Kommt nach Mitteldeutschland!

  • Aber sich dann an einen Diktator zu wenden

    Ein Diktator, der seine Aufgabe wahrnimmt ein Volk zu führen, ist mir tausendmal lieber als eine Parteiendiktatur deren Mitglieder nur an ihren persönlichen Profit denken und für Geld ihr eigenes Volk verkaufen.

    der nur sein eigenes Ding macht

    Solange er das "Ding" richtig macht ist das zu 100% in Ordnung.


    Eine vorübergehende Besatzung durch Russland ist für mich sicher nicht unbedingt mein größter Wunsch aber es wäre zumindest eine Alternative die VS-amerikanische

    Einflußnahme auf unsere Politik zu unterbinden und die volksfeindlichen Politiker zu entfernen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lebst du hier nicht gut ?

    Ja.

    Warum bist du dann noch hier ?

    Weil es mein Land ist, daß ich mir von Deutschenhassern nicht wegnehmen lasse.

    Wie sagte jemand in Kassel, den saubere Demokraten umgebracht haben ? Wem es hier nicht gefällt kann jederzeit gehen.

    Das war eine unglaubliche Verhöhnung des Deutschen Volkes. Es gab auch ein riesiges Pfeifkonzert nach diesem rassistischen Sprechdurchfall.

    Oder hast du Sympathie für diese Leute ?

    Sympathie kann man das nicht nennen, da Mord keine Option ist. Der Schütze hätte warten sollen, bis der Typ von einem Volksgericht rechtmäßig verurteilt wird.

    Dann hätte er sich als Henker bewerben können.

    Die Wut auf diesen Menschen kann ich aber schon verstehen, es dürften hunderte gewesen sein die ihn ausgepfiffen haben:


    Dieser Merkel-Exekutor forderte am 14. Oktober 2015 im Rahmen einer Bürgerversammlung die Bewohner der kleinen Gemeinde Lohfelden auf, Hunderte von Eindringlingen zu akzeptieren, und wem dieser Bevölkerungsaustausch nicht passe, "der kann jederzeit dieses Land verlassen", so Lübcke. Allein die von Lübcke betriebene Durchsetzung der Migrations-Millionenströme in unser mit fremden Menschen bereits vollgestopftes Land verwirklicht die Straftat des Völkermords. Aber dann auch noch den Deutschen, die leben und nicht sterben, nicht ausgetauscht werden wollen, nahe zu legen, ihr eigenes Land zu verlassen, ist mit den Benesch-Dekreten vergleichbar. Also mit der Vertreibung, die gemäß dem Statut des Internationalen Strafgerichtshofs als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert ist. Auch der SPD-Politiker Peter Glotz bestätigte 2002, dass "Vertreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" darstelle. Dazu gehört auch, die eigene Bevölkerung zum Verlassen ihrer Heimat zugunsten Fremder aufzufordern, was sogar dem Tatbestand der ethnischen Säuberung entspricht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kleiner Systemstricher regt sich auf weil seine Falle erkannt wurde:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^^^^^

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt nimm mal zur Kenntnis Fistling, wir sind hier nicht bei der Antifa und bei uns werden Mitforisten nicht beleidigt.

    Wenn Dir das nicht passt und/oder Du Dein Tourette Syndrom nicht unter Kontrolle bekommst, dann bist Du hier falsch

    und wirst schnell und unkompliziert entsorgt.

    Capisce Cabron?

    Jetzt hat er halt nur dieses kleine Forum.

    Weder ins psw noch ins hpf kommt er noch rein, obwohl man im psw über Jahre eine Engelsgeduld mit ihm hatte und ihm immer wieder Chancen gab.

  • ich denke auch oft über einen Umzug nach Ostdeutschland nach.

    Allerdings nur, wenn auch meine Eltern mitgehen würden, denn ich liebe sie sehr und würde nicht so weit von ihnen weg wohnen wollen.

    Und mir wäre am liebsten eine ländliche Region im Osten, wo es noch günstige Mieten gibt die man auch als Frührentnerin bezahlen könnte.

    Denn mittlerweile ziehe ich den Aufenthalt im Wald dem Aufenthalt in einer belebten Fußgängerzone vor.

    Am liebsten wäre mir irgendein Dorf im Osten, wo wenig los ist, und wo man die Natur genießen kann, ländliche Idylle eben, muss da auch keine Kneipe oder Geschäfte geben.

  • ich denke auch oft über einen Umzug nach Ostdeutschland nach.

    Allerdings nur, wenn auch meine Eltern mitgehen würden, denn ich liebe sie sehr und würde nicht so weit von ihnen weg wohnen wollen.

    Und mir wäre am liebsten eine ländliche Region im Osten, wo es noch günstige Mieten gibt die man auch als Frührentnerin bezahlen könnte.

    Denn mittlerweile ziehe ich den Aufenthalt im Wald dem Aufenthalt in einer belebten Fußgängerzone vor.

    Am liebsten wäre mir irgendein Dorf im Osten, wo wenig los ist, und wo man die Natur genießen kann, ländliche Idylle eben, muss da auch keine Kneipe oder Geschäfte geben.

    Da kann ich Dir die Gegend um die Seelower Höhen empfehlen.

  • Aber wir geilen Wessis haben euch annektiert und nicht umgekehrt, ihr nichtsnützigen Ossivögel! :(

    Ich bin ja selbst im Westen und nicht in der DDR aufgewachsen. Auf dieses Kapitel können die Wessies nicht stolz sein.


    Aus äußerst wehrhaften und starken Mitteldeutschen hat man fast so wehrlose Leute gemacht wie es die Wessies sind.

    FAST so wehrlos. Sie sind trotzdem noch mental und körperlich stärker.

  • Es lebe unsere Mitteldeutsche Heimat.

    Westdeutschland braucht Niemand.

    es gibt auch hier noch ecken der ruhe, ich bin am oberbay. land aufgewachsen und auch verwurzelt, da kann niemand für mich reden mit "braucht niemand"... ich seh dies und jenes und es zerreisst mir das herz, weil ich eben eins hab.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Aber wir geilen Wessis haben euch annektiert und nicht umgekehrt, ihr nichtsnützigen Ossivögel! :(



    das ist auch ein schmarrn... die wessis haben sich aufgeführt wie die kolonialherren, also ich mein die wessis,die damit kasse gemacht haben.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!