Meine Vorstellung

  • Das habe ich nur angespielt.

    Da ich nicht spoilern will, aber eines muss ich sagen: das Spiel wird noch richtig gut, ich sage nur: Dorf erweitern.... :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • So wie bei "Medieval Dynasty"?

    Ist das nicht das coole Spiel mit dem Knochenmann? Ich hatte Teil 1 davon noch auf der Play 1,

    Dynasty habe ich leider nicht mehr gekannt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • hallo liebe "Alice"


    ich bin in Hessen !

    Ich bin in Dortmund, leider keine schöne Stadt, nur einzelne Vororte taugen was, ich lebe in einem mit Naturschutzgebiet, also grossem Wald und See. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • ich bin hier auch auffem Land :)

    Bist du gerne auf dem Land oder hat es sich so ergeben? Ich bin hier, weil ich hier aufwuchs und meine ganze Familie lebte hier in dem Ort also seit Kindertagen war ich hier daheim. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Bist du gerne auf dem Land oder hat es sich so ergeben? Ich bin hier, weil ich hier aufwuchs und meine ganze Familie lebte hier in dem Ort also seit Kindertagen war ich hier daheim. :)


    ich habe immer schon auffem Land gewohnt!


    Außer später mal, in der Jugend, auch in Frankfurt Anfang 90er


    und dann in Baden W.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • ich habe immer schon auffem Land gewohnt!


    Außer später mal, in der Jugend, auch in Frankfurt Anfang 90er


    und dann in Baden W.

    Also ein echtes Landei, hehehee, ich bin auch nicht der Stadtmensch, mir ist das alles zu laut, zu hektisch und zu viele Menschen auf zu wenig Platz und ich höre gerne beim aufstehen die Vögel, sind bei dir im Wohnort Geschäfte, also Supermarkt und so?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • ja :)


    Arzt, Apotheken und Supermärkte !!!

    Also wie bei mir das Wichtigste ist vorhanden, sehr gut. :)

    da war auch schlimm, der Hass der ganzen Migranten da....


    Südländisch ...

    Hier sind die nur Imbissbesitzer und echt, es macht keinen Spass dort etwas zu essen, ich meide diese Lokale und koche selber.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Pizza lass ich ggf. mal liefern

    ich auch aber bis der Lieferdienst da ist habe ich sie selbst gemacht und die schmeckt dann auch noch besser.

    Den Teig (Hengelein XXL) kann man kaufen, dann braucht man den Hefeteig nicht selber machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ich gehe gar nicht an so Moslembuden !!!

    Ich auch nicht, ich koche selber, zum Hühnerwagen gehe ich aber gerne mal, der ist nur leider nicht immer da, das ist ein Deutscher und die Hähnchen voll lecker.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Est mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Ich komme aus NÖ nahe Wien und bin 73, also eine alte Haut. ;)

    Habe drei Kinder, 2 Söhne und eine Tochter und 5 Enkel, die auch schon wieder groß sind.

    Bin von Alice eingeladen worden und schaue mich mal um, um euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Edova

  • Est mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder.

    Ich komme aus NÖ nahe Wien und bin 73, also eine alte Haut. ;)

    Habe drei Kinder, 2 Söhne und eine Tochter und 5 Enkel, die auch schon wieder groß sind.

    Bin von Alice eingeladen worden und schaue mich mal um, um euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Edova

    Hallo Edova :)


    Ich freue mich sehr, dass du meine Einladung hier zu uns zu kommen, angenommen hast und ich wünsche dir eine entspannte und tolle Zeit und interessante Gespräche hier. Das hier kann sehr schnell ein Zuhause für dich werden, das wurde es für mich auch. :) :love:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Edova


    Fast hätte ich etwas Wichtiges vergessen zu erwähnen: Wenn du dir einen eigenen Vorstellungs-Strang aufmachst, können dich alle begrüssen und du kannst dort unserem Admin Professor auch sagen, dass du gerne im Innenbereich schreiben möchtest. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!