Kommt nach Mitteldeutschland!

  • Oje, warum sind eigentlich gerade die über 60jährigen solche Impfschafe? <X

    Haben denen früher die Besatzer Drogen in die Schul-Milchsuppe getan und sie wurden irreparabel hirngeschädigt?
    Oder muss man von Zwangsimpfungen in Altersheimen ausgehen?



    totengraeber-bei-der-arbeit100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=6e210



    "Meine Mami hat immer gesagt, ich soll lieber nen anständigen Beruf, und keine Ausbildung zum Totengräber machen. Aber dank der immer höheren Impfquoten ist mein Job jetzt ein Job mit Zukunft. IIIch bin für eine Impfpflicht, weil ich dann viel mehr Geld mit Beerdigungen verdienen kann."

  • Von den Ü60 wurden viele "zwangsgeimpft", da sie in Heimen interniert wurden, ohne Kontakt zu ihren Angehörigen.

    Diese Alten haben auch nie etwas anderes gehört als unbedingten Gehorsam gegenüber den Staatsbediensteten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein Video des brD-Regimes bzw. deren Anhänger:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und das sind dann die Reaktionen darauf:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe schon oft überlegt, nach Thüringen zu ziehen. Es zieht mich da iwie hin, nicht nur aus den Gründen, die hier bereits genannt wurden, sondern weil mir Tühringen iwie sympatisch ist

    Wenn man von Niedersachsen nach Thüringen fährt, begreift man den Unterschied zwischen Ost- und Westbrd sofort.


    Wobei man zugeben muss, dass sich die Wehrfähigkeit der Mitteldeutschen stark nachgelassen hat.

  • In jedem Fall.


    Es vergeht bei mir kein Tag, an dem ich die NormalWestdeutschen nicht mehr und mehr verachten lerne.


    Wenn Du kannst, zieh irgendwann von da weg.

    Na, da ist der Beste Freund ja wieder auch hier am "erzählen". Der "Nichtdeutsche", der schon alle Brücken in der "brd" seit 2018 abgebrochen hat und in Kanada ist, der in der "brd" geboren ist und seine Eltern sind erst 4 Jahre später hier gewesen..usw., usw.


    Ein kranker Spinner vor dem Herrn. Ein Ostdeutscher Verlierer halt.

  • Na, da ist der Beste Freund ja wieder auch hier am "erzählen". Der "Nichtdeutsche", der schon alle Brücken in der "brd" seit 2018 abgebrochen hat und in Kanada ist, der in der "brd" geboren ist und seine Eltern sind erst 4 Jahre später hier gewesen..usw., usw.


    Ein kranker Spinner vor dem Herrn. Ein Ostdeutscher Verlierer halt.

    Jetzt bist du schon hier gelandet, Hannoveraner ?

    Herzlichen Glückwunsch.

    Hats dich im hpf erwischt?

  • Ein Ostdeutscher Verlierer halt.

    Meines Wissens ist hier niemand aus Westpreußen, Ostpreußen und Pommern angemeldet und die Deutschen können auch nichts dafür "verloren" zu haben indem sie von Polen okkupiert wurden.

    Also mal schön Ball flach halten Kamerad.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt bist du schon hier gelandet, Hannoveraner ?

    Herzlichen Glückwunsch.

    Hats dich im hpf erwischt?


    Nein Bester Freund, nur mal einem kleinen (KLEINEN ?) Spinner wieder mal seine Lügengeschichten unter die Nase reiben...weißt doch hier geboren, bevor die Eltern hier waren, in Braunschweig auf eine Mädchenschule gegangen, seit 2018 alle Brücken abgebrochen...... *lauteslachen*

  • Jetzt nimm mal zur Kenntnis Fistling, wir sind hier nicht bei der Antifa und bei uns werden Mitforisten nicht beleidigt.

    Wenn Dir das nicht passt und/oder Du Dein Tourette Syndrom nicht unter Kontrolle bekommst, dann bist Du hier falsch

    und wirst schnell und unkompliziert entsorgt.

    Capisce Cabron?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In Ossiland ist das putzige Stacheltierchen besonders aktiv.

    Man sollte den Zonis den Impfstoff vom Genossen Putin anbieten. Den würden sie literweise saufen!

    Unterlass bitte in Zukunft die pauschale Verunglimpfung von deutschen Volksgenossen.

    :Admin3:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gilt dieses auch wenn hier ein bestimmter Volksgenosse seine Hasskübel über Westdeutsche ausschüttet ?

    Hasskübel pauschal über Deutsche auszuschütten sollte generell unterbleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Menschen suchen Schutz. Das Regime bietet ihnen den nicht, deswegen suchen sie ihn woanders.

    Wenn das Leben auf dem Spiel steht, dann greift man zu solchen Mitteln, es ist nur menschlich.

    Würde ich auch machen, nur weiß ich mehr als die meisten und jetzt wo Pfitzer die Hosen runter lassen

    muß ist es nur eine Frage der Zeit wann das Verbrechen bekannt wird.

    Wir können Gott danken, daß es noch Milliardäre gibt die nicht bei dem geplanten Völkermord mitmachen

    und die das ganze publik machen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!