Nicht mein Land.... fuck brd! - Auswandern?

  • Viele züchten in Ungarn auch Hühner, ein Hühnerstall hat auf dem Grundstück auch noch Platz.
    Nur muß man da aufpassen, daß keine Raubvögel und Füchse kommen:
    Das Land ist sehr wildreich.

    @Hühner: Ich wäre so verrückt und täte sie IM Haus züchen, so als Haustier-Hühner, für Eier aber auch zum liebhaben, da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: sie sind geschützt vor Räubern und ich habe gleich Haustierchen. Die werden nicht geschlachtet bei mir, nur Eier entnehme ich, so als Kostgeld quasi. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mit der Technik könnte ich dir helfen also ich würde meinen hochwertigen Laptop mitbringen, der ist dann für uns beide, ich bin da zimlich fit und könnte dir auch einges zeigen oder beibringen, wenn du magst. :)

    So lange du nix da, so lange ich nix was. ^^ (Beibringen wirste mir allerdings nix in Sachen Technik, das haben schon andere vor dir versucht. Ein Verschleiß von PC Foren hatte ich auch.) Ich bin ein Nutzer, kein Bastler.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • So lange du nix da, so lange ich nix was. ^^ (Beibringen wirste mir allerdings nix in Sachen Technik, das haben schon andere vor dir versucht. Ein Verschleiß von PC Foren hatte ich auch.) Ich bin ein Nutzer, kein Bastler.

    Aber "bei uns daheim" bastelst du doch auch oder macht das unsere Edova? :)^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Aber "bei uns daheim" bastelst du doch auch oder macht das unsere Edova? :)^^

    Ich die Foren, Edova die Technik. Zumindest hat sie das 2017 getan. Hand aufs Herz. Hätte ich wirklich ein Heimforum ohne Edova haben können? All die Hyroglyphen, die nach Glühwein klingen..... :saint: Das gab es doch nur, deshalb, falls ich überall gesperrt werde, weil ich so "ehrlich" bin. Ich kann nicht auf BEFEHL lügen....

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich die Foren, Edova die Technik. Zumindest hat sie das 2017 getan. Hand aufs Herz. Hätte ich wirklich ein Heimforum ohne Edova haben können? All die Hyroglyphen, die nach Glühwein klingen..... :saint: Das gab es doch nur, deshalb, falls ich überall gesperrt werde, weil ich so "ehrlich" bin. Ich kann nicht auf BEFEHL lügen....

    Ja und ich bin froh, dass auch mich die Edova "nach Hause geholt" hat, du fehltest mir zu sehr und nach dem Tod meines Bruders war ich alleine, verloren und traurig und wütend zugleich, ohne euch beide gäbe es mich nicht mehr, ich wollte meinem Bruder folgen und ihr habt das verhindert. :umr:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Zitat des Tages: „Die Investitionsflucht scheint kein Ende zu nehmen. Das spiegelt sich auch in den Zahlen wider: Im Jahr 2022 fließen netto 132 Milliarden US-Dollar an Direktinvestitionen ab.“ (N-TV) „Wir haben ja schon viel erlebt, aber der grüne Wirtschaftsminister Robert Habeck stellt in der bundesdeutschen Nachkriegspolitik einen denkwürdigen Tiefpunkt dar.“ (COMPACT-Magazin) [...]

    Der Beitrag Investoren flüchten massenhaft aus Deutschland erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ssenhaft-aus-deutschland/

  • Kapitalabflüsse in Deutschland auf Rekordniveau


    Erlebe Dein grünes Wirtschaftswunder!


  • Auch die Fachkräfte verlassen Deutschland, nicht nur die Rentner.

    Sollte ich in 2 oder 3 Jahren noch leben, werde ich wohl "zu euch" nach Ungarn kommen, aber mir geht es momentan echt schlecht und ich höre meinen Bruder immer lauter rufen, dann die Sache mit den plötzlich aufkommenden Flecken, ich versuche zu überleben und dann gehe ich fort von Deutschland. Ich komme aber zu euch. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • D.h. wenn ich jetzt noch in D leben würde, könnte mir das Regime die Ausreise nach Ungarn verweigern.

    Baut doch gleich wieder die Mauer, bewährt ist bewährt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sollte ich in 2 oder 3 Jahren noch leben, werde ich wohl "zu euch" nach Ungarn kommen, aber mir geht es momentan echt schlecht und ich höre meinen Bruder immer lauter rufen, dann die Sache mit den plötzlich aufkommenden Flecken

    oh jjeeeee, was für Flecken ??? :(

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • oh jjeeeee, was für Flecken ??? :(

    Schwarze Flecken tauchten an meinem Körper plötzlich auf, dann gingen sie weg und darunter war rohes Fleisch, keine Ahnung was das war, aber jetzt sind die alle abgeheilt zum Glück, aber ich hatte keine Schmerzen, darum entdeckte ich sie nicht gleich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Schwarze Flecken tauchten an meinem Körper plötzlich auf, dann gingen sie weg und darunter war rohes Fleisch, keine Ahnung was das war, aber jetzt sind die alle abgeheilt zum Glück, aber ich hatte keine Schmerzen, darum entdeckte ich sie nicht gleich.

    geh doch zum Arzt oder lass den mal kommen ! :(

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • na ja ich kann ja eh kaum noch weg

    und hier in Hessen, es geht ja noch auf dem Land, in kleinen Städten!



    aber weg von hier - nach Frankfurt oder so - keine 10 Pferde (bringen mich da hin) !!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Würde ich auch empfehlen. Ich will keine Panik machen, aber...


    https://www.krebsgesellschaft.…krebs/frueherkennung.html

    Ne die sahen ganz anders aus, also Hautkrebs wird es nicht sein, die sahen mehr so aschemässig aus, also schwarz-gräulich und waren alle mehr so rund also wie auf dem Bild sahen die nicht aus. ich werde aber mal meinen Hausarzt aufsuchen, der ist gerade auf einer Fortbildung aber sehr gut. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • na ja ich kann ja eh kaum noch weg

    und hier in Hessen, es geht ja noch auf dem Land, in kleinen Städten!



    aber weg von hier - nach Frankfurt oder so - keine 10 Pferde (bringen mich da hin) !!!

    Eine mir bekannte Familie hat auf dem Rückweg per Auto aus Südfrankreich in FFM gerade Zwischenstopp eingelegt und in einem Hotel , 55 Euro die Nacht, in nächster Nähe zum Bahnhofsviertel gepennt.


    Vom Portier wurden sie gebeten, das Auto leer zu räumen und der Moslemmüll rannte da überall rum.

    Das Hotel aber war gut gegen Lärm gedämmt und die Zimmer recht gemütlich.

  • Eine mir bekannte Familie hat auf dem Rückweg per Auto aus Südfrankreich in FFM gerade Zwischenstopp eingelegt und in einem Hotel , 55 Euro die Nacht, in nächster Nähe zum Bahnhofsviertel gepennt.


    Vom Portier wurden sie gebeten, das Auto leer zu räumen und der Moslemmüll rannte da überall rum.

    Das Hotel aber war gut gegen Lärm gedämmt und die Zimmer recht gemütlich.

    Entschuldigung. Aber was sind denn das für Irre, die in FFM am Bahnhofsviertel ins Hotel gehen !?! Ich würde vorschlagen auf dem Vesuv zu nächtigen oder im nächsten Schlachthof.

    Kann da nur sagen: Wer die Gefahr sucht, kommt in ihr um!


    Und an alle möchte ich doch mal loswerden: Jetzt, wo die AfD unaufhaltbar nach oben schießt und die Dinge zu tanzen beginnen und immer mehr Leute aufwachen, da genau wollt ihr auswandern und alles stehen und liegen lassen ?!?!? Macht keinen Sinn !!!

    Lest mal Alois Irlmeier und dann tut konkrete DInge: Keller oder Schuppen voll mit Lebensmitteln und vor allem Wasser und anderen Getränken. Genügend Medikamente und Verbandszeug bunkern, Campingtoilette anschaffen mit ausreichend Beuteln, Notofen anschaffen und Campingkocher mit genügend Kartuschen. Taschenlampen und Batterien. Waffen besorgen. Details spare ich mir, da ich nicht wieder ein Verfahren wegen 130a haben möchte. Es gibt viele legale Waffen wie Schlagstöcke, Gaspistolen mit kleinem Waffenschein, Armbrüste,... Man muss damit allerdings üben gehen und sicher im Gebrauch sein. Vor allem sollte man auch Psychotrainings absolvieren mit Anschreien und tätlichem Angriff. Sonst scheißt man sich nur ein im Ernstfall.


    Ein Jagdschein ist aufwändig und teuer, aber sehr beruhigend in vielerlei Hinsicht, denn dann kann man sich im Notfall verteidigen und auch ernähren. Es gibt soviel Wild, da kann man Jahre von leben.


    Also aufhören mit lamentieren. Handeln! Ins Tun kommen! Dazu gehört auch die Kinder und Enkel in sichere Länder bringen! Und nebenbei immer weiter Netze aufspannen und alle möglichen Ansprechpartner haben und auch viel Liebe und Sympathie mitnehmen und geben. DAS ist so wichtig wie essen und trinken.


    Sicherlich ist es auch gut im In- und Ausland Freunde und Bekannte zu haben, zu denen man im Ernstfall flüchten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!