Redefreiheit in den USA

  • Nun ist man nach dem jüngsten GAZA-Konflikt offenbar also auch in den USA - dem Land mit "freedom of speech" als 1. Zusatz zur Verfassung - bestrebt, Kritik an Israel und am Zionismus (nichts als purer Antisemitismus!) sowie abweichende Meinungen zum Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg mit einem Sondergesetz zu unterbinden. Es sollte dabei nicht groß verwundern, dass selbstverständlich in diesem Zusammenhang eine mächtige staatsfinanzierte Lobby namens AIPAC (ehemals: AZC American Zionist Committee for Public Affairs) genannt wird.




    Diverse Jewish voices converge to back US anti-Semitism bill
    Resolution condemning acts of hatred towards Jews garners support from AIPAC, J Street and others


    The resolution condemns anti-Semitism particularly when it is used “as an acceptable expression of disapproval or frustration over political events in the Middle East or elsewhere.”


    http://www.timesofisrael.com/d…ck-us-anti-semitism-bill/

  • Das Poster häng Dir mal übers Bett Pitti.


    Kommt hin, ne?
    Die Menschheit hat 3 Hauptgeißeln im Diesseits: Banker, Konzerne, Regierungen. Diese 3 arbeiten zusammen und der kleine Mann ist immer der Dumme, der sein Leben dafür einsetzt, dass seine Peiniger immer reicher und immer blutrünstiger werden. Was wäre die Konsequenz daraus?

  • Übrigens stimmt ihr hier einer typisch linken Überzeugung zu.


    Die typisch linke Überzeugung ist aber Krieg, Völkermord und millionenfacher Freiheitsentzug.


    Schau mal in der Geschichte nach und betrachte Leute wie Mao, Lenin, Stalin und wie diese Verbrecher alle heißen.
    Ach ja und dann ist da auch noch diese Schreckschraube aus der Weimarer Republik:


    "Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die typisch linke Überzeugung ist aber Krieg, Völkermord und millionenfacher Freiheitsentzug.


    Schau mal in der Geschichte nach und betrachte Leute wie Mao, Lenin, Stalin und wie diese Verbrecher alle heißen.
    Ach ja und dann ist da auch noch diese Schreckschraube aus der Weimarer Republik:


    "Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust."


    Dann wären Rothschild, Warburg, Lazard, Rockefeller, Carnegie, Thyssen und Krupp, Hochfinanz und Großkapital, eine Hochburg der Linken.


    Ich war immer der Ansicht, Banken, Rüstungsindustrie, Konzerne und Großkapital seien rechts.


    Zu sagen, *die typisch demokratische Überzeugung ist aber Krieg, Völkermord und millionenfacher Freiheitsentzug*, wäre dagegen ein Volltreffer sondergleichen.


    Dieser Ansatz hat den gigantischen Vorteil, daß wir ihn bis in's 18. Jahrhundert zurückverfolgen können, zu Voltaire, der Revolution, Terrorherrschaft und den Genozid-Massakern der Vendée.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Der Neger-Nazi hier ist mir symphatisch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Der Neger-Nazi hier ist mir symphatisch!

    "Unabhängige Webseiten". Kein Wunder, daß unsere jewissen Froinde das Internet zensieren wollen, Es wirkt :D


    Darauf warte ich auch noc h, daß sich Schwule für's Schwulsein entschuldigen und Moslems dafür, daß sie in ein christliches Land einfallen und trotzdem an ihrem Fehlglauben anhaften.


    Ja, ich will Schwule Mädchen b.... sehen und Moslems in der Kirche Schweinefleisch mit Bier verspeisen sehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!