Meine Erfahrungen im HPF

• Klar, sind ja auch nur Universitätsprofessoren und Chemiker.

Die stehen aber nicht auf der richtigen Seite. Einige Regierungsmitglieder und Lobbyisten würden sicher gerne Wissenschaftlern, die sich kritisch äußern, ihren Professorentitel aberkennen, am besten auch noch das Abitur.

Vermutlich ein Gerücht der Impfgegner, um den Leuten Angst zu machen.

Was ist ein "Impfgegner"? Auch jemand, der verschiedene andere Impfungen hat und nur diese experimentelle mRNA ablehnt ?

• IMHO haben wir 5 Impfstoffe, 2 davon mit mRNA.

+ den Impfstoff von Prof. Stöcker und SPUTNIK aus Russland.

Die Zulassung der korrupten brD Institutionen sind für mich kein Thema, es sollte nur darum gehen, welche Wirksamkeit diese Stoffe haben.

Allein die Tatsache, daß IVERMECTIN in der brD nicht empfohlen wird, ist Indiz dafür, daß wir es mit Politverbrechern zu tun haben, denen eigene

Profite mehr bedeuten als die Gesundheit ihres Volkes.

Sollte ich gezwungen werden mich zu impfen, würde ich nur den Wirkstoff von Prof. Stöcker akzeptieren.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Sollte ich gezwungen werden mich zu impfen, würde ich nur den Wirkstoff von Prof. Stöcker akzeptieren.

Er wartet wohl noch auf die Zulassung:

https://www.deutsche-apotheker…illegale-impfaktionen-ein

Zitat

Im Laufe des Tages erklärte Stöcker dann auf seiner Internetseite: „Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben ...

• Solange es wirksame Medikamente gegen diese relativ harmlose Erkrankung gibt, ist eine Impfung eh nicht nötig.

Es ist harmlos. weil nur wenige infiziert sind. Bei Omi Kron wird es viel mehr Infizierte geben, aber die bekommen so gut wie nie eine Lungenentzündung.

Das schlaue Virus verspricht uns, fast alle am Leben zu lassen. Als Gegenleistung dafür verlangt es Zutritt zu jedem Körper.

• Es ist harmlos. weil nur wenige infiziert sind. Bei Omi Kron wird es viel mehr Infizierte geben, aber die bekommen so gut wie nie eine Lungenentzündung.

Das schlaue Virus verspricht uns, fast alle am Leben zu lassen. Als Gegenleistung dafür verlangt es Zutritt zu jedem Körper.

er "verehrt" das Virus

LOL!

SPD + GRÜNE + LINKE WÄHLT MAN NICHT, DU SP*ST !!!! :cursing:

ja du liest hier ganz richtig Claudia Roth F**zenjunge!

Hier wird KEINE Werbung für Multikulti und rotrotgrün gemacht!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!