns kommen werden wollen, wenn sie genug von Schuldkult, Coronasekte und dem ganzen grünen Klimafanatismus haben.

    Und obwohl ich eine Frau bin möchte ich einen männlichen Kanzler, weil ich denke dass Männer eher Kopfentscheidungen treffen, was für Kanzler sehr wichtig ist und nicht wie eine Frau als Kanzlerin, die sagt: "Oh, die ganzen armen Moslembabys, die sind alle so süß, denen müssen wir doch helfen"; nur weil sie gerade ihre Tage hat.

    Gerade weil ich selbst eine Frau bin, bin ich geschockt darüber, was eine Frau als Kanzlerin da alles angerichtet hat, nur weil sie gerade mal ihre Tage hate oder eine rührselige Schmonzette im Fernsehen angeschaut haben.

    Ich als Frau muss leider sagen, dass viele meiner Geschlechtsgenossinen nicht in der Lage sind, vernünftige Entscheidungen zu treffen, ich hatte schon oft Streit mit anderen Frauen, weil die sagten, man könnte doch die armen Flüchtlinge nicht vor den Toren Europas sterben lassen.

    Sterben? Wer tausende von Dollars an die Schlepper zahlt und mit dem teuersten Smartphone bei uns ankommt, war in seiner Heimat sicherlich nicht vom Tod bedroht.


    Also i m Osten nur ein Mann als Kanzler, sonst endet es wieder so:


    2-formatOriginal.jpg

  • Wieso haben so viele Frauen Mitleid mit sowas?


    fluechtlinge-mit-smartphones.jpg


    Pumperlgesund kommen diese Asyltouristen hier an, sogar ihre Kinder haben schon die teuersten Smartphones, was viele deutsche Eltern sich für ihren Nachwuchs nicht leisten können.

    tausende von Euros haben sie an die Schlepper bezahlt und machen dann bei uns auf unsere Kosten bequemen Dauerurlaub.

    Und viel zu viele Frauen in Deutschland sagen dann: "Ach, die armen Flüchtlinge, die haben es ja soo schwer, denen muss man doch helfen..."

    Genau deswegen sind Frauen als Kanzlerin total ungeeignet, weil sie sich von Schmarotzern ausnutzen lassen, genau deswegen haben auch so viele Heiratsschwindler Erfolg bei naiven Frauen.


    Und haben sie sich dann erst einmal bei uns eingenistet, ist den ganzen Tag Chillen in der Sonne mit dem Smartphone angesagt, natürlich auf unsere Kosten, wir müssen währendessen arbeiten gehen.



    Fl%C3%BCchtlinge%20nutzen%20W-LAN.jpg


    Diese stinkfaulen Chiller tun vielen Frauen leid...Frauen, die dann später vergewaltigt und ertränkt in einem Fluss liegen so wie Maria Ladenburger,oder erstochen vor einem DM Markt wie Mia aus Kandel.


    Im Osten müsste es dann wirklich ein Mann als Kanzler sein, einer wie Höcke oder sowas wie Orban in Ungarn, einer, der Asylmissbrauch nicht zulässt.

  • Es ist im Thüringer Wald wunderschön. Aber auch der Spreewald wäre eine wunderbare Gegend zum Leben.


    würd ich an sich gerne machen!

    Kann aber so einfach nicht mehr :(

    Irgendwann wird es keine Fragen des können oder nicht könnens sein, irgedendwann müssen wir alle in den Osten flüchten, wegen der Asyltouristen.


    Bei uns sind die Straßen schon voll mit sowas:


    Geruechte-ueber-offene-Grenzen-CSU-Politiker-fordern-schnelle-Reaktion_big_teaser_article.jpg


    Wenn ich als Frau nicht bald tot und vergewaltigt auf dem Friedhof liegen will, werde ich bald in den Osten abwandern müssen. Hier im Westen ersticken wir im Müll.

  • Wenn der Osten nicht endlich begreift, dass die alte Grenze wieder aufgebaut werden muss, wird selbst der Gang nach Osten irgendwann keine Option sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber in diesem Video, das im Videotitel das Wort "Jew" (Englisch für Jude) enthält, sieht man, dass vier Schläger in schwarzer Uniform mit der Aufschrift Polizei auf einen übergewichtigen Mann liegen, wobei wohl einer den Mann von hinten in eine Art Würgegriff nimmt, als wolle er ihn erdrosseln.


    Darauf sieht man einen anderen Mann, der offenbar dem Mann am Boden helfen will und die vier Schwarzuniformierten schubst.


    Einer der Schwarzuniformierten hält einen Schlagstock in drohender Pose gegen eine offensichtlich über 60-jährige schmächtige Frau.


    Keine Ahnung was da los ist oder was zu den Geschehnissen geführt hat, aber eines erscheint mir klar, sowohl einige der dort stehenden Zivilisten als auch einige der offensichtlichen Schläger in Polizeiuniform sehen extrem jüdisch aus.


    Vermutlich kann sich hier keiner dran erinnern, aber als ich noch ein Kind war, also so ungefähr vor 40 Jahren, da war ein Polizist ein ganz normaler Mensch, mit dem man reden konnte. Er war im Prinzip wie ein Bürger nur in Uniform. Wenn man heute Polizisten sieht, hat man den Eindruck eine spanische Drogenbande geht durch die Straße. Ach ja der Straßenpolizist in Uniform vor 40 Jahren hatte auch keine Dienstwaffe dabei - zumindest nicht in Westberlin oder hatte eine schusssichere Weste an.


    Was immer diese "Polizisten" auch für eine Nationalität haben mögen, sie machen auf mich den Eindruck von schnöden Verbrechern.

  • Ach ja vermutlich ist das einer der Gründe, warum ich davon abgeraten habe, demonstrieren zu gehen. Es sei denn man hat Lust sich von kampfausgebildeten, bewaffneten Schlägern bedrohen zu lassen oder Schlimmeres. Wer also masochistisch veranlagt ist, kann gerne demonstrieren gehen.

  • Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Der Osten für die Patrioten, die einfach nur normal leben und ihrer Arbeit Früchte selbst ernten wollen, der Westen für die Juden und Linksextremisten, die sich im Schuldkult suhlen und von Moslems verprügeln und vergewaltigen lassen sollen.

    aber wir lassen dann keinen Wessie rein...wenn bei denen alles zusammenbricht, bleibt der Osten für sie verschlossen.

    Das muss ein Scherz sein, wirklich. Ich habe nichts gegen "Ostdeutsche", aber die Kommunisten im Osten waren auch Juden. Wer was anderes behauptet muss böswillig lügen. Und ja Westdeutschland ging es ohne Ostdeutschland wesentlich besser. Ein Grund dafür ist, weil nach der sog. "Wende" die ganzen debilen Stasiagenten in den Westen schwappten. Vor allem in Berlin, wo die Hochburg dieses Gesindels war und ist.


    Und wer glaubt, dass die Ostdeutschen für die Wiedervereinigung gesorgt haben, muss ebenfalls gestört sein. Das war eine Inszenierung. Die Systemagenten in der DDR hatten sicherlich eine wesentlich höhere Dichte als in Westdeutschland. Alleine aus dem Grund, wer kein Systemagent war, konnte gar nichts in dem System werden. In der ehemaligen BRD - ohne DDR - musste man keiner Partei angehören, um studieren zu können etc.


    Und darüberhinaus ist unsere Bundeskanzlerin seit 20 Jahren oder so eine ehemalige Staatssekretärin der DDR, also die höchste Beamtin, die ein Staat haben kann. Und dann auch noch in dem Ressort Propaganda. Die Wiedervereinigung hat der BRD mit Sicherheit das Genick gebrochen. Die BRD war allerdings vorher schon verkrüppelt. Aber dass die DDR besser gewesen war oder die Ostdeutschen, die besseren Deutschen sein sollen, muss wirklich ein sehr schlechter und armseliger Scherz sein.


    Hier wurde nichts weiter als Geld verbrannt. Das Geld der DDR war nichts wert. Vor einem Moment zum anderen wurde es etwas Wert, denn das Geld wurde 1:1 mit der DM umgetauscht. Was nichts weiter als eine riesige Subventionierung darstellte. Hier profitierten vor allem Stasis, Ex-Funktionäre und andere Systemlinge und natürlich die Rentner. Also alles Menschen, die nichts mehr leisten bzw. garantiert schaden.


    Die Stasi hat systembedingt die gesamte GEsellschaft durchsetzt. Multikulti gabs in der DDR auch schon via Viatnamesen etc. Und die "Westdeutschen" haben die Politik ihrer eigenen Vernichtung die hier läuft mit Sicherheit nicht ausgewählt, genau wie die "Ostdeutschen" irgendwas gewählt haben, die durften nicht mal so tun als hätten sie was zu sagen. Lächerlich so etwas zu behaupten. Also wenn ich umziehe, dann sicherlich nicht nach Deutschland. Hier ist nichts zu retten. Wenn dann geh ich nach Neuseeland oder weiß der Geier wohin, wo nur wenig Menschen wohnen und trotzdem Zivilisation ist. Denn Menschen will ich nicht sehen.

  • Klar, man kann natürlich aufgeben, sollte sich dann aber nicht darüber beschweren, dass Andere den Ton auf der Straße bestimmen.

    Würde ich was tun, würden Sie das merken Muhackl. Wenn Sie was tun, merkt niemand was. Ist systembedingt so, weil ich nicht TEil des Systems bin, aber wie gesagt, ich sehe nicht ein für Idioten ins Gras zu beißen. Bzw. einen sinnlosen Kampf zu führen.

  • Zitat

    Multikulti gabs in der DDR auch schon via Viatnamesen etc. Und die "Westdeutschen" haben die Politik ihrer eigenen Vernichtung die hier läuft mit Sicherheit nicht ausgewählt

    "Multikulti" war da bei Weeeiiiitem nicht so schlimm, wie ich von Ossis weiß, wie damals schon in der BRD!


    Musel + Neschers waren da wohl nicht mal 1% !


    Die Vietnamesen da, die waren eher arbeitsam - fleissig !

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!