• Werter Kooga!


    Im Norden kannst auch Bremer Nachrichten, Hamburger Morgen-Pest oder Nordsee-Zeitung und Hamburger Abendblatt nehmen: alles dieselbe stromlinienförmige Wichse. (bin in HH gebürtig) . Die Redaktionen sind Auflagenhaie und schreiben immer genau das. was Auflagenverstärkend wirkt, als Mehrheitsmeinung. (siehe meinen Footer). Eine angenehme Ausnahme für mich bildet da die "Junge Freiheit", deren Lektüre ich Dir mal ans Herz lege. Die verdammenden Kommentare der Ultra-Links-Dumpfbacken mußt Du nicht zur Kenntnis nehmen, da dort alle Richtungen gleichmäßig betrachtet und berichtet werden.Üblicherweise bekommt man die Diensttags immer neu.


    Deine Meinung zur SPD lasse ich mal lieber unkommentiert. Wohl aber finde ich, daß Du den Linksruck der CDU, eher ein stetiges Nach-Links-rücken dadurch am besten bestätigt findest, wenn Du mal die Parteiprogramme von der CDU heute und der SPD vor 25 Jahren betrachtest: glatt austauschbar.


    Ich werde die nägelkauende IM Erika nicht wählen und den fetten Gabriel sowieso nicht. Von der sich nach-oben-gepoppten Nahles mal gar nicht zu reden. Die stammt aus einem 400 -Seelen-Dorf in der Eifel (Weiler bei Mayen) und ihre Eltern waren Tütenkneifer (Einzelhandelskaufleute bei EDEKA. Das merkt man an ihrer Mentalität).


    Empfehle Du doch mal eine Zeitung Deines Vertrauens, so lange es nicht die National-Zeitung oder der Münchner Merkur ist.... :D


    Gruß aus dem Bergischen Land,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • stromlinienförmige Wichse

    :D


    Hey, nix gegen die MoPo - die ist wie die Bildzeitung auf Talkshowniveau der Privaten Sender: Wenn man während der Arbeit etwas durchblättern will und ca 0,001% Informationen aufnehmen möchte, sind sie perfekt. ;)


    Die Junge Freiheit ist wohl ziemlich weit entfernt von sozialliberal - dem geneigten Afd-Wähler sei sie empfohlen.


    Nach meinen Empfinden sind die Parteiprogramme der CDU und SPD heutzutage austauschbar, weil sich die SPD der CDU angenähert hat. Da magst du einen anderen Blickwinkel als ich haben. Seit Schröder ist die SPD einen beträchtlichen Schritt auf die CDU zugegangen - ich seh zwischen den beiden nicht mehr wirklich gravierende Unterschiede.


    Zeitung meines Vertrauens? - Hab keine. Lest alle Zeitungen, die ihr wollt und zieht JEDEN Artikel in Zweifel - denn generell ist jeder Artikel tendenziell. Sich seine eigene Meinung daraus zu bilden, kann einem keiner abnehmen. Die Meinung anderer sollte man respektieren, aber nicht unreflektiert akzeptieren.

  • tendenziell.


    tendenziös


    Dieses Forum ist nicht wie andere Foren. Hier findet man ganz andere Leute. Da beschwerte sich kürzlich jemand, der offensichtlich auch vornehmlich aus "Weißglut"-Soße bestand, dass ich, obwohl ich einerseits bisher wenig geschrieben habe, dennoch aber die Unverfrorenheit besitze, etwas direkt zu sein.


    Der Grund war einfach. Geisterfahrer sind bei niemandem beliebt. Und ich schreibe nur wenig, weil ich auch im Internet meistens die Straßenseite wechsele, wenn mir jemand begegnet, der gleichzeitig über ein derartig hohes Aggressionspotenzial und ein derartig niedriges geistiges Potenzial verfügt.

  • Dieses Forum ist nicht wie andere Foren. Hier findet man ganz andere Leute.


    Jedes Forum ist doch irgendwie einzigartig und Mitforisten, die nicht Deiner Meinung sind, wirst Du überall finden.


    Wir sind allerdings kein Systemforum und bei uns geht es relativ frei zu.
    Du findest keine Bevormundungsmods und kannst frei entscheiden was Du
    eingeblendet haben möchtest.
    Keiner muss im Privatteil mitlesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jedes Forum ist doch irgendwie einzigartig und Mitforisten, die nicht Deiner Meinung sind, wirst Du überall finden.


    Wir sind allerdings kein Systemforum und bei uns geht es relativ frei zu.
    Du findest keine Bevormundungsmods und kannst frei entscheiden was Du
    eingeblendet haben möchtest.
    Keiner muss im Privatteil mitlesen.


    Exakt so ist das und man muss doch wirklich sagen, dass es hier erstaunlich wenige Psychopathen und Anders Begabte gibt... Aber 100% Übereinstimmung wäre ja auch langweilig...

  • Jedes Forum ist doch irgendwie einzigartig und Mitforisten, die nicht Deiner Meinung sind, wirst Du überall finden.


    Wir sind allerdings kein Systemforum und bei uns geht es relativ frei zu.
    Du findest keine Bevormundungsmods und kannst frei entscheiden was Du
    eingeblendet haben möchtest.
    Keiner muss im Privatteil mitlesen.


    Dann würde man ja auch den Verstand verlieren. ;-)


    Einige der Beiträge im Faden zu Führers Geburtstag waren schon genug. Und das war nicht einmal als geschmackloser Scherz gemeint. (Ich mag geschmacklose Scherze.) Das waren echte Meinungen von echten Vollidioten.

  • Einige der Beiträge im Faden zu Führers Geburtstag waren schon genug. Und das war nicht einmal als geschmackloser Scherz gemeint. (Ich mag geschmacklose Scherze.) Das waren echte Meinungen von echten Vollidioten.


    Wenn dann aus Deiner Sicht.
    Es ist ja so, dass jeder seine eigene Meinung vertritt und sich diese Meinung irgendwie gebildet hat. Sei es durch Bücher, Fernsehen, Zeitungen
    oder das Internet.
    Andere haben von diesen Fakten, Thesen und Theorien keine Kenntnis und tun sie als falsch ab.


    Im Fall der Person AH kommt hinzu, dass eine über nunmehr 60 Jahre anhaltende Indoktrinierung aller Deutschen, dafür gesorgt hat, dass man dieses
    Thema tabuisiert hat und nur vorgefertigte Meinungen akzeptieren darf.
    Das spannende daran ist aber gerade die Tatsache, dass man es in einem Forum auch mal von anderer Warte betrachten kann.
    Als Schüler blieb mir z.B. vor langer Zeit auch nichts anderes übrig als die Indoktrinierung in der Schule durch einseitigen Geschi Unterricht
    über mich ergehen zu lassen.
    Die Erkenntnis, dass es noch mehr gibt als das einfache Strickmuster einer brD Schule, kam mir als Student, als ich Zugriff auf eine noch nicht
    zensierte Uni Bibliothek bekam.
    Sehr viel später kam das Internet und damit für mich endgültig das Ende für die Standardgeschichtsschreibung.
    Heute könnte ich jeden Geschi Lehrer in Bezug auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts zur Lachnummer verkommen lassen,
    wenn da nicht das brD Strafrecht wäre.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im Fall der Person AH kommt hinzu, dass eine über nunmehr 60 Jahre anhaltende Indoktrinierung


    Na ja, irgendwann sind wir dann aber erwachsen geworden. Die Nazizeit, wenn man sie denn für so wichtig hält, ist gut dokumentiert; unter anderem weil die Nazis selbst gut dokumentierten; und alles, was es darüber zu wissen gab, hat ein junger Intellektueller in diversen Sprachen vor seinem 18. Geburtstag gelesen. Da gab es schon vor einigen Jahrzehnten nichts Interessantes mehr zu diskutieren.


    Genau hier haben wir aber auch das allgemeine Problem. Global und schon immer sind rechtsgerichtete Ideologien und ihre Verfechter eben besonders dumm. Die Nazis waren dumm. Man muss dumm sein, um andere zu hassen, weil sie anders sind. Gerade in diesem Bereich haben die Nazis die Ideologien der Dummen auf die Spitze getrieben.


    Wer schrob noch einmal so richtig ungefähr folgende Worte? "Wenn man tot ist, dann ist das ein Problem für andere Menschen, denn man selber merkt nichts davon. Genauso verhält es sich, wenn man dumm ist."

  • Mir ist es schleierhaft, wie dumme Menschen es schaffen können, eine seit 14 Jahren am Boden liegende Nation wieder aufzurichten, Vollbeschäftigung
    und Wohlstand für alle einzuführen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir ist es schleierhaft, wie dumme Menschen es schaffen können, eine seit 14 Jahren am Boden liegende Nation wieder aufzurichten, Vollbeschäftigung
    und Wohlstand für alle einzuführen.



    Bravo für diesen Blattschuß! Hitler und die Nazis haben innerhalb von 6 Jahren 6 Millionen Arbeitslose in Lohn und Beschäftigung gebracht.


    Bei den USrael-Demokraten verläuft der Prozeß in umgekehrter Richtung. Jedes Jahr ein paar Millionen oder Hunderttausende Erwerbslose mehr!


    Kann natürlich sein, daß die Nazis strohdoof waren, besonders brilliant kommen sie mir tatsächlich nicht vor.


    Wenn aber intellektuell vergleichsweise bescheidene Männer ein Wirtschafts- und Sozialwunder sondergleichen auf die Beine stellen, kann das nur heißen, die Demokraten treiben uns absichtlich in's Elend.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Bei dieser Vorstellung wird mir ganz warm um's Herz. Statt Hollande und Sarkozy stell' ich mir Merkel, Schäuble, Bundesregierung, Bundestag, Länderregierungen, Länderparlamente, EU-Parlament und BRD-Eliten vor.

    http://croah.fr/revue-de-presse/ah-ca-ira-ca-ira-ca-ira/


    Alfred wird mir meinen Exkurs hoffentlich verzeihen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Mir ist es schleierhaft, wie dumme Menschen es schaffen können, eine seit 14 Jahren am Boden liegende Nation wieder aufzurichten, Vollbeschäftigung
    und Wohlstand für alle einzuführen.


    Das ist kein Problem, wenn man nicht langfristig rechnet, sondern für den Krieg rüstet.


    Bravo für diesen Blattschuß!


    Und das Kasperl hüpft, weil es selber nicht vorausschauend denken kann. Das muss dir deine französische Quelle erklären. :D

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das ist kein Problem, wenn man nicht langfristig rechnet, sondern für den Krieg rüstet.


    Mensch Nase, diese brD Propagandaparole ist doch schon vollkommen ausgelutscht.
    Lies Dich erst mal ein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist kein Problem, wenn man nicht langfristig rechnet, sondern für den Krieg rüstet.


    Für den Krieg gerüstet? Weis das nach mal nach, Lügenbaron und Feigling.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Nazizeit, wenn man sie denn für so wichtig hält, ist gut dokumentiert;


    Nur daß man komischerweise über den "Holocaust" keinerlei Dokumente findet. Nichts, null.


    Hmm, könnte das einen ganz bestimmten Grund haben?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Nur daß man komischerweise über den "Holocaust" keinerlei Dokumente findet. Nichts, null. Hmm, könnte das einen ganz bestimmten Grund haben?


    Bei der Suche nach Holocaust-Beweisen greift man ein um's andere mal in's Leere. Jahrelang, generationenlang ... bis man irgendwann auf die Offenbar... äh... Offenkundigkeit stößt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Bei der Suche nach Holocaust-Beweisen greift man ein um's andere mal in's Leere. Jahrelang, generationenlang ... bis man irgendwann auf die Offenbar... äh... Offenkundigkeit stößt.


    Eben. Weil nicht sein kann was nicht sein darf. Äh, nein, andersrum: Weil nicht nicht gewesen sein kann was nicht nicht gewesen sein darf.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!