Wer ist Anders Behring Breivik ?

  • Es gab einen Strang im alten Forum.
    Breivik ist ein militanter Zionist.
    Das geht aus seinem Manifest hervor.


    Die Systemmedien versuchten aus ihm
    einen Nahzieh zu machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was steckt hinter dem angeblichen Alleintäter Breivik und seinem ominösen "Amoklauf"?


    Wenn Du mich fragst: Ein Irrer.


    Jürgen Graf beschreibt ihn so:


    Zu den koscheren Rechten gehört übrigens auch der norwegische Massenmörder Anders Breivik, der am 22. Juli 2011 eigenhändig einen namhaften Beitrag zum Aussterben seines Volkes leistete und sich in seinem Manifest als Israel-Fan outete:
    „Beenden wir die von den Eurabiern betriebene törichte Unterstüt-zung der Palästinenser und beginnen wir, unseren kulturellen Vetter Israel zu unterstützen!“(S. 338).

  • Die überlebenden Opfer auf der Insel berichten von midestens zwei, wenn nicht noch mehr Tätern. In Norwegen existert gerade unter den Linken eine starke, antizionistische Tendenz, die auch schon zu einen Bykott israelischer Waren aufgerufen haben.
    Bei vielen intelektuellen Norwegern, wie dem Verfasser von "Sofies Welt" herrscht eine gewisse Abscheu gegen den Staat Israel.
    http://www.spiegel.de/kultur/g…uer-aufruhr-a-430877.html


    Warum zündet dieser Logenbruder seine Autobombe an einem Freitagnachmittag, mitten in der Freienzeit wo die allermeisten Bürohengste längst in ihren Sommerhäusern waren ?
    Warum hat die norwegische Polizei so lange gebraucht, bis sie Boote auftreiben konnten, besser gesagt bis die Killer ihren Job in Ruhe zu Ende bringen konnten ?

  • Ist zwar schon etwas länger her, aber einige der damals offiziellen Darstellungen sind falsch bzw. die wahren Aussagen sind in Vergessenheit geraten, deshalb will ich hier etwas aufklären.


    Ich persönlich hatte den Fall wochenlang total ignoriert, aber nachdem die Presse mich jeden Tag damit genervt hatte, wollte ich es genauer wissen und besorgte mir dieses ominöse Manifest von ihm und hatte es mir durchgelesen.


    Zuerst einmal in einer Tagesschausendung wurde mitgeteilt, dass Anders Breivik Christ und Freimaurer wäre. Es wurde immer wieder behauptet, dass Breivik ein "Nazi" wäre. In seinem Manifest schrieb er allerdings, dass er Hitler selbst getötet hätte, wenn er damals gelebt hätte. Gleichzeitig war er ein großer Fan von Israel in seinem Manifest. Außerdem erzählte er irgendwas von Tempelrittern, den Teil habe ich allerdings ignoriert, weil er mich nicht sonderlich interessiert hat. Auch die Frankfurter Schule erwähnte er und die sog. politische Korrektheit. Das sind Begriffe, von denen ich davor noch nie etwas gehört hatte. Sogleich besorgte ich mir dazu Literatur, aber das ist eine andere Geschichte.


    Etwas was in dem Kontext auch unerwähnt blieb, ist, dass die NORWEGISCHEN Jugendlichen, welche Breivik ermordete der Nachwuchs einer großen norwegischen Sozialpartei war. Und diese Jugendlichen sprachen sich im Vorfeld zum Beispiel dafür aus Israel zu boykottieren. In israelischen Foren äußerte man sich auch alles andere als traurig über die ermordeten Jugendlichen. Und dafür, dass er immer als "Rassist" bezeichnet wurde oder Islamhasser, ist es schon seltsam, dass dabei so ein bisschen die Tatsache untergegangen ist, dass ausschließlich NORWEGISCHE Jugendliche und keine Muslime oder Einwanderer ermordet worden sind.


    Welche Schlüsse man daraus ziehen will, bleibt jedem selbst überlassen, aber das sind Fakten, die ich hier genannt habe. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich sein Manifest noch irgendwo auf dem Rechner habe, weil seit dem hatte ich immer wieder neue Rechner. Alle paar Jahre gehen die im Eimer. Weiß auch nicht, ob man sich sein Manifest noch besorgen kann.


    Eines dürfte aber klar sein, man kommt nicht einfach so an Waffen heran und selbst wenn, kommt man noch lange nicht an die Informationen, die man benötigt und möglicherweise die Rückendeckung, um so eine Tat auch erfolgreich zu begehen. Deshalb ist es äußerst unwahrscheinlich oder sogar unmöglich, dass Breivik unabhängig gehandelt hat - ohne Hilfe von mächtigen Menschen.

  • Die USA und RU handeln auf Anweisung einer gemeinsamen Hintergrundmacht.
    Rußland selbst hat IS Kämpfer in Tschetschenien ausbilden lassen.
    https://www.dw.com/de/tschetsc…eim-is-beliebt/a-42302520
    Anders Breivik hatte übrigens dieselbe Ausbildung in einem paramilitärischen Trainigslager unter der Schirmherrschaft eines früheren KGB Offiziers, der zum Islam konvertiert ist.
    https://de.europenews.dk/-Das-…ien-Verbindung-87112.html


  • Deshalb ist es äußerst unwahrscheinlich oder sogar unmöglich, dass Breivik unabhängig gehandelt hat - ohne Hilfe von mächtigen Menschen.

    Hat er auch nicht. Übrigens gab es wie üblich am selben Tag eine Antiterrorübung in der Stadt.


    Vielleicht hat ja ein Geheimdienst den anderen reingelegt: Übung und Bombe in der Innenstadt? Alles klar, ihr Deppen, wir fahren zur Insel...

  • Mit eiskalter Präzision tötete er an nur einem Tag 77 Menschen, größtenteils Kinder und Jugendliche. Dass das schrecklichste Verbrechen der jüngeren Geschichte Norwegens auf das Konto eines Freimaurers ging, ist inzwischen fast vergessen. Alles über die Freimaurerei und weitere Verbrechen von Logenbrüdern finden Sie in unserem Standardwerk COMPACT-Spezial Freimaurer – Die Verschwörungen eines Geheimbundes. Hier [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…assaker-des-logenbruders/

  • Bekanntlich stecken die Freimaurer hinter einer Menge von schlechten Dingen, aber in diesem Fall hätte der Autor von Compact besser einmal das Video von Ole Dammegard anschauen sollen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es handelt sich um einen ziemlich langen Vortrag, bestehend aus 2 Teilen. Der 1. Teil befaßt sich mit der Autobombe, die Breivik in Oslo vor einem Gebäude im Regierungsviertel per Fernbedienung gezündet haben soll (Alles ziemlich unlogisch, was da geschah) während er auf dem Weg nach der Insel Utoya war, wo er 77 Kinder und Jugendliche erschossen haben soll.

    Der 2. Teil beginnt ab 1:24:20 mit einer kurzen Intro und befaßt sich dann mit den Ereignissen das Blutbad betreffend.

    Ole Dammegard befaßt sich seit Jahrzehnten mit Attentaten, und zwar speziell mit false flags. Für mich und wahrscheinlich JedeN, d. diesen Vortrag hört, liegt er mit der Annahme richtig, daß hinter diesem Anschlag weit mehr steckt, als ein durchgeknallter Rechter Breivik.

    Das Video ist in englischer Sprache, aber sehr langsam und deutlich gesprochen und daher gut verständlich. Ich kann nur empfehlen, sich das anzusehen und eigene Schlüsse zu ziehen.

  • Ich sehe mir nicht ein drei Stundenvideo an, für etwas, was man in zwei Minuten sagen kann. Aber abgesehen davon sind all diese Kaffeefahrtredner egal welcher coleur sie sich offiziell zuschreiben von der Blödmafia selbst.


    Wenn jemand auch nur 1% der Wahrheit erfasst hätte, könnte er nie und nimmer zum Schluss kommen die Probleme auf diesem Planeten mit Kaffeefahrtvorträgen zu lösen. Wenn jemand auch nur 1% der Wahrheit erfasst hätte, würde er auch sicherlich nicht auf die Idee kommen die Probleme zu lösen, indem man sich Vorträge anhört.


    Das heißt sowohl diese Dampfplauderer als auch ihre angebliche Zuhörerschaft sind von der Blödmafia. Es gab kurz nach dem Attentat von Anders Breivik auf Youtube kurze Videos. Vielleicht fünf Minuten lang, die sehr aufschlussreich waren. Hatte damals lange Zeit nicht mal gewusst wer dieser Anders Breivik ist oder was er getan hat, aber nachdem die Medien mich monatelange immer wieder genervt haben, hatte ich mir das mal angesehen. Hatte mir damals auch sein Manifest besorgt. Und in der Tat konnte ich daraus einiges neues lernen.


    Er schrieb im Manifest selbst, dass er ein großer Freund Israels sei und Hitler persönlich getötet hätte, wenn er damals gelebt hätte. Seltsamerweise wurde das aber in den öffentlichen Medien nicht erwähnt. Genausowenig wie die Tatsache, dass die norwegischen Nachwuchspolitiker, die dort getötet worden sind, zu einem Boykott Israels aufgefordert hatten. Und ja, er soll Freimaurer gewesen sein. Freimaurer werden auch als künstliche Juden bezeichnet. Da sie so indoktriniert werden, dass sie Juden gegenüber hörig werden / sind.

  • Und wenn ich geistig zurückgeblieben wäre, wärst du vielleicht mein Freund.


    Erstens haben Sie entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder ihn nicht verstanden oder ihn ignoriert. Ich tendiere zu Letzterem, weil ich davon ausgehe, dass Ihr alle von der Blödmafia seid.


    Zweitens nur weil irgendwer was sagt und man das vielleicht hört, heißt es noch lange nicht, dass man irgendwas weiß. Wer so etwas behauptet, der kann entweder nur ein GEhirnamputierter sein oder ein Troll. Gehirnamputierte beschäftigen sich allerdings gar nicht damit.

  • Anders Breivik ist ein zionistischer Terrorist, dazu noch germanophob.


    Einfach unglaublich, daß er in der Lügenpresse als "rechtsradikal" eingestuft wird aber vielleicht sind ja die Zionisten die echten Nazis (National Zionist).

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe Breiviks Manifest nicht gelesen. Aus dem einfachen Grund weil ich keine Zeit und Lust habe mich durch tausende von Seiten durchzuarbeiten.


    Was mir aber auffiel: Kurz nach dem Ereignis überschlugen sich Journalisten und ähnliche Meinungsmacher und beurteilten das Manifest: "Wirres Geschwurbel" und ähnliche Worthülsen waren das einhellige Urteil. Nur: Die konnten das unmöglich in der Zeit gelesen haben!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn ich geistig zurückgeblieben wäre, wärst du vielleicht mein Freund.


    Erstens haben Sie entweder meinen Beitrag nicht gelesen oder ihn nicht verstanden oder ihn ignoriert. Ich tendiere zu Letzterem, weil ich davon ausgehe, dass Ihr alle von der Blödmafia seid.


    Zweitens nur weil irgendwer was sagt und man das vielleicht hört, heißt es noch lange nicht, dass man irgendwas weiß. Wer so etwas behauptet, der kann entweder nur ein GEhirnamputierter sein oder ein Troll. Gehirnamputierte beschäftigen sich allerdings gar nicht damit.

    Da du offensichtlich den Beitrag nicht gesehen hast, kannst du dir kein Urteil erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!