Messer-Terror: Würzburger OB sorgt sich um Image von Asylanten

  • Wie einst in Jena.

    Der Täter wird zum Opfer erklärt.

    Wann kommt das Musikfestival mit dem verdorbenen Fischfilet und Konsorten?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was der OB da für nen Müll labert.

    Klar wurden wir Deutschen nach dem WK II pauschal verurteilt, das werden wir doch sogar noch heute :cursing:
    Neben jährlichen Bußgängen für den Holo belästigt man unsere Kinder in der Schule mit Filmen wie "Schindlers Liste" und "Holocaust" und versucht so, ihnen einzureden, sie seien böse, wenn sie ihre Heimat lieben.

    Hinzu kommt, dass viele deutsche Frauen damals von den Besatzern brutal vergewaltigt wurde, und viele deutsche Soldaten in den Rheinwiesenlagern verhungerten...also uns Deutsche hat man damals wie Vieh behandelt, und behandelt uns noch heute so, indem man brutale, islamische Mörder massenweise in unser Land lässt.

  • Die Überlebenden der Überlebenden bekommen von der BRD immer noch Geldgeschenke in Milliardenhöhe. Und das geht ewig so weiter. Bis zu dem Moment, wo Deutschland seine Souveränität wieder erlangt. Was allerdings gleichbedeutend mit Weltkrieg Numero 3 wäre und dem Weltuntergang. Daran haben die J. logischerweise kein Interesse und sorgen bis dahin dafür, dass wir technologisch in der Steinzeit sind oder aber gar keine Deutsche mehr existieren.


    Wie gesagt jeder Deutsche sollte sich vorbereiten und in Kriegerform sein. Jeder Deutsche sollter jederzeit darauf vorbereitet sein, angegriffen zu werden und zu üben sich zu verteidigen. Gut, wenn jemand mit nem Messer auf einen losgeht, müsste man schon ein Kampfsportspezialist sein und extrem schnell, wenn man das erfolgreich überleben will. Der Typ in Würzburg hatte offensichtlich eine militärische Ausbildung mit dem Messerkampf erhalten. Man kann nicht eben mal acht Leute umbringen und schwerverletzten, wenn man nicht im Messerkampf geschult wurde und ein entsprechend professionelles Messer benutzt hat. An das normalerweise nur Militäreinheiten kommen. Sogar Messer, die man hier in Waffenladen kaufen kann, sind nicht so hochwertig.


    Deswegen sollte normalerweise auch kein Deutscher unbewaffnet durch die Gegend laufen. Was aber zufälligerweise verboten ist.

  • Was auffällt:

    Bei der Motivsuche, spricht man entweder von Geistesgestörtheit oder islamistischer Hintergrund.

    Keiner erwähnt Rassismus als Grund, dabei ist das doch am wahrscheinlichsten, wenn man dann noch

    den Rassismus mit den Motiven der Islamisten verbindet, ist man auf dem richtigen Weg.


    Also Leute:

    Demonstrationen gegen Rassismus starten und die WLM (white lives matter) Bewegung gründen.

    Selbstverständlich mit Hinknie Ritualien vor Fußballspielen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Grund ist gewollter Genozid am deutschen Volk. Das dürfte klar sein. Aber was immer der Grund war. Der Mann dürfte nicht mal hier sein. Begeht er allerdings so eine Tat, dürfte er nicht mehr am leben sein. Ist er aber offensichtlich. Er ist sozusagen wohl auf. Acht andere sind das wegen ihm nicht mehr. Was diesem system aber außer einem unterdrückten lachanfall - wie bei Söder zu sehen - keine Reaktion hervorrufen wird. Ach ja und egal was der Grund war, keiner der aktuell in unseren Parlamenten Politiker spielen, dürfte normalerweise nach dieser Tat oder irgendeiner ähnlichen Tat in den letzten 50 Jahren noch am leben sein. Sind sie aber. Auch unsere Politiker sind quietsch fidel. Und daran wird sich auch nichts ändern. Das ist sicher. Im Gegenteil ihre Antwort lautet noch mehr Dritteweltangehörigen nach Deutschland zwangszudeportieren. Das deutsche Volk lässt es sich gefallen. Das deutsche Volk peilt nichts und leidet an fortschreitender Apathie im Endstadium.

  • Black-Knives-Matter.jpg


    Es ist mir wieder ma bewiesen worden, daß ich mich, umzingelt von Zombies, im real existierenden Wahnsinn befinde. Wie man so eine Tat relativieren kann und wie sich so ein bescheuerter Bürgermeister dazu hinreißen läßt, wieder einma den 2. WK und unsere "Schuld" zu thematisieren, beweist mir, es mit Zombies zu tun zu haben. Bösartigen Zombies!

  • Black-Knives-Matter.jpg


    Es ist mir wieder ma bewiesen worden, daß ich mich, umzingelt von Zombies, im real existierenden Wahnsinn befinde. Wie man so eine Tat relativieren kann und wie sich so ein bescheuerter Bürgermeister dazu hinreißen läßt, wieder einma den 2. WK und unsere "Schuld" zu thematisieren, beweist mir, es mit Zombies zu tun zu haben. Bösartigen Zombies!

    Bestimmt wurde dieser Killer von der Blödmafia auf Amoklauf geschickt....man hat das kleine Messernegerlein sogar noch darauf hingewiesen, dass er bei seiner brutalen Tat eine Maske tragen müsse, damit niemand sich mit Corona anstecken kann <X

  • Der Mann bekommt einen der teuersten Anwälte Würzburgs gestellt. Muß man dazu noch was sagen?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Früher habe ich geglaubt, dass alles nur noch schlechter werden müsse, bevor es schließlich besser wird. Heute glaube ich, dass selbst wenn der durchschnittliche Deutsche dabei zusehen müsste, wie die eigene Mutter, Oma oder Enkeltochter auf offener Straße von irgendeinem Araber oder Neger abgeschlachtet wird, seine größte Sorge doch nur wäre, dass davon die AFD profitieren könnte...

    "Wer den Kapitalismus kritisiert und dabei die Einwanderung befürwortet, unter der die Arbeiterklasse am meisten zu leiden hat, der sollte besser schweigen. Und wer die Einwanderung kritisiert und dabei den Kapitalismus befürwortet, deren Ursache er ist, der sollte es ebenfalls tun."

    - Alain de Benoist

  • Der Durschnittsmichel röchelt auf dem Weg zur Not-OP noch *Teutsche machen das aber auch!*, wenn ihm kurz zuvor eine morgenländische Ballastexistenz 'nen Gruß aus Solingen zwischen den Rippen gelassen hat.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Auch im Internet gibt es keine Meinungsfreiheit mehr: In vielen Internetforen(nicht nur solche die mit Politik zu tun haben) wurde ich gesperrt, weil ich kritisiert habe, dass in Filmen und Serien so viele Neger zu sehen sind.

    Und ich wurde gesperrt weil ich kritisiert habe, dass Deutschland all diese Migranten, die gar nicht asylberechtigt sind, aufnimmt.

    Meinungsfreiheit ist in Deutschland schon lange tot.

    Und die Linken lügen wenn sie sagen, es hätte unter Hitler keine Meinungsfreiheit gegeben.

    Damals geschah Leuten, die sagten, Hitler ist schlecht, überhaupt nichts, man durfte sagen was man wollte...im Dorf meiner Oma gab es Leute, die sagten, Hitler wäre nicht gut, denen passierte gar nichts.

    Heute wird immer behauptet, dass man dafür getötet wurde, und die Geschwister Scholl werden als Beispiel angeführt.....

  • Bestimmt wurde dieser Killer von der Blödmafia auf Amoklauf geschickt....man hat das kleine Messernegerlein sogar noch darauf hingewiesen, dass er bei seiner brutalen Tat eine Maske tragen müsse, damit niemand sich mit Corona anstecken kann <X

    Daß das höchstwahrscheinlich(!) alles inszeniert ist, sollte klar sein. Man merkt es auch an den offiziellen Reaktionen. Der Krampf gegen Rächtz, obwohl man von sogenannten rechten Terrorakten ga nix bemerkt, wird lauthals immer wieder verkündet, aber gegen den real existierenden islamischen und linken Terror wird nix jemacht. Wir leben ebne im Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!